Grösse des Penis

 
20. März 2013
Zusammenfassend

Zu groß gibt es.
Zu klein gibt es.
Beides ist scheiße.
Dazwischen sollte er sein.
Genaue Größenangaben und -vorstellungen haben Männer da einfach nicht.
Technik ist wichtig.
Gesamtpacket ist wichtiger.

Sollten jetzt eigentlich alle Meinungen plus die meine sein... =P
 
23. März 2013
Männer Sex?

Also nur mit einem Mann Sex zu haben kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Obwohl ich bi bin, aktiv sowie passiv.
Aber es geht für mich auch darum mich in der einer Gruppe oder einem paar einfach hinzugeben und sich fallen zu lassen.
Die Berührungen einfach zu genießen.
Lg
 
23. März 2013

Für mein ersten Bi Erlebnis,
mit zwei Männern,
hätte ich gerne einen kleineren Penis,
der es mir in meinem Po besorgt.
Einen schönen großen Penis,
auf dem sich die Adern abzeichen,
für meinen Mund.
Ich hoffe das beide Unmengen von Sperma
für mich über haben.
Wenn sie mich dann halb befriedigt haben,
wechseln sie.
Der kleine in meinen Mund,
vielleicht bekomme ich den Hodensack
auch mit in meinen Mund?
Da meinPo jetzt gedehnt ist,
hoffe ich das der große jetzt auch in meinen Po passt.
Aber bevor er spritzt kommt er wieder in meinen Mund!

Also am besten einen kleinen und einen großen Penis!
 
26. März 2013
Sollte die

Größes in etwa meines Stückes haben.
Oder größer *ggg*

Lg *g*
 
31. März 2013
einfach zu schüchtern

ich bin sehr neugierig auf ein bisexuelles erlebnis. mein freund hat eine durchschnittliche länge und ist eher dünn, ein echter analpenis. leider bin ich zu schüchtern. vielleicht erstmal zusehen und eventuell gruppenselbstbefriedigung.
 
03. April 2013
Eure Meinung...??

Perfekte größe?
Na ja... Kann man(n) drüber streiten ... xD
Bild ist FSK18
 
 
03. April 2013

*lol*

Gut, dass das jetzt ein Mann geschrieben hat *zwinker*
 
03. April 2013
Und...

... wie findet Ihr den?
Bild ist FSK18
 
03. April 2013
:)

schön rasiert und glatt, doch leider ist der Ring oben nichts für mich *zwinker*
ansonsten würde ich ihn doch gleich mal verwöhnen sofern es erwünscht ist *zwinker*
 
03. April 2013
Ach wie nett

Nun wird das ganze zum
"zeigt her eure Schwänzchen-thread"

Weiter so, jungz! ^^
 
JOY-Team
03. April 2013

Bitte denkt daran, dass wir uns hier in einem Diskussions-Thread befinden, wem die Eingangsfrage schon entfallen ist, der kann sie hier nachlesen.

Grösse des Penis

Wenn Ihr Bilder von Euch einstellen möchtet, dann nutzt bitte unseren Fotobereich.

Erotische Amateurfotos ab 18

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team
 
03. April 2013
Es war...

... ja auch Grösse und Form gemeint bei der Frage!

Ansonsten denken wir sollte sich jeder das Spielzeug suchen das Spaß bereitet! Unabhängig von Länge und Dicke!

Aber fleissig sollte er schon sein und von seinem User wohl geführt! *zwinker*
 
12. April 2013 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
 
12. April 2013 (FSK18)
 

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Mehr zu Grösse des Penis

  • Normaler Sex bei extrem großem Penis möglich?

    Ich habe über ein Datingportal einen extrem großen Mann kennengelernt, der auch entsprechend bestückt ist.
  • Große Schwänze und was Frauen daran lieben

    Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks", die heute 5 Jahre alt wird, stand uns Rede und Antwort und ließ uns wissen, was große Schwänze ausmacht, wieso Frauen sie lieben und wie es ist, mit einem großen Schwanz durchs Leben zu…
  • Martial Arts Schauspieler

    Nach dem ich bekennende Martial Arts Filmliebhaberin bin und mal wieder einen echt klasse Film gesehen habe. mit einem echt klasse Kämpfer Wahnsinns Kampfszenen und dann noch in Berlin gespielt, da dachte ich, ich eröffne mal einen Thread zu diesem Thema.
  • Corsage schwarz Größe XXL

    Frau Ladiko macht nun keine Dildo-Partys mehr. Daher geben wir die entsprechenden Muster zu günstigen Preisen ab: Corsage schwarz Größe XXL fällt eher kleiner aus. Preis VB 30.- Euro + 5,90 Euro Versand Bei Interesse PN!
  • Anal unter Männern, großen oder kleinen Schwanz

    Möchte mal gerne wissen was beim Analverkehr unter Männern von bedeutungsvoller Erfahrung ist wenn der Partner einne kleinen oder großen Schwanz hat. Bestimmt ist es sinnvoller bei der Einführung in Bi das der Partner einen kleinen Schwanz hat
  • Mandy Mystery´s Baby Vibe
    Mandy Mystery´s Baby Vibe, rot
    Klein - aber oho!, Zwar nur 13 cm lang, aber er verwöhnt Sie wie ein Großer - ideal zum…
    Preis: 7,95 EUR
  • Vibrator Goldmine
    Vibrator Goldmine, goldfarben
    Für anspruchsvolle Luxus-Ladies! Goldfarbener Lustspender im edlen Look.
    Preis: 13,95 EUR
  • Vibe Therapy Vibrator Discreet
    Vibe Therapy Vibrator Discreet, pink
    Für die Stimulierung aller intimen Lustzonen!Kunstvoller, handlicher Auflege-Vibrator mit…
    Preis: 16,95 EUR