Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6746 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen, auch wenn man in der öffentlichkeit steht???!!!!

***zu Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Swingen, auch wenn man in der öffentlichkeit steht???!!!!
liebe joyler,

nach meinen neuen uni start stell ich mir im hinblick auf meine dozenten immer wieder die frage ob ich diese mal im swingerclub treffe???

also was dies für menschen sind!


meine eigentliche frage richtet sich daher an menschen, welche ein öffentliches amt bekleiden bzw. mit vielen menschen in kontakt stehen, welche sie nicht näher kennen!

also z.B. an professoren, geht ihr trotzdem swingen, oder habt ihr angst erkannt und kompromitiert zu werden????!!!!


gruss yazzu (w)

*zwinker* *freu2* *panik*

*panik* *schock* *oh2*

*schweig* *top2* *spitze*

*bravo* *zugabe* *top*
Arbeiten in exponierter Position
Wir arbeiten in exponierter Position in einer Kleinstadt. Dummerweise sind genau aus dieser Stadt extrem viele Joyler angemeldet. Deshalb haben wir nur wenige Bilder auf unserem Profil und besuchen SC nur, wenn sie mind. 100km weg sind. Wir fürchten die Doppelmoral der Leute nach dem Motto: "stell Dir vor, was ich gehört habe!"
***en Paar
1.008 Beiträge
Auch wir sind beruflich exponiert. Zwar bekleiden wir nicht öffentliche Ämter, haben aber beruflich mit vielen verschiedenen Personen zu tun.

Bekanntlich ist die Schweiz ein Dorf und wir haben schon bei verschiedenen Gelegenheiten Leute aus unserem geschäftlichen Umfeld getroffen. So what? Die machen ja nichts anderes als wir.

Ausschliesslich weit entfernte Clubs zu besuchen ist u.E. keine Lösung - das machen alle und dann trifft sich die Kleinstadt eben dort *gg*.
*********leite Paar
84 Beiträge
wir stehen zwar.....
beruflich nicht in der Öffentlichkeit, kennen aber einige Paare die dies tun.

Die Meinungen gehen dort aber einheitlich in die Richtung, dass sie lieber unerkannt bleiben (verdeckte Foto`s) und meiden eher SC in der Nähe ihres Wohn- und Arbeitsortes.
*****ard Frau
3.703 Beiträge
Mein Mann ist kein unbekannter Geschäftsmann....
Hallo ihr Lieben ,

auch wir haben genau so ein Problem, mein Mann ist in unserer Region ( Niederrhein ) ein bekannter Geschäftsmann mit einem umfangreichen Kundenkreis und aus unserem Freundeskreis sind zum Teil auch Geschäftspartner vorhanden. Dies ist auch bei uns der Grund dafür, das nur Ich in unserem Profil vertreten bin und mit nur wenigen Fotos ohne Gesichtsaufnahme. Wir haben in den letzten 4 Jahren trotzdem zahlreiche Swingerclubs besucht, aber das ist auch einer der Gründe dafür, daß wir jetzt lieber private Sexpartys in der letzten Zeit bevorzugt haben. Wir müssen da schon vorsichtig sein. Wir haben bisher Glück gehabt, keine dieser entsprechenden Leute getroffen zu haben, man weiß ja nie was aus solcher brisanten Situation entstehen kann. Wir sind zwar mittlerweiler locker drauf und richtig aufgeschlossen geworden, aber unser eheliches Sexleben sollte schon unsere intime Angelegenheit bleiben und Diskretion ist da schon eine wichtige Sache, dennoch geht man als Swingerpaar ein gewisses Risiko ein, doch irgendwann mal diese Leute zu treffen die man aus dem Geschäftsleben kennt und so eine Situation zu auch meistern muss. Wir lassen uns allerdings den Spaß am Swingen dadurch nicht verderben und werden weiterhin einen Weg suchen mit anderen Leuten uns sexuell lustvoll auszutauschen.

Liebe Grüße
Martina
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich habe ...
täglich bis zu 300 Kunden und trotzdem ist es mir egal ob man mich erkennt oder nicht. Bisher gab es jedenfalls noch kein negatives Feedback.

Andererseits haben wir im Bekanntenkreis ein Swingerpaar bei dem Sie in einer Kirchlichen Einrichtung mit Kindern arbeitet und Er ein Rechtsanwalt ist.

Auf Grund der leider vorhandenen Doppelmoral also durchaus verständlich wenn diese sich nicht offenbaren.


*zwinker* von den Frenchloverin
also,diese komische Doppelmoral
warum sich verstecken ???
wir fressen doch keine kleinen Kinder sondern haben Spaß am Sex
und denkt ihr wirklich die anderen träumen nicht auch mal davon die Sau im Club rauszulassen ?? Denkt ihr wirklich die liegen abends nur zum beten im Bett ???
uns wär es egal,wir stehen dazu was wir machen,wenn man etwas verheimlichen will und es kommt dann raus,dann kann es ja nur peinlich werden
und wer über 100 KM fährt,der trifft garantiert dort die Leute aus seinem Dorf,weil die genauso denken
und in eurem Dorf reisen dann die anderen aus 100 KM Entfernung an *haumichwech*
wir haben hier in der nachbarschaft ja ein Bordell,da ist das gleiche immer zu beobachten,keine Nummernschilder aus unserer Stadt,alle von ca. 30 KM Entfernung,dafür die aber alle gleich....
**********ris22 Frau
319 Beiträge
gesundes Mittelmaß
Ich zeige mein Gesicht auch nicht im Profil, denn im Internet "verirrt" man sich ja leicht auf eine Sexseite und Niemand aus meinem Berufsleben soll mich hier erkennen. Ich arbeite als Empfangsdame für eine kirchliche Einrichtung mit relativ viel Puplikumsverkehr. Das hätte mir noch gefehlt, das Jemand mich hier erkennt und meinen Arbeitgeber (Pastor) darauf aufmerksam macht. Dafür erzähle ich einfach zu viel Intimes und Privates im Joyclub, das meine Arbeitgeber sicher Nichts angeht (ich bin polyamor)

Aber:
Wenn ich in einen Swingerclub gehe, dann in den "um die Ecke".

Warum?
Ganz einfach:
Wem ich dort begegne, dem ist es mindestens genauso peinlich wie mir!! Ich denke, da ist dann Verschwiegenheit auf beiden Seiten ein MUSS!
Außerdem bin ich felsenfest davon überzeugt, das meine Kollegen nicht in den Club "um´s Eck" gehen würden.
Und mal rein statistisch gesehen: Man kann tagelang im Café sitzen, ohne Jemanden zu sehen, den man kennt, also wieso sollte es dann ausgerechnet im SC passieren...
Ich sehe das nicht so eng.Ich bekleide ein Amt und habe dennoch ein Bild im Profil.Was tue ich den hier? Ich bin alt genug und wenn sich erwachsene über sex unterhalten ist doch nichts dabei. Im Job zu behaupten mann oder Frau würde NIE erotok seiten anschauen finde ich viel verlogener. Gruss Detlev
*******day Frau
14.250 Beiträge
@sahnemops
Du hast ja so recht ...

Bei meinem zweiten Clubbesuch überhaupt sind mein Begleiter und ich aus rein logistischen Gründen getrennt angekommen. Am Ende eines richtig netten Abends steige ich aus den Heels und in die Gesundheitslatschen und ziehe ein Mäntelchen über mein Outfit. Darauf die Betreiberin: So willst Du fahren?
ich: klar, muss doch nur zehn km die Straße runter.
sie: wie, du kommst von hier?????????

*haumichwech* *rotfl*

Falls ich da jemals wen Bekanntes treffe, werde ich es Euch vermelden. Aber eigentlich fühl ich mich total sicher *lol* *lol* *lol*

Lange Rede, kurzer Sinn: wenn ich was tue, steht ich da auch zu.

Und bevor Ihr mault: Du hast ja auch kein Porträt im Profil ... stimmt, habe ich nicht, denn es gibt insgesamt nur sehr wenig Fotos von mir
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wir stehen beide in der Öffentlichkeit und unser männlicher Teil wird sich in naher Zukunft auch um ein politisches Amt bewerben.

Daher wirken wir der Doppelmoral un d eventuellen Erpressungsversuchen absolut entgegen. Hier kann uns jeder der will erkennen. Es ist jkein Geheimnis wie wir leben und bisher sind wir auf keinerlei Widerstand gestoßen. Weder im Beruf, noch im Amt, noch im Ehrenwamt.

Es ist den Leuten schlichtweg egal.
Man sollte allerdings nicht damit hausieren gehen und auch nicht versuchen, sein Leben zu verstecken. Beide ist von übel. Je normaler man damit umgeht, desto unverfänglicher ist es.

Wir binden keinem auf die Nase, das wir samstags abends im Club sind. Aber wir parken auch nicht um die Ecke und wenn uns jemand samstags zu einer Party einlädt können wir halt nicht, weil wir in den Club gehen und uns die ganze Woche darauf freuen.
**********de_BW Paar
38 Beiträge
Das Internet vergisst nichts
.....grundsätzlich muss jeder Wissen was er macht. Ich würde jedoch, wenn ich ein öffentliches Amt antreten will oder schon hätte weder meinen Namen noch mein Wohnort geschweige denn mein Gesicht in dieses Forum stellen, welches ich persönlich jedoch sehr schätze.

Ich denke der Job hat mit dem privaten Sexleben rein gar nichts zu tun.

Wenn ich mir vorstelle, meinem nächsten Kunden gegenüber zu sitzen und er mir mitteilt, er kenne mich vom X- oder Y-Forum und er wüsste meine Lieblingsstellung könnte ich keinen Abschluss mehr umsetzen, das passt einfach nicht, das hat auch nichts mit Doppelmoral zu tun.

Zukünftige Politiker auch auf lokaler Ebene mit Bild im XXX-Club = Overkill, wer das vorhat, der macht keine Karriere, zumindest nicht im öffentlichen Bereich und wer behauptet, daß dies der Karriere eher förderlich sei der hat keine Ahnung vom seinem zukünftigen Job.

Ich persönich liebe die Anonymität dieser Foren und Treffpunkte, da ich, obwohl im öffentlichen Leben stehend, unerkannt meinen Wünschen und Träumen nachgehen kann, und die gehen keinen was an, außer ich äußere mich dazu.

Sollte ich jeh einen Kunden oder Geschäftspartner auf einer Party o.ä. treffen würden wir vermutlich schweigen und es genießen, den es hätte keiner was davon die Information auszunützen, da der andere in der selben Situation steckt.

Ciao Andy
@ andy
zum teil muss ich mich dir anschliessen.

das internet vergisst nichts.
es eröffnet aber auch viele möglichkeiten für zukünftige politiker(siehe us-wahl),und daher mag auch die motivation ,genau in diesem moment,einiger kommen,dieses jetzt selbst einmal auszutesten.

ich bin auch der meinung:abgekupfert ist schnell,
dann sollte man aber all seine spuren verwischen.
nicht das der schuss dann nach hinten losgeht.

wenn ich persönlich bürgermeister auf dem land werden wollte,dann würde ich versuchen nicht allzuviele spuren im netz zu legen.
denn einige "moralapostel" und "rechthaber" mit anderer ansicht oder meinung ,wären sicher froh um jede munition gegen mich.

die gefahr in einem club erkannt zu werden,denke ich,ist hier aber auch gegeben.
(es gab hier mal einen fred über "promiverpetzen")
Nur mal angedacht
Eigentlich hat doch jeder von uns Bekannte und jeder hier ist in irgendeiner Firma tätig, wo es einem lieber ist das von den (vielleicht peinlichen) Neigungen keiner etwas erfährt.

Deshalb verstehe ich nicht ganz, warum nur Personen im öffentlichen Dienst, von der Scham betroffen sein sollen.

Warum soll es dem Verputzer am Bau, der Verkäuferin im Hertie, nicht genauso peinlich sein, wenn sie "aufgespürt" werden?

Jeder hat doch ein Privatleben, das er von dem Geschäftsleben trennt, oder?

Ich habe noch nie erlebt, daß man sich in aller Öffentlichkeit über seinen letzten Swingerclubbesuch ausläßt.
***zu Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
freue mich über das rege interesse!!!!
@ ceyenne

natürlich haben wir alle in privates leben, und wären wahrscheinlich von scham betroffen, wenn der nachbar gerade am club mit dem hund spaziereen geht und einen reingehen sieht.

ich fragte deshalb explizit nach einem öffentlichen amt o.ä.
weil ich mir vorstellen könnte, das ein uniprof der garde seine frau in einem club betrügt doch sehr anfällig wäre für eine erpressung.

ich persönlich bekleide auch eine position in einem katholischen kinderheim.
wenn mein chef auf der matte neben mir liegt, müsste er sich wohl mehr sorgen machen, da er der absolute prediger ist und ich nicht viel zu verlieren hätte.

blöd wäre es allerdings wenn ich von diesem in unserem dorf beim betreten des clubs gesehen werden würde. das würde mich meinen job unter vorgeschobenen gründen kosten. trotzdem haben wir hier gesichtbilder.


viele grüsse yazzu w
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Doppelmoral hin oder her!!!
Scheiss doch drauf!

Ich habe viel mit Kunden zu tun und mein Mann auch , aber wir verstecken uns nicht daswegen.
Allerdings sind wir weder Frauenärzte, noch Lehrer. (Gott sei Dank!, sonst wäre es wirklich etwas komplizierter)

Ich brauche mich nicht dafür schämen, dass ich Sex in alle Variationen bevorzuge.
Ich habe verständnis zu vielem und etwas Verständnis gegenüber zu mir habe ich auch verdient!

LG von freizügige Frau Niki
********t_hh Mann
55 Beiträge
WER
steht nicht in der öffentlichkeit ?

eigentlich doch jeder, die eine mehr, der andere seltener

grundsätzlich gibt es immer gründe jemanden zu denunzieren, zu verunglimpfen oder mit übler nachrede sein verkümmertes selbstwertgefühl zu belohnen

es liegt doch am einzelnen, wie er gerade dieses "freizeit" vergnügen mit seinem job oder seinem ansehen vereinbart

in einer großstadt ist vieles anonym, in ländlichen gemeinden sicher transparenter - und sollte der prof. sich hinter dem rücken seiner frau auf der verschwitzten polygamen pimper-matte neben mir verlustieren... sein ding !

natürlich darf sich niemand wundern, wenn des nachbarn moral-apostlolische augen hinter der schmuddeligen gardine explodieren und die hosennähte in lendenhöhe vor schamesröte platzen, weil die frivolen nachbarn mit lasziver vorfreude die eigene bude schon aufgestrapst im galopper-outfit mit 15er pumps verlassen

soll heissen: wenn "er" sich schon lange nicht mehr mit seinem klumpen ehemüll verlustieren kann / darf, dann gönnt "er" halt auch nicht seinen nachbarn ihren spaß, respektive... er gönnt niemanden etwas !

und obwohl dieses thema schon so ausgelutscht ist, wie das papprohr "ed von schleck", gibt es immer noch die variante der "ALDI" tüte über dem kopf, denn damit bleit man unter sich

gruß
shp
***zu Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
jedem seine meinung lassen
die meinungen bedürfnisse und wünsche anderer zu akzeptieren und respektieren ist eine meiner grundaufassungen.

leider bin ich immer wieder erstaunt und enttäuscht über äusserungen wie:

und obwohl dieses thema schon so ausgelutscht ist, wie das papprohr "ed von schleck",

es erstaunt mich immer wieder, wie menschen augenscheinlich "hochtrabende" äusserungen vom stapel lassen können ohne annähernd andere perspektiven ein zu nehmen!

wenn wir alles auf die thematik abrutschen lassen würden, das thema ist schon bis zum *wuerg* diskutiert worden, könnten wir den JC wohl einfach still legen!

die möglichkeit einer jüngeren generation, welche keine lust hat die alten themen trocken zu durchstöbern, und das die welt sich täglich entwickelt, wird oftmals wohl nicht in betracht gezogen.

aber letzendlich steht es den leuten ja frei sich weiterhin mit ausgelutschten themen zu befassen, diese zu verfolgen und abermals darauf zu antworten.

viele grüsse yazzu w
ich bin der Meinung, wer sich hier im JC " tummelt" *liebguck*
und sei es auch nur zum "Bilder" gucken *zwinker* , der ist sich genau bewusst wo er/sie hier gelandet ist. Und wenn der oder die Jenige meint einen anderen damit outen zu müssen, ja hallo... der oder die ist dann doch genau so geoutet.
Wir stehen beide auch sehr in der Öffentlichkeit, nicht nur beruflich, auch, und das im Besonderen, im ehrenamlichen Bereich. Wir haben zwar auch unsere Gesichter verdeckt, aber nur weil wir nicht sofort alles preisgeben wollen. So von wegen "jeder hat sein kleines Geheimnis". Soll das Ganze nur ein bisschen spannender machen. Ansonsten haben wir kein Problem damit, falls mal ein Bekannter über unser Profil stolpert. Schliesslich macht hier keiner was Verbotenes.
Und wenn jemand meint, er/sie müsste darüber ablästern, dann weiß er/sie noch nicht, wie schön Sex in verschiedenen Varianten sein kann und ist dann doch wohl nur neidisch *aetsch*
In diesem Sinne, wer meint, er müsste dumme Kommentare machen, sollte nicht vergessen, dass er/sie dann dabei ertappt wurde, sich im JC aufzuhalten.
********t_hh Mann
55 Beiträge
meinung...
die meinungen bedürfnisse und wünsche anderer zu akzeptieren und respektieren ist eine meiner grundaufassungen...

...aber letzendlich steht es den leuten ja frei sich weiterhin mit ausgelutschten themen zu befassen, diese zu verfolgen und abermals darauf zu antworten

nun ja, grundsätze müssen ja nicht grundsätzlich sein, deshalb muss natürlich eine andere meinung kommentier werden !

es entzieht sich auch unserem verständnis, was das mit der besagten jungen generation zu tun hat ?

aber die sich hier tummelnde jungend ist für missionarische ratschläge bestimmt sehr dankbar für das schwierige swinger-leben

gruß
shp
****ine Frau
4.669 Beiträge
Und wenn der oder die Jenige meint einen anderen damit outen zu müssen, ja hallo... der oder die ist dann doch genau so geoutet.
Meint Ihr, dass jeder so fair wäre, und das im Falle eines Falles von Angesicht zu Angesicht macht? Man kann auch unerkannt Gerüchte streuen.
In der Öffentlichkeit
Unsere Sie ist in der Gastronomie und unser er hat auch täglich mit vielen Menschen zu tun. Er hält zumal noch sehr viele Referate und ist im Bereich Erwachsenenbildung tätig.

Angst uns zu outen.

Klares Nein.

LG Ulli und Ralph
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wer sich versteckt ist angreifbar. Wer sich offen zeigt, dem kann niemand ans Bein pinkeln.

Wir haben schon einige Promis und B-Promis in Clubs getroffen die ohne Scheu vor der Presse und ohne Maske dort ihre Freizeit auslebten.

Im Club sind nun mal alle gleich. Ob man Polier, Professor oder MTV-Moderator ist. Das ist egal. Wer sich verstecken WILL der wird dies auch können.

Aber das man sich im Jahr 2008 verstecken MUSS ist mir nicht ganz logisch. Jeder Nachbra kann offen schwul leben. Warum nicht also auch als Swinger?

Man darf halt keine Angst vor dem eigenen Schatten haben. Immerhin ist es das einzige Leben das wir haben. Im Schatten lebt es sich schlecht. Da treiben sich nur Kakerlaken herum.
Unser Er gibt i.d.R. keine Bilder von sich raus.

In manchen Klatschblättern wäre das ein gefundenes Fressen. Und so wie die Allgemeinheit denkt kann einem das nicht immer egal sein.


Ich möchte aber auch nicht meinen Dozenten im Club treffen. Oder irgendeinen Psychotherapeuten oä.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Wenn ich hier einmal, wenigstens einen meiner verbeamteten Kollegen treffen würde, wäre das recht lustig und auch auf eine gewisse Weise erleichternd. Denn es würde meine Erfahrung widerlegen, dass es außer mir, sonst keinen sexuell aufgeklärten und selbstreflektierten Menschen in dieser Berufssparte gibt. *fiesgrins*

Und wenn mir daraus jemand einen Strick drehen wollte, reiche ich ihm noch die Seife, damit es schneller geht aus Sch*** - Deutschland wieder rauszukommen und neue Chancen zu nutzen. *nase*

Letztendlich würden die Deppen sich nur selbst schaden. Denn die müßten meinen Nachfolger einarbeiten (was sie nicht können) und außerdem müssen die ja dann in einem von Vorschriften und Bürokratie überladenen Job verbleiben, wo man doch in der "freien Wirtschaft" bereits viel gelassener seine Brötchen verdienen kann, weil eben da Innovation und Effektivität naturgemäß das Maß der Dinge sind und nicht Vorschriftenwut, Entscheidungsangst und Hirarchiedenken.
Insofern bin ich dann etwas im Zweifel, wer im Ergebnis besch***er dran ist! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.