Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5685 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche206
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen auf epilierte Männer-Po's ?

Stehen Frauen auf epilierte Männer-Po's ?
Hallöchen Popöchen!

Früher war ich garnicht so auf Hinterteile 'fixiert', aber seit ich bei einer anderen Kontaktbörse das wunderschöne, kuschelzarte und knackige Ärschlein einer jungen Dame ('Mini-Girl') gesehen hab, bin ich 'hin und weg'.

Und da Frauen ja bekanntlich auch gerne knackige Männer-Po's mögen, hätt' ich auch gern so einen streichelzarten .. (in zweifacher Hinsicht - den einer netten Frau und den meinen)

Allein mir fehlt ein Epiliergerät.

Beim Rasieren bleiben Stoppeln; beim Enthaarungsschaum hab' ich zuviel Haut weggerubbelt, dann hat's gebrannt.
Vor dem Wachsstreifen hab' ich Angst - ich fürchte die Haut könnte dran hängen bleiben und ich 4 Wochen nicht mehr sitzen.

Tut's mit einem Epiliergerät also weh? Und hinterher?

Was halten Frauen von einem enthaarten, streichelzarten Männer-Popo?
Ich streichle und küsse unheimlich gerne zarte, kuschelweiche Frauenhaut und mag's auch gerne, wenn mein Po glatt ist (bzw. wäre)

Freue mich auf Eure Nachricht.

PS: Ausdrücklich: Ich bin stock-hetero.

(bei der Vielzahl der Foren und Beiträge ist es schwierig eine Übersicht zu bekommen, deshalb versuch' ich's jetzt einfach mal so)
Wenn Frauen sich epilieren, warum sollten Männer das nicht können? Sicher ein wenig zwickt´s schon. Aber ein Indianer kennt keinen Schmerz, stimmt´s? *zwinker*
Nun ja, die Frage mit dem Wehtun kann ja nun nur sehr subjektiv beantwortet werden. Der eine zuckt halt mehr beim Ziepen als der andere. Ich würde es ausprobieren.

Vielleicht probierst Du es aber tatsächlich erst einmal mit dem entwachsen. Und keine Angst - da bleibt keine Haut dran hängen. *gg* Nur die Haare - und das ist ja gewollt. Und dann wirst Du für Dich selbst feststellen, ob Dir das "Haarerausreißen" eher mehr oder wenig weh tut und kannst Dich dann immer noch für oder gegen einen Epilierer entscheiden.



Aber ein Indianer kennt keinen Schmerz, stimmt´s?

Aber @*****Max, er ist doch ein Baerle und ein schmusiger noch dazu und kein Indianer... *floet*
Naja.. muss nicht unbeding sein.
alles was glatt ist, fühlt sich gut an.

Auch ein glatter Männerpo.. und sieht auch lecker aus.

Allerdings bin ich der Meinung, dass es nicht unbedingt notwendig ist, solange man noch Haut zwischen den Haaren sieht (aber nicht nur durchschimmern, sondern richtig..)... alles andere wäre mir zuviel des Guten.
*******_zh Mann
158 Beiträge
Hmmmm...
... die Haare am Männerpo sind ja eher fein.... nicht wie die starken, dicken Barthaare am Kinnn. Also, wenn Du Deinen Po rasierst, bleiben keine fühlbaren Stoppeln zurück... musst halt von Zeit zu Zeit den Rasierer zücken...
Wenn Du epilierst, tuts halt ein bisschen weh (Männer sind ja etwas schmerzempfindlicher... oder anders gesagt.. wir sind "Weicheier.. *g* .... dafür hälts auch länger....
Du hast die Wahl!

LG, Pic
Ist unnötig!!!
Für mich darf ein Mann überall Haare haben, auch auf dem Po!
Ich finde Haare einfach maskuliner, archaischer.
Ohne ist ein bißchen öd!
@snowflake22
*top*

Ähem, bei meinen obigen Tipps vergaß ich zu erwähnen, dass ich auch nicht auf aalglatte Männer stehe. Lieber ein paar Haare hier und da... *floet*
*******_zh Mann
158 Beiträge
Tja...
... ist wohl wie das Meiste im Leben... Subjektiv:-)
*******_zh Mann
158 Beiträge
Jedem...
...das Seine... wollte ich damit sagen..
LG, Pic
*****mia Paar
1.809 Beiträge
ja
und wie *gg*

lg, die feylamia
...also meiner ist von Natur aus blank...
...und kussfrisch. Bisher hat es noch jeder so gefallen.
...wenn Frau jedoch nur auf...
...Fell-Arsch steht...gibt es bald den Afiffi,

den Arsch-Fiffi,

sprich Arsch- Haarteil...

für's animalische Gesäß...

*arsch**arsch**arsch**arsch**arsch**arsch*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Epilieren...
muss ja nicht gleich sein, kann ja auch höllisch weh tun und dürfte mit so einem Gerät auch Probleme geben in der Po ritze. Ein schöner rasierter Arsch sollte es aber schon sein inklusive Sack und Schwanz. Bei einem Rimjob Haare am Anus ? nee,muss wirklich nicht sein.


*zwinker* von der Frenchloverin
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Dies' Thema ...
war wohl längst überfällig *floet* ...
Keine Haar-Nische, die sich nicht irgendwo auftun ließe *crazy* . Spaßig *zwinker* !

*hand* ganz abgesehen davon ist der Po bei mir wohl die haarloseste Körperpartie ... *lol*

Beste Grüße
*arsch* mit Ohren
Rasiert....
....ist doch wohl klare Sache!! Erwarte ich ja auch von meiner Partnerin und kann verstehen wenn sie nicht dauernd die Dinger zwischen den Zähnen haben möchte....

LG
Vielen Dank ..
Hallo Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für soviel Aufmerksamkeit und Zuneigung.
Freu' mich auf MEHR davon.

Also beim Rasieren blieben schon Stoppeln; erst wenn die Häärchen dann wieder ein bißchen länger waren, hat sich's gut angefühlt.
Deshalb hatte ich mich gefragt, wie's ist, wenn man den Hintern epiliert.

Wünsch' Euch allen noch nen schönen Tag.

Grüßle
schmuse_baerle
Ganz nebenbei .. ein Verbesserungsvorschlag !?
Hey, wie wäre das: Wenn jeder, ganz allgemein alle Foren betreffend, die ersten beiden Ziffern seiner Postleitzahl angeben würde, dann würde das das ewige Hin- und Herblättern ersparen.

Gut oder nicht gut???

Grüßle vom
schmuse_baerle
haarig
liebes baerle, was die Postleitzahl mit einem glatten Po zu hat versteh ich jetzt nicht.... *hae*

Aber ich möchte Dich beglückwünschen, dass Du der inzwischen total outen Ewigkeitdisskussion "rasieren, ja/nein?" ein neues Körperteil hinzugefügt hast. *meinheld*

Und - siehe da - Du bekommst von den selben Leuten die selben Antworten! *diegroessten*

Frech wie Oskar *undwech*
Eglantyne
********uder Frau
2.526 Beiträge
Was halten Frauen von einem enthaarten, streichelzarten Männer-Popo?
*wiegeil* Also ein streichelzarter Po ist durch fast nichts zu topen.
Man kann Ihn streicheln, küssen und mit der Zunge verwöhnen.....


PS: Ausdrücklich: Ich bin stock-hetero.
Muß sowas jetzt erwähnt werden? *hypno*

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
ist bei jedem anders
mancheiner reagier ebend etwas gereizt nach dem epellieren, an der hinterfront. und das geräusch des epellierers, ist eher schmerzhaft zu ertragen als das zwicken. hört sich schlimmer an als es ist. und finde es gut das auch mann bei sich ans rasieren da denkt. kommt heutzutage auch besser an. *g*
Ich bin ja sowas von froh, ...
... dass wir mal darüber gesprochen haben (jeder nach seinem Vermögen: mal belanglos, mal [unfreiwillig] komisch).
*sorry* Aber man kann es auch übertreiben!
und kann verstehen wenn sie nicht dauernd die Dinger zwischen den Zähnen haben möchte....
*roll* Ja nee ist klar.



*oma* Dat Erdnuckel
Na, grad am Hintern würde ich erst mal eine kleine Stelle epilieren& ein paar Tage warten- denn in erster Linie sehe ich nicht die Schmerzen als Problem (denn wer schön sein will....), sondern evtl. einwachsende Haare. Wenn Du keine Erfahrung mit Epilieren hast, solltest Du das echt testen (geht ja auch mit Zupfen per Hand+Pinzette), sonst hast Du am Ende ein pickliges Hinterteil, auch nicht das Wahre!

Da glatte& kusszarte Pos aber einfach nur *anbet* sind, wie wäre es denn mit Wachs? In einem Kosmetikstudio?


wvonnim *arsch*
meine Ma sagte immer "wo a Hoar isch, isch a Freid"

*kicher

also mich stören Haare nicht
fühlt sich für mich schön an nen behaarten Po zu streicheln
also ich mag beides
nehms wie es ist

find alles was Arbeit macht unnötig ...

faule Grüße *g
@ schmuse_baerle
Stehen Frauen auf epilierte Männer-Po's ?
--------------------------------------------------------------------------------
PS: Ausdrücklich: Ich bin stock-hetero.

klingt mir, auch unter beachtung deines nicks, nach pfeifen im walde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.