Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
992 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit dem Fun Factory Bootie Ring?15
Hey Ihr Spielzeugverrückten:-) Hat jemand schon Erfahrung mit diesem…
zum Thema
Erfahrungen mit dem Sundaze von Fun Factory?4
Hallöchen Joyler, wir hätten gerne gewusst, ob und welche Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Fun Factory Sex Toys

*********n_05 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Fun Factory Sex Toys
Hallo

Wir sind noch ziemlich neu hier.

Wir wollen unser "Spielzeugsortiment" erweitern und habe jetzt von den Fun Factory Sex Toys aus Silicon gehört. Die sollen ja recht gut sein.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit und vor allem welchen Typ würdet ihr uns empfehlen die Auswahl ist ja recht Groß.

Danke in Vorraus
Ein weiterer Thread...
zu diesem zugegebenermaßen interessanten Thema. Wie wir auch schon in einem eigenen Thread gepostet haben, würde uns Eure Erfahrung genau so interessieren, wie Lustpaerchen05 (insbesondere der Layaspot *zwinker* )

Also, kräftig posten!!!!!

Alles Liebe

Mattes und Alexandra
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Also wir besitzen den Laya Spot und den Stranger von Fun Factory und müssen sagen das sie unserer Meinung nach die wirklich besten Toys sind die man sich vorstellen kann.
Sie sind sehr hochwertig verarbeitet,stinken nicht so wie manch andere Vibratoren oder Dildos,sind unglaublich leise und haben einen recht kräftigen Motor.
Der Laya Spot ist ein Aufliegevibrator den man so hinlegen soll das,daß Zentrum der Vibration genau da ist wo es hingehört *zwinker*

Leider fällt er bei etwas Bewegung leicht runter aber wozu hat man seine Hände *ggg*

Er ist sehr klein und handlich (kann man auch mal in die Handtasche stecken *zwinker* ) und die Motorleistung ist wirklich sehr gut.

Der Stanger ist halt mehr der normale Vibrator wie man ihn kennt nur in einer etwas anderen Form.
Das Designs kann man sich ja aussuchen.

Wir können die Fun Factory Toys aufjededenfall jedem empfehlen, auch wenn sie etwas teurer sind als andere Vibratoren bestechen sie doch durch ihr Design. Dies hebt sich etwas von der herkömmlichen Penisvorlage, sowie durch die Leistung ab.

Am besten mal in den Sexshop seines Vertrauens gehen und sich die Dinger einfach mal zeigen lassen. Es lohnt sich!

*zwinker*

Gruß
DarkPassionNRW
*********n_05 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
@ DarkPassionNRW
Vielen Dank

Wir werden euren Rat befolgen und uns die Dinger mal zeigen lassen.
Hört sich ja schon richtig gut an.
*********onNRW Paar
488 Beiträge
@Lustpaerchen05
Ja macht das mal und schreibt mal wie euer Eindruck war.

Wir sind aufjedenfall super zufrieden *zwinker*

Gruß
DarkPassionNRW
Wir haben gestern Paulchen II (in rot oder eher pink) bekommen. Mal sehen wie es meiner Holden gefällt...
****unz Paar
409 Beiträge
Wir haben Paul mit kleiner Paulina dran (in blau).

Unser bzw mein weibliches Urteil:
also eins ist ganz klar, die stinken wirklich nicht und lassen sich leicht reinigen.
Paul, der große ist ganz gut und vorn gebogen für den G-Punkt. Paulina, die kleine für die Klitoris ist auch nicht schlecht. Beide könnenn getrennt von einender gesteuert weden. Besonders leise finde ich sie allerdings nicht. Power haben sie dafür genug.
Dies ist allerding kein Vib vor das sogennente rein-raus. Dafür ist Pauls gebogene Nase nicht geeignet (meiner Meinung nach). also eher einer zum rein stecken (klingt jetzt bissel blöd) und geniessen. Bei Bewegungen verliert ja auch Paulina ihren Kontakt zur Klitoris.

Leider bin ich durch diesen Vibrator noch nicht gekommen, obwohl ich ihn ganz gut finde. Muss gleich mal "trainieren" gehen *roll*
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Beide könnenn getrennt von einender gesteuert weden. Besonders leise finde ich sie allerdings nicht. Power haben sie dafür genug.

Die erhöhte Lautstärke kommt sicher deswegen zustande weil 2 Motoren in eurem arbeiten.
Wir haben nur jeweils einen Motor in unseren Fun Factory Toys und müssen sagen das wir sie im gegensatz zu anderen Vibratoren angenehm leise finden.

Gruß
DarkPassionNRW
Dolly Dolphin II
auch wir haben viel an Sexspielzeug ausprobiert, aber leider halten viele Toys nicht das, was sie in der Werbung versprechen.
Bis jetzt war unser Favorit der Hitachi Zauberstab, sehr empfehlenswert.
Aber vor ein paar Wochen haben wir uns den Dolly Dolphin II bestellt und sind so begeistert das er jetzt zu unsererm Lieblingsspielzeug geworden ist. Der Vibrator ist aus weichen Silikon und trotz seines starken Motors *lol* sehr sehr leise. Die höchste Stufe ist bei der Klitoris Massage schon sehr schwindelerregend und für manche Frau vielleicht schon zu intensiv.
Ansonsten können wir dieses Wunderteil 100% empfehlen *ggg*
Schaut doch mal unter Lovetoytest (google), da werden viele Toys getestet
und die Berichte sind sehr ausführlich.
Viel Spaß beim ausprobieren *lol*
kleiner Nachtrag zu Dolly
Dolly Dolphin II ist das Nachfolgemodell vom Dolly Dolphin, deshalb auf das "II" achten. War nur ein kleiner Tip, nicht das ihr euch evtl. den falschen bestellt *snief2*
Ich kann mich auch nur für Fun Factory Toys aussprechen,

1. sie sind wirklich sehr hochwertig
2. Optisch ansprechend
3. sehr sehr angenehm in der Handhabung
4. einen starken motor
5. sie sind einfach anders, als die anderen
6. je nach Form und art, genau auf die Wünsche der Frau abgestimmt
7. einfach perfekt.

ich liebe sie, hab auch den ein oder anderen! ich bekomme von meinem Freund zu jeder gelegnheit ein neues geschenkt, erst zu weihnachten gabs den blauen Dolphin. GRINS seitdem sagt er immer wenn er lust drauf hat. Komm lass uns flippern! GRINS
Ich kann meiner Vorschreiberin nur rechtgeben: Ist echt Qualität pur und den Preis wirklich wert.

mfg luggi
*********n_05 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Wir Testen Mal
So das hört sich ja alles prima an.
Wir haben heute den Paulchen II bestellt.
Sind mal gespannt
Fun Factroy = super!
Hallo,

also wir haben unteranderem den "Sinnflut INTENSITY" von Fun Factory, super Qualität + Bedienung

Und das beste, er sieht dazu sogar noch gut aus (steht Griffbereit auf dem Nachtisch), und kann auch mit die Badwanne...

Auch ganz witzig sind die Verschiedenen Programme... er kann auch pulsieren... [b]fg[/b]

Ps. Haben uns jetzt den "Laya Spot" bestellt...

Gruss
Katja & Tobi
*********apper Paar
15 Beiträge
Hallo sind neu im Forum und haben gleich eine Frage:
hat jemand Erfahrung mit Fun Factory Toys fürs Hintertürchen?
Wir haben da mal mit den Kugeln rumexperimentiert, aber der Geruch den die Silikonteile annehmen, ist nicht mehr los zu werden.

Gruß an alle
einsame Klasse!
Ich muss gleich vorweg gestehen, dass ich noch nicht allzu große Erfahrung mit verschiedenen Sex-Toys habe, aber von meinen letztens erworbenen schwarzen Heartbreaker bin ich hellauf begeistert!!! *ggg* *ggg* *ggg*
Ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass das Ding so einen starken Motor hat ... *roll*
Jedenfalls kann ich "ihn" nur weiterempfehlen!

Die grenzenlose Lust an den Smart-Balls habe ich allerdings noch nicht entdecken können. Ich glaube, ich mache da irgendetwas falsch... *rotwerd*
... auch wenn sich das unverständlich anhört...


Liebe Grüße, Julie
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hallo
also ich hab das "paulchen II", er ist stufenlos verstellbar, find ihn nicht schlecht, er soll angeblich ziehmlich leise sein (kommt drauf an was man unter leise versteht) [b]G[/b]
einfach mal ausprobieren
ach ja noch ein großes plus ist das er eher süß als abschreckend aussieht
liebe grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
[b]G[/b] hab vergessen das meiner apfelgrün ist, einfach zum anbeißen der kleine [b]FG[/b] ok so klein ist er auch nicht

ist eure bestellung schon eingetroffen?
*********erin Frau
23 Beiträge
Gibts eigentlich von der Fun Faktory auch ne Homepage? Mich intressieren diese Spielzeuge sehr....
Naja wenn jemand ne Adresse hat würd mich freuen sie zu bekommen *g*
klar, http://www.funfactory.de aber kann man bei Ebay auch zum Teil ersteigern.
********2929 Paar
8 Beiträge
Hi,
Ich habe einige Dildos gehabt, hab mir dann aber mal einen Gigolo2 angeschafft.
Ich hab die anderen entsorgt. Vor kurzem hab ich mir auch noch einen Sinnflut INTENSITY
zugelegt. Ich kann nur sagen die Produkte von FunFactory sind ihr Geld wert
**********er_oo Frau
60 Beiträge
Super Teile!
Also wir haben schon vor einiger Zeit alle Jelli-Stinke-Tools weggeschmissen und uns total neu eingedeckt. Dabei haben wir uns auch zwei Fun-Factory-Toys zugelegt, den Witty Worm und den Dolly Dolphin II. Beide sind wirklich absolut einwandfrei. Kein stinken, toll zu reinigen, fühlen sich toll an usw. Der Motor des Dolly Dolphin ist auch wirklich nicht von schlechten Eltern. Ich würde dir auch den Lovetoytest empfehlen wir haben uns beim "Nachrüsten" ziemlich danach gerichtet und hatten noch keinen Fehlkauf *g*

Viel Spass!
******asi Paar
74 Beiträge
fun factory...
... find ich stellt schöne Sachen her...
Ich hab liebeskugeln von dieser Firman und ise sind sehr angenehm und leise..
das silikon fühlt sich schän an...

Auch find ich die vibratoren niedlich...
ebenfalls kann ich sagen das sie auch schönes gleitgel auf Silikon basis herstellen...

Ich finde funfactoy ist es wert einmal ausprobiert zu werden auch wenn es recht teuer ist..

vlg hasi
******asi Paar
74 Beiträge
ups, was vergessen....
... also mir gefallen sie so gut das ich mir wahrschenilich demnächst noch den lay on holen werde...

*g*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Finden wir klasse!
Haben wir mehrere von - herrlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.