Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
991 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit dem Fun Factory Bootie Ring?15
Hey Ihr Spielzeugverrückten:-) Hat jemand schon Erfahrung mit diesem…
zum Thema
Erfahrungen mit dem Sundaze von Fun Factory?4
Hallöchen Joyler, wir hätten gerne gewusst, ob und welche Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Fun Factory Sex Toys

*********ackig Paar
213 Beiträge
Hi! *g*

Ich (w) hatte mal den Delphin, von der älteren Serie, er hat mir viel gebracht, muss ich mal sagen *g*

Lieber Gruß

Nadine
*****FfM Mann
534 Beiträge
Patchy Paul II grün
... grinst meine Freundin geradezu unverschämt an und er bereitet ihr tatsächlich auch diese Freude. Wir können da Paar_Regensburg nur zustimmen.

Zur Motorleistung und der Lautstärke: Auf höchster Drehzahl ist er in der Tat nicht zu überhören. Dabei sind die Vibrationen so stark, dass der Paulchen selber zusätzliche Geräusche erzeugt. Und damit meine ich nicht die meiner Freundin.
Weniger kann manchmal mehr sein....

Liebe Grüße
*********n_be Frau
41 Beiträge
Da reichen eindeutig zwei Worte: PAULE ROCKT!!!! *lol*

(Bei mir übrigens in meiner Lieblingsfarbe pink!!!)
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Bei uns spielt Gigolo II in rot ganz gerne mal mit!
also wir haben über unser Paulchen & Paulinchen in einen anderen Thread schon einmal einen Erfahrungsbericht abgegeben.

Wenn mehrere Leute Interesse an den FF-Teilen haben, bietet sich für euch vielleicht DAS an: http://www.fun-homeparties.de
Funfactory zu Schnäpchenpreisen?!
Hey,... also ales in allem sind wir begeistert von den Funfactory Toys! Die Verarbeitung ist genial,... das Design einfach perfekt... Aber der Preis?

Wir haben lange recherchiert und haben schließlich eine Quelle ausfindig gemacht, bei der wir FunFactory Toys zu Schnäpchen preisen bekommen...

Wenn ihr Euch mal die Preise unter: http://www.funfactory.de anschaut - und dann die für die wir die Teile bekommen / weitergeben...

Sinnflut: anstatt 129,- Euro für 75,- Euro
Galan: anstatt 49,- Euro für 30,- Euro
Dolly Dolphin: anstatt 49,- Euro für 30,- Euro...

und so weiter und so weiter... (da kommt aber immer noch 4,90 Euro Versand dazu).... aber dennoch!

Wenn ihr daran interesse haben solltet... dann meldet Euch bei uns!

mfg

Wir zwei
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Thanx for Info, aber wir sind mittlerweile ganz gut ausgestattet, behalten das aber mal in unseren Hinterköpfchen! *baeh*
hi
hallo,nun ja ich besitze den BABY BUG,den Patchy Paul und die Funfactory Smartballs magenta/türkis und ich muss sagen,dass die frauen,mit denen ich diese Spielsachen bisher ausprobiert hab voll drauf stehen!
ich halte es in jebem fall für eine gute Investition!
sie machen Spaß und sehen witzig aus!
und wenn frauen gut damit ... können,dann hat es sich doch gelohnt,oder etwa nicht?!
naja,ich wünsch euch noch viel Spaß beim ausprobieren!:)
bye
********Lust Paar
26 Beiträge
funfactory
Wir stimmen allen Vorredner absolut zu, die Spielzeuge sind der HAmmer! Und Toyfluid und Bodyfluid dazu...nicht zu toppen, besser gehts nicht auf dem Spielzeugmarkt!
Hallo euch allen,

gehören auch zu den Besitzern von netten Spielzeugen der Firma Funfactory *zwinker*

Haben uns vor einiger Zeit den grünen langen "Patchy Paul II" und den mindgrünen "Stubby" zugelegt. Wir können nur eins sagen...Echt Super Spielsachen *g* vorallem der kleine Stubby vorne wie hinten einfach ein Genuss!!

Denken auch dass der Preis Ok ist, wobei wenn sie günstiger wären hätten wir bestimmt noch einige mehr...

Vielleicht könnt ihr uns ja noch ein schönes Spielzeug empfehlen??

LG

k+r
******978 Mann
21 Beiträge
Hallo !

Wir haben Paul und Paulinchen und sind sehr sehr zufrieden mit dem Vibrator :
dann haben wir noch die liebeskugeln die meine süße anzieht wenn wir weggehen die sind auch sehr geil !

Was noch zu empfehlen ist ist das bodyfluid!!Supergeiles Massage öl !


Fun Factory würden wir jederzeit wieder kaufen !!!
Toys..
als ich von den Toys gehört habe sind wir am wochenende gleich zu Orion gefahren und haben ein paar kleinigkeiten geholt.. *ggg*
von Fun Factory habe ich die Smartballs also die Liebeskugeln und den Auflagevibrator...
einfach genial die sachen... *geheimtipp*
bin damit super zufrieden und ich denke das das auch nicht die letzten sachen waren die wir von Fun Factory gekauft haben *ko*
***dA Paar
947 Beiträge
fun factory
kann man wirklich nur empfehlen !!!
Ich habe die Smartballs davon. Einfach super !!!
Und den Laya spot habe ich jetzt bestellt, alerdings habe ich bisher nur Gutes von ihm gehört ....
Also die Produkte von "fun factory" sind wirklich ihr Geld wert !!!
Also meine ex freundin wollte nichts snderes haben. Aber nicht weil sie umbedingt besser waren sondern vielmehr weil es mehr "toy" war und nicht so realistisch ausschaute. sie fand den etwas unverfänglichern look einfach klasse:)
******asi Paar
74 Beiträge
also ich finde...
..die sextoys von funfactory toll...
ich hab die smartballs und ich muss sagen sie tragen sich sehr gut und das schönste ist man hört sie nicht *zwinker*

vor kurzem hab ich mir auch den layaspot gekauft und auch ihn mag ich garnicht mehr aus der hand legen wenn mein schatz nicht da ist *zwinker*

Also funfactory ist sein geld werd...

vlg Hasi

P.s. was auch spaß macht ist das bodyfluid.....
Der Heartbreaker machte den Anfang
...und dann gab es kein Halten mehr. Auch wir haben ein mittlerweile recht ausgedehntes Sortiment von Fun Factory zu Hause und sind sehr zufrieden. Der LayaSpot machte zunächst etwas Probleme, das lag aber an den vom Geschäft mitgelieferten Batterien.
Grüße von HtowerAndDrew
***dA Paar
947 Beiträge
Ich hab inzwischen noch den Laya spot bekommen und er hält eindeutig, was er verspricht. Es bestätigt nur meine bisherige Meinung ...
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
so, ich verkaufe diese vibratoren.

sie sehen echt süß aus, sind wasserdicht(können also auch mit unter die dusche genommen werden), sind sehr leise und fühlen sich einfach wahnsinnig gut an. es gibt sie in vielen variationen: mit ladestation, für euren po, für die muschi...

sehr zu empfehlen.

gruß steffi
*********feld Paar
140 Beiträge
Super!
Wir sind begeistert!Super softes und hygienisches Silikon bzw. Elastomed, poppige Farben und tolle Formen. Einfach hinreißend! [b]schwärm[/b]

Wir haben folgende Spielzeuge von FF:

• Mary Mermaid in himmbeerrot
• Smartballs in blau-grün
• Layaspot in magenta-pearly rose

Mir ist das eine so lieb wie das andere, obwohl ich sagen muss, dass der Layaspot in der Badewanne echt der Hit ist *zwinker* .

LG
MA
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Also
Wir besitzen im momment die Smartballs, den Laya und haben uns jetzt mal diesen Dinki Digger oder wie der heist gekauft ist echt super kein vergleich zu anderen toys so sollten alle toys sein.
Hallo!
Wir haben auch ein schönes Sortiment von FF, uns gefallen besonders die Dildos und Vibratoren und da besonders der Dinky Digger. Die Vibration der Toys ist übrigens nicht immer gleich, anscheinend überträgt sie sich unterschiedlich in den verschiedenen Formen. Einen Vergleich zwischen den unterschiedlichen Formen gibts bei lovetoytest (net). Die haben da ein Vibrationsmeßgerät, das die Vibration in mm/sek angibt. Dinky Digger liegt übrigens vorne, gefolgt von Paulchen. Stärker sind dann nur noch die Netzbetriebenen Vibratoren.

Gamma
******a86 Frau
140 Beiträge
Paul & Paulina
Hallo!

Ich habe Paul und Paulina von FF und bin begeistert.

Ich denke für den Preis bekommt man wirklich super Ware.

Ich werd gleich mal stöbern gehen, was ich mir als nächstes bestellen werde.
*********02_sh Paar
72 Beiträge
Ich kann mich nur anschließen!!
Die Produkte der Fun Factory sind absolut genial, sehr hochwertig verarbeitet und absolut angenehm. Wie auch schon geschrieben ist der Motor schön leise und Leistungsstark, nur zu empfehlen *zwinker*

Hab auch den Layaspot, Liebeskugeln und nen Vibrator.
Viel Spaß damit *grins*
******ind Paar
30 Beiträge
Wir haben Stubby als auch den Delphin von Fun Factory im Einsatz und können die Marke nur empfehlen. Qualität hat seinen Preis und dieser ist bei FF wirklich berechtigt.
UND Spaß bereiten sie Ihr erst recht *g*
******_he Paar
219 Beiträge
es wurde jetzt zwar schon oft gesagt aber ich muss mich einfach anschließen. wir haben bis jetzt noch keinerlei schlechte erfahrungen mit ff gemacht, ganz im gegenteil *ggg*
bei unseren fotos könnt ihr unsere samlung sehen (die sich mittlerweile erweitert hat, haben aber noch keine neuen fotos) wir sind echt von allen toys begeistert, auch wenn sie meist einen stolzen preis haben, aber dann weiß man wenigsten, was man hat!!!
unsere w findet auch eins besser als das andere und immer wieder was neues *zwinker*

lg lick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.