Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
992 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit dem Fun Factory Bootie Ring?15
Hey Ihr Spielzeugverrückten:-) Hat jemand schon Erfahrung mit diesem…
zum Thema
Erfahrungen mit dem Sundaze von Fun Factory?4
Hallöchen Joyler, wir hätten gerne gewusst, ob und welche Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Fun Factory Sex Toys

Paul und little Paul
Also wir hatten zuerst den Little Paul. Der war zwar von der Bedienung klasse und leise, aber definitiv zu klein. Der verschwand fast vollständig und man konnte den kaum fassen.
Die Bedienung war klasse in div. Stufen mit einem Knopf an der Seite regelbar.
Haben uns kurz drauf dann aber den normalen Paul gekauft. Der ist definitiv besser, weil länger. Dann bleibt auch noch was draussen, dass man den mal vernünftig greifen und bewegen kann.
Allerdings ist die Bedienung m.E. nicht so günstig geregelt. Da ist ein Drehrad am Ende dran, das sich leicht verstellt bzw. man den versehendlich ausmacht. Vieleicht stelle ich mich auch nur zu ungeschickt damit an, jedenfalls muss man damit manchmal mittendrin rumhantieren (anmachen, schneller oder langsamer). Das nervt ein wenig.
**********ction Paar
33 Beiträge
Fun Factory
Hallo zusammen,
dieser Threat hat uns inspiriert auch noch zwei Spielzeuge von Fun Factory zu bestellen. Wir werden uns wohl den LavaSpot und den Patchy Paul gönnen und freuen uns schon darauf Paul zu begrüßen.
*******RTs Mann
781 Beiträge
Layaspot
Ich habe vor Kurzem meiner Süssen einen Layaspot Auflagevibi geschenkt. Da sie sich diesen schon immer gewünscht hat, kam er dementsprechend gut an.
Auch ich finde das Ding wirklich klasse, denn den kann man so herlich mit einbeziehen. Zum Einen stört er nicht so sehr beim stossen und zum anderen hat er so viel Power, dass ich die Vibrationen auch in ihrem tiefsten Inneren spüren kann *zwinker*

Vibrirende Grüsse,
lickit06
******_bw Frau
301 Beiträge
Fun Factory
...love yourself...

Natürlich kann ich als Adviser FF wärmstens empfehlen, auch wir führen diese Produkte (unter anderem) und ich kann aus der Erfahrung meiner Gäste und auch aus eigener Erfahrung sagen, das hier die Qualität, der Preis und auch das Lustspiel stimmt *zwinker*

Wenn fachliche Informationen, Beratungen gebraucht werden, dann dürft ihr euch natürlich gerne an mich wenden; ebenso, wenn ihr etwas braucht.

Werde euch nun ein paar Bilder reinstellen zur Anregung und wünsche allen einen schönen, lustvollen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Swordy
...der Stubbi, einer von den wenigen Vibratoren, welcher auch anal verwendet werden darf...
Dinky Digger, der Liebling unter den G-Punktvibratoren, seine Nase macht heiß (und nass;) )
Share, für Sie und Ihn (oder auch Sie und Sie)
Curve, der, der alles trifft: vaginal, klitoral und den G-Punkt und das auch noch handlich..
Buby Bug
Hallo Zusammen!

Also ich bin alleine und gerade deswegen stolzer besitzer eines kleinen grünen Baby Bugs! Ich kann nur sagen.. ich liebe ihn! Er ist nicht nur süß und lässt alleine schon deswegen Frauen Herzen höher schlagen, sondern er macht auch einfach was er soll!
Dazu ist er noch wunderbar leise.. was ich sehr sehr wichtig finde.
Also Männer, wenn ihr dieses Weihnachten mal wieder kräftig mit dem Geschenk daneben gegriffen habt, macht ihr eine Freude der besondern art!

Ps Baby Bug nehme ich sogar in der Tasche mit. Man kann ja nie wissen..
*******ader Mann
39 Beiträge
kann (wenn auch indirekt *zwinker* ) von den kugeln und paul berichten

die kugeln haben gefühlstechnisch ganz neue türen aufgestoßen. alledings sind sie im vergleich zu anderen kugeln sehr schwer und erfordern somit eine starke beckenbodenmuskulatur, damit sie beim gehen nicht rausrutschen.

paul ist wirklich toll und abgesehen von dem immensen batterieverbrauch wirklich zu empfehlen *g*
Hallo zusammen

also in meiner Sammlung befinden sich von FF zum einen Liebeskugeln und der Gigolo.

Mit den Liebeskugeln bin ich ganz zufrieden, auch wenn ich sie auch ein wenig kleiner lieben würde, finde ich sie angenehm zu tragen und um Geräusche muss man sich wirklich keine Sorgen machen.

Der Gigolo gefällt mir von der Größe und Aussehen (in pink) auch sehr gut. Allerdings finde ich könnte er ein wenig härter sein.

Findet ihr das nicht ?? Habe noch nie in einem Thread etwas dazu gelesen.

Na ja ist halt der Nachteil wenn man übers Internet bestellt *snief*

Schönen Abend
BIRDY
JA
Wir haben ausschliesslich Erfahrung mit Produkten dieser Firma . Weil wir nicht im Leben etwas andere kaufen würden . Die Qualität ist sowieso kein Thema bei diesem Hersteller (TOP) .
Aber ich zitiere einen Seminarleiter zum Thema Chemie : Was in Deutschland komplett produziert wurde , kann eigentlich keine gesundheitlich bedenklichen Stoffe enthalten...
Das war das wichtigste für uns . In unserem Besitz sind 4 Teile dieser Firma .



LG Canarias
auch wir ...
... haben Spielzeug von Funfactory. Und wir können uns den vielen vor uns nur anschließen. Im Gegensatz zu manchem Billigzeug was auf dem Markt ist, sind die FF-Toys wirklich gut. Tolles Material, sauber verarbeitet, kräftige Motoren und sie schaun auch noch lustig aus.

Sie sind etwas teurer aber jeden Euro wert.
*******side Paar
255 Beiträge
toll toll toll
Haben einige Sachen von Fun Factory,
Liebeskugeln, Dildos...die Sachen sehen witzig aus ( und die Farben sind sooo schön) und sie sind von der Qualität auch echt gut.
Könnens nur empfehlen!

die evils
*******n_nw Mann
11 Beiträge
Schlechte Erfahrungen mit FF
Haben 5 verschiedene teile der FF. Können leider die positiven Erfahrungen mit den Vibratoren NICHT bestätigen: der "Meany" hatte einen Motorausfall, wurde reklamiert - die Ersatzlieferung fiel nach drei (!) Versuchen ERNEUT aus, warten jetzt seit Wochen (!) auf das 3.Exemplar !

Zum Vergleich: die so oft gescholtenen chinesischen Produkte, die wir auch gekauft haben, hatten bisher KEINERLEI Ausfälle !

Der Layaspot ist sehr gut verarbeitet & funktioniert auch nach über einem Jahr einwandfrei, aber es gibt Infos im Internet, die von Motorausfällen berichten!

Neben sextoytest.net kann man/frau auch bei eis.de in den Produktbewertungen nachlesen, welche Erfahrungen Kunden mit den Teilen gesammelt haben
*******n12 Paar
18 Beiträge
Tolle Qualität und Auswahl
Wir haben etliche Teile von FF und sind fast ohne Ausnahme mit allen sehr zufrieden.

Unsere "Ausrüstung"
• Smartballs
• Vibrator Paulchen
• Vibrator Delfin (ist von der Form her nicht ganz so toll)
• Analplug
• Dildo Extasy (nicht mehr im Sortiment)
• Share (wirklich nett zu zweit)
• Doppeltes Lottchen (Doppeldildo für Sie und Ihn)
• Tiger (Dildo)
• Flexi Felix (Analkugelkette)
*******ar69 Paar
118 Beiträge
heute..
...den ersten bekommen ...

Fun Factory Tiger

Von der Post geholt >>> schnell nach hause
und los gings...
Vaginal hat er ihr nicht so gefallen

Aber er bebte vor Analer lust... Hat auch schon viele Plugs und Dildos probiert aber an dem kommt nix ran

Der Orgi war ruck zuck da!!! *wow*

DER HAMMER!!!

sehr Empfehlenswert
*****009 Frau
1 Beitrag
Sexabend
was haltet ihr davon mal einen Sexspielzeug abend zu machen?geht mal auf http://www.dildofee.de die vertreiben hauptsächlich fun factory produkte und man darf sie "ausprobieren" bevor man die katze im sack kauft!!!;-)Ich bin begeistert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.