Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35144 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Fun Factory Sex Toys63
Wir sind noch ziemlich neu hier. Wir wollen unser "Spielzeugsortime…
zum Thema
Kennt jemand den Bootie von Fun Factory?13
Habe gerade im shop den Bootie von Fun Factory gesehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Erfahrungen mit dem Fun Factory Bootie Ring?

*********_8486 Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr Erfahrungen mit dem Fun Factory Bootie Ring?
Hey Ihr Spielzeugverrückten:-)

Hat jemand schon Erfahrung mit diesem neuen, interessanten Spielzeug von Fun Factory? Eine Kombination aus Cockring und Plug... schaut interessant aus:-) und wir überlegen uns das zuzulegen:-)

https://www.funfactory.com/de/men-toys/bootie-ring/

Sind auf Eure Erfahrungen gespannt:-)
LG
*******878 Mann
446 Beiträge
hab nur den bootie
kann diesen nur weiter empfehlen, er hat ein super tragegefühl, nach einer gewissen zeit merkt man ihn kaum noch
ich trage ihn oft über mehrere stunden
*******1984 Mann
312 Beiträge
noch nicht..
Aber hoffentlich bald. Dann werde ich berichten
Sieht nämlich echt intressant aus *g*
gestern bestellt :P,

bin seeehr gespannt darauf
*******1984 Mann
312 Beiträge
hab ihn..
.. auch seit gestern bzw. vorgestern.. *g*
Erster Eindruck: Er wirkt ziemlich gut, hält aber nicht so gut.
****333 Mann
167 Beiträge
Ich hab ihn gekauft und bin nicht wirklich zufrieden, bei mir rutscht er immer wieder heraus.

Bin allerdings etwas über Normalgewicht, da stimmen die Maße vielleicht nicht.................

Wer ihn haben mag, ich geb den wieder ab. Bitte per PN.
**********ity36 Paar
88 Beiträge
Kann noch wer was positives schreiben...also WAS ist das gute Gefühl?
Noch nicht ABER werde das so schnell wie möglich nachholen *zwinker*
****333 Mann
167 Beiträge
Das "gute Gefühl" ist, dass sich jede klitzekleine Bewegung am Penis diregt auf den Plug übertragen wird.

Das hat schon was, würde er halt nicht herausrutschen................
****y81 Mann
24 Beiträge
Ich hatte schon den Boosty (warum auch immer der nicht mehr angeboten wird...) und habe mir das Toy direkt angeschafft will ich die Kombi sehr interessant fand.

Der Ring verstärkt die Erregung sehr sanft und angenehm. Da drückt nichts. Wenn man sich etwas entspannt und die Erektion zurück geht, ist der Druck nicht unangenehm.

Der Stöpsel an sich sitzt an der richtigen Stelle und simuliert entsprechend.

Was ich bisher etwas nachteilig finde:
Der Silikonring zierpt etwas auf der Haut. Trotz Rasur. Also etwas Gleitmittel drauf. Allerdings nur auf der Basis von Wasser (Silikon eben...) Das trocknet aber relativ schnell. Zum Tragen auf Dauer daher nur bedingt geeignet.

Bei mir ist er bisher nur beim Sex im Doggy rausgerutscht. Wenn ich auf dem Rücken liege, bleibt alles wo es sein soll.
*******1984 Mann
312 Beiträge
stimmt...
.. das mit dem Rücken ist ne tolle Idee. *g*
Ansosnten krichst du wirklich ein Problem mit dem rausrutschen. Ist aber sicher auch eine Frage des Schließmuskels...
*******1984 Mann
312 Beiträge
Ich hatte das Ding jetzt mehrfach im Einatz. Von der Wirkung ansich bin ich absolut geflasht, leider nicht so ganz von der Bedienung.

Wer will, kann hier alles im Detail nachlesen: http://www.strap-on-it.de/di … psel-funfactory-bootie-ring/

Für die unter uns mit wenig Zeit oder Lust fasse ich aber mal kurz zusammen. *g*

Mit 25 € find ich ihn durchaus bezahlbar; Fun Factory eben. Dafür gibts aber ein hochwertiges Silikontoy, bei dem man gesundheitlich auf der sicheren Seite ist.

Man hat einfach den Bootie dahergenommen und quasi einen Penisring "drangeschweißt". *zwinker*

Das Konzept geht für mich auf: Ich als anal nicht komplett unerfahren, kann das Ding super leicht einführen. Mit Penisringen hatte ich bisher noch 0 Erfahrung, konnte den hier aber auch super leicht überziehen. Man spürt den sanften Druck auf die Prostata und das in Kombination mit dem ebenfalls leichten Druck (abhängig vom Penisumfang) auf den Penisschafft durch den dehnbaren Silikonring machen tatsächlich einen richtig schön harten Ständer.

Sowohl bei der Masturbation, als auch beim Akt an sich ist meine Empfindung vorne und selbstverständlich auch hinten gesteigert, was ich sehr mag und "blöderweise" auch dazu führt, dass ich deutlich schneller komme.

Zu reinigen ist er ganz easy und nimmt auch keinerlei unangenehmen Gerüche bei mir an.

Nun aber zum bereits erwähnten Nachteil: Er tendiert einfach zum rausrutschen, was speziell bei Doggy zum Problem wird. Wenn ich auf dem Rücken liege, gibt die Unterlage genügend Druck drauf und auch in der Missionarsstellung ist es weniger ein Problem, aber bei Doggy nervts schon ein wenig.

Man hätte also den Plug an sich größer gestalten müssen, um das zu verhindern, was dann aber wieder problematisch für Anfänger geworden wäre.

Vielleicht entwickelt die FF ja mal 3 verschiedene Größen des Bootie Rings... *g*
****333 Mann
167 Beiträge
Evtl. bin ich falsch "gebaut", aber das Rausrutschen nervt mich.

Wer mag, kann den 3 x benutzten Bootiering gerne für 25 Euro incl. VK geschickt bekommen. Natürlich desinfiziert!
*******1984 Mann
312 Beiträge
Ja, das nervt in der Tat etwas.
Ich nutze den Bootie Ring momentan auch nur noch in Stellungen, bei denen Druck von außen ausgeübt wird, so dass er bleibt wo er sein soll.
******e72 Mann
380 Beiträge
Nix Silicon, Edelstahl!
Habe seit ein paar Jahren ein solches Toy aus Edelstahl,

hab das auch mal hier verlinkt in einem anderen Thema, der Link wurde dann beanstandet (führte zum großen "A")
Zu finden unter Edelstahl Anal Plug Ei *zwinker*
Das Ding verliert man nicht, die 40mm sind für ungeübte etwas fordernd, sitzen aber excellent
Geil
Ich hab mir den Bootie Ring zum Wochenende bestellt. Als er ankam musste ich ihn natürlich sofort ausprobieren. Ich war begeistert wie einfach sich der Plug einführen lies, obwohl ich wenig Analerfahrung hab.
Wenn man während des Benutzens den Schließmuskel immer wieder mal ordentlich anspannt gibt es kein Problem mit dem rausrutschen.
.
Ich bin total begeistert und kann ihn nur empfehlen. Er geilt einen schon sehr auf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.