Warum sind Frauen füße in nylons so erotisch

17. Juli 2008
Warum sind Frauen füße in nylons so erotisch

Hy an alle *g*
Also i bin ganz neu hier und schieß einfach mal los, Ich bin ein 24 Jähriger Mann und steh total auf Frauen füße in Nylons. Es kommt au vor das i mit gesänktem kopf in der stadt oder disco rum renn und mir die Füße anschau bzw vorstelle.
I versteh es selber nicht warum mich das so eregt vieleicht könnt ihr mir da helfen oder eure eigene meinung dazu schreiben i würde mich sehr freuen...
Lg an alle
17. Juli 2008
Wieso

brauchst du dabei hilfe? Du schadest mit deiner vorliebe doch niemandem.
Und wenn das nun mal etwas ist, dass dir ausgesprochenes vergnügen bereitet, warum nicht. Es gibt alle möglichen arten von fetisch.
Mach dir keine gedanken.
17. Juli 2008
ich würde sagen

TOTAL NORMAL *zwinker*

mach ich auch, kann leider dabei keine fotos machen
das wäre natürlich noch die krönung aber wohl leider nicht erlaubt

lg tskane
17. Juli 2008

Bei Google gibt es Rechtschreibtools,versuche es erst mal damit. Sorry.
23. September 2008
geht mir genau so

hi ja bei mir ist es genau so. wenn ich in der stadt bin muss ich wenn ich schöne füße sehe einfach hinschauen und liebe es. alleine bei dem gedanken daran wie ich dann die füße verwöhnen kann wird mir warm ums herz. frauenfüße mit und ohne nylons sind sehr erotisch.ich liebe es schöne kleine zierliche füße zu verwöhnen.
29. September 2008
Ich kann mich erinnern

irgendwo gelesen zu haben, dass diese erotische Anziehung an bestrumpfe Damenbeine etwas damit zu tun hat, dass die Frau nicht ganz nackt ist.

Beziehungsweise, dass die Frau "mehr anhat" als der Mann. Dies hat etwas dominantes. Und viele Männer stehen ja auf sowas *zwinker*
29. September 2008

Interessanter gedanke.

*zwinker*
30. September 2008
...

häufig ist es auch das Gefühl, das spüren und sehen zu wollen, was eigentlich der Mann nicht an sich selbst hat...
außerdem find ich, dass die zarte Bestrumpfung kleine Fehler an Frauenbeinen und Frauenfüßen wegzaubern und die Beine auch Formschöner machen ....
... kommt alles auf die Frau ... die Figur ... und den Betrachter an ...
Gruß
Feli,
der das meist auch hübsch findet, was hübsch verpackt ist ...
30. September 2008
alles quatsch

männer finden deshalb nylons geil, weil ihre mütter, tanten, omchens und andere bekannte und verwandte (weiblich) und schon als kinder immer auf den schoss genommen haben "ach komm mal her mein kleiner fratz" ihr erinnert euch an diesen oder ähnliche sätze? nun durch die vertrautheit und beborgenheit in verbindung mit dem geilen stoff, kommt die versautheit in unsere männerköpfe, ergo finden wir nylon geil weil wir ihn schon bei unseren muttis fühlen durfen! klaro? ist doch logisch oder?

lg tskane

ps männer sind so.............. frauen auch *zwinker*
30. September 2008
Erotik von Nylons....

Also ich finde es erotisch an Nylons, wenn sie einwenig verutschen und Falten werfen. Das ist dann so ein Spiel mit dem Licht und Schatten auf einem Damenbein. Außerdem hört es sich unheimlich geil an, wenn Frauen in Nylons die Beine übereinanderschlagen, und es entsteht dann so ein geiles Geräusch von dem Reiben der Beine.

Toll ist natürlich das spezifische Gefühl, wenn man mit der Hand über die Nylons gleitet bis unter dem Rock der Frau zum Ansatz Nylonstrumpf und dem nacktem Bein. Allein das erzeugt ein mega Gefühl und erotische Spannung bis die Hose platzt.

Nun leider, leider ist das so, dass unsere Damen wenig Lust verspüren Nylons und Röcke zu tragen. Stattdessen tragen sie blue Jeans und Perlonkniestrümpfe - wie unsexy *gr3*

Manchmal wünschte ich mir in den 50iger oder 60iger Jahre zu leben, als noch die Damen Nylons und Röcke trugen. Aber wahrscheinlich war es dann mit dem Sex außerhalb der Ehe so eine Sache?

Dirk
30. September 2008
gaaaanz normal...

Geht zig Tausenden geanu so und mir auch! Einfach genießen...
30. September 2008
Fast 60 Jahre Erfahrung

Also ich hatte noch nie einen, den ich mit gekonntem Nylonspiel nicht verrückt gemacht habe. Und von dem ich dann alles haben konnte! *grins*
09. Oktober 2008

ich habe den fetisch eigelich so lange ich denken kann !
selbst als kleiner junge habe ich immer die beine der frauen angefasst ..
12. Oktober 2008
Warum !?

Hallo Nico,

ich habe da mal eben drüber gelesen, was die anderen so geschrieben haben und irgendwie passt alles zu deiner Frage aber ich denke du hast das gleiche Problem wie ich auch.. nämlich das du dich fragst, "WARUM" du eigentlich diesen Fetisch hast bzw. was das ausgelöst hat oder wo es her kommt ! Hab ich recht ?

Also ich bin da immer noch nicht schlauer... vielleicht hatten wir ein Kindheitserlebnis (was auch immer) und deshalb finden wir das so geil. Vielleicht ist es auch was anderes, ich für meinen Teil bin da immer noch nicht weiter und werde es wahrscheinlich auch nie rausfinden.

Irgendwann kommst du an den Punkt in deinem Leben, wo du einfach nur noch damit lebst und nicht mehr drüber nachdenkst, wo das her kommt und warum..

Gruß
12. Oktober 2008
@toseny

Unser Fetisch oder auch Knall, wie meine Frau zu sagen pflegt, ist doch nichts Schlimmes oder Perverses!
Ganz im Gegenteil wir stehen darauf, was Frauenbeine schönund sexy macht!

Warum Nylonstrümpfe (echte!) und diese geile Naht darauf solch einen Reiz auf Männer ausüben konnte mir noch Keiner richtig erklären. Ist halt so.

Mittlerweile konnte ich meine Frau davon überzeugen wieder mal ein Dessousgeschäft aufzusuchen, um sich ein paar neue Strapse zu zulegen.

Ich freue mich schon jetzt wahnsinnig auf die erste Modenschau von ihr!

Gruß vom Fritz

Mehr zu Warum sind Frauen füße in nylons so erotisch

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Neu hier? Kein Problem!