Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
962 Mitglieder
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
zum Thema
Fremde Frauen in Nylons in der Fußgängerzone oder Straße.42
Ich bin auch ein großer Freund von Strumpfhosen und Nylons bei Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Frauen füße in nylons so erotisch

******_bw Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Warum sind Frauen füße in nylons so erotisch
Hy an alle *g*
Also i bin ganz neu hier und schieß einfach mal los, Ich bin ein 24 Jähriger Mann und steh total auf Frauen füße in Nylons. Es kommt au vor das i mit gesänktem kopf in der stadt oder disco rum renn und mir die Füße anschau bzw vorstelle.
I versteh es selber nicht warum mich das so eregt vieleicht könnt ihr mir da helfen oder eure eigene meinung dazu schreiben i würde mich sehr freuen...
Lg an alle
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wieso
brauchst du dabei hilfe? Du schadest mit deiner vorliebe doch niemandem.
Und wenn das nun mal etwas ist, dass dir ausgesprochenes vergnügen bereitet, warum nicht. Es gibt alle möglichen arten von fetisch.
Mach dir keine gedanken.
****ne Mann
1.828 Beiträge
ich würde sagen
TOTAL NORMAL *zwinker*

mach ich auch, kann leider dabei keine fotos machen
das wäre natürlich noch die krönung aber wohl leider nicht erlaubt

lg tskane
Bei Google gibt es Rechtschreibtools,versuche es erst mal damit. Sorry.
geht mir genau so
hi ja bei mir ist es genau so. wenn ich in der stadt bin muss ich wenn ich schöne füße sehe einfach hinschauen und liebe es. alleine bei dem gedanken daran wie ich dann die füße verwöhnen kann wird mir warm ums herz. frauenfüße mit und ohne nylons sind sehr erotisch.ich liebe es schöne kleine zierliche füße zu verwöhnen.
****oxx Mann
15 Beiträge
Ich kann mich erinnern
irgendwo gelesen zu haben, dass diese erotische Anziehung an bestrumpfe Damenbeine etwas damit zu tun hat, dass die Frau nicht ganz nackt ist.

Beziehungsweise, dass die Frau "mehr anhat" als der Mann. Dies hat etwas dominantes. Und viele Männer stehen ja auf sowas *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Interessanter gedanke.


*zwinker*
********0_nw Mann
123 Beiträge
...
häufig ist es auch das Gefühl, das spüren und sehen zu wollen, was eigentlich der Mann nicht an sich selbst hat...
außerdem find ich, dass die zarte Bestrumpfung kleine Fehler an Frauenbeinen und Frauenfüßen wegzaubern und die Beine auch Formschöner machen ....
... kommt alles auf die Frau ... die Figur ... und den Betrachter an ...
Gruß
Feli,
der das meist auch hübsch findet, was hübsch verpackt ist ...
****ne Mann
1.828 Beiträge
alles quatsch
männer finden deshalb nylons geil, weil ihre mütter, tanten, omchens und andere bekannte und verwandte (weiblich) und schon als kinder immer auf den schoss genommen haben "ach komm mal her mein kleiner fratz" ihr erinnert euch an diesen oder ähnliche sätze? nun durch die vertrautheit und beborgenheit in verbindung mit dem geilen stoff, kommt die versautheit in unsere männerköpfe, ergo finden wir nylon geil weil wir ihn schon bei unseren muttis fühlen durfen! klaro? ist doch logisch oder?

lg tskane

ps männer sind so.............. frauen auch *zwinker*
Erotik von Nylons....
Also ich finde es erotisch an Nylons, wenn sie einwenig verutschen und Falten werfen. Das ist dann so ein Spiel mit dem Licht und Schatten auf einem Damenbein. Außerdem hört es sich unheimlich geil an, wenn Frauen in Nylons die Beine übereinanderschlagen, und es entsteht dann so ein geiles Geräusch von dem Reiben der Beine.

Toll ist natürlich das spezifische Gefühl, wenn man mit der Hand über die Nylons gleitet bis unter dem Rock der Frau zum Ansatz Nylonstrumpf und dem nacktem Bein. Allein das erzeugt ein mega Gefühl und erotische Spannung bis die Hose platzt.

Nun leider, leider ist das so, dass unsere Damen wenig Lust verspüren Nylons und Röcke zu tragen. Stattdessen tragen sie blue Jeans und Perlonkniestrümpfe - wie unsexy *gr3*

Manchmal wünschte ich mir in den 50iger oder 60iger Jahre zu leben, als noch die Damen Nylons und Röcke trugen. Aber wahrscheinlich war es dann mit dem Sex außerhalb der Ehe so eine Sache?

Dirk
gaaaanz normal...
Geht zig Tausenden geanu so und mir auch! Einfach genießen...
Fast 60 Jahre Erfahrung
Also ich hatte noch nie einen, den ich mit gekonntem Nylonspiel nicht verrückt gemacht habe. Und von dem ich dann alles haben konnte! *grins*
ich habe den fetisch eigelich so lange ich denken kann !
selbst als kleiner junge habe ich immer die beine der frauen angefasst ..
Warum !?
Hallo Nico,

ich habe da mal eben drüber gelesen, was die anderen so geschrieben haben und irgendwie passt alles zu deiner Frage aber ich denke du hast das gleiche Problem wie ich auch.. nämlich das du dich fragst, "WARUM" du eigentlich diesen Fetisch hast bzw. was das ausgelöst hat oder wo es her kommt ! Hab ich recht ?

Also ich bin da immer noch nicht schlauer... vielleicht hatten wir ein Kindheitserlebnis (was auch immer) und deshalb finden wir das so geil. Vielleicht ist es auch was anderes, ich für meinen Teil bin da immer noch nicht weiter und werde es wahrscheinlich auch nie rausfinden.

Irgendwann kommst du an den Punkt in deinem Leben, wo du einfach nur noch damit lebst und nicht mehr drüber nachdenkst, wo das her kommt und warum..

Gruß
@toseny
Unser Fetisch oder auch Knall, wie meine Frau zu sagen pflegt, ist doch nichts Schlimmes oder Perverses!
Ganz im Gegenteil wir stehen darauf, was Frauenbeine schönund sexy macht!

Warum Nylonstrümpfe (echte!) und diese geile Naht darauf solch einen Reiz auf Männer ausüben konnte mir noch Keiner richtig erklären. Ist halt so.

Mittlerweile konnte ich meine Frau davon überzeugen wieder mal ein Dessousgeschäft aufzusuchen, um sich ein paar neue Strapse zu zulegen.

Ich freue mich schon jetzt wahnsinnig auf die erste Modenschau von ihr!

Gruß vom Fritz
@Fritz
Guten morgen Fritz,

das stimmt schon.. allerdings würde ich gerne (heute immer noch nach so vielen Jahren) herausfinden, warum wir diesen Knall / Tick Fetisch haben... !?

Viele Mäner stehen auf "nylon - bestrumpfte" Frauenbeine, weil es einfach sexy ist. Wir haben aber einen Fetisch dafür und das ist noch etwas anderes oder ?

Schön für dich, das du das mit deiner Frau ausleben kannst und sie da offensichtlich Verständniss für hat. Das machen nicht viele Frauen mit.

Vielleicht hast du ja eine Antwort darauf, woher wir das haben ?

Gruß
*****ith Mann
1.605 Beiträge
Mein Mann antwortete mir auf meine Frage, was er daran so toll findet, dass es einfach toll ist. Man hat nackte Haut und dieses Material, wenn man Frau übers Bein streichelt. Das macht ihn total an. Also ziehe ich, wenn ich Rock oder Kleid anziehe, brav meine Halterlosen an *anmach* *stolzbin*

Mrs Rubi
@mrs.rubi
Guten morgen,

das ist toll... *g* ist es ein Fetisch bei Ihm oder mehr allg. gehalten, das er es sexy findet, die bestrumpften Beine seine Frau anzufassen und anzusehen ?

Ich finde es gut, das du es mitmachst um Ihm einen gefallen zu tun, wahrscheinlich aber auch, weil du genau weisst, das ihn das geil macht und das es dann nicht mehr lange dauert, bis er über dich herfällt oder !?

lieben Gruß
Super feminin!
Es ist bei einer schönen gepflegten Frau das i Tüpfelchen.Nylons sind sexy und sehr verführerisch.Ich liebe es die Füße zu sehen und zu fühlen!Perfekt ist es in schwarzen halterlosen Nylons mit rot lackierten Fuß und Fingernägeln,String und BH!*wow**sexy*
Sorry Nico,
aber ich denke, "die eine" Antwort gibt es auf deine Frage wahrscheinlich nicht.
Auch ich (Frank) zähle mich zu den Männern, die den Anblick einer schönen Frau sehr genießen.
Und wenn diese dann auch noch Nylons, Halterlose, oder auch eine glänzende FSH unter ihrem Rock/Kleid trägt..., wow!
Und oft wirkt dieses Bild und der Gedanke daran, was die Frau vielleicht darunter noch trägt, sehr viel an- und aufregender, als wenn sie nackt wäre.
Aber da ist noch etwas anderes:
Eine Frau, die sich optisch darzustellen versteht, ist das Eine.
Erotisch wirkt sie auf mich aber erst, wenn sie auch die nötige Ausstrahlung hat, sei es durch die Art, wie sie sich bewegt, ihre Blicke, etc.
In so einem Moment haben Nylons, Halterlose oder auch eine FSH die Eigenschaft, uns Männern etwas zu zeigen und es doch zu verbergen.
Außerdem verleihen diese Kleidungsstücke einer Frau oft so gegensätzliche Attribute:
Sie wirken elegant und gleichzeitig verrucht, sündhaft (schwarz) oder unschuldig (weiß).
Wie auch immer: Erotisch wirkt all das nur dann, wenn das Drumherum stimmt!
Und auch nur dann ist das Anfassen, Liebkosen, Küssen, oder was immer wir mit den bestrumpften Beinen einer Frau tun (möchten) reizvoll.

LG
Frank

P.S.:
Ic habe übrigens das große Glück, dass mein Schatz nicht nur Strümpfe im Schrank hat, sondern auch die eben erwähnte Ausstrahlung *top*
*******r70 Mann
89 Beiträge
strümpfe oder fsh sind das eine....
aber das der frauenfuss so richtig zur geldung kommt gehören die passenden schuhe dazu.
stehe auch sehr auf bestrumpfte damenbeine.
nur wenn der schuh nicht dazu passt, ist der richtige effekt verloren.
gruss tom
@wuetommy
Okay, das mit den passenden Schuhen ist natürlich richtig.
Wobei ich gestehen muss, dass ein bestrumpfter Damenfuß für ich erst dann richtig zur Geltung kommt und mich in Fahrt bringt, wenn gar kein Schuh mehr dran ist *zwinker*

Gruss
Frank
*******an82 Mann
17 Beiträge
Obwohl ich mich eigentlich in allen Bereichen analysiere und hinterfrage, komme ich wirklich nicht darauf was mich daran so fasziniert. Ich hatte weder traumatische Kindheitserlebnisse, noch Bekannte oder Verwandte welche sich dieses Genusses bedient haben. Das Thema Nylons oder generell Strümpfe (merkwürdigerweise abgesehen von Catsuits) keine Strumpfhosen hat mich auch nicht von klein auf so "magisch" angezogen...

Und um mich den Lobeshymnen dazu anzuschliessen: Ich finde einfach es sieht sehr erotisch an einem Frauenbein aus und unterstreicht in den "Schattierungen" die Form des beines. Auch psychologisch finde ich sie sehr reizvoll, für mich haben Strümpfe oder eben Nylons eine perfekte Balance in der Ausstrahlung zwischen edel sexy und ein wenig verrucht. Natürlich ist auch das Gefühl bei der Berührung extrem speziell.. Und ich stell mir vor dass es für eine Frau sehr schön sein muss, gleichzeitig die berührung z.B. der Hand und die der Strümpfe gleichzeitig auf der Haut zu spüren.
Merkwürdigerweise fasziniert mich der Fuss (die Berührung kann natürlich auch sehr erotisch sein) weniger.. Ein Fuss kommt für mich am besten ein einem paar schönen High-Heels oder Stiefeln zur Geltung. Ich finde das Rundet zusammen mit dem entsprechenden Rock das Bild einfach perfekt ab *g*
******70m Mann
74 Beiträge
Wenn ich das wüsste! Ich weiß es selber nicht warum es so ist, aber ich bin halt so und stehe dazu das es mir gefällt.

Gruß Thomas70
*******r70 Mann
89 Beiträge
lady70gent63
ich hab das jetzt nur aus meiner sicht geschrieben wenn ich eine frau sehe.
auf der strasse zb.
hatte vor kurzer zeit das erlebnis einen footjop zu geniessen.
war natürlich ein riesen gefühl.
wobei mir es lieber ist wenn die frau ihre schuhe anlässt wenn es zur sache geht.
lg tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.