Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zum Thema
Fremde Frauen in Nylons in der Fußgängerzone oder Straße.42
Ich bin auch ein großer Freund von Strumpfhosen und Nylons bei Frauen…
zum Thema
Nylon- Heels- und Füße- Partys?
Vor gut zehn Jahren bin ich gerne auf die Sintab in Stuttgart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Frauen füße in nylons so erotisch

**********oy_38 Mann
10 Beiträge
Ich denke auch...
das ist völlig normal, es gibt so viele schmutzige sachen....
Es ist doch so einfach!
Der Eine mags so,der Andere eben anders!Ja,nein,vielleicht!Was soll das?PS:Manche Fragen machen keinen Sinn!!*nono*
****as Mann
11 Beiträge
ich klink mich ma ein...
hi leute
Ich finde oben beschriebenes eher weniger anturnend. Da ich Fußfetischist bin stehe ich weniger auf Nylons, sondern mehr auf sowohl Füße ohne Schuhe oder andere "Bekleidung"
als auch diese kleinen Söckchen. Wo ich euch bepflichten muss ist,
dass lackierte Nägel sehr erotisch sind, aber an Schuhen, finde ich nur evtl. Flip-Flops erregend, aber dazu müsssen die Füße die richtige Form, Nagellack, etc. haben...alles net so leicht!!!
Ich hab jetzt einfach ma vorrausgesetzt,
dass ihr sowas wie Nylonfetis seid, falls es sowas gibt...
Denkt ihr ihr seid fußis oder was ???

lg rignas *smile*
*******n_by Mann
58 Beiträge
ich liebe auch bestrumpfte Frauenfüße , bin in Schuhgeschäften oder auch in Cafes..., sehe gerne Bedienungen, Arzthelferinnen... bestrumpft in Pantoletten, Birkenstock..., warum das so ist habe ich mich schon oft selbst hinterfragt, bin auf keine Antwort gekommen, also genieße ich es einfach
*******n_by Mann
58 Beiträge
ich liebe auch bestrumpfte Frauenfüße , bin in Schuhgeschäften oder auch in Cafes..., sehe gerne Bedienungen, Arzthelferinnen... bestrumpft in Pantoletten, Birkenstock..., warum das so ist habe ich mich schon oft selbst hinterfragt, bin auf keine Antwort gekommen, also genieße ich es einfach
****as Mann
11 Beiträge
@pauleman
Ich denke, das geht dann schon in die Richtung
Schuhfetisch oder sowas

lg rignas *smile*
****e39 Mann
23 Beiträge
Die reine Frage nach dem Warum habe ich mir auch schon oft gestellt. Ich denke, dass gerade Nylonstrümpfe so einzigartig feminin sind, weil sie normalerweise nur für Frauen gemacht sind. Das ist schon mal die erste “geheime Botschaft“ für den Mann. Klar, das könnte man auch über Röcke, Stöckelschuhe oder BHs behaupten, aber diesen feinen, durchsichtigen Stoff bezeichnet man auch nicht umsonst als Make-Up für die Beine. Füße sind sehr oft versteckt und man bekommt sie nur im Sommer zu sehen. Dann trägt aber leider kaum eine Frau Strümpfe zu offenen Schuhen, also eine Art Entzug für jeden Nylon- Fußfetischisten. Fetischismus ist ja nichts anderes als eine Sucht. Aber eine ziemlich schöne. *ggg*
sexy
es ist einfach toll frauen in nylons anzuschauen und sie zu spüren
Der Nylon-Fetisch ist mittlerweile etwas vollkommen normales und verbreitetes geworden. Und wenn man etwas so schön, erotisch und anziehend findet, was ist daran verwerflich? Jeder darf seine Vorlieben so ausleben, wie es ihm gefällt.
Ich selbst trage auch sehr gerne Strümpfe und Strapse. Ich fühle mich keinesfalls unwohl darin, ganz im Gegenteil. Es gibt dir ein fantastisches Gefühl, wenn du begehrt und gewollt wirst, und vor allem wenn du dich selbst in deiner Haut wohl fühlst.

Warum Nylon-Strümpfe so anziehend sind ist eine sehr gute Frage. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das "wenig bekleidete" oftmals erotischer ist als das völlig nackte. So geht es mir auch als Frau. Viel Haut kann sehr viel anziehender wirken als komplett nackte Haut. So hast du ja nichts mehr auszupacken *zwinker*
Die Steigerung von toller Frau,
in sexy Frau!Es ist an einer gepflegten ,optisch ansprechenden Frau (und bitte nur an einer echten Frau)echt super sexy und sehr sinnlich!An Männern finde ich es super ätzend!
Völlig Normal
Welcher mann steht denn bitte nicht auf schöne frauenfüße *zwinker* hab auch nen totallen fußtick was frauenangeht (eig ganzkörper fetishist *ggg* ) steh persönlich totall drauf wenn meine freundin beim sex die schuhe anlässt und nylons sind für mich genauso erregend
Nylons sind absolut sexy
Es ist deshalb so erotisch weil Nylons zwar etwas in gewisser Weise
verhüllen, aber gleichzeitig die umhüllten Körperteile besonders
sexy presentieren. Natürlich macht es auch das Material aus.
Nylons sind halt einfach ein unglaublich toller "Stoff".
Besonders in Kombination mit süßen gepflegten Frauenfüßen
haben sie eine unglaublich magische Wirkung auf viele Männer.
Das ist aber nichts ungewöhnliches. Ich denke das viele zwar auf
"Nylonfüße" abfahren, aber es halt nicht zugeben wollen
da es halt nicht unbedingt gesellschaftlich akzeptiert ist *snief* .
Das verhuellte unverhuellte....
Die Fuesse in Nylons sind fuer mich absolut der Hingucker. Es faellt mir schwer den Blick davon abzuwenden, wieso, ja das ist wohl ein Mysterium fuer immer. Ich habe mich oft gefragt wieso und vor allem woher dieser Fetisch gekommen ist. Ich weiss nur dass ich seit jeher glaenzendes, verhuellendes unglaublich erotisch und anziehend fand und finde.
Das Bein ansich ist unglaublich anregend, der Fuss ist jedoch unangefochten das Highlight und hocherregend.
Ich denke ich kann damit leben, gut sogar!
Jedenfalls ist es auch ein sehr angenehmer Fetisch, weil man, ungleich den Bruesten, relativ ungefaehrdet schauen und sich erfreuen kann.
Was fuer ein Vorteil!
Am Strand, in der Stadt egal wo, tolle Sache!;-)
Die frauen spielen ja auch oft mit ihren Fuessen und strecken sie etc. Besser geht es nicht!!

Gruss numb
*********mers Paar
10 Beiträge
füße in nylons das perfekte zusammenspiel
wenn füße auf nylons treffen,das perfekte zusammenspiel:
aus reflektion, schatten, schönen füßen,vorstellungskraft in verbindung mit einem wunschtraum und einem tiefligendem erlebniss.
für mich ist es das perfekte zusammenspiel ,das man immer weiter treiben kann mit zb. lackierten nägeln,verschiedenen schuhen gerüchen und lichteinflüssen und gutausehendem erscheinungsbild des gegenüber .
hier noch ein bild mit verschiedenen reizen

lg. die dreamers
Bild ist FSK18
***hm Mann
678 Beiträge
@Nylondreamers
Fantastisch!

Viel Spas beim Eier suchen!

jfshm
Ich kann nicht Sagen warum, doch ich weiß das es echt Heiß & Sexy ist!!!
*****o10 Mann
146 Beiträge
Nylondreamers,

genau das ist es.

Gepflegte Frauenfüsschen mit lackierten Zehennägel, evtl Fußkettchen, darüber eine feine Strumpfhose oder Strümpfe und dazu tolle Riemchenschühchen.

Auf Eurem Bild sind diese Träume exzellent widergegeben

Vielen Dank
*********ther Mann
385 Beiträge
Sowie durch Nylon schimmernd reizend,
nur leicht und doch sehr schön verpackt,
ein Venushügel sich aufreizend…
… glitzert schöner als ganz nackt.

So sehr erregend die Berührung,
sanfter Zwirn spannt straff und warm,
werden golden Ihre Schenkel,
verhüllt in Sie umschmeichelnd Garn.

Schon beim Anblick halbe Sünde,
welch stimuliert in meinem Kopf.
Zu berühren und genießen,
sanft zu streicheln und zu riechen,
sich daran reibend - leckend, sprießend,
beseelt bizarr wie kaum erhofft.

*spitze*
*****123 Mann
13 Beiträge
warum Nylon, warum fetisch
Zur Frage 1 warum sind Nylons so sexy:

zuerst würde ich sagen, nicht jede Nylon ist sexy. Manche Nylon würde man nicht hinschauen.

Meiner Meinung nach besteht die Erotik darin, dass Nylons (hautfarbige) die Füße und Beinen der Frauen sehr transparent gemacht hat. Es wirkt glatt, sanft, fein. Es entspricht der Vorstellung der Menschen von femininschen Engenschaften. Ich habe mal herausgefunden, dass es mich sehr erregen wird, wenn ich Frauenfüße in hautfarbigen Nylons und klassischen Pumps oder anderen Schuhen, in der der Rist zu sehen sind und die Ferse sowie die Zehne nicht.

Die Frage, die ich mir auch nicht erklären kann, ist: warum mag mache die hautfarbien Nylons, manche schwarzen, mache beides, mache andere Farbe? Wie und wann wurde die Zuneigung zu bestimmter Farbe entstanden?

2. Zur Frage 2: Fetischismus.

Dazu darf ich euch auf zwei Links von Wiki aufmerksam machen, die ich persönlich gut, treffend finde:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Ffetischismus

http://de.wikipedia.org/wiki/Schuhfetischismus

LG
*********ther Mann
385 Beiträge
Fast wäre ich versucht gewesen…
… den Kommentar von @*****123 zu kommentieren.

Doch ich konnte mich noch selbst rechtzeitig fangen, kommentiere es eben gar nicht, und vertraue auf realen Intellekt der Chatgemeinde. Wenngleich ich für diesen aufgrund meines Vertrauens auf den Durchblick unkommentierten Kommentar bestimmt auch wieder Schellte bekomme … mir hätte dies - sofern es von mir kommentiert worden wäre - eventuell nur sehr eingeschränkt zur wertneutralen Transparenz gereicht haben können. schmunzel
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Das Tischchen
Warum sind … Nylons so erotisch?
Einmal hatte ich die Gelegenheit einem Tischlermeister über die Schulter zu sehen, der ein kleines Beistelltischchen aus Holz baute. Tagelang hat er gewerkelt, zugeschnitten, gehobelt, angepasst, wieder gewerkelt und zum Schluss die Oberfläche geschmirgelt bis er zufrieden war. Und dann stand es da in seiner kleinen Werkstatt. Klein, grazil und formschön. Ein echter Hingucker. Eines von den Tischchen, die man gern betrachtet und bei denen man versucht ist im Stillen schon irgendwie einen Platz dafür in seiner Wohnung zu finden.

Und dann nahm dieser Tischlermeister das noch rohe, hübsche Tischchen, säuberte es von allen Spuren des noch verbliebenen Holzmehlstaubes und begann es sehr kunstfertig mit transparentem Lack zu lasieren. Das Resultat dieses Finish war einfach umwerfend, die Maserung des Holzes begann geradezu zu leben, zu atmen, zu pulsieren und das ohnehin schon hübsche Tischchen erstrahlte plötzlich indem, was man gemeinhin als ´Ich bin einfach sprachlos, so wunderschön und edel ist das´ beschreibt. Und aus dem Bedürfnis des Nur-Hinsehens wurde das Bedürfnis, dieses Tischchen auch zu berühren, über seine glatte, perfekte Oberfläche zu streicheln und die Struktur seiner Maserung zu bewundern und zu genießen. Das Hinsehen und Berühren, wurde zu so etwas wie “Liebe auf den ersten Blick” - lächel - und das Tischchen hat mich dann lange Jahre von einer Wohnung in die nächste begleitet.

Manchmal denke ich, Nylons auf schön geformten Frauenbeinen haben denselben Effekt, wie das Klarlackfinish meines hübschen Tischchens.

van Bruns
*********ther Mann
385 Beiträge
Klasse Vergleich!!!

Danke Bruns
*********1970 Mann
26 Beiträge
Die Verpackung machts doch .Frauenbeine in schönen Nylons ,es git doch nichts edleres oder.
@ vanBruns
ich habe mich oft gefragt, wie ich den Nylonfaible erklären soll und mir gefällt deine Darstellung sehr gut...

Nicht jeder versteht es, dass Nylon eine besondere und spezielle Anziehung darstellt, aber mit deinem Tischchen kommt es sicherlich einfacher zum Ausdruck!!!

Danke!

Hauchzart
*********1970 Mann
26 Beiträge
Ftauenbeine in Nylons sind für mich einfach total erotisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.