Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Kondom

*********hwanz Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit Kondom
Hallo,

seit etwa vier Monaten machen meine Frau und ich nur noch mit Kondom Sex.
Hintergrund ist, meine Frau nimmt seit der Geburt unseren zweiten Sohnes nicht die Pille, sie möchte aber wieder die Spirale haben.

Nun haben wir uns so sehr ans Kondom gewöhnt, daß wir das einsetzen der Spiral noch etwas verschieben wollen.

Ich persönlich find es richtig geil mit Kondom. Ich habe durch meine langjährigen Freundinnen nie Kondom benutzt müssen und wußte nicht wie geil es mit sein kann.

Was denkt ihr, ist das nur vorübergehen so geil (weil ich es halt nicht so kenne) und ändert sich das wieder.

LG
****ow Paar
290 Beiträge
Na ich weiß ja nicht, mit Kondom ist es auf jaden Fall nicht geiler und Du bist der Erste von dem ich das hör... *umpf*
Aber wenn man den Anderen noch nicht so gut kennt, oder bei ons sind sie natürlich ein MUß! *top*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ob das nun ...
bei dir nur vorübergehend so ist lässt sich absolut nicht beurteilen, bist Du doch eine Ausnahmeerscheinung der ganz besondern Art.

Es kann also durchaus sein das Du diese Lust am Kondom beibehältst und diese sogar zu einem Fetisch werden kann.

Alle Männer die ich so kenne können Kondomen absolut nichts abgewinnen, mich eingeschlossen.

Nur Im Club wo es leider eine Notwendigkeit darstellt muss es eben sein.


*zwinker* vom Frenchlover
Ma was neues..
...ich glaube die wenigsten fidnes es mit Kondom geiler^^
wenn´s dich so anmacht solltest du deinen Nicknamen
von Blankerschwanz in Gummischwanz ändern *haumichwech*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kondomschniedel...
ist aber auch nicht schlecht. *geheimtipp*


*zwinker*
ich sag jetzt lieber nix mehr,mir würden da noch so einige Namen einfallen,aber sonst haut mich gleich wieder ein Mod und sagt ich soll ernsthaft beim Thema bleiben
Aber wenn ich erst mal anfang.......
******007 Mann
21 Beiträge
Mit ohne ist auf jeden Fall besser *wiegeil* . Geht aber halt nicht immer.
*******e76 Frau
24 Beiträge
Ich und mein...
Partner verhüten schon seit Jahren mit Kondomen und wir haben uns gut damit arrangiert. Ich meine so verrückt wie Du blankerschwanz sind wir nun nicht drauf, aber stören tun die Dinger auch nicht dabei. Im Gegenteil es hat auch Vorteile. *g*
******_le Mann
19 Beiträge
Das ändert sich wieder
würde ich sagen.
Ich stimme allen anderen zu, die sagen:"ohne ist viel besser". Aber meine Freundin und ich spielen manchmal, daß wir uns nicht kennen, wir uns irgendwo begegnen und entweder sie mich oder ich sie abschleppe und wir dann Sex haben. Dann natürlich, das gehört ja zum Spiel, mit Kondom. In dem Fall finde ich das sehr erregend. Schon die Situation, es drüber zu rollen. - Weil es eben was anderes ist.
Genau das wird bei Dir der Fall sein, denn es ist erstmal was anderes/neues. Wie bei allem Neuen, wirst Du es bald kennen und nicht mehr als so neu empfinden. Es wird sich also wieder ändern.
Aber das sehe ich eher als positiv. Du hast was entdeckt, was euch beiden gefällt. Ist doch Klasse. Und wenn ihr euch daran gewöhnt habt, laßt ihr es eben wieder. Oder könnt es nach Belieben irgendwann wieder neu in euer Liebesleben einbeziehen.
Viel Spaß
Aramis_le
seltsam...
...dass das einen "mit" gefallen kann... ich mag es überhaupt nicht, obwohl es zuweilen natürlich sein muss, aber das natürliche gefühl geht dabei schon ein ganzes stück verloren!
noch schlimmer, wenn sie sogar "mit" bläst... dann kann sie eigentlich auch fast lassen... meine meinung! *snief2*
****83 Paar
190 Beiträge
@ reine_lust
grade beim blasen mag unser er es manchmal sehr gern... klar blas ich dann nich von anfang an mit kondom, sondern tu es erst kurz vorher drüber, aber so heftig wie er dann kommt, kommt er sonst extremst selten..... hat also, manchmal, echt vorteile und seinen reiz *g*
****ow Paar
290 Beiträge
Na ich weiß nicht, so kurz vorher ein Kondom aufziehen da würd mir schon einiges vergehen... *heul2*
Zumal es ein richtig geiles Gefühl ist in ihren Mund zu kommen... *wiegeil*
****83 Paar
190 Beiträge
das kann gut sein, aber ich (w) mag es ganz und gar nicht! und aus rücksicht auf mich, wählen wir dann diese variante, wenn wir nich zwischendurch zum poppen übergehen...
****ow Paar
290 Beiträge
Das kann ich gut verstehen, aber dann gibt es ja noch die Möglichkeit es zu sagen das man gleich kommt, sodas sie es nicht ab bekommt....
Hat bis jetzt bei mir immer geklappt!!
**********ch_nh Mann
24 Beiträge
Sobald Du das erste mal in die Situation kommst, dass Du willst, aber kein Gummi hast, fängst Du bestimmt an sie zu hassen... *ggg*
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
...find ich völlig normal, ist bei uns schon seit über einem Jahrzehnt praxis...... mittlerweile könnte ich es mir schon nicht mehr vorstellen mein bestes Stück ungeschützt irgendwo reinzustecken(gut, bei meiner Frau schon, wenn die Schwangerschaftsgefahr nicht bestehen würde)..aber bei anderen ??? uiiii neeeee brrrrr schüttel .....

und was das überstülpen kurz vorm gv betrifft...... das ist vielleicht bei den turteltäubchen etwas störend oder bei den Sensibelchen kann es vielleicht auch abturnend sein.....vergeht aber nach einer gewissen Zeit der gemeinsamen Zweisamkeit...nach über 20 Jahren Zweisamkeit geht das völlig unkompliziert....wenns mal ausnahmsweise mal "heftiger" zugehen sollte, steht man mal kurz auf, sagt Moment Süße,geht zur Schublade und holt die Dinger raus,drüber und los gehts....... einfach gell !!! ;))
für uns sind kondome nicht der bringer.
aber wenn jemand es mag soll er es gerne machen. *g*
Gib mir mal nen Tipp:
Was für eine Marke benutzt du, vielleicht sollte ich es das nächste Mal mit dieser Marke ausprobieren und komm zum gleichen Ergebnis.

Bisher fand ich die Dinger immer derart unpraktisch und rutschen tun die Dinger auch. Mir ist es mehr ale einmal passiert, dass wir sie wieder rausfischen mussten. Scheinbar hat mein bestes Stück auch was gegen die Dinger.
...also ich mag Sex ohne Kondom viel lieber *rotwerd*
Fühlt sich einfach schöner und viel geiler an !

Aber jeder so, wie er es mag *ja*

Gruß

Jasmin
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
es gibt die dinger doch in verschiedenen größen.....vielleicht hast du mal zu große erwischt.... nimm mal kleinere, oder die mit festerem ring....dann bleiben die auch dran ;))
Ich habe immer gedacht, dass diese Dinger zu klein sind, aber vielleicht liegt es auch daran, dass man damit keinen Sex haben kann, der länger als ne halbe Stunde geht. Keine Ahnung.

Ich verzichte ehrlich gesagt ganz gerne darauf. Ist einfach ein Gefühlstöter.
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
wenn sie zu klein wären, sollten sie eigentlich nicht runterrutschen...eher wenn sie zu groß sind bzw. deiner schrumpft...dann bleibt er drin...lach
na ja, das kommt halt schon ab und an mal vor, dass er mal kleiner wird und dann wieder aufersteht *g*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Was denkt ihr, ist das nur vorübergehen so geil (weil ich es halt nicht so kenne) und ändert sich das wieder.

Wenn's bei euch bei euch gut funktioniert und du es toll findest, ist doch alles in Butter. Genießt es einfach solange es euch Spaß macht und wenn es keinen Spaß mehr macht, dann könnt ihr ja immer noch auf die Spirale umsteigen. Ist doch kein Problem... *ggg*

aber vielleicht liegt es auch daran, dass man damit keinen Sex haben kann, der länger als ne halbe Stunde geht.

Das gilt aber nur für die mit der eingebauten Stopuhr - die zerstören sich nach exakt 30 Min. selbst... *haumichwech*

Pussy *katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.