Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Kondom

Kann dem TE nicht folgen!!!
Mit Kondom geiler *hae* , hab ich so noch nie gehört, aber wie immer - jedem das Seine *genau* !!!

Ich mag so überhaupt keine Gummis, und meine Kleine auch nicht. Wir stehen auf Fleisch *wiegeil* .

Ich musste in meinem Leben natürlich auch schon mal auf ein Gummi zurückgreifen, aber das hat mich immer wieder in meinem Denken bestätigt - Gummi geht gar nicht *pfui*

Das wird auch ein Mitgrund dafür sein, warum ich nicht auf ONS oder häufig wechselnde Partner stehe, jetzt wo ich drüber nachdenke..... *gruebel*
******_ni Frau
35 Beiträge
Auch ich mag keine Kondome. Habe kein Gefallen daran, bin auch seit nunmehr 28 Jahren treu bei (m)einem Mann und stehe so gar nicht auf ONS. Natürlich haben auch wir unseren Kids immer von Verhütung erzählt und tun dies auch heute noch, schließlich sind sie noch jung an Jahren und noch nicht fest gebunden. Wenn man aber mehrere Partnerwechsel so in den Jahren hat, dann nur MIT. Verteht sich von selbst.

Gruß
aerdna
Na da ist er der einzige...
Als ich anfangs beim entdecken mir mal nene gummi drübr gemacht habe fande ich es auch geil... Aber jetzt ist es einfach nur ein notwendiges übel.... Natur pur ist einfach am geilsten....
Kondome..
dann muss man aber, um ganz konsequent zu bleiben, auch auf OV verzichten beim ONS bzw beim Frau verzichten und beim Mann auch mit Kondome, Küssen besser auch nicht weil wenn Zahnfleischbluten wäre auch dies ein potentieller Gefahr..dann macht Sex ja nur noch sehr wenig spaß.. Slebstverständlich geht die Sicherheit und die Gesundheit vor alles. Dennoch bleibt Sex immer ein Risiko.

Es gibt noch eine ganze Menge andere Krankheiten die sich durch Sex übertragen können außer AIDS..die genauso tödlich sein können. Der einzige Methode absolut sicher zu gehen diese Krankheiten nicht zu bekommen heisst: ABSTINENZ.

hmm.. für mich nicht wirklich eine Alternative..
****79 Paar
812 Beiträge
Geiler finden wir es auf keinen Fall, es ist eher Mittel zum Zweck.
ohne nur mit freundin
ja wenn ich die dame länger kenne ists ohne tausendmal geiler...
sonst safersex
Das finde ich ja wunderbar, dass Du das mit Kondom geiler findest. Warum solltet ihr also damit aufhören? Wir sehen da keinen Grund. Solange es Dir noch Spaß macht, macht so weiter! Wir finfen Verhütung mit Kondom auch das Beste und sind beide damit sehr zufrieden.
ohne
I bin seit fast 3 monaten mit meinem freund zusammen... und wir haben nur sex mit gummi... er will das so... ich nehm zwar die pille aber er hat angst dass ich trotzdem schwanger werden könnte... ohne Gummi ist es besser... *top*
Hat man nicht nach 3 monaten genug vertrauen, dass man ohne gummi f... kann??
Was ist daran so schlimm.
Also mit Kondom find ich es gar nicht schlecht. Es gibt Situationen da möchte man nicht unbedingt, dass es kleckert.
*******use Paar
143 Beiträge
mit kondom
mit kondom überhaupt keine schwierigkeiten. vor allem das überziehen mit dem mund findet mein mann oberscharf.
ohne geht´s auch wenn die fraulichkeit zuschlägt, 1 tag vorher od. wenn gewünscht auch während der tage max. bis 2 tage in der blutung- mein mann hat mal gesagt, er kann sogar meinen eisprung riechen. lockstoffe nennt man das.
ohne pille, bin ich viel geiler geworden.
**********dotto Mann
685 Beiträge
Sex mit Kondom
Das ist so als wenn ich einen Bonbon lutsche und lasse das Papier dran
das
kommt auf die möglichkeit der empfindung deines eigenen schwanzes an-und was meint sie, hätte sie ihn gerne auch mal nackt drin?
****m1 Mann
6 Beiträge
Ich denke auch, es kommt wirklich auf die Empfindsamkeit des Gliedes an. Gefühlsmäßig ist es meines Erachtens auch ohne besser. Aber jeder empfindet anders.
Kondom würde ich nur bei einem Partner nehmen den ich nicht so
gut kenne.In der Ehe oder bei der Freundin die ich schon lange kenne ,ich weiß nicht. Das kondom ist doch eine spass bremse in der
Ehe.

*kondom* *kondom* *kondom* *bananen*
Ich finde das Drüberstreifen schon irgendwie scharf, besonders wenn meine bessere Hälfte das macht. Beim Sex selbst stören die Dinger dann aber doch irgendwie. Insofern schließe ich mich der überwiegenden Mehrheit an: Ohne ist schon intensiver.
Mit
die absolute schei.....aber in sondefällen eben notwendig... und ohne eben nur im engsten kreis ..ansonsten ein NOGO *g*
****ity Paar
16.585 Beiträge
also
ich kann es mit dem mund meinem mann überstreifen.das findet der total geil und kennt es von unseren anfangszeiten,aber manchmal muss ich es heute noch machen,weil es ihn so anmacht *zwinker*
******sys Mann
90 Beiträge
klar, mit kondom hat seine vorteile, zum beispiel das "auslaufen der frau" danach. aber ohne kondom ist es viel viel schöner und gefühlsintensiver wie ich finde.

lg, north
****di Mann
851 Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel ...
... bei mir war das Kondom (wegen der Verhütung) Grund genug, mich sterilisieren zu lassen.
*********mmel Mann
197 Beiträge
Schwanz im Schlafrock
Ein Typ mit Nick "blankerschwanz" schreibt er findet Kondome geil.
Findet das keiner eigenartig?
Selbst wenn das ernstgemeint wäre, dann würde das in die Rubrik "Latexfetisch" gehören (Mietgliedschaft 1).

Der (Spaß)Thread ist mittlerweile 1 Jahr alt.. Wenn Ihr schon drauf antworten wollt dann bitte wider den tierischen Ernst.
Condome
heutzutage sollte man rücksichtnehmen auf die Partner,wer diese oft wechselt,der läuft Gefahr Aids zu bekommen,muss das sein,
wer von euch ist vom Gesundheitsamt getestet????
Habt ihr keine Angst krank zu werden????
mit oder ohne.....
Also meine Frau und ich haben nach der Geburt unseres Kindes auch mit Kondom verhütet, da sie die Pille durchs Stillen abgesetzten musste. Allerdings hat es uns beide sehr gestört, denn die Unterbrechung zum drüber ziehen, selbst wenn es mit ins spielen integriert wurde, war einfach super nervig und ein wahrer Lustkiller... Außerdem mag ich´s gerne sehr abwechslungsreich, Stellungswechsel, dabei wird geblasen und geleckt, dann wieder schön *popp* dann nochmal blasen usw .... und blasen mit *kondom* ist nicht wirklich prall... meine Meinung....
Mittlerweile bin ich geschieden und im Zeitalter von AIDS und vielen anderen Geschlechtskrankheiten ist es sehr ratsam mit *kondom* zu machen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel *grins*

@*******ream
Ich lasse mich regelmäßig prüfen, sei es kostenlos übers Blutspenden alle drei Monate, aber auch minimum einmal jährlich beim Doc...

LG
womanicer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.