![]() | 25. Mai 2005 Suchen guten Club im Kölner Raum Wir (w32/m39) sind ein aufgeschlossenes Pärchen und würden gerne mal einen Swingerclub besuchen. ( Wäre das 1. Mal). Kennt jemand einen guten, sauberen Club in Köln oder Umgebung??? Vielleicht findet sich ja ein gleichgesinntes Pärchen oder ein süßes Mäuschen, das uns begleiten möchte. Würden uns über Antwort freuen. LG T & S |
![]() | 29. Mai 2005 das Coco im Jagdhaus in Bad Honnef Liebe Grüße Mary & Olli ( Coco im Jagdhaus |
![]() | 30. Mai 2005 überlegung wert hallöchen, wir haben auch mal angedacht in so nen club zu gehen.wäre bei uns auch das erste mal. wir verfolgen den eintrag dann weiter mit interesse die seite vom coco fanden wir nicht so überzeugend wegen den bildern lg liz&andy |
![]() | 31. Mai 2005 Wie bereits erwähnt... .. das COCO Da wir doch einige Male da waren und auch Bilder kennen - können wir nur sagen, lasst Euch nicht von "plastischen Eindrücken" irritieren... Angenehm, persönlich, zuvorkommend und freundlich .. unsere Empfehlung für den Kreis ... |
![]() | 31. Mai 2005 schamgefühle hey, also ich für meinen teil müsste da erst mal jede menge schamgefühle überwinden.die vorstellung in einen raum mit fremden zu gehen und nicht viel kleidung zu tragen ist für mich mit sehr viel scham verbunden.ich weiß nicht ob ich wirklich den mut aufbringen würde,deswegen sind wir auch noch nicht in so einen club gegangen. würde gern wissen wie das bei euch war,ob ihr auch so "beklemmende" gefühle habt lg liz |
![]() | 31. Mai 2005 Ihr Lieben.... ... insofern Ihr ein "Schamgefühl" empfindet - Euch nackt oder gering bekleidet - in einem "Raum" mit "fremden Menschen" zu sein.... mhhhhh... meint Ihr nicht ggf. Eure Idee vom SWING nochmals überdenken zu wollen Definiert doch mal SWINGEN und versucht dann vorsichtig Eure Empfindungen und Gedanken einzubringen... Evtl. ist Euer "Einstieg" vielleicht etwas "verfrüht"... Viele Grüsse, EroticSins |
![]() | 10. Juni 2005 Unser Tipp: Die Eule in Ratingen-Hösel ist eine gute Adresse für Swinger. Wir sind selber schon dreimal dort gewesen. Das Ambiente stimmt. Petra und Michael |
![]() | 17. Juni 2005 Sw-Club Wie so oft im leben sollte man vieles/mehrere testen. Jeder hat einen anderen Geschmack |
![]() | 20. Juni 2005 wir finden das Jagdhaus in Bad Honnef ganz gut. Das Buffet ist auch in Ordnung.Ganz toll:nur für Paare. |