Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2555 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4729 Mitglieder
zum Thema
Suchen guten Club im Kölner Raum6
Wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen und suchen einen guten…
zum Thema
Guter Club im Großraum Trier/Köln/Frankfurt mit Séparée?3
Ich möchte demnächst mit meiner Freundin abends in einen guten Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen guten Club im Kölner Raum

Suchen guten Club im Kölner Raum
Wir (w32/m39) sind ein aufgeschlossenes Pärchen und würden gerne mal einen Swingerclub besuchen. ( Wäre das 1. Mal). Kennt jemand einen guten, sauberen Club in Köln oder Umgebung???

Vielleicht findet sich ja ein gleichgesinntes Pärchen oder ein süßes Mäuschen, das uns begleiten möchte.

Würden uns über Antwort freuen.

LG T & S
*ggg* Hallo ihr zwei

das Coco im Jagdhaus in Bad Honnef


Liebe Grüße
Mary & Olli

( Coco im Jagdhaus *idee* )
überlegung wert
hallöchen,

wir haben auch mal angedacht in so nen club zu gehen.wäre bei uns auch das erste mal. wir verfolgen den eintrag dann weiter mit interesse
die seite vom coco fanden wir nicht so überzeugend wegen den bildern
lg *lol*
liz&andy
Wie bereits erwähnt...
.. das COCO *g*

Da wir doch einige Male da waren und auch Bilder kennen - können wir nur sagen, lasst Euch nicht von "plastischen Eindrücken" irritieren...

Angenehm, persönlich, zuvorkommend und freundlich .. unsere Empfehlung für den Kreis ... *g*
schamgefühle
hey,
also ich für meinen teil müsste da erst mal jede menge schamgefühle überwinden.die vorstellung in einen raum mit fremden zu gehen und nicht viel kleidung zu tragen ist für mich mit sehr viel scham verbunden.ich weiß nicht ob ich wirklich den mut aufbringen würde,deswegen sind wir auch noch nicht in so einen club gegangen.

würde gern wissen wie das bei euch war,ob ihr auch so "beklemmende" gefühle habt *rotwerd*

lg
liz
Ihr Lieben....
... insofern Ihr ein "Schamgefühl" empfindet - Euch nackt oder gering bekleidet - in einem "Raum" mit "fremden Menschen" zu sein.... mhhhhh... meint Ihr nicht ggf. Eure Idee vom SWING nochmals überdenken zu wollen *zwinker*

Definiert doch mal SWINGEN und versucht dann vorsichtig Eure Empfindungen und Gedanken einzubringen... Evtl. ist Euer "Einstieg" vielleicht etwas "verfrüht"...

Viele Grüsse, EroticSins
Unser Tipp: Die Eule in Ratingen-Hösel ist eine gute Adresse für Swinger. Wir sind selber schon dreimal dort gewesen. Das Ambiente stimmt.

Petra und Michael
Sw-Club
Wie so oft im leben sollte man vieles/mehrere testen.
Jeder hat einen anderen Geschmack
wir finden das Jagdhaus in Bad Honnef ganz gut.
Das Buffet ist auch in Ordnung.Ganz toll:nur für Paare. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.