Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2262 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex196
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner412
Hab an euch: ich, weiblich habe gerne sex und komme auch sehr sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung mit seinem Penis.?.

Selbstbefriedigung mit seinem Penis.?.
Hi ich wollt ma fragen ob ihr das auch schonmal gemacht habt.
Wenn er mit dem rücken zu mir (w) gewendet über mir liegt und ich es mir dann mit seinem "kleinen Freund" selber mache.

Mir machst das viel spaß, würd mich freun, wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilen kann *zwinker*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na die stellung geht auch noch anders
Wenn du auf dem Rücken liegst und er dir zwischen deinen Beinen kniet, so das sein Schwanz genau vor deiner Möse steht. Dann greife zwischen deine Schenkel und reibe seine Kuppe an deinen Kitzler.


LG
na dann könnt ihr auch direkt sex machen
ich denke hier geht es nicht um selbstbefriedigung sondern um eine art vorspiel, oder?
geil
ich kenne sowas (m) und finde es extrem geil wenn meine Frau das tut !

egal in welcher Stellung! ich genieße es sehr .....
******888 Frau
51 Beiträge
japp, mache ich auch ganz gerne, kann seeeehr geil werden *wiegeil*
Hat meine Liebste auch schon mit mir... grins.. oder besser mit meinem Penis gemacht. Mich sozusagen als Dildo benutzt. Wir beide fanden das sehr erregend und schön...
****oo Mann
95 Beiträge
coole idee
hab ich jez noch nie versucht. Muss ich in dem Fall unbedingt mal ausprobieren!
Lg
machen wir auch... aber ob das selbstbefriedigung ist?? er kann ihn halt net wedeln wie einen hundeschwanz (joke), da muss man nachhelfen *lol* ist aber echt gut *ggg*
******_ni Mann
218 Beiträge
@Mosiro
In der von Dir beschriebenen Stellung kann ich mir das nicht richtig vorstellen?

Wir lieben es in der Löffel-Stellung zu kuscheln und zu schlafen.

Dabei greift sich meine Frau recht häufig meinen kleinen Freund und massiert ihn, bis es kommt.

Ich hatte meinen Schwanz als sie schlief auch schon mal an ihrem Po gerieben. Meine Süße war recht erstaunt als sie dadurch aufwachte, als es ihr dann naß den Po herunterlief.
@Horst6
das nenne ich mal eine feine Art geweckt zu werden *gg*
*********enker Paar
60 Beiträge
@mosiro
Immer interessiert an neuen Varianten, steigt großes Verwundern auf:

Wenn er mit dem rücken zu mir (w) gewendet über mir liegt und ich es mir dann mit seinem "kleinen Freund" selber mache.

Als Vorspiel eventuell noch möglich, aber wenn IHN diese Art der Selbstbefriedigung auch antört, hat da die Natur doch etwas dagegen. Sein nunmehr "großer Freund" wird sich vom gewünschten Ziel immer mehr entfernen. Schafft ihr es tatsächlich, ihn entsprechend zu verbiegen, oder setzt du deine SB mit seinem Glockenbhälter, bzw. seinem Hinterteil fort?

Vielleicht haben wir Ösis auch zu wenig Vorstellungskraft - aber neugierig wären wir schon, wie das vor sich gehen kann.

Liebe Grüße
Vorspiel
Das ist bei uns etwas was zum Vorspiel gehört. Wenn ich es mir mit seinem Penis ein bischen mache, meistens bis ich kurz davor bin, dann will ich ihn auch drin haben. Das könnte ich ja gar nicht, ihn nicht zubekommen.


glg
diana
*******picy Mann
52 Beiträge
einfach nur geil...
ich liebe es sein Bestes Stück zu benutzen, Natur ist einfach besser als Dildo *gg*
?
Wenn er mit dem rücken zu mir (w) gewendet über mir liegt und ich es mir dann mit seinem "kleinen Freund" selber mache.

Hm, ich grüble gerade schwer, wie lang muss denn der "kleine" Freund sein, damit das funktionieren kann. Und wenn es ihm heiß wird, und ER sich hart macht, was dann?
Wenn er mit dem rücken zu mir (w) gewendet über mir liegt und ich es mir dann mit seinem "kleinen Freund" selber mache.

Ich weiß nicht, ob es die Hitze ist oder ich einfach grad was ganz falsch verstehe?
Denn ich verstehe es eben gar nicht.

Wie soll das denn gehen?
ich denke es ist eher andersherum gemeint! alles andere grenzt an Acrobatischen Höchstleistungen!
Nicht nur, dass ich die Beschreibung auch nicht verstehe, sondern ich hätte echte Atemprobleme, wenn ein Mann mit ganzem Gewicht auf mir drauf liegt. Und Abstützen kann er sich in der Stellung nur schlecht *zwinker*

Bitte die TE auch um genauere Erklärung *g*

lg
Angelika
sehen wir drüber weg...
Vielleicht sind wir nur zu pingelig.
Jedenfalls ist das schon sehr nett für beide, wenn sie sich seinen Riemen greift und selbst "Hand ans sich legt". Eigentlich eine geile Vorstellung, so für Zwischendurch und zum zweiten Vorspiel.
Also mich selbst mit Hilfe seines harten Schwanzes an der Klitty zu stimulieren oder meine Spalte auf ihm zu reiben - nun das ist effektiv geil und ich glaube, ich könnte es bis zum Höhepunkt bringen.

Allerdings ist es dann eine echte Härteprüfung für ihn, dabei still liegen zu bleiben.

Aber das geht alles nicht in dieser angesprochenen Stellung, weil dann müsste Frau ja sein bestes Stück im erigierten Zustand zwischen seinen Beinen nach unten durchziehen, um dann mit dem (mehr oder weniger) kurzen Stück das zu versuchen............

Hört sich nach Aua an.
********5000 Mann
6 Beiträge
ich finde es unglaublich anregend, wenn frau hinter mir sitzt, ich mit dem rücken zu ihr und sie mir "einen runterholt"..das hat folgende gründe: normalerweise mache ich es mir in dieser position selber und grösstenteils auch alleine zu hause..dadurch dass sie hinter mir sitzt macht es (wenn ein gewisser grad an trance bei mir erreicht ist) den eindruck, als würde ich es mir machen, aber ohne jegliche anstrenung, trotzdem im hinterkopf, es macht eine person...

hmm das ist schwierig auszudrücken...auch wenn es vielleicht erniedrigend klingt, ich beschränke die frau dabei nur auf ihre hand

ein weiterer aspekt ist, dass, so finde ich ganz persönlich, es die geeignetste posistion ist, um überhaupt hand anzulegen...bei mir trifft es genau die stellen am penis, die auch getroffen werden sollen

soll nicht heissen dass es anders nicht gut ist, aber das ist nunmal das optimum *zwinker*
Nun, das ist eine Position, die ich mir vorstellen kann *g*

Und ich versteh vielleicht auch, was du damit empfindest, was also anders ist, als sonst.

Ich selbst habs mal probiert mit so einem chirurg. Handschuh. Es war ein sehr merkwürdiges, aber sehr stimulierendes Gefühl, weil meine Finger mich selbst ja nicht gefühlt haben. War natürlich nicht so gut, als wenn er das für mich macht, aber es war effektiv anders, als wenn ich es ohne den Handschuh mache.
Saschine, nicht Du bekommst einen runtergeholt, sonder hier ist sie es, die sich mit DEINEM Teil einen reibt.

Und Du sollst dabei gefälligst stille halten... *mrgreen*
********5000 Mann
6 Beiträge
oh fuck..ich war mal wieder zu faul alle beiträge zu lesen *grins* sorry

maul halt
Gut, dann halt mal schön stille, wenn sie dein Ding im harten Zustand zwischen deinen Beinen nach hinten zieht........ *haumichwech*

Außerdem fand ich deinen Beitrag gut, weil es so ne Phantasie von mir ist.....
********5000 Mann
6 Beiträge
meinst du mich blutsauger?

wenn ja, kla ist es ne phantasie...auch eine bereits mehrfach real gewordene phantasie ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.