Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2220 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner412
Hab an euch: ich, weiblich habe gerne sex und komme auch sehr sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung mit seinem Penis.?.

****rin Paar
26 Beiträge
an Mosiro
also,
Ihr mögt zwar Österreicher sein, aber da muß ich dir Recht geben.
Bei der Stellung geht eigentlich gar nix. Er müßt ja einen Riemen haben wie ein Elefant. Nicht so dick aber so lang und biegsam dazu. Ich denk, diese Stellung sollte man nochmal überdenken.
Ganz ehrlich???
Ein Dank @***ua - eigentlich wollte ich diesen Thread wegen Unmöglichkeit ignorieren, aber

Frauen, derenMänner einen Elefantenrüssel-penis haben, könnten diese beschriebene Stellung evtl. leichter bewerkstelligen? *roll*
falsche vorstellungen
Also die Position die ich beschriebe habe war wohl nich ganz so einleuchtend tut mir leid, nein österreicher sind wir nicht, ich hoffe das euch diese zeichung weiter hilf:

Auf jeden fall ist das geil, da zwar beide wollen das der Penis rein geht aber diese diziplin es nicht zu tun macht das ganze noch heißer.
so, dass der Penis direkt am Kitzler liegt, so funktonert das ^^
****uol Mann
515 Beiträge
Ihr seid alle viiiiiiel zu umständlich da! Bei unserer Stellung können wir uns wenigstens ansehn *ggg*
*********homas Paar
228 Beiträge
ACHSOOOO
achso soll das gehen ok so könnte das schon sehr erotisch sein !
aber getestet haben wir es noch nicht !
wird nachgehollt *ko*


lg melli und tommi
****uol Mann
515 Beiträge
So jetzt hab ich mich auch anstecken lassen, ein so blödes Erklärungsbild hier reinzustellen *ggg*
Was
auch gut geht:

Frau liegt gespreizt auf dem Tisch, er davor und "hantiert" geschickt mit seinem Lümmel auf ihrer Klitoris . . .

diese Beschreibung müsste auch ohne Zeichnung gehen.

Beide können dabei recht entspannt geniessen und die Sie muss nicht so direkt auf seinen Hintern sehen *schiefguck*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
woooaaaauuuuu....
alles so schön bunt *ggg* *ggg* *ggg* das gefällt mir!

@**e
Frau liegt gespreizt auf dem Tisch, er davor...
wenn er davor liegt? *roll* dann kommt aber wirklich die python zum einsatz...
wenn er davor liegt? dann kommt aber wirklich die python zum einsatz...


*hand*
Nicht wenn man die Tischbeine vorher abmontiert/absägt.

@TE,
ok, jetzt durch Zeichnung leuchtet es ein. "Rücken zugewendet" hat uns verwirrt.
Tränen
vor Lachen aus den Augen gewischt - lustig solche Tippsel-Phytonschlängelei-Fehler....

Katerchen - Rücken zugewandt = *arsch* nur netter ausgedrückt, oder?
Katerchen - Rücken zugewandt = nur netter ausgedrückt, oder?

Natürlich, "könntest Du mir bitte deinen tollen Rücken zuwenden?" kommt um einiges netter als "los, dreh dich um! Möchte deinen knackigen, geilen, Arsch sehen!"

*sabber*
Och
wenn du mich meinst, nehme ich das mal als Kompliment.

Dann kann ja die Sie mit oben auf sitzen evtl. auch vom Penis an der Klit stimuliert werden. Der ER hat es dann wesentlich bequemer und die SIE steuert das Geschehen.

*sabber*
wenn du mich meinst, nehme ich das mal als Kompliment.

*rotwerd*

Merk ihr auch, dieser Thread ist so vielfältig.... *floet*
OOPS....
"wenn er mit dem rücken zu mir gewendet auf mir liegt"

Ich denke, anders herum ist es wesentlich angenehmer für ihn.

Jaaaaa....ich liebe diese Art der Stimulierung und ihm gefällt es auch sehr. Jedenfalls hat er noch nicht protestiert....*zwinker*

Ute v. hollde
Muss denn immer alles so kompliziert sein und warum müssen dann immer wieder Leute sich einbringen und glauben etwas erklären zu müssen, die doch gar nichts verstanden haben?
ich verstehe dieses Verhalten nicht.
Und
was war dein Beitrag direkt zum Thema? sorry, stehe etwas auf dem Schlauch....*umpf*
Mein Beitrag war, dass ich das hin und wieder praktiziere und es geil finde.

Und falls es interessiert, wie das bei uns aussieht, so kann ich das nachfolgend etwas erklären. Sie beugt sich über mich. Sie kniet zwischen meinen Beinen. ich liege auf dem rücken - auf dem Bett oder auf dem Fußboden.

Und sie fasst meinen Pxxxx und reibt diesen entlang ihres Schambeins / Kitzlers ohne diesen in die Schxxxx einzuführen.

Hierbei kommt sie phänomenal und mir kommt es dann auch kurz danach. Das Ejakuxxx landet dann auf meinem Bauch.

Ganz einfach. Oder?
Das
war doch logisch ganz einfach.

Der thread war aber derart unglücklich beschrieben. Ich hatte mir den männlichen Part mit dem Rücken zu mir: also ich liege auf dem Rücken und er auch mit dem Rücken auf meinem Bauch vorstellen müssen und mich natürlich gefragt, ob er seinen Penis stark nach unten krümmt.

Nur so konnte Frau den thread verstehen. *troest* Macht nix, meinen tischvorschlag fanden die Leudsz auch lustig. gibt halt Tage, wo sich unklar ausgedrückt wird.
Also ich mache es gerne
Ich befriedige gerne meinen Schatz und wir machen es auch gerne zu sammen, jeder für sich oder jeder beim anderen.
*****_bw Frau
80 Beiträge
Ich hiev mich gerade unterm Tisch hoch und wisch die Lachtränen weg.

Danke, ihr habt meinen Abend gerettet! *blume*
****uol Mann
515 Beiträge
Ach du liebe Zeit! Meine beschriebene Stellung war auf Seite1 schon zu lesen! Wie hab ich das nur übersehn können tztz! Wahrscheinlich hab ich gleich vor Scham(durch die Wörter in der Beschreibung *ggg* ) die Augen zugedrückt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.