Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?

16. Mai 2008
Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?

Wer von den Usern/Innen hat schon Erfahrungen mit dem ferngesteuertem Vibro-Ei gemacht und erzählt hier von seinen/ihren Erfahrungen mit dem Teil?

Welche Vorteile hat es, welche Nachteile konntest du feststellen. Wie ist der Geräuschpegel? Bekommt u.U. die Umgebung was mit, wenn es plötzlich vibriert?

Wie sind die Empfindungen, möchte man mehr oder kann es auch sehr unangenehm werden?

LG @ all,
strong Secretary
17. Mai 2008
Joooooo, sehr interessant

kann man wohl sagen. Mein Freund hat mich vom Flughafen abgeholt und mir im Auto gesagt ich soll dieses Ei einführen. Hatte ihn wohl sehr fragend angesehen, aber ich machte den Spaß mit.
Dann hat er das Ei eingeschlaltet ganz nach belieben. Es war schon ein kräftiges brummen bei mir.
Anschließend ist er in den Burger King gefahren und hat es unerwartet dort in dem halb leeren Lokal eingeschaltet. Ich hatte das Gefühl das es jeder hören konnte. Mir war das alles sehr peinlich nur meinen Freund hat es tierisch angemacht. Unangenehm war es nicht, es hat mich doch schon angeheizt.
18. Mai 2008

Kann nur sagen, dass es meiner Freundin richtig gefallen hat. Im Kino haben wir es getestet und ich muss sagen, niemand bekommt das EI mit. *zwinker* Die Reaktionen meiner Freundin waren wirklich unglaublig. Also eine echte Empfehlung *ggg*
18. Mai 2008
hört sich ja vielversprechend an

hab meinem weibchen das "love shuttle" mitbestellt, ist aber leider noch im Rückstand..... *snief*
18. Mai 2008
*grins* ohhhh jaaa...

Da kann ich mal wieder was zum Besten geben..

Ich habe vor einiger Zeit ein Paar hier im JC kennengelernt mit denen ich mich schon regelmässig getroffen habe..

Den einen Tag kamen die beiden mich besuchen und wir wollten gemeinsam essen gehen.. Bevor es losging, bekam ich das Ei in die Hand gedrückt und ich sollte es einführen..
Fand es super aufregend und folgte dieser Anweisung...

Dann saßen wir im Restaurant und ich saß super unruhig auf dem Stuhl, was man später an der zerknautschten Stuhlhusse erkennen konnte..

Irgendwann ich hab überhaupt nicht mehr damit gerechnet, ging das Ei los und es war irre, ich hätte am liebsten laut aufgestöhnt, aber wir waren ja nicht alleine im Restaurant..

Also riss ich mich zusammen, aber glaubt mir leicht war es nicht..

Das ging das ganze Essen über so und als wir dann wieder zu Hause waren, muss ich sagen ich war so feucht, wie lange nicht mehr..

Kann ich nur empfehlen und ich würde es jederzeit wieder mitmachen...
18. Mai 2008
Auch wir ...

..... haben uns so ein Vibro-Ei zugelegt.
Es hat mehrere Vibrationsstufen und bei den stärkeren ist es deutlich zu hören :-).
Nachteil bei all diesen Vibro-Eiern ist, dass die Batterien sehr schnell leer sind und nicht ganz günstig im Nachkauf. Wurde sich hier im Joy auch schon ausfühlich darüber beschwert.

Ansonsten ist es schon geil, wenn der Partner mit der Fernbedienung spielt .... am besten mitten im Gespräch mit Anderen *ggg*

Das Beerchen vom Erdbeerbecher
18. Mai 2008

Ichhab zwei Vibro-Eier
eind mit einer Fernbedienung und eins das über das Handy gesteuert wird
Wobei richtig steuern ist es ja nicht weil es jedesmal losgeht wenn ein Handy in der Nähe klingelt

Das hat schon was
18. Mai 2008
Vibro über Handy...

Das muss doch am Flughafen der absolute Hammer sein...
18. Mai 2008

was muss der Hammer sein so ein Vibro-Ei das man über das Handy steuert?

Ich hab es nur einmal benutzt und es ist irre
weil man merkt garnicht wieviele ihr Handy auf lautlos gestellt haben
18. Mai 2008

ja, so in etwa meinte ich das...

Stelle es mir eben an Plätzen wo viel telefoniert wird, wie eben auf dem Flughafen oder so, absolut aufregend vor... Weil man eben nicht weiss, wann es an und ausgeht...

Wenn ich so ein Ding hätte, würde ich es sicherlich regelmässig nutzen...
18. Mai 2008

wir haben auch ein, is schon riesig so ein Teil *g*

Meinen Süßen reizt es immer total, mich zappeln zu sehen, wann er will. Für mich ist das schon total schwierig, mich zu beherrschen (also in der Öffentlichkeit). Ist in den starken Stufen schon recht laut, aber mit bekommt es trotzdem niemand.

Und das mit den Batterien stimmt. Wir nehmen die nach jeder benutzung raus, weil sie sich in der Fernsteuerung und dem Ei seltsamerweise schneller entladen. Und da kommen die sauteuren Batterien für Fotoapparate rein...aber der Spaß ist es wert (4 Stck. benötigen wir bei uns...3 im Ei, eine in der Fernbedienung).
Die Reichweite ist auch ganz ok. Hat 35 € bei einem großen Anbieter mit gekostet (3 Buchstaben und kann man lutschen...gerade wenn es heiß ist, sehr beliebt *zwinker* )

Ich liebe das Teil *g*
18. Mai 2008

Ne meins fürs Handy war etwas teurer udn war nicht von dem großen drei buchstabenanbieter

aber es hat sich allemale rentiert

im moment liegt es unbenutzt in der Schublade bis sich wieder jemand findet der auf sowas steht
18. Mai 2008
Wo ist das Problem ?

Steck es dir rein und veröffentlich deine Telefonnummer. *haumichwech*

*zwinker* von den Frenchs
18. Mai 2008

muss ja ned mein Telefon klingeln reichen die Handys in der Umgebung

und was mach ich dann so nass udn feucht
den nächsten auf der strasse mit nach hause nehmen?

nene frenchs
irgendwann kommt scho wieder einer
und so lang wird es liegenbleiben
18. Mai 2008
@ Vibro ei

...also aufm moped ,wars ne echte erfahrung für sich.Kam mein Freund mit sonn netten ei an,sagte zu mir :,wir fahren moped und ich sollte das ei doch auch einstecken(hi ihr wisst schon,wo hin).Gesagt getan.Ab aufs Motorrad und erstmal ein paar kilometer,warm fahren.Ich dacht da schon nicht mehr an ei.doch dann begann das ding zu leben war echt ne erfahrung für sich.bin auf dem sozius bald verrückt geworden.war ein schöner tag....! *zwinker*

Mehr zu Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?

• Sextoykoffer von Toycase im Test

Wir haben den gut befüllte Sexspielzeugkoffer von Toycase einem intensiven Test unterzogen und kommen zu dem Schluss, dass er vor allem für Einsteiger gut geeignet ist. Ihr könnt einen dieser Koffer gewinnen.
  • Sinsations

Wir stellen den Shop im Rahmen einer neuen Reihe vor. Ein Gut- schein versüßt euch das Shoppen.
  • Vibroei mit Fernbedienung von LELO

Das fernbedienbare Vibroei Lyla von LELO überrascht mit innovativer Fernbedienung, die das Sextoy zum idealen Paarspielzeug macht. Erfahrt hier, ob das Toy hält, was es verspricht.
  • Magic Massager - Aufliegevibrator von Adam and Eve

Der "Magic Massager" von Adam and Eve beschert dem legendären Aufliegevibrator "Hitachi Wand Massager" ein furioses Comeback.
  • Edeldildos aus Metall im Test

Die Macher des "HR Online-Shops" stehen für edle, hochglanzpolierte und ästhetisch geformte Sexspielzeuge aus Metall. Wir haben zwei Metalldildos im Test.
  • Edle TENS-Vibratoren aus Holz

"Dildo-Kunst.de" produzieren Sexspielzeuge aus Holz. Ihre Vibratorlinie erweiterten sie unlängst um Vibratoren mit Reizstromspielmöglichkeit.
  • Strap-On im Test

Erfahrt mehr über den Penetrix Strap-On mit Vibrationsfunktion. Dieser auch für Einsteiger geeignete Umschnalldildo sucht Tester!
  • "Emberlys" Sextoys heizen eurem Sexleben ein

Die Vibratoren von Emberly passen sich auf Knopfdruck an die Körperwärme an. Erfahrt mehr über die Macher der Sextoys und wie sie die eigene Marke immer weiterentwickeln.
  • Cobra Libre

Der Penisstimulator verspricht intensive Lustmomente. Wir unterzogen das Gerät einem Praxistest.
  • Schleimiger Sex in der Badewanne

Sex in der Badewanne macht euch Spaß und ihr wollt ihn bereichern? Dann haben wir die Testreihe des "Bath Slime" für euch, der Badewasser in Gleitgel verwandel. Taucht ein in neue Sexwelten!
  • Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"

Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß daran haben, ihre Lust fernsteuern zu lassen oder sich…
  • Vibro Ei

Ich bin ja persönlich ein großer Fan von den Vibro Ei, Dildos mag ich nicht wirklich.
  • Vibro Ei.....Hilfe

Wer kennt das vibro ei?. wer hat erfahrung damit.? ich suche ein so genanntes vibro-ei.
  • Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?

Mich wuerden Erfahrungen mit einem fergesteuerten Vibroei interessieren.

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Natursekt

Natursekt

Diese Gruppe hat als Thema Natursekt. Es geht um Erfahrungen & Erlebnisse rund um den Natursekt.
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Neu hier? Kein Problem!