Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
207 Mitglieder
zum Thema
Vibro Ei134
Ich bin ja persönlich ein großer Fan von den Vibro Ei, Dildos mag ich…
zum Thema
Erfahrungen mit dem Fairy Rotor Vibro-Ei
Hat jemand erfahrungen mit dem Fairy Rotor Vibro-Ei gemacht ist er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?

*********libu Mann
434 Beiträge
Anfassen im Shop!
Zumindest anfühlen im Shop und die Vibration mit den Fingern fühlen vor dem Kauf. Die Teile sind zwar nicht sehr teuer, werden aber im Web gerne und gut "schön" fotografiert.

Ich finde die ganz nett, obwohl mir die Finger danach immer ganz schön nachbizzeln *zwinker*
(Bin da mehr so der Minivibrator Fan)

Allerdings kann man da auch schöne Faxen mit machen, wir haben mal drei Mädels auf einer privaten Veranstaltung nebeneinander gesetzt und "andere" mit der Fernbedienung in der Hand raten lassen wo das Ei steckt... Ein voller Erfolg ...JA, Sex ist auch lustig *hahaha

LG mm
**cM Mann
2.376 Beiträge
Das ist ja mal 'ne coole Spielidee - Eiersuche andersrum :D!
Ich habe das auch mal mit meinem Freund probiert - und bin mir vorgekommen wie ein vibrierendes Handy *ggg* .

Fazit: Vibrationen bringen zumindest bei mir nüschte. Aber lustig war's tatsächlich.
*********libu Mann
434 Beiträge
Unterschiede
...in der Vibration haben die Dinger schon!
Bei manchen hebt sich die Frequenz komplett auf wenn man die festhält oder "zu Fest" andrückt. Aus meiner Erfahrung ist das eingeführte Ei auch nicht annähend so effektiv wie es direkt an dem Perlchen aufzulegen und leicht zu massieren. *zwinker* *g*

LG mm
*******you Mann
443 Beiträge
Da braucht man kein Vibro-Ei *zwinker* ....

Handy auf Vibration stellen, beim Auto fahren in den Schritt legen und anrufen lassen. *ggg*

Man muss ja nicht abheben.
Darauf hatte mich eine Lady gebracht mit der ich vor Jahren was hatte....

War mehr aus pragmatischen Gründen entstanden.... Beim Auto fahren soll man ja nicht telefonieren.... Wenn man sich nicht daran hält..... Wo soll man das Teil lassen, ohne das es in jeder Kurve im Fußraum landet? ... *zwinker*
**cM Mann
2.376 Beiträge
Kommt aber auf das Handy bzw. dessen Vibrationsmotor und die Kleidung an, ob das was "passiert"...

Ich war ja überrascht, wie kräftig diese kleinen Fingeraufsteckvibratoren sind und was man damit selbst durch enge Jeans hindurch auslösen kann (in einer vollen Bar ... *fiesgrins*), aber die meistens Handys vibrieren irgendwie zu schnell und zu schwach.
*******985 Mann
167 Beiträge
klasse (!)
wir haben eins und liiiieben es was ich so toll daran finde ist man kann es quasi überall anziehen *zwinker*
Auch ich bin auf der Suche nach so einem Spielzeug, kann es doch schon mal das Feuer schüren. Eine Bitte hätte ich an euch, die ihr so etwas schon benutzt. Wenn ihr mit einem Model zufrieden seit, nennt doch mal den Hersteller und das Model.
So bewahrt ihr vielleicht einige Nutzer vor Fehlkäufen.
Danke
FolcanRaven
Ich würds einfach zurück geben *zwinker*

Auch auf dieses Ding hast Du einen Garantieanspruch !
Vibro Ei ja aber...
.... Es gibt nix besseres als der Tiani 2 von Lelo.
Hat auch eine Fernbedienung sitzt vaginal und klitoral 😉
Kann aber auch gleichzeitig als Paarvibrator genutzt werden:-)
zu Tiani 2
Hallo, zusammen.
Dieses Modell hatten wir auch kurzzeitig im Programm und sind wegen 80% Kundenunzufriedenheit und folgenden Rücksendungen (trotz Einbußen für die Kunden von je 25% wegen benutztem Zustand und nötiger Aufarbeitung, was schon aussagekräftig ist, da Kunden dann die Artikel in solchen Fällen lieber mit Einschränkungen behalten als zurück zu senden) wider abgekommen.
Es wurde bemängelt, dass die Fernbedienung und das Gerät selbst sehr klobig und unflexibel sei, unangenehm zu tragen bzw. zu sitzen und sehr stark zu sehr extremer Reizüberflutung neigt. Fast einstimmig als schnell unangenehm beschrieben.
Der Preis tat dann noch ein übriges.
Wir selbst empfanden das Produkt für stylisch und gut, aber am Ende entscheiden die Kunden, ganz besonders bei der Höhe der Investition.

LG an alle
mhhhhh.....
....Ohje also das kann ich/wir nicht bestätigen. Die Fernbedinung ist schon nicht gerade klein, aber sie kann Sachen was die anderen nicht können. Sie lässt sich auch durch Bewegung oder schütteln in der Hand steuern.
Ausserdem hast du zwei Ansätze dabei und kannst das sehr gut Testen.
Das ist ja immer das Problem,
um sich einen möglichst objektiven Eindruck zu verschaffen, sollte man so viele Erfahrungen und Meinungen zu einem Produkt zusammentragen, wie es nur irgendwie geht. In erster Linie ist eine einzelne Erfahrungen, immer "nur" eine subjektive Erfahrungen. Dazu kommt, dass sich hier die Teilnehmer nur selten zu einem zusammenhängenden Thema oder gar zu einem Produkt innerhalb eines Treads äußern *zwinker* .
Unsere vorangegangener Beitrag beruht auf 127 Kunden, die den Artikel gekauft hatten und von denen 98 wider vom Kauf zurück getreten sind.
(Zu teuer - nicht ausgereift - nicht praktikabel - unangenehm - Erwartungen nicht erfüllt)
Das ist für einen Kaufmann an sich ein deutliches Zeichen.

LG an alle
stimmt schon....
..... Das muss man für sich rausfinden, ich gehe nie nach denen was andere sagen sondern bilde mir eine eigene Meinung und mein Bauchgefühl hat mich zum Glück noch nie im Stich gelassen.
Leider muss man auch dazu sagen, dass negative Eigenschaften schneller und lieber verbreitet werden als positive
Das ist wahr,
jeder sollte für sich das Richtige finden, bei zu viel Fehlkäufen in der Preisklasse wird es dann aber teuer, nicht jeder Händler nimmt diese Hygieneartikel zurück. Wir auch nur weil wir Abkommen mit Großhändler haben oder selbst perfekt aufarbeiten können (Wiederverkäufe werden explizit ausgezeichnet).

Ab und an kann man auch auf Meinungen anderer hören, nicht jeden Fehler muss man selbst machen und oft genug teuer bezahlen.
Normal ist die Liste des negativen Eigenschaften kürzer, als die des positiven, eventuell daher öfter angesprochen.

Wir haben/hatten z.B. einen elefantösen, top verarbeiteten Umschnalldildo im Angebot, so gut wie niemand findet den nur annähernd gut, aber wir waren so sicher auf den Treffer, in dem Segment, schlecht hin. leider nix.

LG an alle
ja
eine tolle sache....
einige sagen, es bringt nix, da sie außen stimuliert werden möchten.
aber darum geht es nicht.
es geht um die tatsache, dass der partner es in der hand hat wann man etwas fühlt....und das in der öffentlichkeit.
das alleine prikelt schon ungemein
*********re82 Frau
5 Beiträge
also...
...ich finde die Vibration selber -auch bei einem Vibrator- bringt mir relativ wenig.
Ich hatte allerdings mal ein Vibro-ei mit Fernbedienung, bzw. hatte die dann mein Partner in der Tasche, wenn wir ausgegangen sind *zwinker*
...und das war sehr erregend, weil es eben mein Partner war der es bediente und die "Macht" hatte.
Danach waren wir beide sehr erregt und hatten Lust auf wilden Fetisch-Sex.
Hehe... Daher.. rein von der psychischen Komponente für mich empfehlenswert!
Gibt mir nicht soviel....
Das Vibroei von Beate Uhse. Ein Geschenk meines Mannes und Fernsteuerbar.
Ich brauche eher ein Gerät das stößt.
*******_15 Paar
22 Beiträge
hallo zusammen
Hi brauch mal ein Rat bei orion und Beate uhse sind so funk vibro eier wer kann mir ein gutes empfehlen was nicht so laut ist aber stark vibriert? Danke im vor weg! LG steffi
*******aven Paar
4 Beiträge
Orion
Also wir hatten damals bei Orion den "Sexy Listening" da es sich gut angehört hat. Doch leider eine Totale Enttäuschung -.- also kann ich da nur abraten. Ich würde dir Empfehlen schaui mal bei Eis.de oder wir habn uns eins von der Marke Lelo geholt (Lyla2). Gibts auch bei Eis.de ist zwar etwas teurer aber soweit zufrieden mit. (Sind noch am testen). Eine freundin hat sich bei eis.de den "Bullet - Odeco" is soweut wohl auch ok allerdings anleitung komplett nur auf englisch und kurze reichweite 1-2M max..
*******_15 Paar
22 Beiträge
wer kann helfen
Hey such so ein vibro ein aber es gibt ja soviele wer kann mir da helfen? Es sollte schnurlos sein und leise will ja nicht das andere das hören. Mehre stufen wäre klasse und es muss stark vibrieren nicht so leicht.LG steffi
*******otte Frau
18 Beiträge
stark vibrierend...
... fand ich das ding, was ich getestet hab, nicht. es vermottet irgendwo in der spielzeugkiste... man hat zwar von außen nix gehört, aber ich auch nicht sonderlich viel gemerkt. die reichweite lag bei offenen türen/räumen bei etwa 4m.
falls jemand also ein wirklich kräftig vibrierendes kennt, würde auch ich mich über eine empfehlung freuen... *g*
Vibease mit App
Guten Abend,

inzwischen ist ja der appgesteuerte Auflegevibrator auch in Deutschland erhältlich.

Hat jemand von euch da schon praktische Erfahrungen *sabber*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.