Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
206 Mitglieder
zum Thema
Vibro Ei134
Ich bin ja persönlich ein großer Fan von den Vibro Ei, Dildos mag ich…
zum Thema
Erfahrungen mit dem Fairy Rotor Vibro-Ei
Hat jemand erfahrungen mit dem Fairy Rotor Vibro-Ei gemacht ist er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?

*******2345 Mann
180 Beiträge
wir haben auch das von eis mit den 10 stufen .
echt top !!!!
und laut ist es nicht nur stufe 3 ist sehr hörbar.
1 und 2 nicht und die sind schon recht stark.
und so teuer sind die batt auch nicht!!


lg steve
**********h_Tom Mann
41 Beiträge
love shuttle
hallo,

gestern ist nun das langersehnte love shuttle endlich gekommen (das schwarze mit den 10 stufen)......

natürlich hab ich mein weibchen gleich mal damit überrascht, vorerst mal "nur" zu hause, hammer kann ich nur sagen, sie war auf anhieb begeistert!!!!!!

wegen der batterien sah es im online-shop erst so aus als wären es "micro", es sind aber dann doch 3 stück der größe "lady" im ei und nochmal eine in der fernsteuerung. bei reichelt punkt d e kosten die dinger 71 ct das stück.

der hat auch akkus im programm (1,95 EUR). hat damit schon jemand erfahrungen? die spannung ist ja pro akku um 0,3 v niedriger.

salü
thomas
Habe mir auch mal eines zugelegt als spannendes Alltagsspielzeug für meinen Freund:

Langweilig!

• Die Vibrationen sind viel zu schwach
• Der Stromverbrauch ist viel zu hoch und die Batterien halten überhaupt nicht lange
• Ab etwas Entfernung lässt sich das Ei nicht mehr an und ausschalten
• nach kurzem Gebrauch ging es kaputt
• dafür war es viel zu teuer

Fazit: absolut nicht empfehlenswert.
prüfend
*********tMut Frau
2.103 Beiträge
Themenersteller 
Vibro-Ei-Benutzung nur für Frauen?
Also, wenn ich hier kein Posting überlesen habe, waren es nur Mädels, die das Ei eingeführt haben bei sich. Wer hat das Ei schon einmal bei einem Mann eingeführt, mit welchem Ergebnis?

LG an alle User, strong Secretary
*******_ni Mann
9 Beiträge
Vibro Ei per Handy...
@ Hexerl... wo bekommt man solch ein Vibroei her, welches auf Handys reagiert??
@****ear: google mal nach dem kalten Versand (danke an die schöne Umschreibung *zwinker* ), da gibt es eine ganze Menge sehr günstige (Marken)Auswahl.
**********se_nw Frau
54 Beiträge
Zu viel erwartet
Ich habe vor kurzem so ein Teil gekauft, aber....

Die Vorstellung war geiler als es wirklich ist!
Ich habe es eingeführt:
1.) hört man das brummen
2.) befindet es sich an der falschen Stelle, zieht man es ein bischen raus, flutscht es ganz raus....mmf

Ich habe es dann bei meinem Süßen angewendet und bin damit an seine
Eier und an seinen Arsch gegangen, das war geil!

Also bedingt empfehlenswert!

L.G. aus Köln
M.M.
@mickey_mouse
Ich kann die Meinung meiner Vorrednerin nur bestätigen.

Ging mir mit dem Ei genau so. Sieht zwar recht witzig aus aber das nutzt mir ja nix wenns in mir steckt und nicht tut was es soll

loool

Naja......also viel Wind um nix.
Empfehlenswert
Habe meiner Süßen auch so ein Wireless Vibro Ei geschenkt, haben es mal beim Shoppen bzw. bei einem Erotikshop besuch benutzt . Ich hatte die Fernbedienung und habe es ganz unverhofft und willkürlich eingestzt , sie meinte nur es sei super geil und lustig zugleich.
Leider ist das Ei nicht für lange Sessions geeignet weil das Kügelchen doch etwas größer ist und der Frau sehr unangenehm werden kann wenn es zu lange eingesetzt ist.

Aber im allen sehr nett und sehr zu empfehlen
*******_ni Mann
9 Beiträge
Vibro Ei
So ein Ei haben wir auch schon öfter benutzt... leider sind die Fernbedienungen ziemlich schwach... denke so ein Vibroei was auf handys reagiert ist obergeil... mal sehen wo ich solch nettes spielzeug bekomme...
****00 Mann
3 Beiträge
neue erfahrungen?
hallo,

wollte mal so fragen ob sich in sachen remote vibro ei was neues ergeben hat. gibt es neue erfahrungen ?

stehe kurz vor einer anschaffung aber mir fehlt noch der letzte schubs in die richtige richtung
denke so ein Vibroei was auf handys reagiert ist obergeil... mal sehen wo ich solch nettes spielzeug bekomme...

Da schließe ich mich an, werde ich auch mal schauen wo man so ein Vibro Ei herbekommt. Das muss ja das Erlebnis schlechthin sein.

Die normalen Vibroeier geben bei mir nämlich ziemlich schnell den Geist auf und eines mit Fernbedienung hatte ich noch nicht. Werde ich mal darüber nachdenken, mir so eines auch zuzulegen.
***uh Mann
118 Beiträge
Hallöchen,
wir haben zwar eins von Orion was bisher noch funktioniert. Ich würde aber bei einen Neukauf das von Eis nehmen mit den 10 verschiedenen Pogrammen für 37,-€.
Gruß Piluh
Es gibt ein wirlich tolles Vibro Ei google mal nach "Secret Fuck" wir haben es oft dabei gehabt wenn wir mal ausgegangen sind. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und den Möglichkeiten, gerade wenn man öfters Pausen einlegt und die Frau so im Gespräch vertieft ist, das sie es bereits vergessen hat. Oder wenn der Kellner gerade die Bestellung aufnehmen will, ach herrlich ... *ggg* und in Verbindung mit einem kleinen Analplug wird's gleich doppelt geil.

LG
narciss

Nachtrag: wie bei vielen anderen Dingen im Leben zählt auch hierbei die Qualität und die hat trotz der ganzen Billigangebote nunmal ihren Preis, das von mir genannte ist im Vergleich zu vielen anderen wiriklich teuer. Ich finde es ist sein Geld wert.
*****hen Frau
11 Beiträge
einfach nur geil
hi,

ich habe auch so ein Vibro Ei und bin sehr zufrieden damit. Gut, dass 1. Ei war nicht so toll, da das Bändchen gerissen war. Aber nun habe ich eins mit 7 unterschiedlichen Stufen - einfach ein geiles Gefühl, nicht zu wissen, wann was passiert.
Um auf deine Frage zurück zu kommen, ob andere hören, wenn es eingeschaltet wird - nein, es hört keiner, und trotzdem hat man das Gefühl, alle sehen und hören es. Aber ist das nicht auch ein Teil, der zu diesem Spiel dazu gehört?

LG und viel Spaß
wünscht lieschen
****_ni Frau
1 Beitrag
Also ausprobieren würde ich so etwas gerne mal.
****00 Mann
3 Beiträge
dieses Secret Fuck und das andere, ich glaube love shuttel, sind doch in prinzip die selben oder ?

wie sieht es denn bei den beiden mit den batterien aus ?
**********h_Tom Mann
41 Beiträge
love shuttle
was die batterien betrifft, 3 x größe lady im vibro-ei und 1 x lady in der fernbedienung.

hab nen größeren posten bei reichelt de e bestellt *zwinker*
********rkus Paar
14 Beiträge
Prickelnd!!!
Wir haben schon unser zweites Vibro-Ei. Das erste war qualitativ leider recht schlecht und hat nicht lange seinen Dienst getan. Wir hatten es spontan beim Shopping mitgenommen.

Beim zweiten Vibro-Ei haben wir Angebote im Internet verglichen und uns für ein teureres, dafür aber qualitativ hochwertigeres Ei entschieden. Es fühlt sich fantastisch an. Vor allem wird man ständig überrascht wenn man unterwegs ist und der Partner das Ei spontan aktiviert... So sind Abende in der Cocktailbar, im Kino oder Ausflüge umso interessanter... *schleck*

Man soll zwar nichts hören, man selbst hat aber das Gefühl als würden es alle um einen herum wahrnehmen und bemerken! *zwinker* Hat auch seinen Reiz!

Ich (Angie) finde es ganz toll und prickelnd: eine echte Bereicherung für prickelnde Abende unterwegs oder auch zu Hause *achtung*

Meinen Partner macht das spontane Aktivieren natürlich auch sehr an, vor allem meine Reaktion darauf! *zwinker*
So sind Abende in der Cocktailbar, im Kino oder Ausflüge umso interessanter

Ich warte bis heute noch auf das Quiken am Nebentisch, wenn ich die Fernbedinung drücke, ich stelle mir diese Situation einfach nur geil vor *ggg*

Wenn das Vibro-Ei über einen längeren Zeitraum in der Vagina verbleibt, empfehle ich noch, es in einem Kondom einzupacken, die Dichtungen werden es euch danken.

LG
narciss
********rkus Paar
14 Beiträge
...naja...
... ein kurzes Quieken lässt sich manchmal einfach nicht unterdrücken *rotwerd* ...

ANGIE
**********h_Tom Mann
41 Beiträge
love shuttle
nochmal eine anmerkung dazu: der schwachpunkt ist scheinbar wirklich das bändchen. das ist nämlich heute gerissen.

das problem ist, dass diese schlaufe gleichzeitig die antenne ist und die reichweite der fernbedienung gleich null ist wenn das kabel gebrochen ist.

also die reste sorgfältig aus dem gehäuse geholt, die durchführung für das kabel etwas erweitert und ein stabileres kabel an die kontaktfläche gelötet, dabei auf die richtige länge achten!!!

musste heute auch feststellen, dass in der fernbedienung doch ein anderer batterietyp drin ist. die beiden typen schauen sich zwar auf den ersten blick ähnlich, aber die von der fernbedienung ist etwas kleiner. es handelt sich um den typ A23 mit 12 Volt. kostet bei reichelt 69 cent das stück, bei führenden elektromärkten zwischen 1,99 und 2,99 EUR!!!!!
Deswegen das ganze EI in ein Kondom stecken, Knoten rein und es ist geschützt.
**********h_Tom Mann
41 Beiträge
nochmal schlaufe
weiss nicht ob das die lösung ist, das kabel ist einfach zu dünn, ich schätze mal es ist ein 0,25 mm² und das hält eigentlich gar nichts aus.

hab jetzt mal ein 0,5 mm² kabel angelötet, mal schauen wie lang das hält
Ist ja auch ein Kabel und sollte nicht als Haltegriff verwendet werden *ggg* , bisher habe ich noch alles heraus bekommen was ich irgendwo mal reingesteckt habe *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.