Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Habt ihr realistische Fotos im Profil?312
Ich strolche gerne durch die Profile von Mitgliederinnen meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art Fotos möchtet Ihr in einem Profil sehen?

Welche Art von Fotos sind Euch im Hauptalbum am Wichtigsten?

Dauerhafte Umfrage
*********naer Mann
7 Beiträge
Grenzgaengerin
*lol* na es wirklich schon merkwürdig Phasen im Leben *zwinker* Sturmhauben würde mich freuen wenn du es mir mal per PN erläuterst. *wink*
Hab meine Galerie heute auch aufgestockt. auch unvermummt und Uniform.
PS Glock *top* lieber als ne DE und wenn Amerikanisch lieber ne Dirty Harry.
*zwinker* *top*
*********_Eve Paar
244 Beiträge
Welche Bilder sprechen Euch am meisten an und bei welchen Bildern fühlt Ihr Euch am wohlsten?

Ich brauche bei anderen Profilen keine Gesichtsbilder. Wir zeigen diese auch nur im geschlossenen Album und ich kann verstehen, wenn andere das genauso handhaben.

Ich zeige gerne einen kleinen Ausschnitt von mir, aber keine Nacktfotos.

In anderen Profilen gucke ich mir sehr gerne Fotos an und bin immer wieder über die Bandbreite an Ideen erstaunt und finde das schön das es so viele unterschiedliche Dinge zu sehen gibt.

Ganz nackte Profile mag ich nicht so gerne - für den ersten Eindruck isst das Auge ja bekanntlich mit, aber ein schöner Text kann auch überzeugen.

Eve
Ich persöhnlich
Ich persöhnlich habe fotos lieber wo mann das gesicht siet.Aber es müssen keine nacktfotos sein.
Am liebsten ganz normale Fotos, so wie diejenige mir auch begegnen würde, und wie ich sie dann auch im Alltag erleben darf. Gerne auch mit ihrem Haustier dabei, oder Ähnliches.

Alles was weitergeht, kann sie mir zeigen, wenn wir uns näher kennengelernt haben. Sofern sie denn möchte.

Ich habe auch Verständnis dafür, wenn jemand hier nicht jedem das Gesicht zeigen möchte. Habe ich auch lange nicht getan.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend in Runde *g*


Die Frage des Eingangsposting lautet:

  • Welche Bilder sprechen Euch am meisten an und bei welchen Bildern fühlt Ihr Euch am wohlsten?

Bitte berücksichtigt im Sinne eines wertschätzenden Austauschs die positive Intention dieses Themas und meinen erläuternden Hinweis auf Seite 2 Welche Art Fotos möchtet Ihr in einem Profil sehen?

Beiträge, in denen ihr die Profilbilder anderer JOYclub-Mitglieder be- oder abwertet, werden gelöscht. Verzichtet daher bitte auf Negativbeispiele, sie helfen anderen Usern so gar nicht, ihr Profil ansprechend(er) zu gestalten.

Lasst uns lieber daran teilhaben, welche Fotos euch neugierig machen, euch so sehr ansprechen, dass ihr ein Kompliment hinterlasst oder geneigt seid, dem Profilinhaber mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Danke!

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
komisch, 60 % wollen gern unbearbeitete Schnappschüsse vom Gesicht.. und was sieht man? titten und Schwänze, soweit das Auge reicht.. "oh ne sorry, n Gesichtsfoto kann ich nicht, ich arbeite im öffentlichen Dienst.. blablabla"
Alles klar.. aber n Foto vom Schwanz drin.. OMG was ist nur los mit euch?
Wenn wir auf die Straße gehen, dann erkennen wir am Gesicht, ob uns ein Mensch sympatisch ist, oder nicht..
Daher sagen wir definitiv: "weniger ist mehr, zeigt eure Gesichter, Jungs und Mädels"
Oder ist es euch peinlich in einer ab18 Community angemeldet zu sein? Ist euch Facebook auch peinlich ???
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Ob nun also Ganzkörperlaienbild, Details von einzelnen Körperteilen, professeionell geschossen - am Ende kommt es für mich doch irgendwie eher auf das konkrete Motiv an.

Es gibt schon so Bilder, die mich, als Avatar eingestellt, schon erst einmal ködern können. Schöne Unterarme / Hände fallen da zB drunter. Rücken. Leisten. Und ich mag Bart. *rotwerd* Das sind einfach Eyecatcher für mich auf die ich anspringe.

So im Grundsatz mag ich Subtiles.

Also lieber die ansatzweise über eine Arschbacke runtergezogene Jeans oder die nur verheißungsvoll geöffnete Jeans, denn klare Tatsachen. Schattenspiele, Schwarz-Weißes, Spiel mit Nähe und Distanz.

Und ich mag Urlaubsbilder. *liegestuhl* Die meisten Menschen sind im Urlaub einfach deutlich entspannter und das sieht man Ihnen an. Wenn da Jemand ein richtig breites Grinsen ins Gesicht gezaubert hat, dann hebt das doch auch gleich meine Laune. Und ich reise gerne. Menschen, die das offenkundig auch machen sind mir somit gleich mal sympathischer. Selbes gilt für Bilder beim (Outdoor-) Sport.

Ich mag zB meist Schnappschüsse von mir, die meine Schwester geschossen hat. Sie hat einfach ein sehr liebevolles Auge für mich, erwischt mich also deshalb meist mit einem Glitzern in den Augen und lebendigem Lachen auf den Lippen. Ich mag es wie sie mich sieht.
Subtiles
So im Grundsatz mag ich Subtiles.

Geht mir ebenso, am liebsten nackte Brüste oder Ärsche vor Gelsenkirchener Barock und leeren Bierflaschen und vollen Aschenbechern als Dekoration, schwer zu toppen.
*******6563 Paar
171 Beiträge
Wir sehen den JC als Plattform, um u.a. nette Leute kennen zu lernen. In den meisten Profilen liest man ja, das Sympathie, sehr wichtig ist. Natürlich kann man Sympathie erst bei einem realen Treffen austesten / feststellen. Aber der erste Eindruck ist sehr wichtig, und der geht vielfach über die Optik. Daher finden wir, daß in einem Profilbild auch die Personen mit Gesicht zu sehen sein sollten. Über einen schöne Muschi, einen geilen Hintern oder andere Körperteile können wir uns freuen, aber um mir ein Bild, einen ersten Eindruck von jemandem zu machen sind solche Bilder nach unserer Meinung nicht Aussage kräftig. Ein "No go" sind Profile ohne Bild und Hinweise auf Anonymität wegen beruflicher Aspekte. Da fragt man sich, warum man sich dann hier überhaupt anmeldet.
Aber jedem das seine. Wir fragen uns manchmal nur, warum man so viel Angst hat hier sein wahres Gesicht zu zeigen.
*******elle Frau
33.346 Beiträge
Da kann ich helfen, etwas über den eigenen Tellerrand hinaus sehen:

Will ein Chef wirklich , dass seine gesamten Angestellten wissen, was er hier treibt? Vom eigenen Vorgesetzten bis zum Azubi?

Will eine Mutter, dass ihre halbwüchsigen Kinder mitgekommen was sie hier macht, und noch schlimmer , deren Schulkollegen und Kumpel und Freunde?

Will eine verheiratete Frau wirklich, dass sie für jedermann zu erkennen ist, sei es, sie hat die Erlaubnis vom Ehemann, sei es , sie macht es heimlich ?`

Will eine allein erziehende Mutter aus einem Kaff in Hintertupfingen zum Dorfgespräch werden, weil sie jemand der " braven Bürger" erkennt?

Also , man sieht ja nicht nur ein Gesicht, man kann Vorlieben , No GOs erkennen, Freunde, Gruppen, Forumsbeiträge nachlesen. Wer was von NS, AV, BDSM unsw hält.....

NEIN; das denke ich ich allen Fällen mal nicht.

Ich finde, das ist zu respektieren ! Man kann doch auf Nachfrage ein Gesichtsbild verschicken, wo ist da das Problem ? *knicks*
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Hey, ihr sollt hier nicht rummotzen *motz* sondern schreiben,
welche Bilder ihr gerne SEHEN möchtet. Siehe:
Welche Art Fotos möchtet Ihr in einem Profil sehen?

Warum manche Gesichtsbilder nicht zeigen wollen oder können ist hier nicht gefragt.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
da geb ich Bluelibelle in allem Recht

meine Mutter weis es zwar, da bin ich offen, meine weiblichen Kolleginnen wissen es,
meine Freunde wissen es...

die Chefetage muss es nicht wissen, auch wenn sie hier vertreten ist,
genauso wenig wie Geschäftspartner...

nicht jeder Mensch kann dann noch sachlich bleiben

ich mag ja auch lieber Gesichtsfotos, doch die kann man, wenn man dann will auch persönlich schicken...
****06 Frau
5.787 Beiträge
Mich haben hier von Anfang an die professionellen Fotos angesprochen. Einer der Gründe, warum ich mir hier ein Profil angelegt habe, ohne damals selbst die Absicht zu haben, Kontakt zu einem Fotografen aufzunehmen.
Aber ich mag auch sehr gern, wenn das Profil gemischte Bilder enthält (gern auch in einem privaten Zweitalbum). Diese Bilder zeigen den Menschen, der einem bei einem Treffen gegenübersitzen wird. Für mich macht es die Mischung.
********komm Mann
25 Beiträge
Erotische Fotos
Ich selbst mag die erotischen Fotos, die nicht immer nur Geschlechtsteile zeigen, wie es Männer oft tun. das ist für mich nur noch öde und turnt mich höchstens ab. Ich liebe freche und natürlich wirkende Posen. Die sind schöner und reizvoller anzusehen.
Genauso wichtig wie das Bild an sich sind für mich Bildnamen. Man kann damit viel ausdrücken; subtil, platt, unterschwellig oder humorig. Lustig finde ich zum Beispiel sowas in der Art:

Bild vom Arsch --> Bildname: Ich von hinten! *ggg*

Spässle g'macht!

Genitalien sehe ich auch sehr gerne, wenn Sie ästhetisch fotografiert wurden. Leider ist das nicht oft der Fall, so dass ich auf meine FSK 18 Freischaltung verzichtet hab.

Ich mag aber auch gerne, wenn mit Obszönität und Frivolität augenzwinkern umgegangen wird. Wenn Sie z.B ihre Vagina mit den Händen abdeckt, aber die Schambehaarung noch durchblinzelt. Das macht micht sehr an - mehr als jede explizite Darstellung, die die Phantasie beraubt.
***ek Paar
104 Beiträge
das Kopfkino soll auch was tun
hallo,
wir lieben die Spontanität und nicht unbedingt gestellte Bilder.
Nur die Geschlechtsteile bringen uns gar nichts.
Schöne Dessous, wo man etwas sieht und etwas ahnt und dann doch sich die das Körperprofil vorstellen kann, sollte in den öffentlichen Ordnern zu sehen sein.
****nza Frau
843 Beiträge
Ich finde, die gewählten Fotos sagen auch etwas aus über die Persönlichkeit/en hinter dem Profil. So gesehen sind mir alle recht, schließlich tragen die Fotos zum Gesamteindruck bei. Solopersonen mit Fickbildern, auf denen der/die Partner/in zu sehen ist, seltsame Filter über den Fotos, speziell ausgeleuchtete Studioaufnahmen, die mit der Realität nicht viel zu tun haben, total verpixelte oder mit "Stickern" verdeckte Gesichter, spontan geknipste Posen vor unpassendem Hintergrund.... frei zur Interpretation *smile*

Was mich anspricht sind Fotos, die auf mich authentisch wirken.
Gerne kreativ mit der Aufgabenstellung, dass die Person/en ersichtlich sein soll/en, umgehend, gerne auch gut gewählte Ausschnitte, gerne Figur zeigend. Wenn man eine Person real trifft und sagen kann: Das im Profil bist du!... dann passt's für mich.
*******iron Mann
8.954 Beiträge
JOY-Angels 
Nackte Tatsachen
Ob in den Clubs,den privaten Gemächern oder beim FKK die wahrheit wird dann offenbahr.
Ich will ja den Menschen kennenlernen. Es ist ja auch ausdruck seiner oder ihre Persönlichkeit ob sie etwas von sich preis geben oder nicht. Ich finde hier die mischung ideal und ausgewogen.
Und von mir aus kann es so bleiben wie es ist, da für jeden was dabei ist.
**********85395 Mann
47 Beiträge
Wie sollte ein Profilbild sein.....
Nun ja Persönlich finde sexy Natur Bilder sehr ansprechend..... auch ohne Gesicht. Jedoch wünschte ich mir bei zahlreichen Damen im Album das Gesicht dazu.... sicherlich wirkt es sich auf neugier aus aber Man(n) kann sich kein Gesamtbild vorstellen. Meist spreche ich die Damen nicht an aus reiner Höflichkeit......... Weder möchte ich geschockt werden noch verletzend sein. Jeder hat andere Vorlieben

Das Auge ist mit und gibt sich nicht mit halben Sachen zufrieden sonnst würde ich mir auch ein Bett ohne Matratze kaufen und auf dem Lattenrost Schlafen. LG
beide vom Paare meinen:
Für uns ganz klare Sache!
Im Grunde ein Gesichtsfoto oder nettes Ganzkörperfoto aber nicht nackt!
Bei Paarprofilen unbedingt ein Foto wo beide zu sehen sind!
Was gar nicht geht sind diese ewigen Busenfotos, Dekolettè und Schwanzfotos!
Auch verpixelte Fotos sind ein No Go!
unbearbeitet
uns beiden sind am liebsten Fotos die nicht bearbeitet wurden, die Natürlichkeit, Lebensfreude, Ästhetik und den Menschen zeigen, der tatsächlich der Eigentümer des Profils ist. Die Fotos sollen auch aktuell sein!

Vor allem bei Paaren fällt immer wieder auf, dass 99,9% der Fotos von ihr sind und vom Mann sehr wenig oder nur das Gemächt abgelichtet ist. Das ist für uns ein NEIN!

Man sollte sich beim fotografieren auch etwas mühe geben und nicht ein 0815 Foto, dass verschwommen oder grob gepixelt ist (da vergrößert oder ausgeschnitten), verwendet werden, denn das empfinden wir schon eher als faul, gelangweilt, desinteressiert......negativ.

LG,

LC4u2B
*******elle Frau
33.346 Beiträge
Immer mit der Ruhe.
Es gibt ja auch Menschen , die müssen ihre Fotos selber machen.

Hat man einen Freund oder Partner, der das Foto machen kann, ist viel mehr möglich.

Allein ist man da eingeschränkter. Aber mit Übung geht auch das zu schaffen.
Immer mit der Ruhe.
Es gibt ja auch Menschen , die müssen ihre Fotos selber machen.

Hat man einen Freund oder Partner, der das Foto machen kann, ist viel mehr möglich.

Allein ist man da eingeschränkter. Aber mit Übung geht auch das zu schaffen.

Ja das ist zu schaffen. Meine Fotos sind alle Selfies. In diesem Fall gibt die Möglichkeit Stative, Zeitauslöser, Fernauslöser oder Kameras mit entprechenden Apps fürs Smartphone zu nutzen.

Man kann sich aber auch ganz einfach vor dem Spiegel fotografieren und anschließen den Bildausschnitt mit einem Allerweltstprogramm ausschneiden und korrigieren.

Es ist eben alles eine Frage, wieviel Zeit, Aufwand und Herzblut oder Hirnschmalz man investieren möchte. Als Amateur kann man auch mit geringen finanziellen Mitteln was ansehbares schaffen wenn man möchte.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Fotos
in meinen Alben sollen keiner Ästhetik dienen, sondern informieren, also deutlich machen, was und wer eventuelle Mitspieler erwartet, wenn sie sich für eine Einladung interessieren. Entsprechend erwarte ich auch keine Ästhetik, sondern Information.

Ich möchte vor allem authentische Fotos sehen. Schön, wenn die Bilder auch noch eine Geschichte erzählen. Heiß machen müssen sie mich nicht, nicht im sexuellen Sinn, mehr in der Form, das scheinen nette Menschen zu sein, die würde ich gerne kennen.
Heutzutage
kann man mit jedem Smartphone sehr schöne, aussagekräftige Fotos machen. Es ist keine Frage des Geldes, das man in teure Fotoausrüstung investiert, sondern wie viel Zeit und Energie in ein paar Fotos gesteckt werden. Manchmal gelingt natürlich auch ein Schnappschuss, der es verdient gezeigt zu werden, aber die meisten eben nicht.
Zwei, drei nette Fotos: Das kann jeder und dieses Grundmaß an "Investition" setzen wir voraus, um uns angesprochen zu fühlen.

LG,
LC4u2B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.