Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1310 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4915 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Habt ihr realistische Fotos im Profil?312
Ich strolche gerne durch die Profile von Mitgliederinnen meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art Fotos möchtet Ihr in einem Profil sehen?

Welche Art von Fotos sind Euch im Hauptalbum am Wichtigsten?

Dauerhafte Umfrage
*******ata Frau
27.688 Beiträge
bei fotografenprofilen ist das häufiger mal so,
dass sie ihre werke und nicht sich als profilbild haben

und bei crossdressern/dwt/transgendern kann es auch mal weiblich wirken,
das profilbild

*g*
Mir sind ganz klar authentische, unbearbeitete Porträtfotos am wichtigsten. Das Gesicht spielt für mich die größte Rolle bei der körperlichen Anziehung, und wenn das Gesicht im Profil nicht sichtbar ist, werde ich die Person a) weder anschreiben noch b) zurückschreiben. Allenfalls wäre es akzeptabel, wenn sofort ein solches Foto beigelegt wird, in dem Fall kann man dann auch Gründe wie "wegen des Berufes muss ich anonym bleiben" nicht gelten lassen. Dudes, die hier fremdgehen möchten und deshalb kein solches Bild reintun, sind für mich eh (nach ausgiebiger Erfahrung als "die Andere") völlig indiskutabel.

Schön sind durchaus aus Bilder, die authentisch die Körperform zeigen, dazu muss er sich aber nicht ausziehen. Ich liebe leicht definierte Arme, wenn sowas erkennbar wäre, würd's mir schon reichen. So nebenbei ist mir aufgefallen, dass hier sehr viele Typen entweder keine Brusthaare haben oder sie entfernen, das ist mega schade. Also im Prinzip braucht's keine oben ohne-Fotos, gerade als Profilfoto find ich das tendentiell eher zum Augenrollen. Und bei Pimmels, die mich gleich beim Klick aufs Profil anstarren, gehe ich lächelnd und winkend wieder rückwärts zur Tür raus.
****di Mann
848 Beiträge
egal
ob professionell oder nicht spielt weniger die Rolle,

sie sollten schon mal gut sein, der Hintergund passen und ein Lächeln auf dem Gesicht schadet nie *g*

Die Umgebund ist auch wichtig, zur Stimmung passt es meist nicht, wenn die Gastherme, der Heizkörper oder überfüllte Papierkörbe, Bierflaschen, Aschenbecher, Heizkörper usw. die Kulisse bilden.

Fehlende Körperspannung erzeugt bei Übergewichtigen manchmal den Eindruck, die wollen ein Almased-Vorher-Foto erzeugen. Mit Erotik hat das dann nix zu tun.

Der gelungene Schnappschuß ist immer ehrlich und schick, die Betonung liegt auf "Gelungen"
Vorab, uns sind nicht nur Bilder wichtig, sondern vor Allem der wahre und stimmige Profiltext mit all seinen Angaben.
Zu Anfang darf es gerne ein Bild sein, welches nur ein interessantes Fragment dieses Menschen (dieser Frau) zeigt. Im nachhinein sollten die Bilder aber aufklärend wirken und diese Frau (in unserem Falle) so zeigen wie sie ist ohne FSK18-lastig zu sein.

Was zu einem späteren Zeitpunkt sich entwickelt im Sinne von FSK18-Bildern zeigt die jeweilige Situation, Stimmung, Vertrauen, etc..
Sie sind aber auf keinen Fall ein Muss.
Ich
finde, dass die Fotos was vom jeweiligen Menschen erzählen sollten.
Wie kleidet er sich zu verschiedenen Anlässen, welcher Geschmack kommt da zum Vorschein.
Die Person sollte wenigstens ein Foto, vom ganzen Körper eingestellt haben.
Nur Körperteile machen mich skeptisch, in Bezug aufs Gewicht im Verhältnis zur Größe.
Fotos vom Gesicht, was ich auch nicht Jedem hier zeige, können gern per PN getauscht werden.
Genauso wie intimere Fotos.
Nicht Jeder muss hier auf Anhieb sehen, wie ich zwischen den Beinen gebaut bin.
Diese Privatsphäre behalte ich mir vor, für den persönlichen Kontakt.

Aber verlocken sollten schon einige andere Fotos im Profil, bzw neugierig auf den Anderen machen.
Mir ist dabei auch Aktualität sehr wichtig!

Fotos können hier und da, mehr erzählen als tausend Worte.
Siehe Hintergrund, offene Toilette, Unordnung usw.
Auch schon Schimmel an den Wänden hab ich hier sehen müssen, nicht wollen. *augenzu*

Ab und an bin ich versucht, einen Aufruf zur Kleiderspende zu starten, wenn ich nur nackte Tatsachen auf einem Profil erkennen kann. *augenzu* *haumichwech*
Solche Profile fallen bei mir gleich durch, da kann noch einer so schön schreiben, wie er möchte.
Aber das gibt es bei Frauen, Männern und Paaren wohlgemerkt.
Die Fotos im Profil haben, dir schon Jahre alt sind und sicher nicht mehr den Jetztzustand wiedergeben. *kopfklatsch*
Auch dazu hab ich schon die abstrusesten Erklärungen gehört. *nene*

Im Zeitalter von Handys, iPads, Laptops, PCs und Kameras sollte Jeder in der Lage sein, aktuelle Fotos von sich zu machen. *knips*
Nur bitte nicht vorm Spiegel, mit dem Handy in der Hand.
Einwenig mehr Mühe darf man sich schon geben.

Aber schlussendlich ist es das Gesamtpaket, dass überzeugen sollte.

Auf gutes Gelingen dann *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.