Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr ein Kondom dabei?142
Wir haben in einer kleinen Gruppe diskutiert über die Frage, wann hat…
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testet für uns das neue High-Tech-Kondom

****sOe Paar
103 Beiträge
Mein kleiner grüner Kaktus
Was brauch' ich rote Rosen, was brauch' ich roten Mohn, Hab die Teile einfach bestellt und führe den Selbstversuch eigenständig aus. LG MrE
"Schatz, hast du schon den Beitrag mit dem Kondom im Joy gelesen. Die suchen sogar Tester." - "Haha. Ehrlich? Dafür wären wir ja fast perfekt geeignet!"

So fing die Unterhaltung über das High-Tech Kondom von Lelo an.
Da wir zu Beginn unserer Beziehung einen unendlich langen und unbefriedigenden Marathon mit Kondomen hinter uns hatten, wo wirklich alles dabei war: Zu groß, zu klein, rutscht ab, fühlte sich nicht gut an und eines war der Meinung zu reißen. Daher denken wir, dass wir die richtigen Tester für dieses Produkt wären.
Wir würden das Kondom natürlich auf Herz und Nieren testen und darauf achten ob wieder irgendwelche unbefriedigenden Faktoren auftreten, welche die Lust zu Nichte machen. Einsatzgebiete für das Kondom sind auch reichlich vorhanden.
Sobald uns das Kondom erreicht, werden wir natürlich direkt mit dem Testen anfangen. Wie ist es mit dem Aufmachen der einzelnen Packung, das Drüberrollen, der Sex, ist es wirklich reißfest und zum Schluss natürlich das Abrollen und entsorgen des Kondoms. All das können wir gut in 14 Tagen herausfinden.
Geschrieben habe ich in "Wir"-Form, weil ich das Kondom natürlich mit meinem Partner testen werde!
Butterblume24 & Christian_93
******968 Mann
324 Beiträge
High Tech Sex Test? Aber gerne doch, ich möchte die innovative Nahkampfsocke auf Herz und Niere prüfen, ob sie wirklich hält was sie verspricht. Bin immer offen für neues.

Ob vaginal oder anal, die Gleiteigenschaften und natürlich die Passgenauigkeit. Hauptsächlich benutze ich MySize 60, die zu empfehlen sind.
***75 Paar
222 Beiträge
Wir testen es gerne, je nach Zeitpunkt allein oder im Club, 14 Tage passt auch als Zeitspanne.
Ich möchte es gerne wegen der Grösse testen - normal brauche ich MySize 64/69 und bin gespannt, wie dieses "neue" Ding sich so macht - sozusagen der "BigDick-Test" ;-b
Ansonsten lest unsere Homepage um einen Eindruck vom zu erwartenden Testbericht zu bekommen.
lg
cpl75(er)
Habs bereits getestet
Hiho!

Nachdem ich den Artikel hier gelesen hatte, war ich, besonders weil ich mich mal für Graphen interessiert habe, auf der LELO HEX Seite unterwegs und habe mir direkt ein paar vorbestellt.

Heute kamen die guten Kondome an und wurden natürlich direkt auf der heimischen Büro-Toilette getestet!

Kurzes und knappes Fazit: Sie sitzen sehr gut, besser als jedes Kondom, das ich bisher hatte. Die Wabenstruktur sieht man kaum, zumindest nicht so wie bei den Werbebildern! Hier darf man sich natürlich nicht täuschen lassen, LELO kocht auch nur mit heißem Wasser.

Dennoch empfand ich sie als deutlich besser als die Konkurrenz RITEX, BillyBoy oder Durex.

Ich bin auf den ersten Sex sehr gespannt.

LG
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Versuche auch mein Glück
Bin hier zwar "nur" als Frau angemeldet, aber ich denke, das sollte keine Rolle spielen. Denn ich habe einen Sexualpartner, mit dem ich mich 2x pro Woche treffe um unseren Vorlieben und Neugierde freien Lauf zu lassen. Sei es nun Oral, Anal oder Vaginal. Uns ist eines wichtig: Abwechslung. Deswegen könnten wit dieses Kondom auch in diversen Stellungen und Praktiken testen.
Bei uns ist da halt dieses "kleine" Problemchen, was uns aber evt auch zu den perfekten Testern machen könnte: Die herkömmlichen Kondome die es in allen Kaufhäusern gibt sind halt einfach zu gross, das heisst wir müssen immer wieder in die Apotheke um uns neue zu bestellen. Momentan sind wir bei Ceylor Hotshots angelangt die eigentlich gar nicht mal so schlecht passen aber es wäre natürlich interessant noch weitere auszuprobieren. Wer weiss, vielleicht finden wir ja so das perfekte Kondom.

Einen Bericht könnte ich innerhalb wenigen Stunden (jeweils Donnerstags oder Freitags) nach dem Test verfassen.
Die Post war da :-)
Ich bewerbe mich nicht für den Test...

Vor einer Weile habe ich schonmal hier über dieses "Produkt" gelesen und war neugierig auf das Startup.
Sodann habe ich ein Päckchen ( 12 Stück ) bestellt.

Diese kamen dann zu meiner Freude auch gestern an.
Auch wenn es gestern keine Möglichkeit gab die neuen Condome mit einer Frau zu testen war ich doch neugierig wie sie sich anfühlen...das Material beschaffen ist...Duft...usw.

Was soll ich sagen...ein Vergnügen *g*
Angenehm dünn...man spürt es kaum. Sehr gute Passform ( 21*5 ) und wirklich belastbar auch wenn "man" sich härter verwöhnt.

Bin auf den ersten richtigen Test gespannt...bis jetzt...sehr positiv überrascht.
Wer will, wer will, wer hat noch nicht
Getreu diesem Motto wollen wir auch mal unseren Hut in den Ring werfen. *ggg*
Auf das "Hightech-Kondom" sind wir schon mit eurem ersten Beitrag aufmerksam geworden.
Tatsächlich müssen wir zugeben, dass wir schon damals skeptisch waren.
Auch Durex und Co werfen ständig neue Varianten ihrer Kondome auf den Markt, welche "gefühlsechter" sein sollen. Kurz: Bis jetzt waren wir leider immer enttäuscht. *snief* Aber hey, Kopf hoch.. probieren geht über studieren. *ggg*

Unser Er hat so seine Problemchen mit "Gummis". Sobald er das Ding drauf hat wird für ihn die Lust mehr zum Frust. Dies macht sich dann mitunter auch körperlich bemerkbar. Das ist für unsere Partnerschaft nicht weiter dramatisch, denn unter uns nutzen wir andere Verhütungsmethoden. Wir sind hier bei Joy jedoch nicht nur zum Spaß angemeldet. Oder.. eigentlich schon. *ggg* Und da liegt der Hase im Pfeffer. Dabei sind natürlich auch für uns Kondome wichtig.
Aber nicht nur Er, auch unsere Sie erfreut sich nicht unbedingt an den "Gummidingern", wie sie es nennt. Das Gefühl beim Sex und der Geruch der Safer macht sie...naja....nicht wirklich an.

Kurzum: Wir haben schon damals überlegt, ob wir uns nichtmal eine Packung bestellen. Haben aufgrund des Preises dann aber doch verzichtet, da wir bis jetzt sowieso immer enttäuscht wurden von den "neuen" Sorten.

Deswegen bewerben wir uns nun also hier. Wir würden die Kondome nicht nur für euch, sondern auch für uns testen. Quasi eine Win-Win-Situation.

Zeitlich wird der Testbericht kein Problem sein. *zwinker*

LG Freisinn22
Tester aus Leidenschaft
Hallo Community,
wie viele andere habe auch ich großes Interesse daran die neuen Kondome zu testen. Da ich ein sehr freizügiges Leben führe und meine Sexualpartner alle (zum Glück) auf Safer Sex bestehen sehe ich mich als einen guten Tester an. Ich habe ein paar Probleme bei normalen Kondomen in gewissen Stellungen. Nicht selten kam es vor, dass Markenkondome (Namen werden außen vor gelassen) in manchen Stellungen gerissen sind. Nicht weiter tragisch, da alle gesund waren und es auch weiterhin sind... trotzdem ärgerlich wenn mitten im Akt das Gummi reißt. Ich wäre bereit für die Community in die vollen zu gehen und alles zu geben was ich zu geben habe. Der Testbericht wird mit Sicherheit binnen der zwei Wochen Frist fertig gestellt, gerne auch mit Kommentaren von Ihr.
Freue mich auf´s Testen.
MfG
PowercellPB
*********rris Mann
980 Beiträge
Testen??
Nein... Sex unter Kerlen ist hart und hebt sich vom Hetro Sex deutlich ab. Auf dem FSM wird Hardcore gelebt.

Sollte ich mal eins zwischen die Finger bekommen, werde ich es gern testen, aber bis Dato begleitet mich jedes andere Kondom auch zum Ziel.

Lg.... Skinny

Schickt mir gern welche zu und ich teste Sie im GAY Modus.....
*********hgang Mann
361 Beiträge
Koautorin bzw. Testpartnerin gesucht
Natürlich würde ich gerne Kondome testen. Ich suche zu diesem Zweck aber weibliche Unterstützung, die hinsichtlich ihres beruflichen Hintergrundes mit chemischen oder physikalischen Versuchen etwas vertraut ist. Einschlägige Erfahrungen in einer weiterführenden Schule, auch wenn sie schon etwas zurückliegen, wären von Vorteil. Erfahrungen aus dem medizinischen Bereich, als Lufballonverkäuferin oder im Reifenhandel wären nicht unsympathisch.

Nun zu den Fragen:

Wie würden wir testen? *pfeil*

*beep* Wir werden das Kondom mit soviel Luft wie möglich aufpusten, einen Knoten reinmachen und lassen es ein paar Minuten liegen. Verliert es keine Luft? Prima! Dann ist er dicht. Anschließend nehmen wir eine Nadel und piksen sie in die prall gefüllte Gummihülle. Welche akustischen Eigenschaften treten hierbei zu Tage? Sind sie messbar? Werden sie als angenehm empfunden?

*beep* Die Kondome werden auch hinsichtlich ihrer Eignung als Wasserbomben überprüft. Hier bei ist es wichtig die möglichen Füllmengen genau zu erfassen. Das geht nur zu zweit, da einer von uns beiden den Trichter in das Kondom stecken muss, die zweite Person füllt Wasser aus der Gießkanne in den Trichter. Von einer definierten Ausgangshöhe wird das gefüllte Präservativ zum bersten gebracht, die hierbei benetzte Fläche wird messtechnisch erfasst und in Relation zur Fallhöhe gesetzt.

*beep* Für Saunabesuche, Kanufahrten oder im Schwimmbad kann man sein Handy einfach in ein Kondom stecken und zuknoten. So ist man für alle Eventualitäten gewappnet. Ist das "Lelo" für diesen Zweck geeignet? Bleibt das Handy trocken und lässt sich noch nach einem Sprung vom 3-Meter-Brett bedienen?

*beep* Ist das beworbene Produkt als Kühlakku zu gebrauchen? Dazu werden wir das Kondom nur mit ca. 300 ml Wasser füllen und ins Eisfach packen. Hält es dieser Kältebelastung stand?

Warum gerade bin ich dafür eignet? *pfeil*
Wie gesagt, alleine kann ich die Test nicht durchführen, ich hoffe auf entsprechende Unterstützung.

Bis wann ihr den Bericht fertig hättet? *pfeil*
Gute Planung ist alles!
*********ndXx Paar
15 Beiträge
Würden es gerne testen :) (sie schreibt)
Hallo ihr Lieben *g*

gerne würden wir beiden zusammen die neuen Kondome in den verschiedensten Praktiken testen, zumal es zuvor eh schon sehr lange gedauert hat ein annähernd passendes Kondom für meinen Liebsten zu finden. Wir mussten dann auf die großen Größen von MySize zurückgreifen, jedoch beschwert er sich auch da immer wieder darüber das er Gummis ja eigentlich gar nicht mag und sich nur damit arrangiert weil ich die Pille nicht mehr vertrage.
Wenn diese neuen Kondome wirklich so revolutionär sind würden sie bei uns wirklich ein Problem lösen und daher würden wir sie gerne testen. Einen Testbericht können wir innerhalb einer Woche verfassen, das ist gar kein Problem. *zwinker*

Liebe Grüße

xXNachtwindXx (sie)
Und wer übernimmt das Risiko, wenn die Dinger nicht dicht sein sollten? *ggg*
Oder werden als Tester nur Paare mit Kinderwunsch angenommen?
*******affy Paar
100 Beiträge
Let's have [Safer] Sex
Sehr gerne möchten wir euch als Tester für das neue High-Tech-Kondom dienen und wir beide haben einige Gründe, nach neuen Arten von Kondomen die Augen offen zu halten. SIE mag normale Kondome nicht, vermisst das Gefühl der Struktur eines harten Penisses in sich und empfindet nicht perfekt passende Kondome oft als sehr unangenehm. ER hat nicht nur wesentlich weniger Spaß beim Sex mit Kondom, wo er das lustvoll warme und feuchte Gefühl am Penis nicht missen mag, er hat beim Anbringen des Kondoms auch Probleme mit der Standfestigkeit des besten Stücks. Das Dilemma: bei normalen Kondomen lässt sein treuer Freund Angesichts des Ziehen und Zwickens schnell mal den Kopf hängen, XL-Kondome passen besser, sind aber trotzdem zu groß, sodass sie bei IHR zu sehr reiben.

Wir scheinen also genau die Zielgruppe für Lelos neues "Hex" zu sein!


Wie wir testen
Der Testzeitraum von zwei Wochen reicht, um Lelos Erfindung unter vielen Aspekten zu testen. Der Schwerpunkt sollte unserer Ansicht nach vor allem bei der Handhabung liegen. Öffnen, Anbringen und Spaß haben - kann das Hex normale Kondome ausstechen? Wie fühlt es sich für SIE an, mag sie auch daran blasen, fühlt SIE die Struktur des Penisses, fühlt er genug um zum Höhepunkt zu kommen und vor allem: steht alles, was stehen muss? Dazu werden wir aber nicht nur im Bett testen, sondern auch Outdoor und im feuchten Nass, schließlich muss auch herausgefunden werden, wie sich das Hex im H2O macht!

Es liegt am Joy
Also, wenn ihr diesen Einblick in unser Sexleben haben wollt: Sagt dem Joy, dass wir Tester werden sollen! *wow*
Bizarr_109
*******NRW Mann
51 Beiträge
Kondomtest beim Gruppensex
Hallo !

ich bin Carlos und viele kennen mich als Erotikreporter des http://www.tom-report.com

Hier habe ich die Möglichkeit, an Herrenüberschussparties, Filmparties und ähnlichen Veranstaltungen teilzunehmen, wo auch jede Menge Kondome gebraucht werden.

Es wäre sicherlich ein interessanter Test, wie die weiblichen und männlichen Teilhnehmer einer Gruppensexparty das neue Kondom bewerten.

Dass ich gut schreiben kann, ergibt sich ja auch schon daraus, dass ich über 60 Berichte für den TOM Report verfasst habe.

Ich könnte sogar selber einen Lelo Test Event durchführen und diesen dann posten oder veröffentlichen.

Grüße

Carlos
*********_free Paar
2 Beiträge
Neugierde als begehrte Testereigenschaft
Wir sind ein lustig, frivoles Pärchen mit einer ganz klaren Vorliebe für ausdauernden, harten und abwechslungsreichen Sex.

Lelo High Tech Kondome im anspruchsvollen Ausdauertraining.

Wem ist es noch nicht so gegangen, wenn Sie begeistert: schneller, härter, fester schreit und die neuen Nachbarn am nächsten Morgen seinen Namen kennen...
Er steht seinen Mann, aber das konventionelle Markenkondom hält nicht was es verspricht.

Man bekommt es im Eifer des Gefechts kaum aus der Packung, es riecht Albern, es rollt sich schlecht ab, es verrutscht, es gleitet nicht ordentlich, es ist nicht Gefühlsecht, es reißt kurz bevor der Spaß richtig los geht.

Wir nehmen euer neues Produkt genau unter die Lupe, in die Hand und den Mund. Wir untersuchen es mit allen Sinnen und viel Genuß und lassen im Anschluss alle anderen Joycluberinnen und Joycluber sowie unseren großen frivolen Freundeskreis an unseren Erfahrungen wortreich und mit Witz teilhaben.

Wenn uns die neuen Lelo Kondome genau so wie die dazugehörigen Spielzeuge begeistern, dann werden wir sehr gerne zu Missionarin und Missionar einer frohen, sexbegeisterten Community
Auch wir besitzen es schon
Nun wir bewerben uns nicht für die kostenlose Bereitstellung der neuen Kondome da auch wir diese schon besitzen.

Bisher haben wir die Kondome von 1GLYDE einem Australischem Hersteller verwendet, diese in verschiedenen Größen erhältlichen Kondome sind für uns bisher unschlagbar was die Gefühlsechtheit und den Tragekomfort angeht.

Auch sehr von Vorteil bei diesem Hersteller sind die verschiedenen Größen bisher haben wir meist Ultra 53 mm oder MAXI 56 mm von diesem Hersteller verwendet.

Das neue Kondom haben wir uns bestellt, da wir von diesem Hersteller schon einiges an Spielzeug besitzen und auch recht begeistert von diesen Toys sind.

Erstes Fazit:
Das überstreifen und abrollen fällt etwas schwerer als bei den Glyde Kondomen aus.
Das Tragegefühl ist sehr gut, Gefühlsechtheit finden wir beim Glyde eine wenig besser, werden dies aber in den nächsten Tagen noch erneut testen da nach dem ersten nutzen noch nicht alles gesagt werden kann.

Der Sitz des Kondoms ist dem von Glyde gleichzusetzen obwohl es nach dem Verkehr ein wenig mehr verrutscht als die der Konkurrenz aus Australien.

Reisfestigkeit haben wir noch nicht testen können aber auf einer unseren nächsten Partys wird auch dieses wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Alles in allem sind wir bisher mit dem Kauf zufrieden ob aber der Preis gerechtfertigt ist bleibt abzuwarten

Anke und Klaus
*********r_sh Paar
885 Beiträge
Versuch macht kluch....
Wir wären auch an einem Test interessiert, alldieweil wir seit einiger Zeit nicht mehr mit der Pille verhüten, aufgrund der im Alter damit verbundenen Erhöhung des Krebsrikos.

Als wir mal Kondome ausprobiert haben, die es in verschiedenen Größen gab haben wir festgestellt, dass die Schniedelgröße von Herrn Zartespaar_SH exakt zu der Durchschnitsgröße des Norm-Verhüterlis passt, so dass es hier bei keinen Unterschied gab. Da wir also eine gewisse Erfahrung mit den gebräuchlichen Lümmeltüten haben und fast tägich prima Sex haben, könnten wir sicherlich qualitativ adäquate bewertungen abgeben.

*ja*
Glaube was Du siehst
****ga Mann
55 Beiträge
Getestet und für sehr gut Befunden.
Getestet und für sehr gut Befunden.
Verspricht das nicht Abzurutschen.
und das Kondom Landet da wo es nicht sollte.
--> Hält da Versprechen
Naja noch immer etwas Irritiert.
Ob mit oder ohne ist das selbe und das habe ich noch nie erlebt.

Kann ich nur sehr empfehlen *g*

lg.
Testperson
Ich würde mich auch gerne als Testperson bewerben, ich nutze bisher verschiedene Arten an Kondomen,habe aber das wirklich passende noch nicht gefunden....
Da ich intimschmuck trage,halten die ein oder anderen nicht so wirklich das,was sie versprechen....
Als Testzeit wären zwei Wochen denke ich ausreichend und eine Bewertung kann man in der Zeit auch ausführlich durchführen!
*****015 Paar
130 Beiträge
Sicherheit
Hier also unsere Bewerbung:
Wir sind ein nicht mehr so junges, aber aktiv und jung gebliebenes Paar.
Da wir die Abwechslung und Spaß auf sexuellem Gebiet sehr mögen, gehört auch die Safer Sex zum Thema.
Gerade wenn man es miteinander "ohne" gewohnt ist, fällt es doch schwer Kondome zu benutzen.
Aber ohne mit anderen geht eben nicht!
Leider gibt es genug besonders junge Menschen (aber auch ältere Paare), die was das betrifft, sehr leichtsinnig und blauäugig sind.
Wir haben immer Gummis dabei und auch schon verschiedene andere Marken probiert. Wird ja genügend Vielfalt angeboten. *zwinker*
Dank unserer Aktivität (siehe Joyprofil) eignen wir uns, denken wir, als Tester.
Erfahrung + Lust + Neugier = Testpaar geeignet
Bis wann wir den Bericht liefern könnten? Tja, ein Monat sollte zum Testen reichen.
Allerdings gilt, je länger testen, umso genau das Ergebnis. *zwinker*
Bewerbung
Hiermit möchten wir uns Bewerben, wir sind viele Jahre zusammen und natürlich benutzen wir keine Kondome mehr.

Bei Clubbesuchen oder Treffen mit fremden ist dies aber natürlich ein muss. Obwohl wir beide es als wichtig ansehen sind wir von Kondomen keine Freunde, es ist einfach ein anderes Gefühl als richtigen Kontakt zu haben.

Da wir aber große Freunde von "wir machen es anders als andere" Produkte sind, würden wir gerne herausfinden wie dieses neue Kondom sich anfühlt, sich anfässt, riecht, schmeckt. Wer weiss vielleicht kann ein neues Kondom auch diese alten Abneigungen beseitigen ;)?

Deswegen würde wir uns gerne als Tester zu Verfügung stellen.

Wir würden das ganze mit Fotos und ein Testbericht Beschreiben und neutral Bewerten.


Liebe grüße

K & S
***81 Frau
20 Beiträge
Ich will auch!!!
Hallo,
ich möchte mit meinem Mann auch gerne High-Tech-Kondome testen!
Er ist immer für neue technische Spielereien zu haben (ups, zweideutig) und seit einiger Zeit bin ich hormonfrei und, leider Gottes, mit einer "Wanderspirale" gestraft, die verbissen den Ausgang sucht. Somit sind wir auf Kondome angewiesen zur Zeit und möchten gerne auch was neues auf diesem Gebiet testen.
Bericht sollte so 2-3 Wochen nach Zugang fertig sein, kommt drauf an wieviele Testexemplare geschickt werden! *oh2*
LG
Ivy81
Interesse, hier die Bewerbung
Wir benutzen zwar auch keine Kondome mehr. Aber zu Safer Sex gehören sie einfach dazu. Wie oft wurde schon erlebt das ein Kondom zu eng, zu weit war. Von der gefühlsechte wohl ganz zu schweigen.
Uns interessiert es einfach, was bei den neuen Kondomen der Unterschied sein soll. Halten sie wirklich was sie versprechen? Wie fühlen sie sich an, sehen sie aus,riechen sie, ist die Handhabung einfach, sind sie wirklich reissfester. Da habe ich persönlich schon einige Tests im Kopf und die haben nicht unbedingt mit Sex zu tun.
(Natürlich gibt es davon, dann Fotos)
Warum ich allein die Bewerbung schreibe? Weil ich die bessere Ausdrucksweise und die schnelleren Finger zum Tippen habe😉
Sagen wir mal so im Verfassen von Berichten habe ich genügend Erfahrung. 2- 3 Wochen sind zwar sehr kurz zum Ausprobieren und Schreiben. Wie auch eine Vorrednerin schon sagte, kommt es auch darauf an wieviel wir zugeschickt bekommen.😊
LG . Wir freuen uns, wenn es klappen sollte.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Neue Liebe...
...neues Kondom. Frisch verliebt und sexuellen aktiv, könnte das neue Kondom eine wirkliche Bereicherung sein. Denn seine präferierte Sorte entspricht nicht meinen Vorlieben.

Pinotage21
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.