Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
zum Thema
Das Kondom platzt... wie/warum passiert so etwas...?17
In die Runde, und zwar hörte ich hier und da mal, daß Kondome…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testet für uns das neue High-Tech-Kondom

****sh Mann
5 Beiträge
Ist ja cool, hier etwas von LELO Hex zu lesen.
Ich habe vor einiger Zeit beim Kickstarter Projekt von LELO Hex mitgemacht und seit vorgestern drei Stück davon hier liegen - und seit gestern keins mehr ;). Mein erster Eindruck war etwa "Whoa, kaum Unterschied zu sonst" (meine Freundin und ich verhüten sonst nicht mit Kondom).

Nachdem letztes Jahr ein Kondom geplatzt ist und "wir" ungewollt schwanger wurden, verhüten wir mit der Kupferspirale und grundsätzlich ohne Kondome, da es uns beiden ein tolleres Gefühl gibt. In Sicherheit wiegend vögelten wir uns also durch das Jahr. Bis "wir" zum zweiten mal schwanger wurden. Trotz besagter Kupferspirale.
Wir haben uns also schweren Herzens dazu beraten lassen, in Zukunft sowohl mit Spirale, als auch Kondomen zu verhüten: "Sie sind 23 und 27 - Ihre Immunsysteme haben sich wohl sehr lieb". Wir müssen also bald sowieso von "bloß keine Kondome" zu "immer mit Kondomen" umsteigen - und da trifft sich das mit "Kondomen, die man gar nicht erst merkt" natürlich ausgesprochen gut - zumal wir eher härteren Sex haben und es (bevor sie die Spirale hatte) auch schon mal vorgekommen ist, dass das ein oder andere Kondom gerissen ist.

Wie würden wir Testen?
Sehr ausführlich natürlich :D. Kondome müssen, um bei uns den Test zu bestehen, erfahrungsgemäß robust sein, da wir den Testobjekten auch viel abverlangen ;).
Testen würden wir dann im Direktvergleich - normale Kondome (mehere Marken / Dicken) vs. LELO Hex. Je nachdem, ob wir zur Testphase schon unsere "Kondompflicht" eingeleitet haben, natürlich und unweigerlich auch ein Direktvergleich von LELO Hex vs. ohne. Andernfalls können wir gerne auf unsere langen Erfahrungen ohne Kondom zurückgreifen.

Warum finden wir Kondome doof?
Sprechen wir über meinen Penis? Okay :D. Durchschnittlich lang, Dicker als normal. Beschnitten.
"Normale" Kondome sind mir also nicht nur etwas zu eng, sondern haben durch die Beschneidung auch noch weniger Gefühl. "Dünne" Kondome zwar mehr Gefühl, aber durch meine Dicke und unseren harten Sex auch durchaus die Neigung zu reißen.
Meine Freundin findet Sex ohne Kondom auch sehr viel besser und intimer - die ursprüngliche Entscheidung keine Kondome mehr zu benutzen kam nicht allein von mir. Um so blöder, dass wir jetzt gezwungenermaßen wieder welche benutzen müssen und um so passender für uns die Entdeckung der neuen "Superkondome".

Abgabe?
Als Studenten wissen wir nicht nur, wie man die deutsche Sprache anwendet, sondern auch, wie man Termine einhält ;). Daher schätze ich, bräuchten wir für unseren Bericht nicht länger als eine Woche nachdem das letzte Gummi getestet ist - und das könnte unter Umständen auch recht fix sein ;).
Wir leisten beide gerne konstruktive Kritik und haben mit dieser Eigenschaft schon vielen Leuten helfen können.
********eDom Mann
1 Beitrag
Endlich weniger Sorgen beim Sex?
Liebe Community,
Ich würde mich gerne quasi Last Minute bewerben, weil ich mit Kondomen seit jeher zwei Probleme hatte:
Zum einen ist mein Penis recht groß und lang, weswegen ich immer wieder mit entweder zu großen oder zu kleinen Kondomen zu kämpfen habe. Gibt es bei Penissen Zwischengrößen?
Zum anderen habe ich eine Dame, die sehr viel squirtet, was schon mehrfach dazu führte, dass das Kondom abrutschte!
Ich würde mich sehr freuen, mich unter den erlesenen Testern befinden zu dürfen, um vielleicht neuer Stammkunde zu werden :-).

Den ausformulierten Test habt Ihr dann spätestens zwei Tage später nach getaner Arbeit.

GreyStoneDom
*******z_04 Paar
133 Beiträge
Ja das ist ja mal einTest.
Den würden wir schon gern mit machen.
Seit wir uns kennen verhüten wir mit Kondom.
Unsere Sie hat sich nie mit Hormonen gefüttert.
Da kommen wir schon in den vierstelligen Bereich, die wir "verlustiert" haben, (ohne die aus dem Clubs)
Es kommen aber noch einige weitere Vorteile hinzu.
Aber das dann im Test Ergebnis.
Er, jobmäßig als seriöser Tester unterwegs,
Sie,als leidenschaftliche Geniesserin, freun uns wenn wir einen Beirag zur Verbesserung der Lust leisten können.
*********alf76 Paar
321 Beiträge
Neugierde. ...
Wir bewerben uns auch um das neue High Tech Kondom. .....
Wir mögen die normalen Gummis nicht unbedingt aber es muss halt in manchen Situationen sein... Deshalb wäre es echt klasse soo ein fast nicht spürbares Kondom zuhaben. ..
Wäre echt schön wenn wir es testen dürften. ..
LG kerstinundralf76
Test bei HÜ Party
Ich würde die Kondome gern auf meiner Party mit mehreren Herren testen.... Würde mich auch interessieren was die Männer dazu sagen... Kiss Sporty
*********d8696 Paar
142 Beiträge
Auch wir wollen die Chance..
Wir als Paar leben jetzt schon längere Zeit zusammen und auch wir kennen das Problem mit den herkömmlichen Kondomen. Keines will recht sitzen oder passt genau, deshalb sind wir noch skeptisch ob dieses Kondom sich denn wirklich so anschmiegt wie es verspricht, denn das wäre wirklich eine riesiege Problemlösung für jeder "Mann" und Frau natürlich. Wir würden uns gerne überzeugen lassen ob es hält was es verspricht.

Da wir viele Kontakte besitzen würden wir das Kondom gerne auch mit anderen Männern testen und diese Meinungen natürlich auch mit einbringen, da vielseitige Meinungen bekanntlich mehr wiederspiegeln als nur eine einzelne. Zudem könnte es natürlich auch eine positive Werbung für das kleine neue Wunder sein *g*

Da uns Verlässlichkeit sehr wichtig ist und auch Genauigkeit, legen wir viel Wert die Frist für den Test Bericht einzuhalten. Nichts desto trotz werden wir uns genug Zeit nehmen um uns dem kleinen Wunder Kondom genüsslich und intensiv zu widmen.

Nun hoffen wir das wir euch von uns überzeugen konnten und vielleicht ja auserwählt werden.

Lg Rebecca und Matthias *g*
Juhu wieder kostenlos ....
Hallo also zu Beginn kurz zu mir oder eher uns wir sind im knackigen alter von 30 jahren und schon sehr lange ein paar und verheiratet wir erwarten nächstes jahr ein Kind aber sind noch ganz frisch schwanger. Aufgrund dessen nutzen wir wieder Gummis beim Sex. Einmal weil sie dann nicht so schnell zu feucht wird wenn ich in ihr gekommen bin und es ja für viele Frauen immer mit ich laufe aus verbunden ist . Desweiteren stehe ich sehr auf Kondome. Ich fühle sie gerne und rieche auch gern Latex. Wir verhüten sonst immer außer jetzt für die Nachwuchs Planung . Ich selber habe mir schon viele Varianten von Kondome besorgt und genutzt ich kann also schon vergleichen zu anderen Produkten. Alle Sorten habe ich natürlich noch nicht parat was auch klar sein sollte. Das perfekte Kondom habe ich für mich noch nicht gefunden ab was nicht ist kann ja noch werden. Ich denke aber auch das 4 Paare zu wenig Durchschnitt sind um eine konstruktive Beschreibung zu erreichen. Ich biete mich gern dafür an Kritiken Lob oder auch Verbesserungen zu äußern in Text sowie Bild. Ja wir nutzen ja eh Kondome deswegen kann man ja auch noch was gutes tun. Wir würden das ganze als paar nutzen sowie als Solo probieren. In jeglicher Art und Weise wie man sich halt lieben kann. Wie genau würde sich ja noch rausstellen aber ich bin sehr fantasievoll unterwegs mit meiner Frau. Also kann man schon gespannt sein was ich dazu schreibe. Natürlich weiß ich auch das sich viele bewerben und bin nicht traurig drüber wenn wir es nicht werden. Ich werde dann eben das Endprodukt testen können und vllt ja dann freudig überrascht werden. So dann ich würde mich freuen wenn ich kontaktiert werde. Ich kann auch andere Bewertungen von Kondomen schreiben damit sie einen Eindruck davon bekommen. So jetzt das War es erstmal auf bald liebe grüße
*****020 Paar
462 Beiträge
Zu klein/zu kurz
Das Gummi ist nichts für den gut gebauten.
Habe sie mir selber gekauft, hätte doppelt so lang sein müssen. Ist auch sehr eng. Habe ansonsten mysize 64
Man fühlt sich unsicher wenn das Gummi nur ein Stück drauf ist. Vom Gefühl her haben wir kein Unterschied feststellen können.
*******txxl Paar
16 Beiträge
Hab mir die LELO Lümmeltüten direkt nach der Vorstellung bei Joy bestellt, da ich die Idee sehr interessant fand.
Hatte schon immer Schwierigkeiten mit normalen Gummis und benutze aus leidiger Erfahrung nur noch Billy Boy xxl oder Mysize 60.

Nach etwa 4 Wochen kam Mitte der Woche ein kleines Päckchen mit den Lelo Hex.
Schöne weisse, sehr grosse Verpackung.
Leider der Inhalt dann doch nicht so groß und flexibel wie angepriesen.
Ok, so wie jedes andere Standardkondom auch, dachte ich.

Abgerollt und los ging das Vergnügen. Eigentlich sehr gefühlsintensiv bei der anschließenden normalen Nummer mit meiner Liebsten.
Nach etwas härterem Zustoßen im Doggy Style kam mir das dann doch etwas zu gefühlvoll vor.

Also nochmal rausgezogen vor dem spritzigen Finale und meiner Erfahrung vertraut.

Et voilà, der Gummi war durch, die Eichel blank.

Somit meinen persönlichen Test nicht bestanden.
Wenn schon das erste Gummi reisst, lass ich lieber die Finger davon.

Damit wird es nichts mit Verhütung und der Rest von der 12er Verpackung wird nur noch für Spielzeug benutzt.

Aber wie schon eingangs erwähnt, hatte ich ähnliche Erfahrungen leider auch schon mit sehr gefühlsecht und flexibel angepriesenen Kondomen anderer namhafter Hersteller.
Reißfest?
Hallo, ja wir sind sicher die richtigen Testpersonen! Da mein Schatz eine Prinz Albert Peercingträger ist und bisher kein Kondom sein Versprechen einhalten konnte, gehen wir davon aus das das die Herausforderung für euer Qualitätstestung ist!
**********ymian Frau
202 Beiträge
Die Tester sind...
Vielen Dank für die vielfältigen Bewerbungen! Wie immer habt ihr uns die Auswahl nicht leicht gemacht - wer die Wahl hat, hat die Qual *zwinker*

Die LELO HEX Kondome dürfen für uns:
Schmusedrache80 , http://www.joyclub.de/my/2724665.drachehexe69.html , Lilly_Raffy und http://www.joyclub.de/my/3957937.fuckchamp.html testen!

Die Ergebnisse teilen wir euch möglichst zeitnah mit.

An alle anderen: Nicht traurig sein, das war nicht der letzte Test im JOYclub!

Liebst,
RosmarinThymian
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.