![]() | 27. Dezember 2005 Mit dem Penis die Scheide streicheln Ich finde es super, wenn ich die Scheide einer Frau mit meinem Penis streichel, wenn meine Eichel in ihre Lippen eintaucht und hoch wandert zur Klitoris, dieses stimuliert und wieder runter geht. Während ich ganz hart werde, wird sie ganz feucht. Welche Frauen stehen hier daruaf? Wie habt Ihr es gerne? Was turnt Euch daran an? |
![]() | 27. Dezember 2005 Es ist geil. Wenn ich kurz davor stehe zu explodieren ist es wie eine süsse Qual. Man denkt "steck ihn rein und das sofort"aber er hat kein Mitleid mit mir und streichelt einfach weiter. Irgendwann ist dann der Punkt erreicht wo ich es nicht mehr aushalte und anfange zu schreien und dann erlöst er mich und stösst hart und tief zu. Und dann ist es auch schon um mich geschehen(seufz) |
![]() | 27. Dezember 2005 Sie: kann ich nur bestätigen. das ist einfach ein schönes gefühl und ist oft sehr viel erotischer als man vielleicht am anfang denkt. ich finde es schön wenn ich dabei merken kann wie ich feucht werde, bzw. wie er hart wird. |
![]() | 27. Dezember 2005 Lob und Anerkennung.. für uns Männer. Gar nicht so einfach sich solage zu beherrschen um euch auf diese Weise zu stimulieren. Immerhin ist der Weg nicht weit und wir könnten jederzeit wieder eindringen... Aber wir verwöhnen euch doch gerne... |
![]() | 27. Dezember 2005 Für den tollen Beitrag von Sisal möchte ich mich bedanken, da kommen wir Männer ja mal nicht so schlecht weg. Ist auch hilfreich wenn man(n) aus berufenem Munde eine Antwort erhält. Danke. |
![]() | 28. Dezember 2005 @sisal ... besser hätte auch ich (W) den besonderen reiz dieser spielart nicht umschreiben können |
![]() | 28. Dezember 2005 Mhhhmmm Auch wir lieben diese Spielart. |
![]() | 28. Dezember 2005 Oh ja das ist ne geile "Spielart" So als Vorspiel...So zwischendurch....So als Nachspiel.....Immer herlich *hrhr* |
![]() | 28. Dezember 2005 herrliches zappeln lassen ;-) ich find es herrlich - auch wenn es wirklich eine kleine qual ist |
![]() | 28. Dezember 2005 Kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen.. Es ist einfach wunnnderbar. Hach, jetzt vermisse ich meinen Freund noch mehr als zuvor. |
![]() | 28. Dezember 2005 genug das war mir klar, daß es eine süße qual ist. das ist der augenblick, wo ich auf die worte warte: "jetzt f... mich endlich!", aber ich gehorche nicht beim ersten mal. |
![]() | 28. Dezember 2005 auf jeden fall ja es ist sehr geil |
![]() | 28. Dezember 2005 Meine Frau geht dabei ab wie eine Rakete und kann davon nicht genug bekommen.Ich muß dann aufpassen,daß ich nicht zu früh komme. |
![]() | 28. Dezember 2005 ....ich finde, dass das der ideale anturner ist, antweder ganz zum beginn beim vorspiel, oder wenn ich kurz vorm kommen bin. ich denke, dass es so reizvol ist, weil zum vom prinzip her gleiche "körperteile" (klitoris & eichel) "aufeinanderstoßen".... ich denke nur dass mein schatz das bei mir öfter machen könnte.... |
![]() | 28. Dezember 2005 Geil Ja, die sache finde ich auch Geil |