first time anal

 
18. April 2008
first time anal

ich möchte mit meiner Süssen dieses Weekend einmal Analsex ausprobieren, was muss ich beachten damit es Ihr gefällt und sie mir wieder einmal Einlass gewährt, zudem Liebe ich sie sehr und möchte Sie zufrieden sehen, ich möchte eure Erfahrungen hören...
Dankeschön...
 
JOY-Gruppenpate
19. April 2008

vor allen langsam angehn lassen .

und das der darm leer ist , na ja du weiss schon was ich meine ..
Sonst kann ich euch keine ratschläge geben ..

Einfach los legen und spass haben.
 
19. April 2008
anal nicht mit Hau ruck:-)

da ich deine Partnerin nicht kenne..würde ich hierzu nicht viel sagen können, es gibt sicher nicht allzu viele? Frauen die ohne "ein wenig" Vorbereitung anal dulden.
ansonsten wie gesagt, behutsam vorgehen.. vaginales verwöhnen zu Beginn und wenn du ihre Leidenschaft geweckt hast..sich langsam "vortasten"es ist eine Zone, zu der nicht jede(r) Einlass gewährt...........
 
19. April 2008

Wenn es deine Partnerin noch nie gemacht hat, brauchst du viel Geduld und viel Gleitmittel...fang langsam an ihren Anus zu stimulieren...streichel ihren Po....massiere langsam immer wieder ihren Anus.....wenn sie dann langsam anfängt sich zu öffnen und es genießt.....weiter ihren Anus massieren (immer schön viel Gleitmittel) und vorsichtig mit dem Finger ein bisschen eindringen und sehen wie sie reagiert....gefällt es ihr dann mach weiter.....langsam dehnen.....bitte nichts überstürzen...wenn es heute nicht klappt, ihr aber gefallen hat dann das nächste mal ein bisschen weiter gehen....
und bei Schmerzen sofort aufhören.....

lg.

Tabea
 
19. April 2008
Auf jeden Fall...

nichts überstürzen!!! Gehe alles ganz langsam an und, wie Tabea schon gut beschrieben hat, erstmal mit viel Gleitgel und einem Finger anfangen, dann kann sie sich an das Gefühl gewöhnen. *zwinker* Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und auch ihr werdet den dreh schon rausbekommen! Viel Spaß auf jeden Fall wünsche ich :)!!!

Lg TrueDreams (Sie)

PS: Ein Analplug mit kleinem Durchmesser wäre vielleicht auch eine kleine Starthilfe, wenn man das Geld dafür ausgeben mag.
 
19. April 2008

am wichtigsten ist es, dass du nicht zu schnell agierst.

anfangs solltest du mit ein wenig gleitgel und den fingern experimentieren. zuerst einen, dann zwei - wie es deiner freundin gefällt. und immer darauf acht geben, dass du nicht zu hastig an die sache gehst.

wenn deine freundin dann lust auf mehr bekommt, könnt ihr euch langsam an analverkehr herantasten -natürlich mit viel viel gleitgel.

ich wünsche viel spaß *ggg*
 
19. April 2008
mal selbsterfahren

Hm, hast Du es selbst schon mal passiv erlebt, mit nem Dildo zum Bleistift? Dann weisst Du am Besten was zu beachten ist und kannst nachfühlen, was Deine Partnerin gerade empfindet. Ein wenig Selbsterfahrung kann da nämlich nicht schaden...
 
19. April 2008

Ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen. Langsam und vorsichtig vorgehen.
Viel Gleitmittel, den anus massieren, und dann vorsichtig anfangen mit einem finger einzudringen.
Warte ihre reaktion ab, dann wirst du schon sehen ob es ihr gefällt.
Und erwarte beim ersten mal nicht zuviel.
 
19. April 2008
Genau,...

Selbsterfahrung würde in diesem speziellen Fall die Sache für Dich (und natürlich auch Sie) wesentlich erleichtern.

Vom Anatomischen her (abgesehen von der Prostata) seid Ihr Euch >da< ja sehr ähnlich!!

Einfach mal ausprobieren....oder ausprobieren lassen *top* Eine sehr geile Sache und die kann ich (der M) nur empfehlen.

*genau* lass Dir doch mal beim nächsten Blasen
*hand* oder *hand2* Finger in den Po stecken
einfach nur*wiegeil*
Dann weißt Du genau was man alles falsch machen kann
-Gleitcreme vergessen
-zu früh zu wild gewesen
-zu tief
-zu dick
-...usw
Wir wünschen Dir in jedem Fall "viel Erfolg"
PS, glatte Einweghandschuhe und viel Gleitcreme bringen zwar viel, aber Vertrauen ist das Wichtigste!
 
19. April 2008

Ich schließe mich ebenfalls meinen Vorschreibern an; Gleitcreme benutzen, wenn von allein nicht sehr feucht ist und viiieeel Zeit lassen. Der Schliessmuskel ist am weichsten, wenn SIE vorher bereits einen orgasmus hatte. So haben wir es beim ersten mal gemacht. Beim Vorspiel wurde ich dann schon vorsichtig mit Fingern gedehnt und später ging es dann ganz leicht ohne Schmerzen. Entspannung ist super wichtig. Wenns nicht gleich klappt, versucht es nicht auf biegen und brechen. Euer Tag wird schon noch kommen. Ich weiß nicht, wie gut du bestückt bist, aber mein Mann hat keinen riesen Prügel (zum Glück *cool* ), das spielt mit Sicherheit auch eine Rolle, wieviel "Vorbereitung" von nöten ist.
 
19. April 2008
dem kann man/frau nur zustimmen

eigentlich gibt es da nicht viel hinzuzufügen...

aber ...

ich mag es auch mich gleichzeitig klitoral mit einem Vibrator zu verwöhnen... das entspannt.... und irgendwann ist dann der Vib nicht mehr nötig *rotwerd*


und ganz wichtig: viel Gleitcreme und viel Zeit
 
19. April 2008
Geduld

und viel Zärtlichkeit ist einfach unheimlich wichtig! Beim ersten Mal viel Gleitmittel und es nur an einem Abend probieren, an dem ihr beide entspannt seid....geh´es auf jeden Fall langsam an und fixiere Dich nicht nur darauf. Manchesmal ergibt es sich auch aus der Situation - fühl Dich in Deine Partnerin rein - im wahrsten Sinne des Wortes...*zwinker*

Versuche es mal mit einer erotischen Vormassage, bei der einfach kein Körperteil aus Acht gelassen werden sollte...

LG Colette
 
19. April 2008
Will sie denn?

Will deine Süße es denn auch? Wichtig ist, dass sie entspannt ist, den Kopf frei hat und es auch wirklich will.

Ansonsten viel Zeit, Geduld und Gleitmittel. Notfalls erstmal mit Finger, Plug oder Dildo vordehnen - je schmaler, desto besser für den Anfang. Und sich nicht darauf fixieren, dass es auf Anhieb klappen muss. Möglicherweise braucht es einige Male, an denen ihr nur einen Finger oder ein Spielzeug einführt, bevor du überhaupt in den Genuß kommst, es zu versuchen. Aber wenn deine Süße durch langsames Herantasten Spaß daran hat, lohnt sich das Warten.

Hier gibt's auch noch ein paar Lesetips:
Angst vor Analverkehr und gleichzeitig heiss drauf ...
Anal - wie gewöhne ich mich dran...

LG
Pussy
 
19. April 2008
du machst das

schon. mach dir nicht so viele gedanken. du machst das schon...
 
21. April 2008
3- 2- 1 Deins!, aber...

Du solltest als Oberstes Gebot: Immer easy goin!!!
Denke Dir einfach,Du hast es mit c4 zu tuen. Eine Dumme Bewegung, geleitet durch die Geilheit, kann Dir den Anal Spaß einen Leben lang versperren. Daher sei soo sanft und Gefühlvoll wie Du es noch nie warst. Gehst Du locker erstmal mit den Finger zu beginn an Sie rann. nutze etwas Öliges oder Vaseline,.....der Rest wird sich einspielen....

Viel Spaß euch beiden,...

Mehr zu first time anal

  • Eure ehrliche Meinung zu Analverkehr?

    Mich würde interessieren wie Ihr zu o. g. Thema steht. Eure Erfahrungswerte, wars schön, oder habt Ihr es nur dem Mann…
  • Umfrage: Analverkehr beim Dreier

    Nun würde ich gerne mal eine Umfrage starten und bin sehr gespannt auf das Ergabnis! Zur Erklärung: Gemeint ist Analverkehr als solcher, egal ob "solo" oder als "Sandwich".
  • Klistier vor dem Analverkehr

    Wer von euch verwendet vor dem Analverkehr ein Klistier? Wer hat regelmäßig Analverkehr ohne das zuvor den...
  • Anal-vaginal und Blasenentzündung...

    Also, ich liebe Analsex. Und das Wechselpiel von anal zu vaginal. Leider bekamm ich des öfteren dananch eine Blasenentzündung, obwohl ich danach auf der Toilette war. Könnt ihr mir Tips gehen um das zu vermeiden. Oder Anregungen wie ihr das so macht. L.
  • BI-Paar und dann ist im Profil der Analverkehr ein NO-GO???

    Uns ist aufgefallen, das bei vielen Bi-Paaren bei den Dingen die gar nicht gehen, der Analverkehr aufgeführt ist. Oftmals ist auch der Part MMF unter "Geht gar nicht" zu finden.
  • 34 mm Ø - Willy Exaggerator Penismanschette III…
    34 mm Ø - Willy Exaggerator Penismanschette III orange
    Hier ist der Lustgewinn für beide garantiert. Während Dein/e Partner/in deine pralle…
    Preis: 4,04 EUR
  • Dildo Deep Penetrator
    Dildo Deep Penetrator
    Länge: 40 cm Durchmesser: 7,5 cm (Umfang 23,5 cm) Farbe: schwarz Shore A: 15 - Was ist…
    Preis: 50,84 EUR
  • Dildo Drill Seargeant flesh
    Dildo Drill Seargeant flesh
    Stramm stehen hat er von der Pike auf gelernt. Jahrelanges Training verleiht ihm…
    Preis: 27,44 EUR