Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy: Beine offen oder geschlossen

Offen
und weit auseinander. Mag die optische Komponente und man kann besser mit den Fingern unterstützen. Dabei noch die Hände an die Beine gefesselt *smile*
Hätte ich nicht gedacht
Also, ich hätte nicht gedacht wieviel Variationen so eine einfache Stellung hat. *zwinker*
Es kommt wohl auf die kleinen Details an. *g*


.....mir gefällt es wenn sie leicht geöffnet ist *top*
Erst offen, dann geschlossen
Persönlich fange ich Doggy lieber offen an. dann ist es für mich als Mann einfacher einzudringen. Sollte es mal nicht auf Anhieb klappen, dann kann meine Partnerin durch ihre geöffneten Beine greifen und mir beim Einführen helfen. Sobald es flutscht, darf sie gerne ihre Beine zusammen nehmen, um die Reibung zu erhöhen - es sei denn, sie will sich beim Doggy selber zusätzlich mit der Hand verwöhnen das geht mit geöffneten Beinen besser. Dabei darf sie auch mir meine Hoden streicheln und kraulen Rrrrrr
**********hen22 Paar
18 Beiträge
offen
Wir mögen es leber mit offenen Beinen. Dann kann "er" tiefer eindringen und sie kann mit der Hand zusätzlich den Kitzler oder auch die Hoden stimulieren.
Wir sehen die Beinstellung rein pragmatisch zur Höhenkorrektur der Partner. Unser Er ist 192cm, da muss eine 160cm Lady ganz sicher die Beine geschlossen haben um ihre maximale Höhe zu erreichen. Und er muss die Knie spreizen um runter zu kommen. Mit allen Zwischenvarianten halt bei anderen Größendifferenzen. Der Winkel (Oberkörper der Lady oben oder auf der Matte) ist da eine andere Sache und von der Beinstellung unberührt.
Wobei es mit Oberkörper auf der Matte geiler ist für den Mann. Die Mädels aber oft bis hin zum Katzenbuckel viel probieren für ihre jeweils angenehmste Stimulation.
So zumindest unsere Erfahrung.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Schon lange nicht mehr gelebt:

Offen, damit die Zunge darunter auch dran kommt
Offen
...ist mir lieber, habe da einfach mehr "Spielraum"; kann selbst mit geschlossenen Beinen agieren oder auch mit noch weiter geöffneten Beinen meinen Schwanz in beide Eingänge schieben oder mit den Fingern den oberen Eingang verwöhnen. Hat aber natürlich mit der Partnerin und auch deren Grösse und Vorlieben zu tun.

Ist gerade aktuell; treffe mich am Spätnachmittag an meinem "Besonderen Ort" zum ersten Mal mit einer großen und etwas beleibten Dame, werde beides praktizieren ! *smile*
Am Anfang meist offen und weit gespreizt, weil's geil aussieht und wie schon mehrfach beschrieben schöne zusätzliche Spielmöglichkeiten gibt, ich kann gut mit der Stellung des Oberkörpers variieren, kann meine Klitoris zusätzlich stimulieren oder nach hinten durchfassen und ihm die Eier massieren, später meist geschlossen, weil's die Intensität erhöht, an der Stelle muss der Mann meistens allerdings schon ein paar Mal tief durchatmen ;-))), kurz vor meinem Höhepunkt lege ich mich gerne auch ganz flach hin mit geschlossenen Beinen, da mag ich meisten kein Rein-Raus mehr und keine Reibung sondern stetigen Druck auf die richtige Stelle, das Gewicht meines Partners zu spüren gibt mir dabei einen zusätzliche Kick - das ist dann aber schon kein 'Hund' mehr sondern der 'Elefant'........ für die Kamasutrakundigen unter uns *omm*
*********wer87 Paar
45 Beiträge
Beides
hat für uns beide seinen Reiz. Wir können uns da sehr schwer festlegen wenn wir es jetzt müssten.

mfg Flower_Power87
*******016 Mann
64 Beiträge
Beides
Beides hat was
Natürlich
Weit auseinander...
Weit auseinander.....
Die Beine weit auseinander, ihr Gesicht liegt auf dem Boden / Bett und ihre Hände halte ich auf ihren Rücken fest zusammen

Lg Tom
geschlossen
Ich mag es am liebsten wenn die Beine geschlossen sind. Im Stehen als auch in der Hündchen Stellung.
Auch ich selber habe am liebsten die Beine geschlossen und besonders gern mag ich es dann im Stehen von hinten genommen zu werden. LG von Susi
oder auch an der bar , aufgestützt auf den hocker leicht vornübergebeugt , damit ich sie von hinten nehmen kann
im stehen am liebsten geschlossen und gekniet auseinander
****ix4 Paar
176 Beiträge
Beides!
Haben gerade eben beides noch mal ausprobiert und verglichen. Ist beides schön, jedoch bei geöffneten Beinen kommt er tiefer rein. *hotlady2*
definitiv zusammen *g*
erinnert
mich an Raumschiff Suprise....Beine auseinander,...Beine wieder zu und raus bist DU! *zwinker*
Klare Sache...
zusammen natürlich. Macht alles itgendwie handlicher!
*****tea Frau
64 Beiträge
ich liebe...
....beides *g*
mit weit geöffneten Oberschenkeln und tief gebeugt kann er tief und fest genug zustoßen.
mit zusammengezogenen Oberschenkeln wird es für ihn noch intensiver und mir gefällt es auch ihn ganz intensiv in mir zu spüren.
ob kniend oder im Stehen oder im Liegen, alle Varianten sind für mich Top !
Egal ob.....
.....stehend oder knieend, bevorzugen wir die offene Variante.

Gephällt Frau besser.

LG

Jo + Da
**********r1984 Paar
229 Beiträge
Beine offen, Kopf runter, Po nach oben gestreckt *ja*
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
genau sooo....
**********r1984:
Beine offen, Kopf runter, Po nach oben gestreckt *ja*

mmhh....bis bei beiden nicht nur die Körpertemperatur, auch die animalische Lust gestiegen ist. *rotwerd*
Sie schreibt:
Beide Doggy-Varianten sind geil; trotzdem bevorzuge ich Stellungen mit weit geöffneten Schenkeln , schon allein wegen des tiefen Eindringens,
Mache es gerne, wenn er hinter mir steht und ich vor ihm knie *bananen*, damit er bei seinen Stößen kräftig "ausholen" kann. Knie dabei auf einem ledernen Beistellhocker der Sitzgarnitur, das Gesäß hochgereckt und den Oberkörper möglichst tief.
Denke übrigens. dass Doggy die natürlichste Sex-Stellung ist. Habe gelesen, dass sie bei vielen Naturvölkern m häufigsten verbreitet ist. Der Mensch hat im Laufe der Zeit halt mit seiner Kreativität für mehr Abwechslung gesorgt.
nee doggy ist geiler für männer denke mal frauen möchten es nicht alle so sind nicht alle geil nur sex gehört eben zur ehe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.