Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3264 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy: Beine offen oder geschlossen

******480 Paar
169 Beiträge
Beides hat seinen Reif, wenn wir uns aber entscheiden müssten dann ganz klar offen
********sir2 Paar
14 Beiträge
Lieber offen.
Beides
Ich finde beide Varianten sehr reizvoll.
Beine zusammen, sie dabei aufrecht.
Dabei halte ich ihre Hüfte. Oder ihre Brüste, Küsse sie am Hals und im Nacken.
Sehr gut....!!!

Beine offen...
Komme ich richtig tief rein. Bis zum Anschlag. Dabei die Hüften festhalten und sie kann nicht mehr entkommen😊😍ich liebe es.
******ixx Mann
49 Beiträge
Auf jeden Fall beides.

Da ich jedoch nicht der größte bin ist es zumindest im knien einfacher wenn schön weit offen.

Da ich Doggy aber ohnehin lieber im stehen praktiziere, variiert das sehr stark.

Sehr gut gefällt mir stehend von „oben“ *g*
**80 Mann
62 Beiträge
Lieber offen
Ich finde offen persönlich besser, weil man tiefer stoßen kann. Aufgrund der Größe ist es in der offenen Stellung aber häufig den Damen zu tief, so dass dann auf die geschlossene Variante gewechselt wird.
*****013 Paar
143 Beiträge
Meist geschlossen
Wir bevorzugen die "geschlossene" Variante.
*****s99 Mann
3 Beiträge
Finde auch beides geil und auch wechseld
*********ebox Frau
431 Beiträge
Geschlossen, da es für mich so viel intensiver ist und ich besser komme
**********_cool Mann
76 Beiträge
Offen
Am liebsten Offen. Da steht die Frau Stabiler und der Mann kann härter zustossen... *kopfkino*
Beides und vieles mehr
Ob geschlossen, offen, halb offen, Oberkörper hoch, Oberkörper aufs Bett gedrückt, ob ein Bein hoch oder nicht.
Ob im Bett oder auf anderen Untergründen.
Ob auf allen vieren oder auf dem Bett liegend mit dem gesamten Gewicht auf mir (bevorzugte Variante *sabber* )

Es ist alles *wow*

Lg Jo *knicks*
Beides
Erst offen und die gespreizte Muschi lecken, dann die Beine zusammen und einführen. Ist für Beide super intensiv und geil!!
****eMa Paar
67 Beiträge
Ich finde offen besser. Variiere lieber den Oberkörper, mal weit oben, mal ziemlich unten.
******y78 Mann
4 Beiträge
Beine auseinander
Ich finde den Anblick einfach nur richtig geil wenn sie mit gespreizten Beinen vor mir ist *schleck*
Oberkörper nach unten ... an den Hüften nehmen und schön tief eindringen *mrgreen*
Ohhh Yes Baby
Offen
Mein Lover schiebt mir den Rock hoch und zieht meine Strumpfhose runter. Ich bin dann in der Doggy Position und er kann meine Muschi lecken. Ich spreize dann immer mehr die Beine und er stösst ich dann ganz tief und fest rein. Ich liebe es halt dabei eher in der passiven Rolle zu sein und genieße es, wenn sein Zauberstab meine Muschi heftig nagelt.
Doggy
Auf allen Vieren im Bett und meine Beine offen
oder
im Stehen mit Oberkörper von mir nach vorne mit gespreizten Beinen.

Er fasst mich an den Hüften und dringt dabei ganz tief in meine Vagina ein
und stößt immer heftiger zu.
*****969 Mann
4.409 Beiträge
ja klar wer hat das nicht gerne....................
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Wie immer ist die Varianz das Zauberwort! *g* Warum sich da festlegen? Mal die Beine der Frau zusammendrücken kann genauso neckisch sein, wie sie zu spreizen, wenn man sie gerade von hinten nimmt... *ja*
Tja mal so mal so. Kommt auf die Partnerin und die Gefühle an zu dem Zeitpunkt, sie zeigt euch schon wie sie es will, wenn man ein bisschen Einfühlungsvermögen hat. *ja*
*****185 Paar
277 Beiträge
Wir haben da eine eigene kreation. *g*
Weder ganz auseinander noch ganz zusammen.

Sie hat Ihre Knie zwar auseinander, aber die Füsse zusammen. So gefällt uns dies am besten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.