Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
slipless ins büro ?195
So, mal futter an die frösche. liebe Frauen was meint ihr?
zum Thema
Unten ohne ins Büro?147
Mal eine paar fragen an die Damenwelt. Mich würde mal interessieren…
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unten ohne ins Büro?

*******arSH Paar
16 Beiträge
Auf die Mischung kommt es an
Es geht doch hauptsächlich ums gut aussehen und gut fühlen.

Wenn es zufällig ein Kollege mitbekomm dann weißt du, ok seit Tag ist gerettet. Ein paar nette Blicke sind auch gern erlaubt.
****656 Mann
43 Beiträge
ohne
kann mir jemand erklären was der unterscheid ist wenn eine frau unten ohne oder mit slip tanga etc gesehen wird ist das nicht gleich peinlich ? ich denke wenn man schon etwas sieht dan ist es sowieso je nach branche ´´schlimm´´. von mir aus sollten alle nackt rumlaufen =) bitte mehr bilder grüße max
*****div Frau
7.980 Beiträge
Nur ist mir halt auch nicht klar, warum gut aussehen mit Slipless übersetzt werden soll, bei der Arbeit wohlgemerkt, es geht um "Unten ohne ins Büro", nicht um kurz mal um den Block, oder im Supermarkt schnell noch Bananen gekauft.

Ich habe inzwischen meine eigene Theorie, vielleicht brauchen dies einige, um ihr eigenes Kopfkino in Gang zu bringen, ich eher - nicht. Es wäre bei meinem Ausgeprägten sehr kontraproduktiv. *floet* Ich erfreue mich daran, dass die vielen Zahlen, die ich täglich sehe, mein privates Kopfkino klein hält beim Arbeiten.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
@******wen:

Es scheint unterschiedliche Interessen bzw Motive zu geben.

Genauso wie die Männer es unterschiedlich deuten.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
@*****div:

Nun, viele Frauen ziehen sich gerne chic (und ein bisschen sexy) an, weil sie es genießen, wenn mansie gegenauso sieht: chic. Das gibt ihnen Selbstvertrauen, lässt sie aufrechter gehen und sovverstärkt sich das noch einmal, so dass sie am Ende wesentlich mehr Ausstrahlung haben, als die Zutaten alleine ausmachen.

So ist es auch mit dem Bewusstsein, ich habe nichts drunter. Man fühlt sich sexy und strahlt das aus und wirkt dadurch auf andere auch sexy und keiner kennt die Ursache. Andere sind vielleicht einfach nur frisch gevögelt und die Wirkung ist ähnlich. ...
******wen Frau
15.496 Beiträge
Es lebe die Berufsbekleidung! *polizei*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Der
ideale Beruf wäre für manche Frauen Bardame in einer FKK-Strandbar. Aber ob es dann noch so geil ist, ohne zu sein?
*****div Frau
7.980 Beiträge
Ich kenne welche
Die jobben dort bekleidet *gg*
ich liebe diese Phantasie:-)
...von Frauen,die es lieben unten ohne im Sommerkleidchen raus zu gehen...den Kick zu geniessen und jedes Lüftchen das sich verirrt...;-) wer von den Damen möchte mir von ihrer Lust daran erzählen?
Liebe heisse Grüsse
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Ach, Stierbock. ...
der TE hat die Damen gefragt, macht ihr das und warum?

Jetzt kommst du daher und fragst in seinem Thread, ob DIR eine Dame was darüber erzählen will... Wahrscheinlich guckst du jetzt noch unschuldig, aber das ist wie sich als kleines Kind vordrängeln.

Hier haben sich auf 18 Seiten viele Damen geoutet. Schreib sie doch einfach an oder mach einen eigenen Thread auf.
und noch eins...
Stierbock... da wir nicht breitbeinig laufen, verirrt sich auch selten ein Lüftchen an den "Schlitten".
Bleib mal bei Deinen wilden Fantasien oder lies unsere Beiträge.
*******ent Mann
446 Beiträge
ich finde auch, dass der Stierbock und sei er noch so zart, am Thema vorbei Fantasien entwickelt.

Es geht hier nicht um irgendwelche Frauen, die irgendwelche Kleidchen tragen und auf den Wind warten, sondern um eine völlig andere Frage.

Aber - vielleicht fehlt ja noch ein Thread, der Erfahrungen auflistet, ob der Zeitvorteil, bedingt durch das Weglassen des Höschens, auf der Toilette, als signifikant wahrgenommen wird - oder ähnliche wichtige Themen.

Ahoi!
*****cat Paar
42.171 Beiträge
...und das könnte dann ein neues Thema werden.
Ganz richtig.
Dennoch bitten wir auch euch, zurück zum Thema zu kommen, welches da heißt:

Unten ohne ins Büro?


(...)Dabei sagten zwei Frauen, sie würden sehr häufig die Unterwäsche weglassen.

Was mich nun interessiert:

1. Macht ihr das auch?

2. Was ist euer Motiv?

Lieben Dank vorab.

auch von uns Danke *blume*

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
Ich trage nie Slips außer bei Arztbesuchen. Hab auch nur zwei. Mein Arsch braucht Freiheit *baeh*

Hat von meiner Seite aus aber keine sexuellen Hintergründe. Ich trage auch unter Jogginghosen keine Slips. Und wenn ich zum Schlafen mal Pants anziehe dann die von meinem Mann.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
@***ae

Aber nicht beim Frauenarzt, oder? Das wäre ja unnötig.
Viel zu viel Kopfkino
Das ist ne Lebenseinstellung und ihr habt bei dem Thema zu viel Kopfkino.

Welchen Job diejenige ausübt ist doch piep egal ... nur weil es nicht jeder macht ist es verwerflich? Habt ihr mal überlegt wieviele Männer mit Nylons unter der Hose ins Büro gehen? Ok, wäre ein neuer Thread ... musste ich jetzt noch loswerden!
******wen Frau
15.496 Beiträge
*******ngel:
Welchen Job diejenige ausübt ist doch piep egal .

Ist es das? Kannst du dir allen Ernstes für jeden Beruf und bei wirklich JEDER Berufsbekleidung vorstellen, dass das Arbeiten slipless funktioniert?

Ich nicht.
Kannst du dir allen Ernstes für jeden Beruf und bei wirklich JEDER Berufsbekleidung vorstellen, dass das Arbeiten slipless funktioniert?


Okay, mit String hat man ja gleich soviel mehr Unterwäsche an?!?
Entschuldige, das habe ich nicht bedacht, dass die paar cm/q Stoff gleich soviel ausmachen bzw. die paar cm/q weniger soviel Diskussion. *panik*

Habt ihr eigentlich mal überlegt wie oft ihr den Schlüpfer von einer anderen Frau im Alltag zu sehen bekommt?
Ich denke mal die Prozentzahl geht gegen Null, warum soll es dann wenn erst gar kein Schlüpfer da ist, es öfters der Fall sein, dass ihr was seht?!?
******wen Frau
15.496 Beiträge
Ich schrieb schon mal ein paar Seiten weiter vorne etwas von der Transparenz gewisser Stoffe. Unter meiner Arbeitskleidung bspw. sieht man genau, wer was drunter trägt, ob Hipster, String oder Shorts, rot schwarz oder weiß, kariert gestreift oder uni. Man sieht einfach alles. Spricht für die Qualität der Dienstkleidung nach zig Wäschevorgängen. Dafür liebe ich meinen AG. *sarkasmus*

In so einem Falle, und grad im ÖD, fällt es ENORM negativ auf, wenn da nix drunter ist. Und nicht nur den Kollegen fällt es auf, auch den Patienten, die viel, viel Zeit zum Beobachten haben.

PS: Wahrscheinlich hast du auch noch nie im Leben so richtig sandpapiermäßig scheuernde Dienstkleidung tragen müssen? Solche, die so ne fiesen Knubbels bildet und dabei den Tragekomfort von nem leinernen Sack Kartoffeln hat? Sei froh drum! *victory*

Aber natürlich ist das weit vom Thema weg, denn schließlich arbeite ich ja nicht im Büro, gell? *ironie*
******376 Frau
1.394 Beiträge
da man(n) zumindest auf den zweiten Blick sehen kann was ich drunter trage aufgrund der Farbgestaltung der Kleidung trage ich bei der Arbeit immer Unterwäsche ... zumal ich keine Lust habe täglich die Hosen zu wechseln ... ich glaube kein Slip würde mich mehr beunruhigen als begeistern.
Daheim dagegen trage ich oft keinen Slip ...
*******ent Mann
446 Beiträge
Nun wird es aber typisch DEUTSCH noch mit dem Neidfaktor verzwickt - wer denn was wie und wo arbeitet und keine Ahnung hat, was woanders gemacht wird: besonders - zu welchem Gehalt.....

Leude - bleibt doch mal locker!

Jeder steht dort, wo er steht. Manche frustriert das, andere lieben es. Ich liebe es auch und ich bin jeden Tag mit Freude dabei. Ich fahre keinen Porsche - na und.... . Ich trage bei meinem Tagwerk Unterwäsche. Und ich arbeite nicht mit dem Hintergedanken an SEX oder Erektionswinkel und auch wirklich überhaupt nicht mit dem Gedanken, ob die Kollegin womöglich die Socken nur selten wechselt.

Im Grunde ist es doch so: wer über Höschen an oder aus im Job nachdenkt, kann nicht ausgelastet sein.....

Ahoi!
*****div Frau
7.980 Beiträge
*lach*

Stimmt, bei den Gedankengängen muss viel Leerlauf bei der Arbeit sein.

Wobei interessant ist, dass von der Frage ohne Unterwäsche während der Arbeit automatisch Slipless übrig geblieben ist. Und einige absolute Befürworterinnen vom "ohne Slip" sich eher negativ über Formen getragener Slips bei Kolleginnen äußern und nicht getragener BHs.

Also in die Hände spucken, Nase in die Arbeit stecken und die Kollegin darf tragen, oder nicht tragen, was sie will, solange das, was man nicht trägt, auch nicht präsentiert wird.

Nur eines interessiert mich noch, was soll schlimm sein, wenn ein Mann Nylons unter Hosen trägt? Ich finde es tierisch unbequem, wer das freiwillig auf sich nimmt, soll es tun. Hat aber speziell mit Arbeiten auch weniger zu tun.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Es soll doch jede und jeder so machen wie er sich wohlfühlst.
Solange dabei niemand in seiner Moral gestört wird ist doch alles gut.
Wenn Frau oder Mann damit natürlich provoziert ist das eine Frage des Anstands.
Ich selber ziehe wenn es Heiß ist auch nichts unter meine Hose an.
Auch beim Radeln ist es angenehmer.
Nichts drückt oder klemmt.
Toleranz ist hier die Antwort.
******wen Frau
15.496 Beiträge
*****div:
Wobei interessant ist, dass von der Frage ohne Unterwäsche während der Arbeit automatisch Slipless übrig geblieben ist.

Finde ich eigentlich logisch konsequent, wenn im Threadtitel von "Unten ohne" die Rede ist. Welche Frau trägt ihren BH schon an den Arschbacken?

(Wobei es manche sicher nötig hätten... *smile* )
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Abgesehen davon, dass viele textile Variationen bei Leuten, die im Traum nicht daran denken würden, auf Unterwäsche zu verzichten, wesentlich schlimmer aussehen, finde ich es unschön, wenn man die Unterwäsche sieht.

Schwarzer BH unter weißer Bluse, BH-Träger neben Spaghetti-Träger, Sliprand aus Hose schauend, sich abzeichnendes Höschen, etc.

Dabei ist es egal, ob Mann oder Frau.

Das finde ich provozierender als das ungezeigte Weglassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.