| ja warum ? | 93% | (1321) | |
| nein wieso ? | 6% | (96) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1418 | ||
![]() | 23. Dezember 2005 Was haltet ihr davon ? |
![]() | 23. Dezember 2005 Hallo la erotica Du kannst dich so nicht sehen lassen , sondern du mußt dich so zeigen . So ein geiles "Luder". Slipi |
![]() | 23. Dezember 2005 Hallo la erotica!! Sieht hammermäßig aus!! Wünschte, ich könnte Dich so treffen Kapitaen |
![]() | 23. Dezember 2005 Lecker ... ... so kannst dich gerne mal auch bei mir/ bei uns zeigen. |
![]() | 23. Dezember 2005 Sehr Lecker.Ein schönes Weihnachtsgeschenk |
![]() | 24. Dezember 2005 strapse |
![]() | 24. Dezember 2005 aber sicher doch auf jeden fall kannst du so dich sehen lassen gefällt uns |
![]() | 24. Dezember 2005 Na klar kannst Du so ausgehen. Wir verstehen nur nicht warum Du hier diese Umfrage gestartet hast. Liebe Grüße von den Snorre´s |
![]() | 27. Dezember 2005 natürlich WOW !! Und ob du dich so zeigen lassen kannst la_erotica.Du hast eine sehr feminine Ausstrahlung.Die wird von deinem Outfit auch noch verstärkt.Echt Klasse !! Danke für die erotischen Einblicke ! Merci ! Allerdings wundere ich mich,warum mein Schreibtisch andem ich sitze zu wackeln begonnen hat ? Da haben die sexy Bilder einen mächtigen Eindruck hinterlassen achja.....den Snorre´s wollte ich nur sagen,das ich glaube das la_erotica, wie jede Frau gerne Komplimente hört (liest).Auch ein Grund warum ich gerne Mann bin und auf Frauen stehe. Liebe Grüsse Spleeney |
![]() | 28. Dezember 2005 Nun muß ich aber Julchen mal loben. So ein scharfes Weib würd ich gern mein eigen nennen. Schönes Foto. Anbei ein Foto von mir. Slipi aber leider war auf dem bild zuviel zu erkennen von deinen genitalien und von daher mußte ich es leider entfernen. LG moderator paar_siebi2005 |
![]() | 28. Dezember 2005 Du kannst dich so sehen lassen,wau!!! |
![]() | 28. Dezember 2005 du siehst einfach geil aus in den strtapsen!! mfg |
![]() | 28. Dezember 2005 Schicke Socken |
![]() | 29. Dezember 2005 @la_erotica und julchen. Beides sehr scharfe Fotos |
![]() | 29. Dezember 2005 ja naklar welche frau trägt keine ? ich trage bei fast jeder gelegenheit welche fühle mich damit sexy .... lg beate |