Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Magic Wand mit Reizstrom: Nalones Electro Impuls Massager1
Unsere Mitglieder anna_su_spass und MarquMarie haben sich den Magic…
zum Thema
(Testbericht) Europe Magic Wand265
Der Europe Magic Wand soll die Erfolgsgeschichte des Hitachi Magic…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der wasserdichte Magic Wand "iWand" im Test

***oe Paar
541 Beiträge
Enormes Feedback?
Also mal das potentielle Kunden-Feedback zusammengefasst:
1. Die Frage, ob die Spiel-Aufsätze austauschbar sind mit dem Original Magic Wand
= nicht beantwortet.

2. Durch Anwenderin erfolgter Usertest mit dem Fazit:
= laut, aber schwach … bleib beim Original!

Also: warum noch ne Plastikschüttelmöhre kaufen?
***li Mann
2.975 Beiträge
Es ist schön, das immer auf DAS Original verwiesen wird.
Kann man den noch kaufen? Soweit ich weiß, nö. DAS Original was man vielfach in (Online)Shops findet ist ein 08/15 Nachbau für den europäischen Markt, der oftmals schlechte Bewertungen bekommt.
Also haben wir nach einer richtig guten Alternative gesucht und den iWand gefunden.
Unser Urteil, sehr befriedigend.
Laut? relativ, es gibt wesentlich lautere Spielzeuge.
Egal welches Toy meine Frau nachts "heimlich" benutzen würde, und sei es noch so leise, ich würde davon wach werden.
Schwach? auch relativ.
Sowohl meiner Frau, als auch mir, reichen die ersten beiden Stufen um richtig viel Spass zu haben.
Wir habe im Vorfeld andere Toys dieser Art angeschaut, in die Hand genommen, laufen lassen...
Am Ende hat uns der iWand überzeugt. Sowohl beim Preis als auch bei der Leistung.
***oe Paar
541 Beiträge
Man kann ihn kriegen …
… der Original Magic Wand ist von Hitachi und zugegebenermaßen nur schwer zu finden, denn es ist ein amerikanisches Produkt mit 110 V und — hierzulande erforderlichem, i.d.R. beigepacktem – Spannungswandler auf 230 V.

Produkt-Derivate, die in verschiedener Absicht auf den „Wand“-Markenzug aufspringen (egal, ob Fairy, EuropeWand, iWand etc.) müssen nicht unbedingt schlecht sein: Viele funktionieren kabellos mit Akku.

Aber ein Akku hat nun mal nicht die Power von 230 V Wechselstrom, lässt sich also nur durch Verringerung der (beim O-Wand großen) Auflagefläche erreichen (was vermuten lässt, dass die lustig-intensiven Aufsätze eben nicht tauschbar sind bzw. gar nicht zur Verfügung stehen) — in aller Regel sind sie daher oft deutlich schwächer oder einfach anders in Haptik und Anwendung, wenngleich ggf. sogar einigermaßen wasserdicht (das Original sollte man von der Badewanne fernhalten). Das Original hat keine Programme mit — aus unserer Sicht sinnlosen — Wechselintervallen, sondern variiert lediglich — z.B. noch besser steuerbar mit dem separat käuflichen Geschwindigkeitsregler — die Intensität der Heftigkeit von langsam bis (für viele) unerträglich.

Hinzu kommt: Das Kabelgeraffel und die Lautstärke des Originals sind ja auch nicht jederfraus/jedermanns Sache. Nichtsdestotrotz eines meiner Lieblingsspielzeuge, weils auch so schön fies sein kann *g* Aber in manchen Situationen und Örtlichkeiten ist eine kabellose Variante komfortabler und flexibler. Das wäre der einzige Grund, noch einen kleinen Bruder für das große Lustmodul zu kaufen.

Und zuguterletzt: auch in Deutschland kann man das Original bekommen, aber man muss recherchieren und gucken, dass es wirklich das Original ist und kein Chinaschrunz: meist schon erkennbar am Preis, der i.d.R. höher als 100 Euro ist.

Ein Freund von mir importiert das Hitachi-Original und US-Tense-Geräte aus den Staaten, verkauft meines Wissens aber nur in der SM-Szene an einschlägige Leute … Hintergrund ist, dass der Hitachi mit 40 Jahren am Markt nicht die deutsch-europäischen CE-Normen erfüllt, hierzulande daher praktisch nicht legal zu kaufen ist, sondern eigentlich nur unter Ausschluss jeglicher Gewähr — on your own risk — veräußert werden kann.

Wem das alles zuviel Aufwand ist, kauft sich:
a) die kabelgebundene Europe Magic Wand Variante, z.B. bei baumwollseil {dot} de (die sind sehr nett und kompetent)

oder hat
b) die Wahl der Qual (oder sanft summenden Bienchen) bei den kabellos schwächelnden Akkuspielzeugen, von denen es hunderte Variationen oder mehr gibt, je nach Lust und Geschmack.

Vom Gefühl noch stärker als der Original Magic Wand ist ein kleines, fieses NoName Produkt. Ich weiß weder Marke noch Typ, aber das Ding ist heftig, siehe Bild.

Und wem die Perle immer noch nicht genug juckt, versucht’s vielleicht mal mit Strom = Tense-Geräte — die gibts auch wie Sand am Meer und die guten sind teuer — und wie beim Wand gibts die besten nur als US-Import. Ist so.

Wer dennoch das Hitachi Original haben will: es gibt (versteckt) „normale“ Shop-Kauf-Alternativen.
Empfehlung: intensiv googlen
Keine Ahnung, welche Marke, welcher Typ: aber das Teilchen ist fies krass ;)
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
wenn der Postmann zweimal klingelt....
eben kam das Päkchen a. Sofort ausgepackt.
erste Enttäuschung, nicht das angepriesende Ladekabel war dabei, sondern ein USB Stecker. Aha also nicht an die Steckdose, sondern an den PC zum Aufladen ...finde ich persönlich....doof. Liegt eine Zettelchen bei , das es kein normales Ladekabel gibt und als Entschuldigung ne Packung Gummibärchen.Hm wäre mir andres lieber gewesen.
Also rauf aufs Sofa zum testen.....
Also die Intervallprogramme machen mich nun rein gar nicht an und die 2 Programme wo er eben ohne Unterbrechung läuft sind echt mau.

Überhaupt nicht zu vergleichen mit dem Orginal von Hitachi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*********wbie Frau
7 Beiträge
@goldenhands
Schade, dass du keine korrekte Lieferung erhalten hast. Würde ich mich ja umgehend beschweren. Dich mit einer Tüte Gummibärchen abzuspeisen, ist sowas von unprofessionell...

Also ich weiß ja nicht wo du den bestellt hast, aber meiner hat keinen USB Anschluss sondern ein normales Ladekabel (bissl ähnlich wie die alten Nokia Handys). Er entspricht optisch genau dem, der hier getestet wurde.

Ich weiß ja nicht, wie abgestumpft ihr alle seid, dass euch die Stärken nicht reichen *oh2*
Ich finde sie sind ausreichend und die Intervallprogramme sind auch 'ok'.

Mittlerweile gibt es die "Wireless Magic iWand" sogar schon bei Ebay und amazon für unter 40€. Vielleicht einfach da nochmal reinschauen *zwinker*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich habe über den joylink hier bestellt.

ne ältere Dame braucht es halt manchmal heftig *g*
***oe Paar
541 Beiträge
USB und 220 V
für zweifuffzich gibts allerorts ein Steckdosenteilchen mit USB-Anschluss zum Laden.

Allein dass so ein Billig-Fitzel nicht beiliegt, zeigt einmal mehr, dass hier wieder nur ein weiterer Hersteller große Spannung und Qualität verspricht … und das wars dann. Wer billigt kauft, kauft zweimal.
*********wbie Frau
7 Beiträge
@goldenhands
...dann hast du leider 1. zu viel bezahlt und 2. das "Kleingedruckte" nicht gelesen.

Bei der Bestellung auf marielove steht der Hinweis "Nur noch inkl. USB Ladekabel, nicht wie im Video benannt Ladeadapter". Schade.

Übrigens sind die meisten Geräte wirklich nur über PC/Laptop per USB Anschluss zu laden. Diese "Steckdosenteilchen" sorgen im schlimmsten Fall nämlich für Überhitzung der Geräte. Selbst schon erlebt...
****tte Frau
23.760 Beiträge
Ich darf euch an der Stelle sehr freundlich auf unsere Spielregeln hinweisen und darum bitten, insgesamt nun zur Diskussion über das hier zur Rede stehende Produkt zurück zu kehren.

Der letzte Beitrag wurde entfernt.

http://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#inhalte_die_nicht_ins_forum_gehoeren_wli



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
***oe Paar
541 Beiträge
Produkt ist scheiße.
Ende der Diskussion.




Beitrag editiert von mod lynette, bitte http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html beachten
******584 Frau
751 Beiträge
Aber eines muss ich noch loswerden, Anderen Abgestumpftheit anzudichten, das ist eine Frechheit, JEDER braucht andere Stimulation, variabel im Wie, Wo und in der Intensität! *gr2*

Nennt man sowas neutrale Bewertung? *autsch*
Jetzt muss ich mich mal einklinken. Ich habe dieses, meiner Meinung nach, tolle Spielzeug in der Weihnachtszeit gekauft. Ich wurde über den Joy Adventskalender aufmerksam und dachte bei dem Preis kann ich nichts falsch machen und genau so war es. Der iWand ist für mich genau das passende, kein störendes Kabel, die richtige Stärke der Vibrationen und liegt gut in der Hand. Der Akku hält für meine Begriffe auch sehr lange und die verschiedenen Intervallstufen finde ich prima, so kann man sich selbst ein bisschen quälen, denn durch diese Impulse zwingt man sich selber den Orgasmus herauszuzögern. Natürlich kann es einen Gegenpart nie ersetzen aber für mich als Singlefrau ist es genau das Richtige. *g*
Sebstverständlich kann ein Gerät nie für alle Frauen passend sein und das sollte man nicht vergessen.
******584 Frau
751 Beiträge
Das sehe ich absolut genauso, meine Bewertung war rein subjektiv gehalten, ich wollte damit keineswegs den Wand schlechtmachen, der für andere Menschen vielleicht/wahrscheinlich hochzufriedenstellend ist. Hätte ich vielleicht auch anführen sollen. *zwinker*
****yi Frau
309 Beiträge
Also ich finde den iWand einfach super. Ist heute angekommen und
ich habe ihn gleich aufgeladen und dann getestet.

Einfach geil das Teil *top2*

Er ist auch viel leichter zu säubern und die Lautstärke ist auch ok.
Ich habe den iWand allerdings bei ebay bestellt, es ist aber das gleiche
Produkt. Was mich etwas stört ist die Größe. Mit seinen 30 cm länge ist
er etwas unhandlich. Es gibt ihn auch noch in 20 cm länge. Und dann
hat er sogar 18 Stufen.

Vllt gönne ich mir den auch noch. *zwinker*
"Beide" schreiben...
Wir haben ihn ebenfalls bestellt und sind nach dem ersten Ausprobieren zufrieden. Wir haben bekommen was wir erwartet haben und das Gerät erfüllt seinen Zweck sehr zufriedenstellend für unsere Bedürfnisse und Erwartungen.
Entsprechend können wir nur ein positives Feedback geben...

LG NeueReize
**********erinH Frau
210 Beiträge
Klingt hochinteressant, aber die Optik schreckt mich ab *schiefguck*
********ineh Mann
63 Beiträge
Ein Porsche. In pink.
Hallo zusammen,
Die Meinungen zu diesem Gerät gehen hier ja zum Teil extrem auseinander. Hier mal unsere 2 cent zum Thema.
Geliefert wurde das Teil pünktlich zum angegebenen Lieferzeitpunkt. Und ja, wegen des fehlenden Adapters liegen ein Entschuldigungs-Zettel sowie einige Tütchen Gummibärchen bei. Für uns war das jetzt kein Ärgernis, entsprechende Stecker habe ich mittlerweile zu Hauf hier rumfliegen.
Tatsächlich ärgerlich war, das der Bestellung der Aufsatz nicht beilag, sondern gesondert verschickt wurde (ich hoffe der Aufsatz trudelt heute ein).

Der "Erstkontakt" nach dem auspacken war schonmal beeindruckend. Subjektiv betrachtet ist der iWand ein regelrechter Prügel. Verglichen mit den Toys, die wir sonst so in der Kiste haben... Nunja, wir werden uns nun nach einer neuen Kiste umsehen müssen *zwinker*
Der erste "richtige" Test überzeugte. Wir finden den Wand keinesfalls zu schwach, wenn uns an dem Teil etwas fehlt, dann ist es eher ein Regler um ihn etwas sanfter einzustellen. Die Spielart mit dem iWand ist für uns auch eine vollkommen neue. Die starke Intensität zwingt quasi dazu etwas vorsichtiger zur Sache zu gehen.
Unterm Strich sind wir zufrieden und freuen uns schon auf den nächsten Test mit Aufsatz.
Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Beste Grüße!
******l85 Mann
1 Beitrag
Mini Wand-Vibrator
Vor ein paar Tagen war ich mit meiner Partnerin auf der Suche nach so einem Teil. Dann haben ich wir der Seite fliegende-toys.de den Mini Wand-Vibrator gefunden. Direkt haben wir uns diesen bestellt. Kaum war der Postbote wieder weg haben wir diesen direkt zusammen ausprobiert und wir sind begeistert. Schön handlich und nicht so riesig wie der normale Massagestab. Passt in jede Handtasche und das beste man kann ihn noch mit USB aufladen. Also wir haben ihn jetzt immer dabei;)
*****_nw Paar
281 Beiträge
Wir haben "das Original". Wenn dieses Produkt ähnlich sein sollte, dann eine kleine Warnung: Der Magic Wand wirkt zwar sehr intensiv, das ist zugleich aber auch sein größter Nachteil. Zumindest meine Klitoris ist nach der Verwendung zu nix mehr zu gebrauchen und weitere Orgasmen kann ich mir abschminken.

Für Frauen, die sehr schwer zum Orgasmus kommen oder Single Mädels kann das Teil aber ein echter Segen sein *g*

LG Mary
****oKS Paar
77 Beiträge
Vergleich mit dem Orginal?
Wir haben den europ Magic Wand und sind begeistert. Das einzige, das manchmal stört ist das Kabel. Jetzt würde uns interessieren ob es jemanden gibt, der beide Geräte kennt und vergleichen kann. Halt der kabellose Neuling mit dem Magic Wand mit? Dabei müssen wir vielleicht noch sagen, dass Sufe 3 des Magic Wands uns meist reicht.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich habe beide und wie ich einige beiträge vorher schrieb, sagt mir der neue nicht so ganz zu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.