Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zum Thema
Warum tragen viele Doms Anzüge?449
Warum tragen die meisten Doms Anzüge? LG
zum Thema
Mit welchen Leckerlis belohnt ihr Doms eure Subs/Ponys?32
Guten Tag zusammen! Oder wie ein gewisser Comedian Rüdiger H.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind die meisten mir bekannten Doms nicht gutaussehend

**********uende Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Warum sind die meisten mir bekannten Doms nicht gutaussehend
Hallo zusammen,

ich finde es auffällig, dass dominante Männer und weibliche subs sich in der regel weitaus weniger um ihr Äusseres Gedanken machen oder schlicht gesagt schlechter aussehen als weibliche Doms und männliche Subs. Es gibt einfach zu viele Doms, daß habe ich aus eigener Erfahrung, die nicht so schön aussehen. Meist grausam! *snief2*

Ist dies nur meine Wahrnehmung oder ist es tatsächlich so, dass es diese Unterschiede gibt?

Immer wieder hört man ja auch, dass sich Frauen die "in der Stinowelt" niemand abbekommen, gerne in die Welt des bdsm begeben um wenigstens dort noch als sub angenommen zu werden. Achten denn SMler weniger auf das Äussere einer devoten Frau und zählen hier tatsächlich mehr die inneren werte... hier nun eher die Neigungsbezogenen, und wie kann eine Frau die gar nicht devot oder maso ist dies vortäuschen?

Es kann auch sein, daß ich mich absolut täusche, wobei meine Frage auch etwas provokant rüber kommt, aber ich mußte es mal so deutlich schreiben!

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Moin Sklavin,

ein interessanter und vermutlich auch zu Kontroversen herausfordernder Beitrag *zwinker*

[...]ich finde es auffällig, dass dominante Männer und weibliche subs sich in der regel weitaus weniger um ihr Äusseres Gedanken machen oder schlicht gesagt schlechter aussehen als weibliche Doms und männliche Subs. Es gibt einfach zu viele Doms, daß habe ich aus eigener Erfahrung, die nicht so schön aussehen. Meist grausam!

• nun... ein paar dieser Menschen sind mir durchaus auch persönlich bekannt. Ich habe allerdings eine andere Feststellung machen können: Für mich spiegelt sich das Verhälnis von gutaussehenden zu optisch weniger attraktiven Menschen unter den BDSMlern durchaus im gleichen Verhältnis wider, wie es auch in der Vanilla-Welt anzutreffen ist. Auch sollte die mangelnde Sorgfalt einiger weniger bezüglich ihrer optischen Wirkung nicht mit gutem oder schlechtem Aussehen verwechselt werden. Es gibt durchaus gepflegte "hässliche" Menschen als auch ungepflegte "Schönlinge".

Immer wieder hört man ja auch, dass sich Frauen die "in der Stinowelt" niemand abbekommen, gerne in die Welt des bdsm begeben um wenigstens dort noch als sub angenommen zu werden. Achten denn SMler weniger auf das Äussere einer devoten Frau und zählen hier tatsächlich mehr die inneren werte... hier nun eher die Neigungsbezogenen, und wie kann eine Frau die gar nicht devot oder maso ist dies vortäuschen?
[...]

• nun, ich denke, hier haben wir es mit einem weit verbreitetem Vorurteil zu tun (ebenso wie mit dem "vom erfolgreichen Chef, der immer zur Domina pilgert"). Wenn ich nun einmal von mir ausgehe, dann ist für mich die Optik schon nicht ganz unbedeutend, aber was nützt mir das schönste Äussere, wenn unter der Hülle keine Substanz zu finden ist? Insofern habe ich bei bislang allen Partnerschaften eher auf die "inneren Werte" geachtet - und das nicht nur im BDSM-Bereich. Wobei ich betonen möchte, dass es mir nicht auf die BDSM-Werte oder -einstellung ankommt, sondern für mich ist es wichtig, menschlich und intellektuell mit einer Partnerin auf der gleichen Ebene verkehren zu können. Wenn die Optik darüberhinaus auch noch stimmt, dann ist es natürlich prima. Ich muss allerdings gestehen, dass ich um ungepflegte Leute beiderlei Geschlechts von vornherein einen Bogen mache. Ist jemand dagegen "nur hässlich" - um es einmal so profan auszudrücken - dann bekommt er/sie immer noch die Möglichkeit, sich intellektuell, menschlich oder sozial "zu bewähren"...

Dass jemand - wie von Dir vermutet - eine devote und/oder masochistische Neigung nur vortäuscht, um überhaupt noch einen Partner abzubekommen, habe ich noch nicht erlebt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das auf Dauer funktionieren würde. Ganz abgesehen davon finde ich alleine diesen Gedankenansatz auch schon sehr unglücklich, weil er indirekt impliziert, dass BDSM-Freunde ohnehin schon der "Bodensatz" der Gesellschaft sind. Und wenn's mit der Partnersuche nirgendwo mehr klappt, dann halt eben noch bei den "Perversen".

Gruss vom

[ ] hübschen
[ ] hässlichen

Flloyd

(Zutreffendes bitte selbst ankreuzen) *lol*
**********uende Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Das siehst Du richtig
Hallo Flloyd,

D konntest es in bessere Worte fassen als ich, so ist es schon gemeint...ich habe es etwas böse ausgedrückt, fand nciht so die guten Wörter oder ähnliches.
Also ich muß sagen im ganzen liebe nen Quasi Nodo, mit nem schönen Schwanz und guten Wesen mit dem ich mich verstehe und alles, als ein Adonis, mit nem kleinen pidel Schwanz (entschuldigt meine deutlichkeit) der obendrein Dumm wie Brot ist und ich so gar nciht mit ihm auf einer Welle bin....

Somit kann es auch gut sein, daß ich mich ehr für den häßlicheren entscheide, obwohl lieber den anderen hätte.... Hm, ich glaube in solch einer Zwickmühle bin ich im Moment.... Nur das es bei mir noch viel schlimmer ist...

Quasi Modo (nennen wir es mal so), mit guten Eigenschaften und einem wunderbaren Herz, gegen Adonis (nennen wir es mal so) der naja etwas Egoistischer ist und kein wirkliches Herz hat, dennoch seinen absoluten Reiz hat.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Moin nochmal...

Somit kann es auch gut sein, daß ich mich ehr für den häßlicheren entscheide, obwohl lieber den anderen hätte.... Hm, ich glaube in solch einer Zwickmühle bin ich im Moment.... Nur das es bei mir noch viel schlimmer ist...

Quasi Modo (nennen wir es mal so), mit guten Eigenschaften und einem wunderbaren Herz, gegen Adonis (nennen wir es mal so) der naja etwas Egoistischer ist und kein wirkliches Herz hat, dennoch seinen absoluten Reiz hat.

• lass Dir die Kontoauszüge zeigen und entscheide dann *fiesgrins*

Nein, im Ernst... diese Zwickmühle kenne ich in ähnlicher Form auch. Da kann einem auch keiner heraushelfen, da musst Du ganz alleine durch - so hart es auch erscheinen mag.

Mir ist noch etwas anderes zu Deinem ersten Posting eingefallen:

Es scheint, dass es einen deutlichen Überschuss an männlichen Tops im Verhältnis zu den weiblichen gibt. Weiterhin scheint mir der Überhang sogar so gross zu sein, dass es anscheinend mehr männliche Doms (auch die Möchtegerns einmal eingeschlossen) als weibliche subs zu geben scheint.

Folgt man nun den Regeln von Angebot und Nachfrage, so müssten eigentlich die überzähligen männlichen Doms viel Aufwand in die Werbung stecken, um eine sub abzubekommen... Aber wer weiss das schon, wie "die Perversen" wirklich ticken...

Gruss

Flloyd

PS: Hast Du auch brav Dein Kreuzchen bei meiner ersten Antwort gemacht?
**********uende Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
aber sicher habe ich
Hey Flloyd,

wurde es denn nicht angezeigt?? Ich habe interessant angekreuzt und nicht häßlich, soweit ich es beurteilen kann.
Ja, da muß ich allein durch, ist eben nicht einfach, denn Qausi legt sich super ins Zeug um mir den Hof zu machen, im gegensatz Adonis zieht sich zurück.... und läßt einen am langen Arm verhungern.... So gesehen weiß ich was zu tun ist... doch kann ich nicht so handeln.

Stimmt aber es gibt mehr Männer als Frauen, was das angeht.... Wäre doch mal was ne Werbung eines Dom im Fernsehen zu sehen, auf einem speziellen Sender nur für SMler...

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
********rtig Paar
27.845 Beiträge
liebe sklavin
bei dem ersten anlesen, des durch dich eröffneten threds - auf den meine liebste mich aufmerksam machte ... stockte mir der atem!

ich glaube es einfach nicht! sind wir hier bei der >>wir scheren allles über einen kamm ... fraktion<< ??? oder sind wir tolerant?

meine / unsere erfahrung ... ist nahezu gegenläufig, wir kennen eine anzahl - sicherlich die sogenannte "kleinere hälfte" *lol* an subs (m & w) die es an der pflege ihres äußeren mangeln lassen. ein heruntergekommener DOM - (ob m oder w) ist uns noch nie begegnet... zum glück *fg
die frau an meiner seite, nebst ihrem fotografischen gedächtnisses, möge mich berichtigen.

ICH als dom kann mich kaum als (ZITAT) "schön" bezeichnen .. aber glaube wohl, das ich wert auf stilvolles und geschmackvolles äußeres wert lege.
genauso wie ich es von meiner sub abverlange!
aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich trefflich streiten *zwinker*

generell ist es wohl so das wir keine modelkörper haben ... sonst währen die ganzen korsetts ja auch für die katz *g*
aber wer bitte unter BDSM-lern schaut schon nur auf den körper? mit verlaub ich kenne keinen. was nützt dir der superarsch wenn kein sub-herz-und-hirn weiter oben zu finden ist. der kopf ist das non+ultra!

Achten denn SMler weniger auf das Äussere einer devoten Frau und zählen hier tatsächlich mehr die inneren werte...

JA

und wie kann eine Frau die gar nicht devot oder maso ist dies vortäuschen?

eigentlich gar nicht!
oder es ist ein DUMM-DOM oder ein netter ... der nur auf einer langen leitung steht...
zugeb mir selber einmal für 36 h so gegangen *rotwerd*
an dieser stelle mal ein FETTES dankeschön an das verständnis meiner sub .. dafür

---------

mal abgesehen davon glaube ich die problematik und den hintergrund in deiner frage zu erkennen. wenn du beistand und ein aufmunterndes wort benötigst mail oder ruf uns an.
Also meine/unsere Erfahrung hat gezeigt das es sehr wenige männliche Doms gibt, die man wirklich als solche bezeichnen kann. Es gibt so scheint es in unserm Raum eher möchtegern Doms und devote Männer als wir anfänglich gedacht haben.
Ich denke auch von dem was wir so mitbekommen, dass es viel mehr devote Frauen gibt als man denkt, nur haben sie noch keinen Dom gefunden dem sie diese Aufgabe zutrauen.

Ist meine pers. Meinung.

Zu der Äusserung das es mehr gut gepflegte subs gibt als Doms denke ich das man dies nicht pauschalisieren sollte. Gepflegtes Äusseres hat nichts mit der Zugehörigkeit zu tun sindern mit dem Respekt seines Gegenübers und der eigenen Einstellung dazu. *g*

Daniel
**********uende Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Kein Kamm
Hallo schlagfertig,

so schlimm meinte ich es nicht. Es liest sich schlimmer als es in Wirklichkeit ist. Ich schere niemanden über den Kamm, doch habe ich einige Erfahrungen dahingehen sammeln können.
Du gehörst ja auch nicht zu denen die ich meine, diese, die ich meine werden hier wohl kaum ins Forum schreiben, oder sie wissen einfach nicht wie sie auf andere wirken.
Es sollte nichts böses sein, hab erbarmen mit meiner Wortwahl, es sind ja auch nur meine Erfahrungen, deswegen ja auch meine Frage ob es nur mir so geht. Wovon ich nicht ausgehe, aber ihr habt z.B. auch andere Erfahrungen gemacht und darum ging es mir diese zu erfahren.

Devoten Gruß

DieSKlavin [b]engel3[/b]
Sklavin
Dazu fällt mir auch dein Beitrag ein .. "Zu schön um Sub zu sein" ..

Ich glaube nicht, das es eine Eigenart der BDSM szene bzw von Dom/Sub ist.
Und auch wenn ich mich jetzt mit der Aussage in die Nesseln setzte oder zu provokativ wirke ...
Ich könnte mir gut Vorstellen, das diejenigen, die zu "Quasi Modo" zählen, mit der Ausübung von Macht ihr weniger atraktives Aussehenkompensieren wollen....
Aber wie immer soll das keine Verallgemeinerung sein
! ist nur eine Überlegung ! ..

mir ist auch schon aufgefallen das es weitaus mehr männliche Doms als weibliche gibt... und die Doms die weiblich sind,sind oft finanziell interessiert.
Die Anzahl der Devoten Frauen ist auch um einiges höher als die der Devoten männer (oder diese Trauen sich nicht das zuzugeben)

@****vin
wer sich zurückzieht und einen Menschen nicht zu schätzen weiss, sollte auch keine Platz an dessen Seite haben.
Aber eine Entscheidung musst du alleine Treffen .. dabei kann Dir keiner helfen.

PS:
Was is dann mit den hässlichen mit kurzem Schwanz ?? ....
(ich hätte den Porsche doch net verkaufen sollen *grrr**mrgreen*)
**********uende Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Süß
Ach Invisible,

wie habe ich es vermißt, Deine netten Witze und Kommentare.
Also es sind ja nciht alle Quasi... es gibt auch welche die sind einfach nur nicht so überragend, mensch blöd, wenn man sich nicht so ausdrücken kann. *rotwerd*

Wir haben ja schon darüber gesprochen, Du weißt wie schwierig die Situation ist... aber manchmal muß man eben mit sich kämpfen. Ich weiß Du verstehst mich, mein *engel2*.....

Mit dem häßlichen, hm ich weiß nicht so einen kenne ich und er ist sehr lieb und zuvorkommend... Men kann niemanden über einen Kam scheren, doch fällt manchmal schon auf. Das es mehr Sub gibt denke ich auch, so gesehen müßte auf jeden Dom ca. 3 Subs kommen ob männlich oder weiblich ist noch ne andere Sache.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
********rtig Paar
27.845 Beiträge
hab erbarmen mit meiner Wortwahl

naaa gut ... ein letztes mal, es sei dir verziehen [b]lächelt[/b]

im ernst: ich hatte genügend smileys gesetzt ... dachte ich ...

ist nicht böse gemeint: du hast noch genügend zeit deine erfahrungen - na sagen wir mal - zu intensivieren. desshalb muss aber noch lange nicht das am ende bei rauskommen, was hier geschrieben wird. vertraue ewas mehr deinem herz un deiner devoten seele - dann findest du den richtigen weg. hab keine angst vor fehlern und rückschlägen - die gehören (leider) dazu. vor denen kann dich auch kein noch so gutes forum und die ratschläge darinnen schützen!

ACHTUNG IRONIE:
mal bagesehen von den netten herren die dir bis jetzt hier geantwortet haben
IRONIE AUS

SchlagFertige grüße
****bti Frau
6.066 Beiträge
Schönheit
Hallo zusammen,

nun nach dem ich die Threats 3 mal gelesen habe, viel mir nur ein Spruch ein, "Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters".

Wo ich allerdings keinen Spaß verstehe ist wenn es um hygene und Sauberkeit geht, das ist für mich Bedingung.

Ich bin sicherlich kein Adonis, aber auch kein Quasi Modo (kann auch keine Glocken läuten). Ich bin ein Mensch mit Stärken und Schwächen.

Natürlich liebe ich es wenn meine sub sich hübsch macht für mich, aber sie weiß auch das sie es nicht müßte.

Gruß

AuK
******471 Paar
106 Beiträge
Immer wieder hört man ja auch, dass sich Frauen die "in der Stinowelt" niemand abbekommen, gerne in die Welt des bdsm begeben um wenigstens dort noch als sub angenommen zu werden.

Also das hab ich noch nie gehört!
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Danke
für die Denkanregung.....

ich hatte ja nun n bissl Zeit, mir Gedanken darüber zu machen und mal Revue passieren zu lassen, wen ich so alles kenne.

Tja .... liebe Sklavin, leider muss ich sagen... ich kann dazu nicht viel sagen.*lol*
Es gibt hübsche Doms, hässliche subs und umgekehrt. Aber ich kenne auch Doms und subs, die ...sagen wir es einmal sanft, bin ja kein Sad... doch bin ich *lol* von Körperhygiene keinen Schimmer haben. Ekelhaft, da kann ich nur zustimmen.
Aber, und das ist der Punkt, dem ich zustimmen muss, weil ich es selbst erfahren habe, es gibt mindestens 2 Frauen, die mir persönlich bekannt sind, die auf die BDSM Schiene gekommen sind, damit sie einen männlichen Begleiter abbekommen oder sonst auf irgendeine Art begehrt werden.
Beide sind ähnlich gestrickt. Nicht einmal unhübsch, aber beide grottendämlich. Sorry, aber das würde ich den beiden auch ins Gesicht sagen. Die verstehen das nämlich nicht sondern halten das für den Auftakt einer erzieherischen Massnahme...+grummel+
Also.... beide sub. Naja eigentlich nicht. Sie gefallen sich darin, Schmerz ertragen zu müssen, um ihren Typen bei Laune zu halten. Ganz furchtbar das....

Und wenn ich die Damen und Herren Kollegen mal vor mein geistiges Auge führe..... eine Wahl zu(r)m Mi(ss)ster Universum würde da kaum jemand gewinnen. Aber wozu auch?
Ich weiß grade nicht wer es schrieb, ich meine Floyd wars, der schrieb: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wohl wahr. Und alle aus der Szene die ECHT sind, haben ihren eignen Reiz... ihre eigenen Ansichten, einen sprühenden Intellekt, ein charmantes Wesen, eine liebevolle, fürsorgliche Ader.... und all das macht diese Leute schön.
Jedenfalls für mich.

Denn dazu kommt noch eins. Ist zwar provokant, aber ich stimme dem zu. Lady Taria sagte mir einmal:

Face. mach dir keine Sorgen. BDSM kann nur von Leuten gelebt werden, die ein Mindestmass an Intelligenz ihr Eigen nennen. Denn sonst ginge das gar nicht...

Ich wage nicht, meiner Mentorin zu widersprechen. Gerade hier im JC bestätigt sich das immer wieder. Und dafür danke ich euch...


Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.


• Mephistopheles in "Faust", J.W. Goethe 1338-1344

Tom *fiesgrins*
Es gibt auch Ausnahmen. Man sollte sich stets um sein Äusseres bemühen. Ich finde Menschen generell unattraktiv, die nicht auf ihr Äusseres acht geben. Vielleicht meine auch einige Doms, dass man bei schwarzer Kleidung den Dreck nicht so gut sieht. *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
*****_nw Mann
53 Beiträge
Naja, der eine findet jemanden häßlich und eine andere Person findet genau den anziehend.

Das Dom's häßlich oder schlecht angezogen sind, kann ich von den Party's, die ich besuche, nicht sagen.
Klar, von 300 Leuten sind immer 3 dabei die nicht auf diese Veranstaltung passen.

Aber das ist halt so. Kleine Ausreisser gibt es immer.


Gruss pierc *freu*
Schwer zu urteilen
der Verdacht liegt natürlich nahe, daß es bei SM-lern nicht um das Aussehen geht. Mit ein Grund könnte sein, daß die "Auswahl" einfach nicht so groß ist. Und daß Du es einem Menschen halt nicht am Gesicht ansiehst, welche Neigugen er (sie) hat.

Ich für mich kann nur sagen, daß ich sehr wohl Wert auf das Aussehen lege. Aber was mir gefällt, muß jemand anderem noch lange nicht gefallen, im schlimmsten Fall sagt man dann vielleicht sogar, daß meine Partnerin hässlich ist.... nur weil sie halt dem anderen nicht gefällt.

So gesehen relativiert sich wieder alles.

Nick
*******eins Paar
22 Beiträge
Daneben
Liebe Sklavin

Immer wieder hört man ja auch, dass sich Frauen die "in der Stinowelt" niemand abbekommen, gerne in die Welt des bdsm begeben um wenigstens dort noch als sub angenommen zu werden.

Woher hast du das? Deine eigenen Erfahrungen?
Wenn du das im Selbstversuch erfahren hast, muß das wohl akzeptiert werden, aber nur dann.

Ich persönlich finde das sehr daneben.

Diesesmal sehr viel für ungut

Rabenstein
falls 'DieSklavin' überhaupt noch da ist...
...gebe ich ihr schon recht in gewisser weise:

auffallend viele weibliche subs haben mehr als 80kg lebendgewicht,
und warum sich männliche doms so oft unter masken etc. verstecken
mag auch zu denken geben...

dieses vorurteil (letzter ausweg der häßlichen) war ja auch schon immer
das 'schlagende argument' gegen feministinnen (z.b. Alice Schwarzer)
oder lesben wie Hella von Sinnen...

aber selbst wenn es so wäre -
gönnst du es ihnen nicht???

es gibt nix schlimmeres als die diktatur der sog. 'Ästhetik'...
********rtig Paar
27.845 Beiträge
@ tom
es gibt mindestens 2 Frauen, die mir persönlich bekannt sind, die auf die BDSM Schiene gekommen sind, damit sie einen männlichen Begleiter abbekommen oder sonst auf irgendeine Art begehrt werden.
Beide sind ähnlich gestrickt. Nicht einmal unhübsch, aber beide grottendämlich. Sorry, aber das würde ich den beiden auch ins Gesicht sagen. Die verstehen das nämlich nicht sondern halten das für den Auftakt einer erzieherischen Massnahme...+grummel+
Also.... beide sub. Naja eigentlich nicht. Sie gefallen sich darin, Schmerz ertragen zu müssen, um ihren Typen bei Laune zu halten. Ganz furchtbar das....
mich hat es fast in mein paralleluniversum zurückgebeamt ... !!

S C H E U SS L I C H ... dir bleibt aber auch nix erspart [b]bedauer[/b]

..... [b]aufrichtig-bedauer[/b]

logisch wer kennt solche schicksen nicht -> die hätte ich aber jetzt nicht DAZU gezählt [b]mal-anmerk[/b]

SchlafFertige grüße
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Och weißt du
es war amüsant. Erspart ist ja relativ.

Es war eine interessante Konstellation. Die eine die, mal abgesehen von ihren Zähnen +gg+, nicht einmal schlecht aussah, hielt während eines CT´s in Düsseldorf den ganzen Abend lang ihren Arm vor die Brust, damit auch bloss jeder die neue Manschette sehen konnte, den sie zu Dekorationszwecken trug *haumichwech*
Der Dialog spielte sich ungefähr so ab:

"SM?"
"Jaaaa" Ihre Augen begannen zu strahlen wie ein Castor-Behälter. Endlich einer ders gerafft hat! Endlich einer der sich für mich interessiert....
"Dann hast du einen Dom oder Meister?"
"Nee, wäre ich sonst hier?"
"?!?!?!? also ich will dich ja nicht schockieren, aber das hier ist ein CT des Tomorrowbaggerchats. Kann es sein, dass du besser in eine dunklere Ecke der Chatwelt gehören solltest?"
"Nee, passt schon"
"Erzähl mir von deiner letzten Session"
"Wovon?!?"

Es war SO schön.. kein Comedian hätte das toppen können, von Ingo Appelt mal abgesehen [u]gg[/u]

Naja, die andere war von der Marke "angelesen"
Alles schon erlebt, alles schon gemacht, ultraviel Erfahrung, aber keinen Herrn. Angeblich.
Immerhin ein Lederkostüm. Aber bei 115 Kg Lebendgewicht bei einer Größe an die 169 cm nicht unbedingt etwas, was ich persönlich als Ästethisch bezeichnet hätte, das hätte man anders regeln können. Eine Bekannte von uns hat ein noch höheres Gewicht und bekommt das auch hin... anyway. Dann kam auf der Party der Showact. Die Auspeitschung einer ungehorsamen Sklavin. Und jedem passiert es mal, dass ein Schlag nicht sein Ziel findet. Und ja, natürlich platzt auch mal Haut auf. Sollte nicht sein, passiert aber doch. Und Madame verabschiedete sich würgend in die Örtlichkeit und ward nicht mehr gesehen.... tja. Amüsemeng pur [u]gg[/u]
EIn paar Tage später war sie im Chat und in sagen wir einmal weinseliger Laune. Und ein mir gut bekannter rethorisch vorgebildeter Mensch [u]gg[/u] hatte nach ein paar Minuten raus, dass sie zwar eine recht morbide Phantasie , aber auch eben nur diese hatte. Ihr einziges Ansinnen war es, einen Mann zu finden. Einen Mann, den sie in den "normalen" E- Lines nicht gefunden hatte. Poppen wollen die alle (echt?), aber als ich hörte, dass man bei SM in den Besitz eines Doms wechselt, dachte ich das wäre es. Oha.... naja es waren ca 25 Chatter anwesend und damit hatte es sich erledigt. Übrigens sah die Dame einer gewissen Alice Schwarzer nicht unähnlich, ehrlich. Nur kleiner und fülliger. Vielleicht war das der grund.... isch weeß es net, aber egal. Nicht mein Ding, da etwas wecken oder erweitern zu wollen, was nie da war und ihr Ansinnen war klar.

Und um ganz ehrlich zu sein, auch wenn das mies klingt: Diese Menschen tun mir leid.

Tom
********rtig Paar
27.845 Beiträge
haaaach
[b]lach-tränchen-aus-dem-augenwinkel-reib[/b]

naaa gut ... ich gebe es ja zu ...
wir hatten auch das zweifelafte vergnügen solche gestalten kennenzulernen. am besten fand ich den:
"Erzähl mir von deiner letzten Session"
"Wovon?!?"
schade um den schönen drink .. den ich da in der hand gehalten hätte - dachte ich mir. und schwubs fiel mir eine begebenheit an einer club-bar ein.
hab' eben früheimer ...
eine, nennen wir es mal möchtegerndomina, die ob ihres aussehens nicht hätte sich so titulieren müssen, quatschte - alles andere währe untertreibung - mich, nach der optischen verfolgung einer spankingsession im pranger, voll. [komisches satzkonstruckt] ich wurde etwas ablehnend als sie mir über ihre einizige session berichtete, die darin bestand ihren sub an das obligatorische kreuz zu ketten ..... und .... und .... NIX! "öhhhm" machte mein mund, meine beine betätigten ohne weitere lautäußerung, den hocker um mich in richtung subbi und einer wirklichen domina und ihres subs zu drehen, mit denen wir uns da verabredet hatten. das gefiel dem ETWAS hinter mir nicht. nach einer weihle maulaffenfeilhalten (ungewünschtes zuhören) tippte sie mir auf die schulter. sie wollte unbedingt mit mir sprechen. jetzt begann ein schauspiel was ich aus gründen der diskretion weglassen muss. sonst weis jeder der damals anwesenden um welche frau es sich handelt. nur soviel, die domina und ich, wir hatten unseren spaß. jedenfalls sprach sie über meine fantastische aura, die sie sehen könne. na gut sagte ich sehr trotzig ... sowas kann ich nicht - zumidest nicht bei ihr! darauf hin meinte sie ob sie mir ihre aura zeigen könne. meine augenbrauen hoben sich interessiert "jaaa ... wie denn?" daraufhin hob die gute ihren rock um mir ihre spalte zu zeigen ...
na ja ... schade um den drink ... und ich bekam so schnell keinen neuen weil der barkeeper sich auch erst einmal beruhigen muste, nachdem ich ihm erklärt hatte wie ich sooo schnell das glas leerbekommen habe.

na-ja gab auch noch andere lustige begebenheiten an gleicher stelle mit einem möchtegern-sub.

aber wie mal weiter oben geschrieben ... für uns sind das typen mit einem tick, wir finden die bezeichnung dom/sub solchen personen zu verleihen eine abwertung uns gegenüber. klingt etwas hochnäsig - ist aber so

SchlagFertige grüße
Ein gewisses Schmunzeln kann ich mir nicht verwehren
Es wäre nicht schlecht wenn Menschen mehr Wert auf Ästethik legen würden. Man/frau muss nicht schön sein, aber ein Mindestmaß an Gepflegtheit sollte doch vorhanden sein und manchmal zweifel ich einfach daran bei gewissen Veranstaltungen.

Ein gesundes Augenmaß was einem steht kann von Vorteil sein. Ich will keine weibliche Hackel Schorsch im Rennrodlerdress sehen.... wenn ich eine Wurst in eine Pelle gezwängt sehen will, dann gehe ich zur Imbißbude.

Gehässige Grüße

Nick
@DieSklavin
Ein nicht ganz von der Hand zu weisender Eintrag. Ich habe ähnliche Aussagen auch schon gehört. Ich mag nicht auf jede Einzelheit eingehen, sondern ich möchte eher generell etwas zu diesem Thema sagen.

1. Schönheit

Schönheit ist äusserst subjektiv. Was mir gefällt, muss meinem Gegenüber noch lange nicht gefallen. Sonst wären wir ja alle irgendwie "Barbie und Ken"-Typen, was ich für meinen Teil grässlich finden würde. Ich hatte letzthin eine gute Diskussion zu diesem Thema. Wir sind dann abschliessend übereingekommen, dass wir es "MMMM" nennen. Man(n) muss Menschen mögen! Dies kann "man" aber erst, wenn man sich selber mag!!! Und zwar genau so, wie man ist (mit allen Stärken und Schwächen).

2. Aussehen

Das ist "von Gott gegeben". Die wenigsten können da etwas dafür. Findet sich jemand zu dick, dann soll er abnehmen. Findet sich jemand zu dünn, dann soll er zunehmen (er gilt für m und w). Was wir aus uns machen, das liegt an uns. Wir sollten endlich von dieser Opferrolle (ich bin arm, ich bin hässlich etc.) wegkommen und das aus uns machen, was wir sein wollen. Das ist für mich proaktive Zukunft! Alle anderen leben in der Vergangenheit. Mit Erfahrungen aus der Vergangenheit lassen sich aber keine Lösungen für Probleme (griechisch für Vorlage) erarbeiten!

3. Pflege des Äusseren

Das ist für mich ein Punkt, bei dem ich Dir beipflichten muss. Leider kenne ich da doch noch Doms mit Verbesserungspotential in diesem Bereich. Es ist aber leider so, dass sich diese selbst ändern müssen. Ich habe schon verschiedene Male versucht, einen Stoss in diese Richtung zu geben. Aber ändern können nur diese Personen sich selbst, nicht ich. Kurz zu mir. Ich empfinde ein gepflegtes Äusseres als Wertschätzung meines Gegenübers, der/die in der Regel ja auch gepflegt erscheinen. Aber eben, wie schon geschrieben...

Fazit: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und fürs Aussehen können wir nichts. Aber für die Pflege unserer Seele und unserer Hülle sind wir selbstverantwortlich!

Hoffe, Dir sagt mein Eintrag etwas!

DG Sire-N
schmunzelt nur ....
also sm ist in mode gekommen ..auf sogenannten sm-partys laufen immer mehr ungepflegte swinger-leute rum....gruuuuusel...das ganze hat nichts mehr mit sm zu tun es geht nur noch um "frei ficken"....
die "echten sm-ler" halten sich eher im hintergrund ....es geht nicht um..wer ist devot ..bin ich dominant und hübsch genug.......ect.

hauptsache ist doch ..man fühlt ES...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.