Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5655 Mitglieder
zum Thema
Wer ist fieser - weibliche oder männliche Doms?194
Richtig böse und gemein zu sein traut man ja wohl eher männlichen…
zum Thema
Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?96
Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind die meisten mir bekannten Doms nicht gutaussehend

naja, so scheiße seh ich glaub ich nicht aus...aber by the way...we erklärt mir mal warum mein chat nicht geht?
hier
geht es doch wohl nicht um das Aussehen Einzelner - oder?
Ich verstand die Frage eher breitgefächert (auf die große Masse bezogen).
Es macht auch keinen Sinn wenn Einzelne versuchen eine Lanze für eine Gruppe zu brechen.

Szenemitglieder trifft man meistens in der Szene. Und somit auch geballt. Und für mich war schon auffällig das gerade die Herren (oberhalb von 50, dicker Bauch, kleingewachsen) optisch nicht gerade ein Hingucker waren. Zumal sie in ihrem Rollenverständnis meist grißgrämig dreinschauend (neudeutsch = cool) auch nicht mit charismatischen Auftreten punkten konnten. Sie erinnerten mich eher an verkleidete Sozialversicherungsfachangestellte mit Rohrstock.
Da bei den Spielen ohnehin nur die Damen nackt resp. frivol bekleidet waren mutete die Situation eher skuril an.
Da körperlicher Sex bei den Spielen nicht im Fokus stand, blieben die Herren ihrer zugedachten Rolle treu und legten höchtens mal die Jacke ab. Bei weit über 90% der Anwesenden war ich auch echt dankbar. Denn nackt hätte man sie nicht von den vielgerühmten SCgängern mit Adiletten und Socken unterscheiden können. Und ohne das Attribut des dominanten hätte keiner der Herren bei Damen ausserhalb der Szene einen Stich machen können
oh sorry, ich wusste nicht das humor draußen bleiben muss.....;-)

es ist sicher nicht pauschal zu urteilen und auch vom event abhängig wen man so trifft.
Ich weiß immer noch nicht
ab wann man "gut" aussieht....;-) Aber ich weiß, dass die Qualität des Sex bzw. des BDSM (falls man diese Unterscheidung trifft) nicht überwiegend davon abhängt...

Ich sehe richtig schlecht aus und bin einfach gut im Bett. Aber ab wann ist man "gut"...Schon wieder diese Frage Grübel...
**if Mann
2.514 Beiträge
Wenn Du gut aussiehst.
Meine persönliche Theorie ist ja: Weil auch Doms nur Menschen sind*lol* Und die sehen nun mal nicht immer alle für jeden Betrachter gut aus.
***va Frau
3.481 Beiträge
Szenemitglieder trifft man meistens in der Szene. Und somit auch geballt. Und für mich war schon auffällig das gerade die Herren (oberhalb von 50, dicker Bauch, kleingewachsen) optisch nicht gerade ein Hingucker waren. Zumal sie in ihrem Rollenverständnis meist grißgrämig dreinschauend (neudeutsch = cool) auch nicht mit charismatischen Auftreten punkten konnten. Sie erinnerten mich eher an verkleidete Sozialversicherungsfachangestellte mit Rohrstock.

Ich bin keine Szenegängerin, kenne von daher die "geballte Ladung" nicht. Aber ich kenne einige Doms und Subs und mir ist bisher tatsächlich nicht aufgefallen, dass die besonders hässlich wären. Im Gegenteil würde ich sie eher in die Schublade "normal bis sehr attraktiv" einreihen.

Wenn ich im Bus sitze, sehe ich auch hauptsächlich normale, einige aus meiner Sicht nicht so schöne und einige attraktive Menschen. Ist es vielleicht so, dass man in der Szene rein vom Kopfkino her einfach überdurchschnittlich attraktive Menschen erwartet, aus dem Gedanken heraus "starker, trainierter, grosser, böser Dom und zierliche, fragile, immer perfekt gestylte Sub"? Dazu die Hochglanz- und Pornobildchen, die hauptsächlich solche Menschen zeigen. Und diesem Denken folgernd fallen die nicht so attraktiven einfach vielleicht mehr auf als im normalen Leben.
*****hIn Frau
208 Beiträge
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
weiß irgendwer, wie sie sich nun entschieden hat.

Und wie lange es gehalten hat?

26Seiten und 5 Jahre sind einfach zuviel. Das Leben ist zu kurz für sowas...

Herzlichen Dank im Voraus *danke*
**********ion23 Mann
76 Beiträge
ist-Zustand
Nun sie sind jetzt zusammen und leben alle nur erdenklich mögliche "perversionen" aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.