Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2782 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr Frauen?222
An die Frauen: Wie oft masturbiert ihr am Tag? Und wie oft in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbieren Frauen vor einem Date?

Ich habe das schon sehr oft von Männern gehört.
Ich selbst habe das vor einem Date noch nie gemacht. Man kann dann ja auch häufiger kommen
****a65 Frau
338 Beiträge
Druck abbauen
@****er
Meine Frage an die Frauen: geht´s euch vor dem Date oder dem Weggehen auch mal so wie uns Männern?
Ja aber nicht im Sinne von Druck abbauen sondern im Sinne vom klaren Kopf bei einem Kaffeedate oder sonstigen ersten Dates. Ich habe keine Lust (m)ein Gespräch durch meine Geilheit "fremdbestimmen" zu lassen - ergo verschaff ich mir Erleichterung und geh dann relaxt los *g*

@*****ine
Solosex vor einem Date, um Druck abzubauen? Das ist doch wahrlich eher was für Männer, die wissen, dass sie im "Ernstfall" sonst zu früh kommen würden.
Mit Verlaub .... das ist eine Verallgemeinerung. Sex passiert in erster Linie im Kopf und ich kann sowohl vom Kopf her als auch körperlich zu früh kommen. Ich seh da keinen Unterschied.

Gruß in die Runde,
nina
Also ich weiß das es viele Frauen tun auch aus Angst nicht vom Mann soweit gebracht zu werden!
Tja
Also wenn ich gerade angeregt bin und der Mann mir gefällt masturbiere ich auch gern vor meinem Date... So als Einstimmung für alles Folgende. Anders als oft von Männern beschrieben ist das aber kein Druckabbau im Vorfeld. Eher Druckaufbau. Frau könnte natürlich auch etwa 1 Meter von seinem Date entfernt ähm Druck aufbauen. Sicher die spannendere Variante.
*******met Mann
1.145 Beiträge
Tut mir ja leid, aber ich finde Männer, die "es" sich vor einem Daten machen, um locker zu werden, einfach nur *vogel* !!!
*******187 Frau
13 Beiträge
sowohl als auch
Pauschal könnte ich das gar nicht beantworten, kommt immer auf den Lustpegel an. *zwinker*
Ich mag es mich vorab in Stimmung zu bringen - auf die Art ist meine Perlen schön vorgewärmt und extrem nass. Ist aber definitiv nicht zwingend notwendig, da das gemeinsame anheizen ja auch ein wunderbarer Faktor ist *zwinker*
Ich hatte aber auch bereits einige Treffen, bei denen ich vorab regelrecht ein Anfass-Verbot erteilt bekommen habe für ganze 3 Tage - für mich eigtl kaum denkbar, drei Tage ohne auszukommen... *smile* aber es war eine neue Erfahrung bzw. eine interessante neue Herausforderung - und was soll ich sagen: angestaute Lust ist der HAMMER! Ich bin förmlich explodiert *love5* Inzwischen habe ich diese Methode schon das ein der andere Mal angewandt - definitiv empfehlenswert, liebe Frauenwelt *zwinker*

Und Männer, die es sich vor einem Date machen verstehe ich nicht... Ich als Frau möchte doch all den angestauten Druck live miterleben und vor allem die volle Ladung kassieren - ist doch schade drum, wenn vorab schon einiges "verloren" ging *panik*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Luststau
genügt vollkommen in den Minuten voraus. Wir nennen das Akkuwirkung. Ich verhindere, dass die Erregung abfließen kann, während der Akku lädt, um dann mit voller Ladung abzureagieren. Und Masturbation von ihr ohne erlaubten Orgasmus kann dazu beitragen.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Nö,ich gehe lieber spitz zum Date.Auf so eine Idee käme ich erst gar nicht. *fiesgrins*
Nein,noch nie vor einem Date masturbiert sollte ich mal ausprobieren.
Smilla
*********iams Paar
2.141 Beiträge
Nein
das verlangen hatte ich bisher noch nicht *zwinker*
Ich glaube, viele Männer neigen dazu ihr eigenes sexuelles Verhalten auf Frauen zu projizieren. *ggg*

Ich denke das "Problem" ist ein anderes. Wenn der Mann sexuelle Vorfreude mit dem Date assoziiert, dann kann es passieren, dass sich ganz im Gegensatz zur Frau schon mal eine mehr oder weniger stark ausgeprägte Ausbeulung der Hose zeigt - und da der Mann natürlich nicht mit augebeulter Hose zum Date erscheinen möchte, masturbiert er REIN PRÄVENTIV, alleine schon, um Frau nicht in Verlegenheit zu bringen. Das ist Gentlemanlike und nimmt natürlich auch etwas Druck aus der Hose, mit der es sich dann gleich viel entspannter kommuniziert.

Natürlich sollte er sich dabei geschickter anstellen, als Ben Stiller in "Verrückt nach Mary", wer möchte denn schon, dass der Angebeteten ( wie Cameron Diaz im Film) gleich beim ersten Hallo schon Sperma am Ohrläppchen hängt. *haumichwech*
*******elle Frau
33.342 Beiträge
ja kann sein,
aber ich werde auch im Vorfeld sehr feucht und mache es mir trotzdem nie vorher.

Weil ich dann den Mann dort spüren will .

Außerdem kann ich von mir sagen, dass ich der männlichen Zunge nichts vor zu ziehen wüsste !

Selbst der Safisfyer Pro bringt nicht den gleichen Effekt wie eine männliche, willige Zunge *zwinker*
*********rchen Paar
988 Beiträge
Wir sind sogar noch Abstinent vor einem Date, für uns erhöht das enorm die Spannung....
über reizen geht vorher nix hinaus....

Da geniessen wir die geilen Blicke und die explosive Spannung, schreiben uns gegenseitig....

Rrrrr
Niemals
Ich weiß die Zeit besser zu nutzen... *huebschmach* zB...eher danach *smile*
honey
Sorry,ich habe nicht Alle Beiträge gelesen,aber warum sollte Mann
oder Frau sich vor einem Date,Befriedigung verschaffen wollen,
das will ich doch erleben,das hebe ich mir für meine Auserwählte auf,
und denke das Gegenüber ist auch erregt,das macht es doch erst
spannend,Geil aufeinander zu sein,und nicht vorher schonmal den
" Druck" abbauen,was für eine Verschwendung *huch*
*******elb Frau
715 Beiträge
Ein klares Nein. Es darf ruhig vorher ein wenig prickeln...
*******e246 Frau
12 Beiträge
Hab jetzt auch nicht alle Seiten gelesen, aber kann für mich sagen ich mache das nicht. Ich mag nämlich dieses gewisse Prickeln und die Spannung die mein Gegenüber allein schon durch seine Vorstellung in mir auslöst. Habe auch das Gefühl, ich bin ein bisschen lockerer und offener wenn ich "leicht geil" zu einem Date gehe, als wenn da keinerlei sexuelle Regung in mir ist.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Klares ja würde ich sagen wobei Selbstbefriedigung nichts mit einem Date zu tun hat. Ich mach das weil ich einfach Lust dazu habe .
Wenn man zu übersteigerter Gefühlstiefe neigt, die dann noch auf eine durch ein kommendes Date ausgelöste sexuelle Vorfreude (Fantasie) trifft, sodass folglich das überbordende Verlangen schon als leidvoll (damit äußerst unangenehm) empfunden wird, dann ist es durchaus denkbar, dass man sich vor solch einem Date anfässt, um eben das emotionale Verlangen auf einen "Normalextremwert"zu senken, der es einem nun ermöglicht, ein "normales" Begehren zu fühlen und somit einen aufregenden, aber dennoch angenehmen Abend ohne quälende Gefühle zu erleben.
****eaj Frau
243 Beiträge
Eher nein....
da würde ich mir meine ganze Lust auf den Mann kaputt machen.....vor ihm ja, oder aber in Gedenken an wundervollen Sex auch zu einem späteren Zeitpunkt....aber jeder so wie er/sie es mag.....
Aber immer..
Ich gehe in kein Date voller Hormone. Möchte ja genug Blut im Gehirn haben, um mein Date mit Köpfchen zu beurteilen *g*
*****rta Frau
280 Beiträge
Lust lebe ich ....
wie diese in mir aufsteigt.
Wenn ich Lust - auch vor einem Date verspüre - klar verwöhne ich mich.

Warum? Nun, Frau kann mehrmals - individuell.
Meine Erfahrung zeigt - je mehr desto intensiver der Orgasmus.

Nach 1x ist noch lange nicht meine Lust verschwunden. Wenn man heiss aufeinander ist - bedarf es nicht viel wieder auf selbigen oder gar noch höherem Level der Lust zu schwimmen.

Einfach nicht zuviel Gedanken machen und vor allem zuviel denken *g* . Es hilft bei Frau eine kleine Fokosierung und schnell wird sie wissen wie lustvoll und wie oft sie geniessen kann.

So meine Sicht und erleben.
******t55 Mann
104 Beiträge
......
es ist doch absolut prickelnd,aufgegeilt in ein date zu gehen
Ich denke für den Sex später ist es nicht förderlich. Aber könnte es mir als Aufgabe interessant vorstellen.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
:-)) sorry, aber
die Frage ist süss *g*

Nein, ich für meinen Teil masturbier nicht,bevor ich weggehe.
Gesetzt der Fall, ich stosse auf einen attraktiven Kerl mit erotischer Austrahlung und ich werde wuschig, so geniesse ich das Gefühl *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.