Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr Frauen?222
An die Frauen: Wie oft masturbiert ihr am Tag? Und wie oft in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbieren Frauen vor einem Date?

*********erlin Mann
7 Beiträge
Interessant
Interessantes Thema, also meine Damen haben schon vor einem Date masturbiert, so wie ich auch. Aber nicht direkt davor. Denke auch es nimmt den Reiz und auch gehörig Ausstrahlung wenn man schon bedient ankommt.

Denke kommt darauf an wie es zu nem Date kommt und was man erwartet.

Ich als Mann onaniere vorher manchmal einfach um freier zu sein im Kopf, bewusst den Hormonspiegel zu senken und dadurch entspannter zu sein und mich besser konzentrieren zu können aufs Wesentliche und nicht auf den Trieb und das Äussere.

Denke Frau ist auch nur ben Mensch wie ich und manche denken genauso.
onanieren
also das ist eine gute Idee vor dem Date zu onanieren, dann ist der Druck erstmal weg und die Zollkontrolle, sag ich mal , sehr viel sachlicher, als wenn da noch Druck drauf ist .

Denke da an Kirmes wo viele Paare sich durch den Alkohol zu später Stunde in fremden Betten wiederfinden
*********rerin Frau
709 Beiträge
ja, manchmal
Ich ticke da ähnlich wie @*****cat`s cat!

Wenn ich freudig erregt vor einem Date bin, kommt es beim fertigmachen (meist nach dem Bad) zu einer lustvollen Erleichterung. Das führt zu einer kurzfristigen "Beruhigung" aber hält mich schön durchblutet, was zu zusätzlichem Spaß beim Sex führt.

Es nimmt mir gar nichts von dem kribbeln oder der Lust auf den Mann, ganz im Gegenteil. Meine Antennen für sexuelle Lust sind dann noch mehr "an".

Es muss auch kein Date sein, das auf sexuellen Kontakt an dem Abend hinausläuft. Ich habe diese Vorfreude-Lust auch manchmal, wenn ich mich fertig mache um tanzen zu gehen. Selbstbefriedigung an sich ist einfach Teil meiner Freude an mir selbst und wird von der Vorfreude auf schöne, besonders aufgeladene Momente befeuert.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
sie tun es, nur sprechen wohl selten drüber,
denn es regt doch an, wenn sie es nicht bis zum höhepunkt tut. warum wohl gehen frauen während eines dates sich desöfteren frisch machen. sie bauen spannung auf, übrigens kommt s auch zu einer vermehrten produktion der süßen sexuellen lockstoffe auf die der mann unbewusst reagiert.
Nein. Ich gehe tatsächlich nicht zu McDonalds, ich lese tatsächlich nicht die Bildzeitung und ich masturbiere tatsächlich nicht vor einem Date oder rubbel mir einen während des Dates auf Klo. *rotfl*
*******elle Frau
33.301 Beiträge
Da schließe ich mich mal gleich gerne an. *top2*

Nein, nein ,und auch nein.
Der Druck, die Begierde, die Geilheit welche sich aufbauen, ist bei mir gerade gewollt, das Spannende daran, wann er mich endlich erlöst davon und wie ......
Mache ich es dann vorher oder mittendrin selber, fehlt der ja .
****yn Frau
13.442 Beiträge
****er:

Wie heisst es bei Männern immer: Druck abbauen und locker werden.

Aber zählt das auch für Frauen? Es muss ja nicht nur bei einem Date sein, sondern auch allgemein vor dem Weggehen (man weiß ja nie was ein Abend so bringt *zwinker* )


Meine Frage an die Frauen: geht´s euch vor dem Date oder dem Weggehen auch mal so wie uns Männern?

Nein, nie.

Zum einen baut sich bei mir kein "Druck" auf, zum anderen kann ich am Tag so viele Orgasmen haben, wie ich will, ohne dass es schwieriger wird oder irgendwas nachlässt. Wenn ich sehr aufgeregt bin, macht mich auch ein Orgasmus nicht lockerer. Auch habe ich als Frau den Vorteil, dass ich bei Geilheit keine verräterische Beule in der Hose bekomme. *g*
Sonst müsste ich wohl weitaus öfter masturbieren, als ich es jetzt bereits tue.
warum ?
Vor einem Date niemals und ich rate die Männer, nur es machen, wenn sie sich sicher sind, dass sie nach 5 Minuten eine neue Erektion schaffen weren.
Das
Passt zum Thema *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.