Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?

Eine tolle Geschichte war ein Dreier wobei die Damen ein strapon ausprobiert haben.
War auch für sie selbst neu.
Wird wiederholt 👍 *freu2*
****_ni Mann
184 Beiträge
Ava_Andersson

Finde deine Einstellung sehr gut. *top*

Leider denken nicht alle Partner so.
Deswegen sind viele Partner frustriert...
Oder trauen sich garnicht erst einen solchen Wunsch zu äußern!!!!
Also ich fand es total aufregend als meine damalige Freundin plötzlich Ihre Finger dahin hat gleiten lassen.
Seitdem stehe ich schon sehr auf diese Spielart.
Mal ganz blöd und anal unerfahren gefragt - riechen die Finger danach nicht etwas ekelig und kann es nicht sogar passieren, dass Kot an den Fingern hängt? Oder habt ihr alle nur geplanten Analsex mit vorheriger Darmentleerung etc.?

Ganz ehrlich, so sehr ich meinen Partner liebe, ich möchte weder Schmierkacke noch analen Duft von ihm an meinen Händen haben...

Klärt mich mal auf, bitte.
ganz ehrlich
schon mal was von Handschuhen gehört....
****ine Frau
4.669 Beiträge
@BJQueen
Handschuhe kann man natürlich nehmen. Aber wenn man eine gut funktionierende Verdauung hat, an dem Tag auf dem Klo war und ein gutes Bauchgefühl, dann ist das Risiko - auch ohne vorherige Spülung - relativ gering, dass was hängenbleibt. Und wenn doch ... mein Gott, das sollte doch kein Weltuntergang sein! Wer sich auf sowas einlässt, der sollte eigentlich damit umgehen können. Anschließend mit Feuchttüchern säubern oder Hände waschen sollte man aber.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Wer Anal-Sex an sich nicht mag, wird wohl eh damit Probleme haben, den Partner dann so zu verwöhnen... Denke ich... Da ist ja dann schon eine Abneigung vorhanden... Sowas überträgt sich dann auch auf den Partner... Und das ist dann für beide Beteiligten nicht schön...

So sehe ich das...
@undercoverluder
So sehe ich das auch....
Denn wenn es gefällt, stören solche Dinge wie Geruch oder mal eine Spur am Finger net.... für solche Dinge gibt es immer eine Lösung....
Die Frage ist immer: "Wie aufgeschlossen bin ich, um es auszuprobieren?" *smile*
******eit Mann
67 Beiträge
anal verwöhnt zu werden tut ja so gut
ich finde es einfach super, wenn meine frau mich anal verwöhnt...ob mit der zunge oder sie fingert mich...oder einmal auch mit einen doppel dildo.. da lasse ich mich auch mal gernvon hinten nehmen ..ist doch eine wunderbare art seine liebe und hingabe zu zeigen...finde ich als mann...
für mich
kommt es in Frage - ich hatte das geile Erlebnis schon unter der Dusche und fand es saugeil *g*
*******ien Frau
18 Beiträge
Lust am Spiel mit seiner Lust...
Mir geht es ähnlich... mir macht es große Freude IHN anal zu stimulieren.... aber auch das entwickelt sich mehr und mehr!

Vielleicht ist es die Unterwürfigkeit... die Macht über den Orgasmus des Mannes....

Der meiner Meinung nach anal viel intensiver und geiler anzusehen ist, als oft über den oralen / Handjob!

Fisten wäre mal eine neue Entdeckung für mich....
Wie waren eure ersten Erfahrungen damit?
Wenn SIE weiß was sie da tut sind das so ziemlich die intensivsten Orgasmen die Mann haben kann.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Man kann es doch gemeinsam herausfinden... Bzw wenn Frau oder der Partner es noch nicht gemacht hat muss man es gemeinsam erforschen...

Warum muss Frau das gleich können... Das geht doch gar nicht...

Übung macht doch hinterher den Meister und dazu kommt, das jeder Mann anders ist!
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
So ist es, woher soll sie es wissen, also ist das immer auch etwas für die Abteilung FuE, forschen und entwickeln kann sooooo toll sein! Also probieren, miteinander reden, nochmal probieren, mal was lesen, noch viel mehr probieren führt sehr sicher zum Ziel.

Das gilt übrigens für beide Geschlechter!
Hab die anale stimulation bei meiner Stammdame kennengelernt.
Die gute hat immer schon beim blasen/Eierlecken mit einem finger außen an der rosette gespielt, auch gefragt ob sie ihn reinstecken soll......habe mich da aber immer geschämt bzw geziert wegen der sauberkeit, obwohl ich vorher ordentlich gewaschen habe.
Dann lag ich mal auf dem bauch zwecks massage, sie so gemacht, die hände immer tiefer und plötzlich verspürte ich etwas warmes/feuchtes an meinem hintereingang, wusste aber nicht ob finger oder zunge, also weitermachen lassen und genossen.
Beim nächsten mal gleiches spiel, nur bin ich diesmal mutiger gewesen, hab beide hände nach hinten genommen, die wurden von 2 händen ergriffen und das stimulieren ging trotzdem weiter ....Bingo.
Stimuliere sie auch mit finger/zunge/dildo anal, av-verkehr scheint sie eh lieber zu haben, im gegensatz zu vaginal hat sie auch nix gegen 2-3 finger im anus, bei der muschi "schreit" sie bei einem finger immer schon vorsichtig *zwinker* .
Bereite mich auf ein date jetzt auch immer mit einer spülung vor, nach stimulation/av-verkehr bei ihr, nehme ich jetzt meistens die doggy ein, dann stimulation ihrerseits mit finger/zunge und auch gerne mal dildo ..... zweiter abschuss dann gerne auf dem rücken, sie bläst und rührt mit 1-2 fingern im anus ......ne supernova ist nix gegen die explosion beim abgang

PS: bin zu 100% hetero, hatte aber schon in der pubertät mit analer stimulation experimentiert, freundinnen waren dafür aber nie zu begeistern, weder aktiv noch passiv, nicht einmal mit dem finger durfte ich drüberfahren oder so
*********stert Mann
3 Beiträge
anal fisten beim Mann
Schon sehr lange beschäftigt mich das Thema anal fisten. Nie konnte ich mir vorstellen dass ich darauf so abfahren würde, also auf anale spiele. Ich wurde eines besseren belehrt als ich eine Frau traf die es mir gezeigt hat mit fingern und dann vibros und am ende Strapon... Da erlebte ich einfach unglaubliche Momente dabei und habe abgespritzt dass mir schwindelig wurde..Ich wurde immer süchtiger danach es hat mich irre erregt und geil gemacht von einer Frau anal ran genommen zu werden. Dann traf ich eine die noch mehr wollte und zwar das Fisten.... sie hatte richtigen spaß dabei mich anal zu bespielen , hat auch gedehnt usw, nur leider hat es mit dem fisten nie so richtig geklappt, es gingen nur alle Finger rein bis zur Handwurzel. Jetzt bin ich leider seit längerem solo , aber ich habe meine Dildos mit denen ich mich selber amusiere. Gerne würde ich wieder eine Frau treffen die spaß daran hat , und mich soweit bringen würde dass ich Fistbar wäre (ein Traum). Bei Interesse mich einfach anschreiben würde mich auf reale treffen sehr freuen .
Bild ist FSK18
*******ann Mann
32 Beiträge
Po-larisierendes Thema
Hallo zusammen.

Aus meiner Sicht beginnt es, wie so vieles, am Anfang. *zwinker*

Tatsächlich ist es in jüngeren Jahren ja erstmal so ein "Männlichkeits-Ding" von wegen No Homo.
Da ist sowas natürlich tabu, weil Mann ist ja männlich und bla...

Mit der Zeit/Erfahrung wird Mann da aber lockerer, bzw. neugieriger.
(Zumindest die meisten wohl).

Ich musste mit den Thema auch erstmal warm werden, schlicht aber weil ich mich da vorher nie mit befasst hatte.
Sukzessive hat mich die holde Weiblichkeit aber an das Thema herangeführt und mittlerweile ist es eher schade wenn eine dabei ist, die das nicht macht/mag.
Persönlich find ich "geleckt werden" äußerst gut.
Mit den Fingerspitzen, oder z.B Liebeskugeln ist auch ne nette Sache.

Alles was darüber hinaus geht, auch die gern so hoch gelobte Prostatamassage" ist interessanterweise nichts für mich.
Wenn sie es mag, dann kann sie das gerne tun - stört mich eben nicht und wenn sie Spaß daran hat, dann eben gerne - aber das ist dann eben für sie und nicht für mich.

Vielleicht noch zwei Sätze für Mädels die damit anfangen wollen.
1. Frau kann sich beim Blasen ja mal mit den Fingern dorthin veriiren und die Reaktion abwarten.
Sollte er sich "rauswinden" kann man ja mal ganz locker nachfragen "Oh, Sperrgebiet?" ("Ganz oder nur heute?") dann weiß man bescheid.
Andernfalls eben mal vorsichtig anfangen...

2. Hygiene, etc.
Ist ja bei Anal immer so ne Sache.
Ich fand die Aktion einer meiner Gespielinnen gut, die sich einfach Latexhandschuhe aus der Drogerie besorgt hatte. Muss wohl dazu sagen, dass das ihre Idee war und als es bei mir soweit war, ich vor vollendeten Tatsachen stand. Sie hatte sich da also echt Gedanken gemacht.
Sie fragte ob ich das mag, ich sag ja, sie zieht die Handschuhe an.
Ganz simpel eigentlich.
Wem das also "zu schmutzig" ist, warum nicht so?

Mann sollte einfach alles mal ausprobiert haben.
Wenns nix is, muss man es ja nicht wiederholen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Kann dem vorherigen Post nur zustimmen. So ab Mitte 30 werden die Männer offener und ihr Hintertürchen ist oftmals nicht mehr Tabu.
Habe momentan einen Sexpartner, der da ganz offen ist. Der ist normalerweise beim Sex micht soooo laut, war ganz erstaunt wie der abgegangen ist, als ich ihn Anal mit meiner Zunge verwöhnt habe oder dann mit dem Finger... *g*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Nina1979
Nina1979 hilfst du ihm dann auch beim vorbereiten davor dann
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Meik1977
Naja, für "nur" 1 Finger brauchts nicht so ne wahnsinnige Vorbereitung. Da kann man den Mann ja schon mit Blasen und Anal mit Zunge verwöhnen vorbereiten und halt schauen, dass Gleitgel schon mal bereitsteht...
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Nina1979 es blieb doch sicher nicht bei dem einen finger oder ? *zwinker*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Aber so fängt es nun mal an, auch und gerade dann, wenn man sich das erste mal da ran traut!
*******elle Frau
33.346 Beiträge
Sicher kann u d darf DAS auch bei einem Finger bleiben.
Kommt doch auf den Mann an.

Und zur Prostata Massage brauche ich nur einen Finger, um ihm gänzlich um die Fassung und auf Wolke sieben zu bringen. *wolke7*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
meik1977: doch, bin mit dieser Erfahrung erst Anfang... Aber da kommt bestimmt noch mehr *g*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Nina1979 klingt sehr interessant
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.