Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Tester gesucht: Wahre Liebe Spiel60
Der JOYclub sucht aktuell Tester für ein sehr interessante…
zum Thema
So sehen die Orgasmen der JOYclubber aus!11
Wir hatten vor einiger Zeit behauptet, dass man mit einem simplen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Tester gesucht!) Wir machen Orgasmen sichtbar!

Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Räusper...

Test---Test---Test! Mikro läuft!

Spaß ist ja meiner zweiter Vorname! Ach nee, der zweite ist "Bonbon", Egal!!! *g*

Knallbonbon als wissenschaftliches Versuchskaninchen?! Die Vorstellung allein ist schon mega interessant und mal wieder etwas so Verrücktes, das es mich natürlich sofort in den Bann gezogen hat. Dazu mal eine genau "Höhepunkt-Kurve" zu bekommen, fasziniert mich so, das in mir schon zahlreiche Ideen aufkommen, was man mit dem "fitbit"-Pulsmesser noch alles machen könnte.

Laßt euch einfach überraschen...!

Denn NUR Sex mit einem Mann wäre doch sicher langweilig, oder? Ich könnte mir da ebenso tolle Sachen nur unter Frauen oder Beispielweise einen ganzen Abend im Swingerclub vorstellen....! Wenn ich mir dazu die Messkurven vorstelle, dann wäre das sicher mal eine interessante Berg- und Talfahrt, oder?

Ich glaube das es schon deshalb höchst interessant wäre, weil ich ja zu den Frauen gehöre, die nicht nur recht schnell zum Orgasmus kommen, sondern auch sehr sehr oft und multiple Orgasmen daher Gott sei Dank bei mir recht einfach sind. Daher würden sich sicher auch spannende Messkurven ergeben, nicht wahr? *g*

Dann kommen wir mal zu meinen "technischen Qualitäten". Nein, nein nicht die Techniken, bei diversen sexuellen Spielarten, sondern meine Fingerfertigkeiten (ok, das ist jetzt auch sehr zweideutig) was Photoshop & Co. betrifft. Da ich berufliche in der IT arbeite, auch viel mit Grafik zu tun habe, vergeht kaum ein Tag wo Photoshop & Co. mich nicht begleiten. Was man ja auch auf meinem Profil in vielen Bereichen erkennen kann. Das sollte also keinerlei Problem darstellen...! *g*

Nun liegt es also an Euch...

Wollen wir gemeinsam Spaß haben? Dann wählt mich bitte...12 Points goes to Knallbonbon! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
Unglaublich heiße Idee ...
... und ja, wir wollen !!!

Zuerst die gute Nachricht: als Fotograf und Bildbearbeiter haben wir natürlich sowohl die technischen Hilfsmittel, als auch die Affinität dazu.

Aber jetzt kommt die schlechte: es könnte sein, dass wir mit vg. Hilfsmitteln die Grafik etwas stauchen müssen, damit sie zwischen rechten und linken Bildschirmrand passt. Das liegt einfach daran, dass SIE -wenn sie erst mal "warm gelaufen" ist- erst nach mehreren Orgasmen wieder aufhören will ... erschwerend käme evtl. hinzu, dass wir es in der Sauna treiben könnten und dementsprechende Peaks nach oben zu erwarten wären *fiesgrins*

Daher kommen wir wahrscheinlich wohl doch eher nicht in Frage *mrgreen* Da hilft es wohl auch nicht, dass zumindest das Zeitfenster kein Problem wäre?!
***mp Paar
390 Beiträge
Das ist ja mal etwas lustiges...
Wir würden uns auch sehr gerne einmal als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen. Wobei wir als Paar dann natürlich auch von jedem Partner eine Kurve abgeben würden. Okay... Natürlich nicht vom selben Akt, aber trotzdem dürfte es interessant sein mal beide Kurven zu sehen.

An der Zeit sollte es eigentlich nicht liegen, da Volker 24 Sdt. Dienst hat und danach 2 Tage zu Hause ist.

Dann die Sache mit der Auswertung... Volker hat schon immer seine Fotos mit einem GGrafikprogramm bearbeitet. Von Daher wir auch diese Grakik kein Problem sein...

Und zu einigen Beiträgen viel mir gerade der Professor Master ein, der ja wirklich unter Laborbedingungen denSex mit seinen Probanten ausgewertet hat. Allerdings ddürften die bei weitem nicht soviel Spaß dabei gehabt haben....

Gruß Heike und Volker
*******966 Mann
1.677 Beiträge
@ bergelf
Ich könnte mir vorstellen, die Messung des Hautwiderstands wäre aufschlussreich. Damit sollte es Korrelationen zur subjektiv empfundenen Erregung geben. Das wäre spannend.
Wie willste denn den Hautwiderstand messen, und wozu?
Wie willste denn den Hautwiderstand messen, und wozu?

Die Messung an sich sollte problemlos sein. Vielleicht mit einem Armband. Physiologische Erregung verändert den Schweissfluss und senkt somit den Hautwiderstand. Das könnte ein Maß für Erregung sein. Problematisch könnte sein, dass dieser Indikator wesentlich langsamer reagiert als die Herzfrequenz. Das müsste man ausprobieren. Vielleicht ist eine Kombination aus beidem sinnvoll, wenn es um die Messung des Orgasmusverlaufs geht.
*******7_rp Mann
30 Beiträge
Also wir ...
..Bewerben uns mal den

A ist Technik einer unserer Pluspunkte

B bei der Vielfalt an Spielarten währe es mal interessant zu sehen wo der puls fahrt kommt *g*

LG
******Hot Paar
117 Beiträge
Bewerbung
Hallo,

wir lieben technische Spielereien und Gadgets aller Arten. Den Puls beim Sex zu beobachten wäre aber auch für uns definitiv eine neue Erfahrung. Die Idee ist so witzig und interessant, das müssen wir einfach ausprobieren.

Er ist Informatiker und Entwickler. Die Auswertung der Daten sowie deren Aufbereitung und Präsentation mittels diverser Tools und Grafikprogramme, etc. wäre also eine Kleinigkeit. Die "technische Hürde" des Projektes würden wir also recht locker nehmen. Auch den anderen Part, also den... ähm... ihr wisst schon... Also den Sex. Ja den bekommen wir auch hin. Wenn nötig auch mehrfach. Also für die Wissenschaft versteht sich. Um Vergleichswerte zu haben und so...

Wir sind zwar keine Leistungssportler aber wir haben sogar schon einen Polar Brustgurt den wir auch noch zum Einsatz bringen könnten. Die Kurven der beiden Partner zu vergleichen wäre sicherlich spannend. Am Ende stellt sich heraus, dass nur einer seinen Spaß hatte *g*

Wir würden uns wirklich freuen, wenn wir zu den Auserwählten gehören sollten.
Vielen Dank!
******ind Mann
696 Beiträge
@steven9966
Die Messung an sich sollte problemlos sein. Vielleicht mit einem Armband. Physiologische Erregung verändert den Schweissfluss und senkt somit den Hautwiderstand. Das könnte ein Maß für Erregung sein. Problematisch könnte sein, dass dieser Indikator wesentlich langsamer reagiert als die Herzfrequenz. Das müsste man ausprobieren. Vielleicht ist eine Kombination aus beidem sinnvoll, wenn es um die Messung des Orgasmusverlaufs geht.

Ah, jetz versteh ich was Du meinst. gut.
Hm, stimmt, wär sicher auch interessant, ja. Mir würden da jetz auchnoch einige weitere Sachen einfallen.
Grad auch im Zusammenhang mit dem sog. "Orgasmusreflex" , was ja nicht bei jedem Menschen vorhanden ist, da abkonditioniert.

Aber, wie wir jetzt mitbekommen haben hat an solchen tiefergehenden Untersuchungen eh keiner Interesse. Es ist hier ne Belustigung und bissel Spaß mit nem Fitness-Pulsmeßgerät, aber gut, auch okay.

Ich finds bissel Schade dass man angeranzt wird, wenn man so ein Thema mal wirklich ernsthaft überdenkt, und verschiedene, Messungen und körperliche Parameter mit in Betracht zieht.
Bei einem Orgasmus passiert im Körper weit mehr, als nur eine Veränderung des Pulses. Wen nur DAS interessiert, kann sich für 20Euro nen Pulsmesser im Fitnessladen kaufen und vorm Sex anlegen.
********2015 Mann
139 Beiträge
Bewerbung
Auch ich möchte mich hier gern um tie Teilnahme an dem Testprogramm bewerben.
Als Fotograf und Informatiker erfülle ich die technischen Voraussetzungen sehr souverän.
Einigermaßen sportlich und auch sexuell aktiv sehe ich auch die Aussicht auf eine ausreichende Menge an Testdaten für gegeben.
Das Einhalten von Deadlines gilt zu meinem beruflichen Alltag und sollte daher auch keine Herausforderung darstellen.
Als Nerd bin ich für technische Spiereien immer offen und auch sehr an dem Ergebnis interessiert, fallen mir doch sofort auch viele weitere Spiele ein, die möglich wären, wenn eine automatische Erkennung funktioniert *g*
LG,
Tom
Bewerbung
Liebes Joyclub Team,

Sehr gerne würde ich bei eurer Aktion mitmachen und meinen Orgasmus sichtbar machen.
Da ich selber Sport mache und mich schon eine Zeit lang mit meiner Herzfrequenz experimentiere und diese auch auswerte kann ich das sicherlich auch sehr gut bei eurem Experiment. Ein Grafikprogramm zu bedienen ist für mich auch kein Problem. Zudem muss ich mir keinen weiblichen Part suchen sondern habe ja schon einen an meiner Seite *zwinker* außerdem könnten wir auch abwechselnd das Armand tragen und beide Ergebnisse vergleichen *ggg*

In der Hoffnungn auf eine Positive Antwort

Der männliche Part von KaBi *zwinker*
Das ist ja mal eine Hammer Idee
Hallo,

gerne stelle ich mich für dieses Experiment zur Verfügung. *g* Als Fotograf kenne ich mich natürlich gut mit den Programmen aus und ein Fitbit Account ist auch vorhanden von meinem Fitbit Flex damals das leider kaputt ging. Ich Experimentiere sehr gerne mit meiner Freundin und auch oft alleine mit mir selbst neue Dinge. Mich würde mein eigener Verlauf wirklich mal interessieren da ich relativ lange brauche um zum Höhepunkt zu gelangen und ein guter Orgasmus von mir einiges an Kopfarbeit abverlangt. Auch ob es Unterschiede im Verlauf geben würde, wenn man mit dem Partner zusammen Sex hat oder alleine mit sich selbst. Ich würde meine Freundin in diesem Test natürlich mit ein beziehen, da es mich auch sehr interessieren würde wie Sie so tickt in der Hinsicht. Manchmal kommt sie zum Orgasmus, und manchmal sagt Sie es klappt heute nicht. Das wäre doch eine Überprüfung wert! *g* Ich hoffe ich werde aus gewählt. Ansonsten muss ich das irgend wann mal doch mal alleine testen *ggg* lg Attila
******fox Paar
137 Beiträge
Wir würden auch gerne mitmachen *smile*
Bewerbung
Hallo JOYteam,

wir ( Simone und Sven ) sind gerne bereit unseren Sex in einer grafischen Auswertung festzuhalten!

Ein Konto bei Fitbit ist bereits eröffnet *top*

- Habt ihr ein Grafikprogramm und Lust auf technische Spielereien?

Ein Grafikprogramm besitzen wir von Adobe und können damit auch gut umgehen, um die gewünschten Informationen, die Ihr benötigt, darin einzutragen! Wir betrachten das Ganze nicht als " Spielerei", sondern als eine wirklich interessante Information darüber, was sich beim Sex so alles im Kreislauf tut.

Simone benutzt den Fitbit später auch, um ebenso zu sehen was passiert ..Hochinteressant .. !



- Warum gerade ihr euch für diese Aktion eignet?

Wir haben einfach Spass beim Sex ( vom Kuschelsex bis hin zum hartem Sex ) und uns schon des öfteren gefragt wie der Puls etc wohl beim Sex aussehen mag, wenn -Mann- kurz vor dem Herzstillstand steht, bei all der " Anstrengung ".
Interessant wäre natürlich auch, wenn der -Mann- und die -Frau- gleichzeitig einen Fitbit tragen würden, um dann zu schauen wie das Verhältnis ist ...
Und warum gerade wir ? hm, wir wollen den Test 100% mitmachen und nicht nur weil man das Gerät danach eventuell behalten darf !



- Könnt ihr die zeitliche Deadline einhalten?
Die Deadline ist für uns kein Problem und wird von uns auch eingehalten.
*********ights Paar
28 Beiträge
Wir sind dabei ;)
Für ausgefallene Ideen sind wir immer zu haben und für so einen Spaß zu jeder Schandtat bereit *ggg*
Wie wäre es mit einer Runde BDSM zum Vorspiel und dann das ganze zärtlich ausklingen lassen?! Das gäbe sicherlich eine interessante Kurve *g*
Um es zeitlich auch authentisch zu halten, vergleichen wir die Werte mit einem Video, das wir für uns als Referenz aufnehmen *zwinker*
Sowohl die technischen, als auch die zeitlichen Voraussetzungen sind kein Problem.
☆ Auch Ideen für ein paar grafische Highlights haben wir schon im Kopf ☆
Wieder ein Grund mehr für guten Sex ♡ So fängt 2016 gut an.
Wir würden uns freuen euch von unserem Erlebnis ausführlich zu berichten.
Liebe Grüße aus Unterfranken *g*
Sehr orginell bin auf die Auswertung gespannt
**********ik_MK Mann
396 Beiträge
Bewerbung! Ich bin geeignet...,
....weil ich als Marathonläufer (3:26 h) bereits körperlich gut in Form bin und es mich auch interessiert, wie mein Verlauf aussieht.Gibt es Unterschiede zu einem körperlich austrainierten Kandidat, zwischen Laufen und Sex. Ich trainiere 5x /Woche (laufen,nicht Sex!!!),aber würde mich gerne einem "Otto Normalo" gegenüberstellen, auch wenn ich an der Messmethode zweifle. Aber dabei sein ist alles, vielleicht kommt ja etwas Interessantes bei herum?!
Gruß,
Maik
*******555 Mann
127 Beiträge
Bewerbung
Hiermit bewerben wir uns darum, an dem Test teilzunehmen.

Für IHN ist Computer der Beruf und daher hat er alles, was man für eine Bildbearbeitung benötigt.
Da wir immer recht aktiv sind, sollte uns der vorgegebene Termin locker reichen *zwinker*
Und warum gerade wir?
• unsere Aktionen beinhalten von Kuschelsex bis Fisting so einige Varianten, d.h. das Spectrum der Ausschläge könnte sehr interessant werden
• SIE würde das Armband meistens tragen, denn bei der Anzahl der Höhepunkte von ihr sollte es viele Spitzen geben
• ER sollte aber auch mal Träger des Bandes sein, denn es ist sicherlich interessant zu sehen, wie sein normaler Tagespuls von 50/Min in die Höhe schnellt

Wir hoffen auf eine positive Bewertung
Liebe Grüße
M & M
Bewerbung
Auch wir werfen mal unseren Hut in den Ring. Wir haben einen gewissen wissenschaftlich fundierten Hintergrund:
Sie - studiert Gesundheitswissenschaften, liebt allerlei Statistiken und Zahlen rund um den Menschen und ist es als gelernte Krankenschwester auch gewohnt ständig auf piepsende Geräte mit Werten zur Körperfunktion zu schauen und lästige Alarme wegzudrücken.
Er - hat Mathe/Physik studiert und ein wenig Sportwissenschaften, arbeitet als Ingenieur. Spannenende Versuche mit der zugehörigen langweiligen Dokumentation sind ihm bestens vertraut. Als ehemaliger Leistungssportler und aktiver Trainer weiß er wo es Sinn macht mal ein Gerät anzuschauen und wo man besser selbst in sich fühlt.

Aber natürlich wird diese Aktion keine großangelegte Doppelblindstudie mit randomisierten Probanden und Placebogruppe, sondern eine Sammlung von Ideen, welches Spiel wohl den Puls in die Höhe treiben könnte. Man kann nie alles Messen. Natürlich wären die EEG- und Laktatwerte, die Hormonkonzentration und die Atemfrequenz, wie auch die Weitung der Pupillen sicher spannend. Man kann sich am Körper dumm und dämlich messen. Und natürlich wird es schwer sein, vergleichbare Experimente herzustellen: Das Spiel mit dem Eiswürfel oder der Peitsche wird einfach immer andere Ergebnisse liefern, gerade wenn man die Berührungszeiten und -Orte und die Schlagkraft normiert. Das weiß jeder aus eigener Erfahrung.
Derselbe Partner, dieselbe Stellung, derselbe Ort, aber eine völlig andere Erregung.
Wir spielen für Euch ein paar durch:
Fesseln uns an Stühle, streicheln uns mit Federn und bespritzen uns mit kaltem Wasser. Wir lecken und wir poppen. Nutzen Spielzeuge und missionieren. Alles im Namen der Wissenschaft.
Für den Fall, dass wir ausgewählt werden, haben wir schon etwas geübt. Wir üben weiter.
Und wenn wir nicht gewählt werden, dann machen wir halt alles ohne Pulsuhr.
*******_he Mann
74 Beiträge
Auch von miez969
und mir könnt ihr Unterstützung erwarten !
*freu2*
Wir zwei sind bestens trainiert und können (fast) jeder zeitliche Vorgabe entsprechen.
Auf unsere Puls / Leistungskurve wären wir natürlich auch gespannt. Wir werden dann in unserem Fall mal ein Zeit / squirtingdiagramm erstellen.
Zweck ist es zu belegen das mit steigender Erregung ab dem 2 vaginalen Orgasmus die Squirterei richtig los geht.

Liebe Grüß

Miez & albo😙
Bewerbung
Habt ihr ein Grafikprogramm und Lust auf technische Spielereien?
Warum gerade ihr euch für diese Aktion eignet?
Könnt ihr die zeitliche Deadline einhalten?

Ich und mein Lover machen das gerne!

Haben beide sportliche Affinität und erst recht bei Multiplen Orgasmen

Wellenreiten!
**********witch Mann
52 Beiträge
Hallo,
Ja das ist schon interessant, Kalorien verbraucht man auf jedem Fall, es ist auch sehr sportlich einzuordnen, und es versteht sich von selbst, dass viele Faktoren zu einem besonderen " Höhepunkt " dazugehören.
Nicht jeder Tag ist wie der andere, wie geht mein Partner auf mich ein, wie ist das reizvolle Vorspiel, alles Faktoren, welche das Endergebnis beeinflussen.
Ich würde mich auch gern mit meinem Partner an dieser Studie beteiligen, da in jedem Alter gute Ergebnisse uzu erzielen sind. Wir werden den Beweis bringen, mit allen ausführlichen Detail, falls gewünscht, gern auch mit Wort und Tatbeweisfotos.

LG Fred und Luna
Tester gefunden
Als Marathonläufer und Betreiber eines Laufblogs bin ich nicht nur mit technischen Gadgets vertraut, die ich regelmäßig nutze, sondern teste auch andere Artikel - unter anderem Pulsuhren.

Das Aufstellen von Leistungs-/Pulskurven ist für mich quasi schon Routine und die optische Aufbereitung kein Problem.

Natürlich werde ich den Pulsmesser auch für Sport verwenden 😜, aber erst einmal wird für zwei Wochen ordentlich horizontal damit experimentiert.

Auf den Test freue ich mich besonders, kombinierte doch mehrere Leidenschaften auf einmal: technische Spielereien, Sex und das Schreiben darüber.

Ich selbst bin natürlich auch neugierig darauf, welche sexuelle Spielart wohl den Puls am höchsten treibt.
*******irds Paar
36 Beiträge
Da es von mir, dem weiblichen Vögelchen, dank meiner fitbit surge schon jede Menge Aufzeichnungen meines Liebeslebens gibt ( in verschiedenen Konstellationen wie FM oder MFMF ... *smile* ) fände ich es auch interessant zu sehen wie die Kurve dazu bei meinem Partner aussieht! Von daher würden wir auch gerne an dem kleinem Experiment teilnehmen.
LG early birds
Bewerbung
Also wir finden das ganz witzig 😂 hat auch mal was spandes zu sehen wie sich der Puls wann verändet ... Technische Gegebenheiten sind da und Spaß auch wir würden uns freuen mit zu machen

Lg
*********unke Mann
1.459 Beiträge
So etwas...
wurde übrigens auch schon mal gemacht: wenn man mal auf Youtube nach "Orgasm World Championship" sucht *zwinker*

Die Herzfrequenz wird gemessen/angezeigt, während die Probandinnen sich eben.... *juhu*
Tester gesucht
Ich arbeite viel mit Photoshop, dürfte also auch mit dem Pulsmesser klar kommen *ggg*
Es könnte sehr interessant wie sich die kurve von mir und meinem partner von den der anderen unterscheidet, dadurch das ich MRKHS habe (Mayer-Rokitansky-Küster-Hauser-Syndrom).
Und die Zeitliche Deadline würde spätestens am WE gebrochen werden ;).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.