Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13429 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
zum Thema
So sehen die Orgasmen der JOYclubber aus!11
Wir hatten vor einiger Zeit behauptet, dass man mit einem simplen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Tester gesucht!) Wir machen Orgasmen sichtbar!

Gibt es den schon Gewinner ?
das würde ich
gerne testen!!

bin sehr gespannt was mein sonst so gemütlicher puls beim akt macht....denke da ist er nicht mehr so gemütlich....
dabei schlägt mein herz so laut das ich immer denke der andere hört das auch!

würde mich freuen dieses mal dabeiseinzudürfen *g*

lg shakti
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Es freut uns, dass so viele JOYclubber bei diesem Spaß mitmachen wollen. Leider haben wir nur 3 Fitbits und können so nicht alle bedenken. *snief*

Wir hatten also die Qual der Wahl und haben uns für folgende JOYclub-Mitglieder entschieden:

http://www.joyclub.de/my/2974469.alicemeins.html

endless_nights

IcyAndHot

Sobald die Ergebnisse da sind, werden wir euch hier im Thread informieren.

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Das Ergebnis von JOYclub forscht!
Das Ergebnis unseres kleinen Feldversuches ohne Anspruch auf Wissenschaftlichkeit:

http://www.joyclub.de/sex/3626.so_sieht_euer_orgasmus_aus.html

Viel Spaß beim Studieren der Graphen!

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.