Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob funktioniert nicht

Blowjob funktioniert nicht
Ich habe eine Frage bezüglich des Blowjob. Sei Jahren beschäftigt mich, dass es bisher noch keine Frau geschafft hat, mich bis zum Schluss mit dem Mund zu verwöhnen. Jetzt kann man sagen, dass sie es nicht konnten. Aber nein. Ich war wohl der einzige, wo das nicht geht. 😁

Das Gefühl ist geil und ich lass mir auch nur zu gern einen Blasen. Von sanften Spielen bis DeepThroat hab ich alles probiert. Die Vorstellung, sie vollzusauen mit meinem Saft find ich schon sehr geil und ich könnte dann auch direkt weitervögeln, aber es klappt einfach nicht.

Ich muss dazu sagen, dass ich zwar leicht erregbar bin und sofort eine Latte habe, aber ich kann schon ewig durchhalten, ohne zu kommen beim Vögeln. Hat jemand das selbe Problem? Ich frage, weil meine Partner das meist zu ihrem Problem machen. Doppelter Stress quasi. 😖 Habt ihr nen Tipp?
***77 Mann
185 Beiträge
Moin !

Du scheinst ja grundsätzlich das "Problem" zu haben, eine lange (oder intensive) Stimulation zu brauchen - in sofern wird es wohl nicht primär an der Fellatrix liegen. Um etwas Druck herauszunehmen, solltest Du ihr das ggfs. im Vorfeld schon mitteilen, damit es bei ihr, und in Folge bei Dir, nicht zur Frustration kommt.

Weitere Ideen wären:

Reihenfolge tauschen - erst vögeln, dann blasen. Wenn sie ggfs. schon gekommen ist und Du durch die penetrative Stimulation schon weit fortgeschritten, dann Dein orales Finale anhängen.

Kennst Du ggfs. von der Selbstbefriedigung gewisse "Triggerpunkte", die Dich bei Stimulation schneller kommen lassen ? Evtl. auch erogene Punkte, die nicht direkt am Penis liegen ? Teile Deiner Partnerin diese mit.

Möglicherweise wäre auch dieses Thema, in abgewandelter Form, für Dich interessant: Braucht ihr zusätzl Phantasien, um beim Oralsex zu kommen?

Nur der Vollständigkeit halber - wenn es wirklich extrem lange dauert, könnten auch medizinische Gründe dahinter stecken. Ggfs. kannst Du in dieser Richtung auch mal recherchieren.
********atze Frau
17 Beiträge
Da kenn ich noch einen...
Was du da beschreibst klingt ganz genau nach meinem Ex. Und an mir lags definitiv nicht *zwinker*
Was ihm geholfen hat war, wenn ich zwischendurch mal die Hand genommen habe oder er mitgeholfen hat. Manche brauchen es einfach länger und intensiver um zu kommen, das solltest du der Frau natürlich sagen, um keine Minderwertigkeitskomplexe hervorzurufen. *ggg*
******e72 Mann
380 Beiträge
Ich habe viele Jahre gebraucht,
um mir bis zum Finale einen blasen zu lassen.
Sehr schnell wurde mir jedoch klar, dass es hauptsächlich an mir lag, reine Kopfsache eben.
Ich brauche auch sehr lange und muss den Kopf wirklich frei kriegen, bzw. viel Kopfkino dabei haben.
Die rein körperliche Stimulation reicht definitiv nicht um mich zum abspritzen zu bringen.

Aber die hier schon erwähnte Stimulation mit der Hand, ausgiebiges Verwöhnen der Hoden und ggf. Stimulation der Prostata helfen enorm.

Entspannen ist bei mir aber das wichtigste, zum Glück habe ich da jemanden bei der das geht.

Lieben Gruss
Marc
klingt vertraut
@*****011
Ich kenne dein "Problem" selbst sehr gut. Ich komme oral auch nie und beim Sex seeeehr spät. Das kann natürlich beide Seiten frustrieren wenn man nicht darauf vorbereitet ist, aber es gibt Mittel und Wege *zwinker*
Die Frage ist eigentlich immer nur woher das ganze kommt.
Bei mir ist das Problem z.B. dass ich im entspannten Zustand zwar genießen, aber nicht kommen kann. Anders gesagt: ein Orgasmus ist bei mir mehr oder weniger ein reiner "Gewaltakt" mit gefühltem Puls von 200 und einem komplett verkrampften Körperzustand. Oralsex, Kuschelsex, Streicheln anfassen etc. erregt mich, hat aber kein spritziges Ergebnis zur Folge...auch ein Quicky ist leider undenkbar, jedenfalls auf meinen Orgasmus bezogen.
Daran muss man sich leider mit der Zeit gewöhnen und du solltest deine jeweiligen Partnerinen vorwarnen, damit sie nicht die Lust verlieren oder enttäuscht sind.

Zum Schluss noch ein Tipp von mir wie es bei uns klappt, dass sie wenigstens ab und zu ihr "Erfolgserlebnis" bekommt (sie steht unheimlich auf Sperma im Mund *floet*):
Habt erst Sex, lass sie danach etwas blasen, dann onanierst du bis kurz vorm Orgasmus (sie kann sich währenddessen z.B. mit den Kronjuwelen beschäftigen), sagst ihr dass es gleich soweit ist und lässt dich dann die letzten 2-3 Sekunden bis zum Sch(l)uss verwöhnen. Wenn ich wirklich genau vorm Höhepunkt bin, kann dann nichts mehr schiefgehen und sie bekommt ihr Leckerli *blowjob* *lol*

Liebe Grüße von"ihm" *wink*
**********rrant Mann
372 Beiträge
Gibt's wohl häufiger
Ich kenne es durchaus auch, dass ich oral nur schwer komme. Aber habe da nicht wirklich einen Tipp. Wobei ich persönlich das nicht so schlimm finde und ich auch noch nicht erlebt habe, dass das für meine Partnerin ein Problem darstellte. Dann macht man halt anders weiter. *zwinker* (Und da komme ich durchaus einfacher ...)

Wenn ich nun darüber nachdenke, könnte das bei mir vielleicht auch eine Kopfsache sein. Aber ich wüsste nicht, welche.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Ist das nicht eine Zeitfrage?
Wie lange bläst sie denn?
Vielleicht spürst du ihre Ungeduld, wenn nach 10 Minuten noch nichts passiert ist.

Wenn ich etwa ein bis drei Stunden vorher schon mal Sex gehabt habe, dauert es bei mir auch ziemlich lange. Ich kontentriere mich dann auf die Frau, ihren Anblick und die Situation.
So wie du es schilderst würde ich vermuten, dass du viel Stimulation bzw. Reibung brauchst um zu kommen. Der Mund bietet da meiner Erfahrung nach meist weniger als Po oder Muschi. Evtl. würde ein festeres Saugen bzw. ein Achten auf auf verstärkten Kontakt mit Reibungsfläche (z.B. Zunge) helfen. ISt aber nur eine Vermutung
Beim blasen nicht kommen..
ich denke es gibt Kerle diebrauchen mehr um zu spritzen..

schön blasen und dann wichst er weiter .. und spritzt sie voll ..

oder sie macht es kommt drauf an ..

ist geil aber nicht für jeden kerl wow zum spritzen


wo ist das problem..
Ich kenne das. Beim "Verwöhnen lassen" genieße ich sehr und erlebe die Stimulation meisst sehr intensiv - aber das geht dann manchmal in eine andere Richtung. D.h. es kommt mir vor wie eine Art von Nervenüberreizung, mit analogen Reaktionen entlang der Wirbelsäule hinauf und runter bis zu den Fußsohlen (kribbeln), auf eine Art wie eine süße intensive Folter die ich sehr genieße, die mich aber nicht zum abspritzen bringt.

Mir hilft dann der Wechsel hin zum selber aktiv werden. Einerseits sie gedanklich und tatkräftig aktiv in den Mund f...... und vollspritzen zu wollen, andererseits damit einhergehend mit einer über die kribbelnde und kitzelnde Stimulation hinausgehende kräftigeren Bearbeitung.

Zusammenfassend gesagt - ich finde die orale Zuwendung mental sehr erotisch und kickend, nur in der praktischen Umsetzung führen mich die Zuwendungen meisst in eine andere Richtung.

Wichtig ist sich im Kopf nicht zu verkrampfen und negative Gedanken zu machen, warum man auf eine bestimmte Art des Blasens nicht kommt. Lieber einen geeigneten Weg suchen wie es geht.

Ich denke da sind wir Männer genauso unterschiedlich im Stimulationsbedürfnis wie die Frauen auch. (Auch wenn uns manchmal nachgesagt wird das wir schlichter gestrickt sind und entsprechend ähnlich gleich und simpel funktionieren (-:). Das ist nicht schlimm, das ist halt so.
****ilo Mann
110 Beiträge
Nein, Du bist damit nicht allein...
...denn das ist bei mir genauso. Interessanter Weise war ich Ende Dreißig, als ich das erste Mal dann doch in den Genuss bei einer Partnerin kam. Sie hatte einfach eine andere (ich sage bewußt nicht bessere) Technik. Ausserdem konnte ich mich bei Ihr das erste Mal wirklich fallen lassen - auch das war ein verhindernder Faktor vorher immer gewesen.

Abgesehen davon: es ist doch egal ob man(n) beim BJ kommt - es gibt so viele schöne Spielarten beim Sex, da finden sich auch andere *zwinker*
****obo Mann
2 Beiträge
Ein Patentrezept gibt es nicht...
Viele Männer die mit diesem "Problem" leben, gehören zu einer besonderen Gattung des Homo Sapiens....

Die Aussage "Ein Orgasmus wird nur erzeugt durch einen Gewaltakt mit Puls 200" trifft es sehr gut!
Ich erachte es als möglich das du mit Passivität einfach nicht klar kommst.

Ich könnte als Tipp folgendes in den Raum schmeissen:

Da du durch Passivität dich selber nicht "pitscht", solltest du versuchen dich mit deiner Partnerin gegenseitig zu pitchen!
Das gelingt ganz gut in dem du sie mit einem Vibrator oder auch gern mit deiner Hand verwöhnst, während dessen sie dein bestes Stück .... bearbeitet klingt abwertend... trifft es aber in diesem Kontext ganz gut!
Dein eigener Puls geht dann ganz gut auf 200, und durch die Resonanz der Partnerin wird auch ihr Puls im Umkehrschluss auf deine eigene Leidenschaft förderlich wirken.
In manchen Fällen wirkt dieser kleine Trick!
Es geht effektiv nur darum dich aus der Passivität zu lösen und sich gemeinsam aufzuschaukeln!
So ist es bei mir auch.

Wenn meine Partnerin mir einen bläst ist das zwar schön und geil, kommen kann ich davon aber nicht.

Wenn sie die Hand dazu nimmt ist es noch eine Stufe besser, jedoch hat sie nicht genug kraft um da den Druck auszuüben den ich brauche.

Wenn ich es ihr jedoch gleichzeitig mit meiner Hand besorge, habe ich sofort das kommen Gefühl und dann komm ich auch irgendwann *ggg*

Generell bin ich recht unempfindlich an der Eichel, dank Beschnittung. Beim Sex komm ich trotzdem recht unterschiedlich flott.

Wär mal interessant ob nicht beschnittene Männer leichter beim BJ kommen!:
****gnu Mann
21 Beiträge
Das Thema kenne ich von mir leider auch nur all zu gut.

Bei mir ist es ebenfalls so, dass mir ein Blowjob einfach zu wenig Stimulation bringt.
Zusätzlich kommt dann der psychische Druck, dass wenn es länger dauert dann für die Frau auch kein Spaß mehr sein kann.
Erwähnen muss ich jedoch auch, dass ich beim Masturbieren auch eine gewisse Schnelligkeit (Frequenz) brauche damit ich komme (Gewaltakt will ich es jetzt nicht nennen).

Es gab jedoch zwei Ausnahmen. Bei der ersten weiß ich nicht mehr was der Grund war, beim zweiten mal jedoch schon.
Es war bei einem ONS (also eigentlich unter Tags in der Arbeit und nicht geplant) und der Blowjob unterschied sich sehr von "normalen" Blowjobs.
Es war eine extrem "versaute" Sache. Also sehr tief, mit sehr viel Speichel, sehr schnell und geräuschintensiv. Zwischendurch immer kurze Handarbeit.
An diesem Tag kam ich sicherlich innerhalb von zwei Minuten. Und getoppt wird das ganze noch dadurch, dass sie mir kurz danach nochmal einen geblasen hatte und ich erneut kam.

Insofern muss ich deswegen leider schon sagen, dass es unterschiedliche Techniken beim blasen gibt und ich bisher nur eine Frau hatte die es so "feucht" anging.
Bei allen anderen Frauen ist es doch eine eher "sterilere" Sache.
Ich hoffe das versteht jetzt niemand falsch und ich kann diese Blowjobs auch sehr genießen aber es reicht nicht aus um zu kommen.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ursache
Das sind bestimmt 2 Aspekte: zum einem brauchst Du wirklich mehr Stimulation als andere und zum Anderen gibt es eben Frauen die das besser können als Andere...

Das habe ich erfahren als ich unsere sie kennenlernte, ich glaube ich kam beim ersten mal in weniger als einer Minute...

Und was die zusätzliche Stimulation angeht, kann frau ja ggf. mit der Hand nachhelfen...
:D
Kenne ich ( Sven ) auch nur zu gut .
Meine Frau hat dann auch schon angefangen an sich selbst zu zweifeln und gefragt ob sie eventuell etwas falsch machen würde o.ä..

Bei mir liegt es aber eher daran das ich mich beschneiden lassen habe.
Ich finde es hygienischer und auch ästhetischer beschnitten zu sein.
Das dies nun auch den Effekt der weniger Empfindlichkeit hat, wusste ich lange nicht und machte mir auch schon selber Stress im Kopf.
Aber nachdem ich mal darüber gelesen habe, dass beschnittene Männer meist sehr lange brauchen ( bei mir im Oralen Verhältnis ) ist alles im grünen Bereich.
Ich helfe dann meist mit und dann geht´s schneller.

Mit Vorhaut ist man viel empfindlicher an der Eichel als ohne und kommt somit auch schneller zum Schuss als wenn man keine hat.

Meine Erfahrung eben.
Das ist mir persönlich noch nicht untergekommen.
Hast du vielleicht Angst vor den Zähnen? *mrgreen*
*****oey Paar
973 Beiträge
Spannend zu lesen...
... denn mir ist das, wie offenbar meiner Vorschreiberin, noch nie untergekommen. Eher im Gegenteil. Gerade in jüngeren Jahren, mit jüngeren Partnern, ist es mir eher passiert, dass die Jungs beim Blowjob viel zu schnell gekommen sind. Manchmal so schnell, dass ich es nicht mehr schaffte, 'rechtzeitig' den Schwanz aus dem Mund zu bekommen, denn es war mir in meiner 'Anfangszeit' unangenehm, Sperma in den Mund zu bekommen (fand es damals unanständig, überhaupt einen Schwanz in den Mund zu nehmen; ist heute nicht mehr so 😉).
*******966 Mann
1.677 Beiträge
(fand es damals unanständig, überhaupt einen Schwanz in den Mund zu nehmen; ist heute nicht mehr so 😉).
Ich kann mir vorstellen, dass das man das auch als Mann unbewusst im Kopf hat und es einen hindert, den Blowjob voll zu genießen nach dem Motto: Kann ich ihr das antun, das ist doch so schmutzig, das macht man doch nicht...
******e72 Mann
380 Beiträge
Auch,
bei mir war es die konsequente Ablehnung meiner Ex-Frau, das bis zum Finale durchzuziehen - das hat Sich bei mir verankert, so dass ich erst beinahe mühsam lernen musste, dabei zu kommen (also nach der Beziehung)
Die ersten "Versuche" danach waren schon ernüchternd, eher wäre mir die Nudel wund geworden als dass ich gekommen wäre...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ein Gästepaar
nutzte den Abend optimal. Zum Schluss fand ich es sinnvoll, ihm auch noch ihre oralen Fähigkeiten zukommen zu lassen. Er sagte, das habe keinen Sinn, das gäbe ihm nichts und er könnte dabei nie kommen, schon gar nicht, wenn er bereits augepowert sei. Sie bestätigte das. Ich bat ihn, die Probe auf´s Exempel zu machen, sie schüttelte den Kopf. Und siehe da, innerhalb von etwa 10 Minuten ging es doch- und wie!

Ich hatte selbst schon Versager trotz heftiger Bemühungen. Aber das liegt am Gegenüber, teils direkt, teils indirekt, manche macht einfach nicht dazu an, manche macht es nur, weil es zum Arbeitsprogramm laut Porno gehört. Lustlosigkeit ist der größte Feind bei dieser Sache. Wenn sie mit Lust bei der Sache ist, er sie anhimmelt, dann kommt er auch.
*******_Man Mann
1 Beitrag
Wenn du oft und hart onanierst, kann es sein das dein Penis für den Sex oder Oralverkehr einfach zu unsensibel geworden ist. Lass die Finger von dir und du wirst merken das du auch schneller kommst.
Ich rede aus eigener Erfahrung...
********k776 Mann
16 Beiträge
kopfsache
ich denke auch das es nur eine kopfsache ist. am besten nicht zu viel nachdenken
********1987 Frau
232 Beiträge
Mein Ex hatte das selbe Problem - doch ich hab es Jahrelang zu meinem gemacht.

Als wir frisch Zusammen waren hab ich noch gedacht dass es ja normal ist - man kennt sich halt noch nicht so gut, es ist alles neu usw. aber es wurde mit der Zeit nicht besser.

Dabei war er auch eher von "versauteren" und härteren Sorte, hat es geliebt mir ins Gesicht zu spritzen etc. - war jedoch wegen irgendwelcher Dinge gehemmt - Reine Kopfsache!

Mich hat es so sehr frustriert dass ich ihn vielleicht in 100 Fällen nur 2x "gekriegt" habe und er bei den restlichen mit der Hand nahchelfen musste. Das hat an mir und meinem Selbstbewustsein genagt.
Das ist einfach das gleiche - als wenn er mich lecken würde, ich aber einfach nicht kommen könnte, egal wie sehr er sich anstrengt.

Wenn man(n) nicht aufpasst, frustriert es so sehr, dass man nach her gar keinen Spaß mehr dran hat, daher UNBEDINGT vorab mit der Frau sprechen und ihr dein "Problem" schildern und, sofern du kannst, ihr sagen, wie sie dich am besten stimmulieren kann etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.