Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob funktioniert nicht

Kenn ich.....
...ist bei mir ähnlich.
Ich mag es eigentlich sehr wenn Sie meinen Schwanz in ihren Mund nimmt aber es hatten bisher nur 2 Ladys geschafft daß ich auch zum Abspritzen kam. Und beide male war es nicht eine Partnerin die es schaffte sondern das erste mal bei einer Gruppensexparty im Swingerclub durch eine Frau die eigentlich noch nicht einmal mein Beuteschema entsprach und das zweite mal war es ähnlich - ein spontaner Zufsallsfick mit einer Frau die ich wirklich nicht attraktiv fand aber es hat sich so ergeben.
Ich kann nicht behaupten, dass beide Ladys irgendetwas besser oder anders gemacht haben als meine anderen Sexpartnerinnen davor oder danach. Auch bei mir war bei beiden erfolgreichen Aktionen nichts anders als sonst.
Ich mag es ihr in den Mund oder in´s Gesicht zu spritzen Und eigentlich ist es kein Blasen bei mir, sondern ich liebe es hart und tief in ihren Mund zu ficken.
Sie schreibt...
Mir sind schon zwei solcher Exemplare untergekommen, den einen hab ich geheiratet.
Bei meinem Mann waren es zum Teil schlicht auch schlechte Erfahrungen, die ihn hinderten einen Blowjob einfach zu genießen.
Und ja - die Technik muss stimmen *g* Männer sind halt auch nicht alle gleich und Frau muss da durchaus auch erst lernen, was einer mag, worauf er abfährt und was eben nicht gut ankommt.

Mein Mann steht zB gar nicht auf den rein passiven Part - zurücklehnen und sich verwöhnen lassen, dass genießt er auch, kickt ihn aber nicht. Ein Abschussgarant ohne Mühe ist es für ihn, wenn er neben mir kniet während ich seitlich auf dem Rücken vor ihm liegen. So hat er freien Zugang zu meinen anderen Löchern und kann gleichzeitig in meine Haare fassen und mir seinen Schwanz reindrücken oder mich einfach machen lassen - so wie er eben grad will und es braucht.

Mein Rat an Männer oder Frauen in der Situation: locker bleiben *zwinker* Nehmt's mit Humor und habt Spaß dabei, erforscht und probiert gemeinsam, wie ihr den Kerl so richtig auf Touren bringt.

Es kann auch durchaus hilfreich sein, wenn Mann selbst mal aktiv ausprobiert, was man mit Mund, Rachen und Zunge als aktiver Part anstellen kann - wer keine Bineigung hat, nimmt einen Dildo. Vielleicht ist Mann da ja kreativer und kann so der Partnerin genauer sagen, was sie probieren soll.
*********2149 Frau
1 Beitrag
Das gleiche Problem
Bei uns ist es genauso. Ich habe seid ein paar Monaten einen neuen Partner, der weder beim Blowjob noch beim Handjob zum Orgasmus kommt (ist er auch mit den vorherigen Partnerinnen noch nie).

Meine vorherigen Partner waren mit meiner Technik ausgesprochen zufrieden und sind super schnell gekommen...

Er ist auch der aktive Part, ich denke er kann sich nicht richtig entspannen wenn er passiv ist.
Wir sprechen auch darüber, er ist davon ausgegangen das es für mich zu anstrengend ist, wenn er zu lange braucht!? Unglaublich... Er hatte bei den Damen vor mir immer das Gefühl diese wurden ungeduldig oder waren genervt wenn er nach 10Minuten nicht "fertig" war...

Ich blase eigentlich sehr gerne und genieße es ihn zu verwöhnen, das habe ich ihm jetzt auch mal deutlich gesagt. Mittlerweile kann er sich schon besser entspannen.
Letzte Woche haben wir mal die Reihenfolge geändert: Erst Sex und kurz vorher blasen... So konnte er dann zum 1. Mal in meinem Mund kommen (was er sich schon immer gewünscht hat). Ich arbeite auch noch daran, dass es klappt aber wir setzen uns nicht unter Druck.

LG
Willkommen im Club
Geht mir ganz ähnlich, wobei sich das nicht nur auf den Blowjob bezieht.
Bei mir taugt jede Art der "passiven Sexualität" (also die Frau machen lassen) nur als Vorspiel, wenn ich kommen will, dann muss ich aktiv werden.

Ich sehe darin allerdings kein Problem. Es gibt so viele Dinge im Leben, von denen ich keinen Orgasmus bekomme, da kommt es auf einen Blowjob mehr oder weniger auch nicht an.
Und wie ist es, wenn ein Handjob hinzugezogen wird?

Ich hatte mal einen Freund, der zum Orgasmus selbst auch Handeinsatz benötigt hat. Das war dann anscheinend das i-Tüpfelchen. Und ich würde behaupten, dass ich das pure blasen ganz gut kann! *baeh*
Das "Problem" kenne ich
Allerdings ist das bei mir beim Onanieren ähnlich – und zwar schon immer. Bisher habe ich erst eine Frau getroffen, bei der es sehr schnell ging (zwei mal in einer Stunde!!). Sie hat ihn gar nicht mehr aus dem Mund genommen, auch nicht nach meinem Orgasmus (die meisten Frauen wollen meiner Erfahrung nach kein Sperma im Mund). Sie hatte da eine besonders Technik, die ich aber nicht beschreiben kann. Ansonsten hilft es vielleicht, wenn zusätzlich andere erogene Zonen bearbeitet werden – Mund, Ohren, Brustwarzen, Hoden, Anus? Bei mir klappt es besser, wenn ich sie dabei lecke, also 69. Oder ich helfe selbst nach. Schließlich weiss ich selbst ja am besten, wie es mir am besten gefällt.
Den „doppelten Stress“ (ich komme nicht, sie ist deswegen frustriert) kenne ich. Es hat mich schon ziemlich genervt, nicht zum „richtigen Zeitpunkt“ zu kommen. Aber inzwischen sage ich den Frauen schon anfangs, dass es nicht an ihnen liegt – und mir auch nichts ausmacht. Damit erspart man beiden Ärger, kann ohne Druck geniessen. Und Sex ist auch so toll, mein Orgasmus steht nicht im Vordergrund.
Wegen der Vorhaut: die habe ich noch. Allerdings streife ich sie seitdem ich etwa 18 bin, immer zurück und bin deshalb nicht mehr ganz so empfindsam an der Eichel. Bisher habe ich mich noch nicht dazu durchringen können, ob ich den Prozess wieder umkehren könnte, also die Vorhaut wieder dauerhaft über die Eichel ziehen.
****er Paar
68 Beiträge
fragwürdig.......
... finde ich, dass irgendwie als "Problem" zu bezeichnen.
Wer sagt denn, dass es ein Problem ist? Es ist vielleicht maximal eine Unstimmigkeit, aber kein Problem.

Die Information, ob man beschnitten ist, fehlt auch gänzlich. Denn allein das kann schon mal ein Grund dafür sein, zumindest ist es bei mir so, da ich beschnitten bin.

Da ich bereits mit vielen Männern darüber gesprochen oder geschrieben habe, konnte ich feststellen, das orale Befriedigung a) sehr unterschiedlich sein kann und b) bei Männern oft eine Kopfsache ist. Viel spannender finde ich aber c) die Aussage von einigen, die sich mit meinem Empfinden decken, dass der Schwanz beim Oralsex eine Art Eigenleben entwickelt. Klingt vllt amüsant, aber mehrere Männer haben mir bestätigt (weil ich da in jungen Jahren an mir zweifelte), dass der "kleine Schlingel" anfangen kann, für sich allein etwas zu genießen und dadurch unterbewusst der Stimulus darauf begrenzt wird hart zu werden, aber jegliche andere Reize unterdrückt werden.
Ein Psychologe meinte mal, das gerade Männer mit einer stärkeren Dominanz davon betroffen sind, weil die diese Situation der "Macht" besonders lieben.

Zusätzlicher Stimulus, besonders wenn der Mann mithilft oder den Reiz auf ein anderes Körperteil (oder andere Körperöffnung) verlagert, "normalisiert" dieses Aspekt dann.

Zugestehen muss ich aber auch, das es Frauen gibt, die einfach nicht blasen können. Aber da liegt es ja am Mann, sie zu führen und es ihnen beizubringen. Es hat ja keinen Sinn, schlechtes Blasen zuzulassen und der Frau zu vermitteln, sie ist schlecht, weil er nicht kommt, wenn eine offene Aussprache Abhilfe schaffen kann und dadurch die Lust besser funktioniert.

Aber Männer sind da oft eh sehr heimlichtuerisch. Manchen würden nie sagen, das schlecht geblasen wird, weil sie die Situation einfach ausnutzen, weil sie gern im Mund einer Frau "stecken"
***r1 Frau
603 Beiträge
falls ich hier falsch bin, bitte weiter leiten
ich als Frau mache gern Oralsex bis zum Schluss nur ein Problem hab ich das mir danach die Lippe schmerzt das kann dann auch tage dauern bis es weg ist.
Mach ich es zu lang zu doll oder ist das gute Stück zu groß woran kann es liegen?
gl
********1987 Frau
232 Beiträge
***r1:
falls ich hier falsch bin, bitte weiter leiten
ich als Frau mache gern Oralsex bis zum Schluss nur ein Problem hab ich das mir danach die Lippe schmerzt das kann dann auch tage dauern bis es weg ist.
Mach ich es zu lang zu doll oder ist das gute Stück zu groß woran kann es liegen?
gl

Ich hatte bis jetzt nur ein einziges mal Probleme nach dem Blowjob.
Das lag aber daran, dass sein Gemächt einen gewissen Umfang hatte (Was eigentlich nicht weiter tragisch gewesen wäre), jedoch meinte dessen Besitzer er müsse meinen Kopf festhalten und immer wieder tief hinein stoßen. Nach dieser Nummer war meine Lippe leicht geschwollen und auf der Innenseite hatte ich sowohl oben wie unten einen Bluterguss. Solange ich selbst das Tempo, die Tiefe etc. bestimme, habe ich bis jetzt keine Probleme gehabt.

Mein Rat an dich:
"Entspann dich". Entspann deinen Kiefer und auch deine Lippen. Oft geht es gar nicht darum die Lippen möglichst fest um den erigierten Penis zu schließen, so meine Erfahrung. Wichtiger ist oft, was deine Zunge und deine Hände währenddessen machen. Verkrampf dich nicht dabei.

Mach es in deinem Tempo und "zieh nicht komplett durch" Gönne deinem Mund / deinen Lippen / deiner Zunge immer wieder einen kleinen Moment auszeit, in der du ihn beispielswiese mit der Hand verwöhnst. Zum Ende hin, wenn du merkst, dass es nicht mehr lange dauert kannst du dann "durchziehen".

Fühle dich selbst wohl. Achte darauf was deine Lippen, dein Mund dir sagen. Manchmal habe ich das gefühl dass es sich irgendwie "komisch" anfühlt wenn ich beginne meinen Kopf au fund ab zu bewegen. Dann lasse ich kurz von "ihm" ab, küsse seinen Penis oder die Innenseiten seiner Schenkel, seinen Bauch und widme mich ihm dann wieder - und dann scheint alles zu stimmen. Manchmal "liegt" er auch einfach nru falsch im Mund. Wichtig ist, dass ihr BEIDE es genießen könnt.

Mehr kann ich zu dem Thema leider nicht sagen, ich hoffe, es hilft dir ein wenig weiter.
***r1 Frau
603 Beiträge
Firebird1987


vielen danke *bussi*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ja das Problem kenne ich auch, wobei ich es eigentlich nicht als Problem empfinde. *ggg*

Ich liebe Blowjob, Deepthroat und weitere Möglichkeiten der oralen Verwöhnung und wer weiss,
wenn es ein Kopfproblem sein sollte ist das vielleicht das "hör bloss nicht damit auf"-Problem *zwinker*

Natürlich haben Frauen unterschiedlich viel Spass daran und sind auch unterschiedlich talentiert
aber selbst die Beste unter den Besten würde es nicht schaffen mich so kommen zu lassen.
Dafür könnte ich ihr wenn sie dann die Beste ist aber ein Diplom ausstellen, weil ich sehr genau
alles spüre und geniessen kann, mich ganz auf ihre Fertigkeiten einlassen kann ohne daß eine
anrollende Explosion mir die Sinne vernebeln könnte.

Es ist Genuss pur ohne Wenn und Aber (eventuell erst nach gründlicher Einweisung *zwinker* )
womöglich ist das eine Art von Genussstarre? Ich weiss nicht ob es das gibt.

Wobei ich ganz sicher komme ist die Penetration (vielleicht hat das wirklich was mit Dominanz/aktiv sein zu tun, das mag sein) und natürlich ist das dann auch bei oraler Penetration der Fall.

Wenn sie also auf ihren Cocktail (mag das der Ursprung dieser Bezeichnung sein?) nur ungern verzichtet
oder das vielleicht sogar ihre Pflicht ist ( *zwinker* ) bin ich aktiv bis fast kurz danach und wechsle dann zum Mund, oder aber ich onaniere in diesen , was auch für einige eine sehr erregendes Szenario ist.

Ein Problem ist wenn man eines daraus macht, nicht aber wenn man nach Lösungen sucht!
alles eine Frage der Technik?

und natürlich - ja wenn Frau Spaß daran hat zu blasen, dürfte es sicherlich für IHN auch interessanter sein, als würde sie es nur zum Gefallen tun (wer hätte schon Spaß an letzterem.. )

Ich hatte es schon, das sie es echt nicht drauf hatte (man möchte da dann auch nicht unbedingt viel sagen oder verbessern.. ) und ich hatte es aber auch schon, das es los ging und mir sprichwörtlich die Luft weggeblieben ist..

Denke also wirklich es kommt auf die Technik an
ich
hatte auch eine Zeit eine Blockade im Kopf - ausgelöst durch eine Frau die mein Sperma plötzlich im Mund hatte obwohl sie es nicht wollte und mir dann eine Szene gemacht hat!!!
mach deinen
Kopf frei und lasse dich fallen - das ist eine mentale Sache....
Kopfsache
je nach Erziehung ist es eventuell als unanständig im Hinterkopf. Da muss es schon ganz klar sein das Mann bis zum Schluss kommen darf. Bei "fremden" Frauen muss das ja irgend wie abgestimmt werden, vorher während oder wie auch immer. Zwei tolle Erlebnisse hatte ich (ER schreibt).
Eine Lady fing an zu blasen und merkte das ich nicht entspannt bin. Sie sagte leise lass einfach kommen......
Eine andere Situation, ein Paar war bei uns zu Hause, als wir in getrennte Räume verschwanden und die Mädels sich noch kurz frisch machten sagte er mir, du meine bläst bis zum Schluss und schluckt, sie steht da drauf. Es folgten ein paar gegenseitige Tipps und gut.
Ich bin seit 2013 beschnitten und der Blowjob geht ein wenig schwerer ebenso der Handjob. Bei ihr ging es in weniger als zwei Minuten. Ich durfte eben. Keine Blockade, kein abstimmen mit ihr. Nach kurzer Pause wurde gevögelt, geleckt, genossen.
Zum größten Teil ist eine Kopfsache, wenn man sich darauf fixiert und es unbedingt möchte dann stellt man sich selber unter Druck und kann nicht entspannen.

Bei mir als Mann haben es bisher auch nur 2 Frauen bis zum Schluss geschafft. Wenn du einmal im Kopf hast, jetzt unbedingt im Mund kommen, dann ist schon eine kleine Wand da, die eingerissen werden muss.

Einfach versuchen das ganze zu genießen ohne den Gedanken daran. Wie würden einige sagen, man muss sich fallen lassen können.
*******015 Mann
656 Beiträge
******ers:
Einfach versuchen das ganze zu genießen ohne den Gedanken daran

Mir geht es ähnlich wie den meisten hier, bisher hatte ich nur 2 mal einen Oralen Orgasmus.
Ich liebe es, habe Spaß dran wenn sie mich verwöhnt, genau wie am Akt an sich aber wollen tut es irgendwie nicht. Wobei beim Akt ich auch schon die rein-raus-fertig Momente hatte.

Persönlich macht es mir nichts aus ob es nun soweit kommt oder nicht, ich habe mir schnell abgewöhnt irgendwo nach "Fehlern" zu suchen, wenns klappt ist gut wenn nicht dann halt nicht *g*
Das sage ich auch meiner Partnerin dann auch das es eben nicht an ihr liegt und sie sich da keine Gedanken machen muss. Im Gegenzug kann es ja auch passieren das Sie auch nicht bei allem zu ihrem Höhepunkt kommt *g*

Mein Rat an euch, genießt es, denkt nicht drüber nach ob ihr beim BJ den Höhepunkt erreicht oder nicht
*******chis Paar
1.331 Beiträge
immer Cool bleiben und geniessen.
Auch ruhig der Frau mal sagen wie ihr es gerne hättet.
Wenn dann noch ein Finger Richtung Po wandert , gibt es kein Halten mehr.
***ia Mann
906 Beiträge
Im allgemeinen...
....Brauche ich es immer recht hart und ohne massierende Hand, also rein oral klappt es bei mir auch nicht bis zum Höhepunkt, wenn das Publikum passt aber schon, das heißt die Stufe der Erregung muss passen! Bei den Damen ist es ja beim Squirten ähnlich!

Sumia
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wenn beschnitten, kann es bis gar nicht gehn,
denn es fehlt doch einiges an empfindlichen rezeptoren, die ansonsten unter der vorhaut gut geschützt auf ihren jeweiligen z.b. oralen kontakt warten...

da hilft auch kein noch so wahnsinniges zungenspiel, das saugen geht auch ins leere, wenn nicht ordentlich mit der hand begleitend geholfen wird...
****o63 Mann
120 Beiträge
Da geb ich auch mal meinen Senf dazu
bei mir ist das ebenfalls tagesabhängig, aber eine sichere Bank ist die 69; weil ich dann nicht nur genieße sonder auch gebe und wenn ich merke, "Sie" kommt auch an den Rand des Höhepunktes dann funktioniert alles wie es soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.