![]() | 12. Dezember 2005 Junge Frauen-reife Männer dass junge Männer oft auf reifere Frauen stehen wissen wir ja. aber wie sieht es andersherum aus? junge Frauen mit reiferen Männern. ich denke da an einen Altersunterschied von 10 Jahren und mehr. |
![]() | 12. Dezember 2005 ich hatte mit 19 mal einen freund der 13 jahre älter war als ich. damals fand ich das toll, weil ich von seiner lebenserfahrung (in jeder hinsicht) profitieren konnte. jetzt mit 35 könnte ich mir eine beziehung mit einem 10 jahre (oder noch mehr) älteren nicht mehr wirklich vorstellen. |
![]() | 12. Dezember 2005 Kleiner Tip Schau Dir mal einige Profile hier an, da findest Du dann genügend Paare bei denen das so ist! Ist unserer Meinung nach aber auch kein Problem! Wenn man sich liebt spielt das Alter keine Rolle!!! LG Paarsued |
![]() | 12. Dezember 2005 mag auch sehr ältere männer.. ....deswegen hatte ich auch fast immer welche und dann waren 10-20 jahre nicht das problem! ausserdem gibt es echt leckere ältere männer.... würde mich auch nicht mehr für ein jüngeren entscheiden! ältere männer strahlen irgendwie mehr aus als die 18 jährigen,die noch jedes wochenende party machen wollen und dann kaum noch laufen können! aber es sollte auch alles in massen bleiben |
![]() | 12. Dezember 2005 biologisches alter vielleicht muss ich hier auch eine lanze für so "alte knacker" wie mich brechen wichtig ist doch wohl, dass der "ältere herr" im kopf junggeblieben ist... der rest fällt in die rubrik "gefallen macht schön" und wenn die 20-jähr. den 45-jähr. schön findet und viel spass mit ihm hat... alles klar. |
![]() | 12. Dezember 2005 als ich 19 war hatte ich einen der 11 jahre älter war als ich! zuerst war es noch ganz lustig und dann irgendwann hat er mich behandelt wie mein papa! mein ehemann ist jetzt 8 jahre älter und da klappt alles wunderbar! ich könnte keine ernsthafte beziehung mit einem im meinem alter führen... |
![]() | 12. Dezember 2005 11 jahre also bei uns sind es 11 jahre Unterschied und wie haben da kein Problem mit....warum auch man ist so alt wie man sich fühlt...... ps hoffentlich wollen nicht alle immer den Ausweis sehen.. lg Ralf |
![]() | 12. Dezember 2005 ich bin jetzt süße 18... ... und mein Liebhaber (Freund kann man nicht sagen) ist 35... es ist einfach genial. Ich hab nie besseren Sex gehabt als mit ihm. Obwohl ich schon recht erfahren bin kann ich noch super viel von ihm lernen. Im Gegensatz zu meinen Ex-Freunden sagt er mir einfach, was er gerne hätte. Das war bei den anderen immer so ein kleines Problem. Macht eben die Erfahrung... |
![]() | 12. Dezember 2005 Ich persönlich, stehe schon auf reifere Männer. Klar kann man auch nicht alle Männer über einen Kamm scheren. Mein letzter Freund war 13 Jahre älter als ich. Zumindest auf dem Papier. Da ich mich selbst nicht wie 22 fühle (eher älter) und auch eher Menschen mag, die schon wissen was sie im Leben wollen, ziehen mich ältere Männer eher an. Das ich bei dem letzten aber gerade an einen geraten bin, der überhaupt nicht wusste, was er im Leben will, kann ich mir da in Zukunft auch nicht mehr so sicher sein Und da man ja eh sagt, dass Frauen und Männer unterschiedlich "altern" (damit meine ich jetzt nicht das körperliche Altern), ist es doch auch gar nicht so abwägig. Wenn man hier die Paare so anschaut sieht man es oft, dass ein größerer Altersunterschied besteht. |
![]() | 12. Dezember 2005 Spielt es wirklich die Rolle... ??? Ich denke, ob in sexueller oder geistiger Hinsicht muss ein Altersunterschied doch keine Rolle spielen. Mag sein, dass man das mit achtzehn anders sieht (oder auch nicht, wie man ja hier nachlesen kann... ich hatte mit 19 mal einen freund der 13 jahre älter war als ich. Da sieht man mal, wie man sich von neunzehn bis fünfundreißig verändern kann. Man wird eben nicht jünger @YaTapi... damals fand ich das toll, weil ich von seiner lebenserfahrung (in jeder hinsicht) profitieren konnte. jetzt mit 35 könnte ich mir eine beziehung mit einem 10 jahre (oder noch mehr) älteren nicht mehr wirklich vorstellen. |
![]() | 12. Dezember 2005 ist es so wichtig? wer sagt dass die reife frau nicht einen jüngeren liebhaber und umgekehrt der reifere mann nicht eine jüngere frau lieben kann/soll/darf...... ich würde sagen, dass dies ein prozess ist der zwischen den beiden personen abläuft........jeder kann, sofern gewollt vom anderen partner partiziperen. zum einen bringt das alter eine zunehmende leben- und auch liebeserfahrung (wäre ja schlecht wenn nicht das erhöht den reiz und wertet die beziehung als solches auf. das diese beziehungen/freundschaften/partnerschaften wie auch immer nicht unbedingt der bund fürs leben sein müssen......nun das leben und die zeit wirds zeigen. die zweisamkeit will altersunabhängig genossen und gepflegt werden........nicht ständig auf dem prüfstand des umfeldes stehen. wenn zwei menschen aufeinander zugehen, sich anziehend finden, sich vertrauen und wobei ist man vertrauter als in der sexualität ? ......da spielt das alter eine untergeordnete rolle. da steht das wir im fordergrund und wird genossen. |
![]() | 12. Dezember 2005 Na Christian, du weißt schließlich wovon du sprichst Ich liebe Dich! Deine 20 Jahre jüngere Ehefrau |
![]() | 12. Dezember 2005 Meine liebe Biene... ...so geht das ja nicht und schon gar nicht das Outing. Jedenfalls hat mir der Beitrag von @dongel ausgesprochen gut gefallen. Respekt! P.S. Ich frage jetzt mal nicht nach, inwieweit dein Lebenspartner, Frau etc. Lebensjahre(unterschied) nach oben oder unten hat... |
![]() | 12. Dezember 2005 Eine junge Geliebte könnte ich mir auch vorstellen. Bist du irgendwo dort dann schreibe mal wie ich dich voll und ganz verwöhnen kann ( nur Sie und voll jährig ) |
![]() | 12. Dezember 2005 hallo christian, ich kann mich deiner meinung nur anschließen. ist ein toller beitrag. das gilt übrigens für alle die hier ihren beitrag geschrieben haben. für biene und christian aber ein extrabussy. ihr seid süß |