Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4909 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3642 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
zum Thema
Junge Männer und "reife Frauen" - Erfahrungen?42
Ich werde in der letzten Zeit sehr oft von sehr jungen Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Frauen-reife Männer

Junge Frauen-reife Männer
dass junge Männer oft auf reifere Frauen stehen wissen wir ja.
aber wie sieht es andersherum aus?
junge Frauen mit reiferen Männern.
ich denke da an einen Altersunterschied von 10 Jahren und mehr.
****pi Paar
985 Beiträge
ich hatte mit 19 mal einen freund der 13 jahre älter war als ich.
damals fand ich das toll, weil ich von seiner lebenserfahrung (in jeder hinsicht) profitieren konnte.
jetzt mit 35 könnte ich mir eine beziehung mit einem 10 jahre (oder noch mehr) älteren nicht mehr wirklich vorstellen.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Kleiner Tip
Schau Dir mal einige Profile hier an, da findest Du dann genügend Paare bei denen das so ist!
Ist unserer Meinung nach aber auch kein Problem! Wenn man sich liebt spielt das Alter keine Rolle!!!

LG
Paarsued
mag auch sehr ältere männer..
....deswegen hatte ich auch fast immer welche und dann waren 10-20 jahre nicht das problem!
ausserdem gibt es echt leckere ältere männer....

würde mich auch nicht mehr für ein jüngeren entscheiden!

ältere männer strahlen irgendwie mehr aus als die 18 jährigen,die noch jedes wochenende party machen wollen und dann kaum noch laufen können!*pfui*

aber es sollte auch alles in massen bleiben *zwinker*
biologisches alter
vielleicht muss ich hier auch eine lanze für so "alte knacker" wie mich brechen *ggg*

wichtig ist doch wohl, dass der "ältere herr" im kopf junggeblieben ist... der rest fällt in die rubrik "gefallen macht schön" und wenn die 20-jähr. den 45-jähr. schön findet und viel spass mit ihm hat... alles klar.
als ich 19 war hatte ich einen der 11 jahre älter war als ich! zuerst war es noch ganz lustig und dann irgendwann hat er mich behandelt wie mein papa!

mein ehemann ist jetzt 8 jahre älter und da klappt alles wunderbar!

ich könnte keine ernsthafte beziehung mit einem im meinem alter führen... *roll*
*****Sin Mann
997 Beiträge
11 jahre
also bei uns sind es 11 jahre Unterschied und wie haben da kein Problem mit....warum auch man ist so alt wie man sich fühlt......

ps hoffentlich wollen nicht alle immer den Ausweis sehen.. *ggg* *ggg*

lg Ralf
ich bin jetzt süße 18...
... und mein Liebhaber (Freund kann man nicht sagen) ist 35... es ist einfach genial. Ich hab nie besseren Sex gehabt als mit ihm. Obwohl ich schon recht erfahren bin kann ich noch super viel von ihm lernen. Im Gegensatz zu meinen Ex-Freunden sagt er mir einfach, was er gerne hätte. Das war bei den anderen immer so ein kleines Problem. Macht eben die Erfahrung...
Ich persönlich,
stehe schon auf reifere Männer. Klar kann man auch nicht alle Männer über einen Kamm scheren.
Mein letzter Freund war 13 Jahre älter als ich. Zumindest auf dem Papier. Da ich mich selbst nicht wie 22 fühle (eher älter) und auch eher Menschen mag, die schon wissen was sie im Leben wollen, ziehen mich ältere Männer eher an.
Das ich bei dem letzten aber gerade an einen geraten bin, der überhaupt nicht wusste, was er im Leben will, kann ich mir da in Zukunft auch nicht mehr so sicher sein *hae*
Und da man ja eh sagt, dass Frauen und Männer unterschiedlich "altern" (damit meine ich jetzt nicht das körperliche Altern), ist es doch auch gar nicht so abwägig. Wenn man hier die Paare so anschaut sieht man es oft, dass ein größerer Altersunterschied besteht.
Spielt es wirklich die Rolle... ???
Ich denke, ob in sexueller oder geistiger Hinsicht muss ein Altersunterschied doch keine Rolle spielen. Mag sein, dass man das mit achtzehn anders sieht (oder auch nicht, wie man ja hier nachlesen kann... *zwinker* ). Jedenfalls haben die Paare mit einem erkennbaren Altersunterschied Respekt verdient. Erst recht, wenn es harmonisch(er) zugeht als bei nahezu gleichaltrigen Paaren. Was geht den anderen an, was beide fühlen...

ich hatte mit 19 mal einen freund der 13 jahre älter war als ich.
damals fand ich das toll, weil ich von seiner lebenserfahrung (in jeder hinsicht) profitieren konnte.
jetzt mit 35 könnte ich mir eine beziehung mit einem 10 jahre (oder noch mehr) älteren nicht mehr wirklich vorstellen.
Da sieht man mal, wie man sich von neunzehn bis fünfundreißig verändern kann. Man wird eben nicht jünger @****pi... *zwinker*
****el Mann
214 Beiträge
ist es so wichtig?
wer sagt dass die reife frau nicht einen jüngeren liebhaber und umgekehrt der reifere mann nicht eine jüngere frau lieben kann/soll/darf......

ich würde sagen, dass dies ein prozess ist der zwischen den beiden personen abläuft........jeder kann, sofern gewollt vom anderen partner partiziperen.

zum einen bringt das alter eine zunehmende leben- und auch liebeserfahrung (wäre ja schlecht wenn nicht *lol* ).....wenn man(n) & frau auch wissen was sie wollen, können sich in aller regel entsprechend über wünsche und vorstellungen äußern. kompromisse finden, die für alle beteiligten tragbar sind........

das erhöht den reiz und wertet die beziehung als solches auf. das diese beziehungen/freundschaften/partnerschaften wie auch immer nicht unbedingt der bund fürs leben sein müssen......nun das leben und die zeit wirds zeigen.

die zweisamkeit will altersunabhängig genossen und gepflegt werden........nicht ständig auf dem prüfstand des umfeldes stehen.

wenn zwei menschen aufeinander zugehen, sich anziehend finden, sich vertrauen und wobei ist man vertrauter als in der sexualität ? ......da spielt das alter eine untergeordnete rolle. da steht das wir im fordergrund und wird genossen.
Na Christian,

du weißt schließlich wovon du sprichst *grins*

Ich liebe Dich! Deine 20 Jahre jüngere Ehefrau *zwinker*

*kuss*
Meine liebe Biene...
...so geht das ja nicht und schon gar nicht das Outing. *zwinker*

Jedenfalls hat mir der Beitrag von @****el ausgesprochen gut gefallen. Respekt!

P.S. Ich frage jetzt mal nicht nach, inwieweit dein Lebenspartner, Frau etc. Lebensjahre(unterschied) nach oben oder unten hat... *zwinker*
Eine junge Geliebte könnte ich mir auch vorstellen. Bist du irgendwo dort dann
schreibe mal wie ich dich voll und ganz verwöhnen kann ( nur Sie und voll jährig )
hallo christian,
ich kann mich deiner meinung nur anschließen. ist ein toller beitrag.
das gilt übrigens für alle die hier ihren beitrag geschrieben haben.
für biene und christian aber ein extrabussy. ihr seid süß
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Meine Meinung
ist auch auf jeden Fall dass das Alter komplette Nebensache
ist solange man sich versteht und sich liebt.
Egal welcher Part älter oder jünger ist.

Die Liebe fragt nicht nach dem Personalausweis.

LG
Blackangel36
hm
ich tanze mal aus der Reihe...denn ich mag keine älteren Männer..als was ab 40 aufwärts ist..ist für mich einfach zu alt..
Ich hatte schon zweimal das Vergnügen mit Männern jenseits der 40...und war nicht gerade begeistert davon.
Ich bin eher die Frau,die auf junge Typen steht *aetsch*
Ich mag auch lieber älter....
mein freund ist nur sieben jahre älter, aber es gibt da hin und wieder auch noch ältere männer die ich sehr interessant finde.
Mag einfach die reife viel lieber!
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ich mag auch ältere männer, kann mit männern in meinem alter einfach nix anfangen. es kann aber durchaus sein das wenn ich die 30ig überschritten habe mir dann auch männer in meinem alter suche. es ist ja auch irgendwie eine zukunftsüberlegung mit dabei. denn wenn ich vorhabe kinder zu bekommen, ich selber 25 wäre und mein partner mitte ende 30ig is da ja nicht so ein problem, aber wenn ich selber schon mitte 30ig bin un mein partner schon die 50ig erreicht hat fände ich es nicht so toll noch ein kind mit ihm in die welt zu setzen. schließlich möchte ich nicht das mein kind "opa" zu seinem papa sagt.
im moment fühle ich mich zu männern die 10 bis 15 jahre älter sind stark hingezogen.
lg die suesse
Na ich weiß nicht. Ich stelle mir so Beziehungen zwischen jung und alt recht schwierig vor! Gut, wenn beide mal die 30 überschritten haben OK, aber was soll eine 18-20 jährige mit einem 30 jährigen?? Ich denke da sind absolut null Gesprächsthemen. Sie redet vom letzten Konzert der Backstreetboys und er über die aktuellen Börsenkurse??
Finde das echt schwer, OK, letztens habe ich im TV einen Bericht gesehen, wo Paare im Urlaub über Stunden kein Wort miteinander geredet haben, da mag das kein Thema sein, aber ansonsten??
Klar, es gibt auch reifere Personen und nicht so reife. Aber dann kann ich mir ja gleich eine "normale" Person in meinem Alter suchen!?
**********6_nrw Paar
15 Beiträge
es klappt bei uns sehr gut
ich muss sagen das es bei mir und meiner freudin sehr gut klappt sind neun jahre auseinander.sie 27 und ich 36 .süsse78 finde ich toll das du auf ältere männer stehs und gebe dir auch etwas recht das es später wenn du mitte 30zig bist doof ausieht wenn du ein kind bekommst von einem 50 ig soll aber nicht heissen das das nicht gut geht

gruss und bussy
@suessenrw78
also, mein Mann ist wie gesagt auf den Tag genau 20 Jahre älter als ich... unser gemeinsamer Sohn wird im Juni 5... Als ich merkte, daß ich wieder schwanger bin hatten wir beide schon ziemlliche Angst... Zumal seine Tochter aus erster Ehe schon 25 ist und ihr kleiner Sohn gerade mal zwei Jahre jünger als unserer...
Wir haben uns für das Kind entschieden, und ich glaube zu wissen, daß mein Christian es noch an keinem Tag bereut hat... Ich ohnehin nicht...
Und ganz ehrlich, es ist noch nie vorgekommen, das jemand meinen Mann für den Opa des Kindes gehalten hätte... Beim Enkel allerdings schon(sollte schon so sein)...Das manchmal die Nerven nicht so stark sind, und er deshalb einfach mehr durchlässt, sind ganz andere Fragen.Trotzdem glaube ich, daß es keine besseren Väter gibt, als die Männer, die sich im fortgeschritteneren Alter ganz bewußt für ein Kind entscheiden. Denn wer weiß wohl besser was es heißt Verantwortung zu übernehmen, als jemand der schon ein Kind groß gezogen hat...im Leben gibt es für überhaupt nichts eine Garantie... Wichtig ist letztendlich nicht unbedingt, die Masse der Zeit sondern die Qualität der Beziehung zwischen Eltern und Kind... Und für unsere Kinder ist es aus meiner Sicht ein Gewinn, ein altersgemischtes Elternpaar zu haben...
Wie gesagt, ich spreche hier von meiner persönlichen Erfahrung mit unseren vier (fünf) Kindern und einem Enkel...


@****yB

ich tanze mal aus der Reihe...denn ich mag keine älteren Männer..als was ab 40 aufwärts ist..ist für mich einfach zu alt..

Mal sehn... vielleicht hattest du bisher mit den Älteren nur Pech? Wir können alle nur vom hier und jetzt sprechen... mag also sein, das sich meine Meinung irgendwann auch mal wieder ändert... Vor 10 Jahren hätte ich mir auch keine Beziehung zu einem älteren Mann vorstellen können... Es war eben genau dieser, der es mir angetan hat... und da ist dann Alter unwesentlich.


@***pu

Wie in jeder Beziehung ist wohl Voraussetzung für gutes Gelingen eine gewisse Wellenlänge... Der jüngere Part scheint in solchen Beziehungen oft ein wenig reifer als andere ihres Alters. Und der ältere Part muss natürlich auch ein bisschen jung geblieben sein... sonst geht´s nicht... Aber wie gesagt, wie in jeder anderen Beziehung auch, die nicht ausschließlich zum vö...n da ist, gelle?


liebe Grüße, Uschi
*******num Mann
230 Beiträge
schönsten Erfahrungen gemacht....
Reife steht nicht nur für Alter sondern viel wichtiger für Erfahung....wenngleich ich mir nicht bei allen "Reifen" sicher bin....*fg*

nun...es ist einfach das schönste, wenn man seine Erfahrungen die man(n) im Leben gemacht hat dann auch weiter geben kann, um Frau die Erfahrungen in unglaublich tiefster Leidenschaft er-leben zu lassen.....besonders schönste Erfahrung war es eben das eine jüngere Frau mit, sagen wir mal Experimentierfreudigkeit, Erfahrungsdurst u. jugendlicher Unbekümmertheit die Werte des erfahrenen Mannes auf eine neue Art viel intensiver erleben wird...weil die noch unbekannte neue sinnliche Leidenschaft seine Spuren u. Wirkungen hinterlassen..............das Resultat ist......die jüngere Frau will immer mehr neue Erfahrung erleben.....

wobei bei eine "reifere" Frau also eher am Ende von "Jgend forscht" ist u. das kontinuitäre leidenschaftliche sinnliche erleben der Erfahrungen im Vordergrund sieht.....

kurz um, Erfahrungen erleben zu geben ist was geniales u. Frauen sind was himmlisches......

wenngleich ich die Erfüllung in einer harmonischen freien ehrlichen tiefgründigen Beziehung suche....dabei spielt nicht das Alter sondern die gegenseitige Gefühle u. gemeinsame Interessen eine entscheidende Rolle
ich habe schon immer auf ältere gestanden *lol*
warum nicht
wenn es wir beide ok ist. *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.