Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3008 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
zum Thema
Vorliebe Dirty-Talk: Hemmungslos oder mit Abstrichen?195
An die Dirty-Talk-Liebhaberinnen und Liebhaber wenn Ihr das zu Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk für Anfänger

*********aar_3 Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Talk für Anfänger
Hallo an alle,
ich habe ein alten Forum Eintrag gefunden, in dem es um Dirty Talk ging. Leider ist das Thema geschlossen. Schade, denn ich habe eigentlich ein paar Fragen dazu.
Also möchte ich es hiermit wieder eröffnen.
Unser männlicher Part steht unheimlich auf Dirty Talk, doch ich tue mich damit ein wenig schwer.
Zum einen kommen mir die Worte nicht so einfach über die Lippen und zum anderen weiß ich nicht was ich sagen soll.
Hattet ihr auch Anfangsschwierigkeiten oder ist/war es für euch so leicht wie Brötchen bestellen?
Wie habt ihr eure Hemmungen (falls vorhanden gewesen) überwunden?
Ich wäre euch für eure Anregungen sehr dankbar
Liebe Grüße
Dagmar
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ehrlich,
da ich DT so unnötig finde wie einen Kropf, kommt das nur äußerst selten in dazu passender Situation vor. In anderen Situationen würde es total stören. Als Frau muss man auch nicht antworten, vielleicht oh ja und ein Nachplappern dessen, was er gerade sagte. Wenn Frau richtig abgeht, würde jede Ablenkung durch DT stören, das ist mehr was für´s mangelnde Funktionieren.

Natürlich gibt es Paare, bei denen auch die Frau DT beherrscht und durch derbe Worte noch mehr aufgeheizt wird. Aber man sollte nur tun, wozu man begabt ist und Lust hat. Es klingt fürchterlich, wenn es angelernt ist, wie Laienschauspielerei.
****ra Paar
22 Beiträge
Also mein schatz quatscht auch nicht soviel beim sex,
ist auch eher mein part, um es ihr leichter zu machen,
sich gehen zu lassen.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
*****fee:
An "fesselnd": Unnötig wie ein Kropf????? Aber im Profil stehen "steh ich drauf"

*haumichwech* und wieder wurde einer ertappt. Vielleicht liegt es einfach an anderen Dingen und er kommt ja aus einer Generation wo das alles nicht so üblich war. Vielleicht möchte er es einfach auch mal lernen. "Ironie off" Sorry der musste jetzt sein und war wirklich nicht böse gemeint. Aber uns nervt immer, wenn solche Dinge dann so abgekanzelt werden.

Es ist doch wie immer im Leben, der eine mag es der andere mag es nicht und ganz ehrlich die TE möchte gerne Tipps haben, wie man das hin bekommt und nicht wieder sofort Meinungen dass das alles Käse ist. Das bringt sie keinen Meter mehr weiter.

Wir sagen beide was ist BDSM ohne TD??? Gar nichts, denn die Sprache ist die Dominanz und kann nur diese wirklichen Gefühle transportieren die der devote sucht. Jede Professionelle bedient sich genau diesem Instrument, denn guter Sex beginnt zu 80% im Kopf.

Ja Reden ist wirklich eine Kunst und es ist sehr schwer dieses zu lernen.

Liebe TE schau einfach mal nach Büchern, da steht vieles drinnen und ansonsten einfach anfangen und Dein Gegenüber wird Dir antworten und so wirst Du lernen die Sprache bewusst einzusetzen. Das schwerste ist die Hemmung dazu zu überwinden. Das wirst Du aber nur, wenn Du einfach anfängst. Aus einem Satz werden zwei aus denen drei und schon bist Du ganz unbewusst genau da wo Du wolltest.

Es macht echt Spaß dieses Medium richtig einzusetzen.
dirty talk
Das Beste ist einfach es auszuprobieren - wenn der Telefonpartner einen inspirieren kann, wird es immer leichter - also: probier es einfach, es kann nicht schief gegen.
****th Frau
4.846 Beiträge
Wenn man richtig geil ist, kommt DT ganz von alleine. Oder auch nicht. Hängt von der Situation, dem Partner und einem selbst ab.

Warum über so einen Kram den Kopf zerbrechen?
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Liebe TE.
Sprich einfach deine Gedanken aus.
Sage was du tief in dir empfindest, was dich berührt, was dich an ihm kickt, was du gerne mit ihm machen willst.
Dreckig wird es dann mit der Zeit von ganz alleine
Pan
*******_Ava Frau
270 Beiträge
Du schreibst, die Worte kommen Dir nicht leicht über die Lippen - evt. hilft es Dir, zuerst die Empfindungen auszusprechen, die Du spürst und es dann auszubauen. Damit meine ich zum Beispiel, sag Deinem Partner, was Dich in dem Moment anmacht, sei es die Art, wie er Dich berührt, die Begierde in seinen Augen, seine sichtliche Erregung etc. Wenn Du Gefallen daran findest wird aus einem geflüsterten "ich will dich spüren" ggf. ein Einblick in Dein Kopfkino des Momentes - so gewagt es auch sein mag.

Ich denke, es ist wie mit allen erotischen Spielarten, wenn es Dich erregt entwickelt sich alles andere von selbst. Falls es Dir nicht gefällt oder Du Dich unwohl fühlst; sag es Deinem Partner und setz Dich nicht selbst unter Druck.
****el Mann
82 Beiträge
Fragen kostet nichts ;-)
Meine Erfahrung ist auch, dass die Ladys eher scheu sind, sich nicht trauen, Schw*z oder Fö*chen zu sagen.
Ich trainiere dann schon mal spielerisch, in dem ich ihnen Fragen stelle: was willst du spüren, wo willst du ihn spüren.
Gaaanz langsam löst sich dann die Scheu, und sie antworten auch mit Pfui-Wörtern...
Nach der Gewöhnung kommt auch mal was aktiv von ihnen. Und mehr muss ja auch nicht sein.

Schließlich geht es beim DT nicht um Standup (sick!) Lyrik sondern darum die Fantasie anzufeuern oder Bedürfnisse zu formulieren.
*******_Ava Frau
270 Beiträge
Pfui Wörter
Um den Begriff meines Vorredners aufzugreifen - "Pfui Wörter" sind das eine, ich halte mich bei Partnern, die ich in puncto DT noch nicht kenne zu Beginn etwas zurück weil ich nicht möchte, dass mein Gegenüber "verschreckt" oder irritiert ist. Für viele Männer ist es sicherlich auch eine spezielle Situation, wenn die Dame, die gerade eben noch Lady war, für den Moment zur verbal zur "Hure" wird.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn
An "fesselnd": Unnötig wie ein Kropf????? Aber im Profil stehen "steh ich drauf"

du wüsstest, warum das da steht (ganz bewusst!) und wie das bei mir ausgeformt ist, käme es dir sicher nicht unlogisch vor.

Ich habe vor allem etwas gegen Aufgesetztes. Beispiel "Ich liebe dich" sagen und "Ich will dich vögeln" meinen. Wenn DT aus einem Menschen wie selbstverständlich herausquillt, also ehrlich ist, ist es ebenso selbstverständlich wie lauter Sex, den andere genießerisch still empfinden. Auch lauten Sex würde ich nicht lernen wollen.
Was soll man sagen.
Huhu,

oh mir ging das auch mal so ehrlich.


Ich hab mir vor einiger Zeit mal ein Hörbuch Ratgeber dazu gekauft, wo gut erklärrt wird das es hilfreich sein kann mal einfache Suggestionen aufzuschreiben und die Worte dann auch mal auszusprechen und dies zu üben.
Mit hilfe einer MindMap andere Bezeichnungen zu finden, mal anfangen schmutzige SMS zu verschicken. o.ä. kleine einzelne Sätze zurecht legen die man dann dem anderen ins Ohr flüstert...
Dirty Talk
OH man was ist da so schwer dran..

ist beim Sex verdammt geil..ich merke hier tun sich sogar die Männer schwer

Schwanz und Fotze zu schreiben das gibt es doch nicht

oder einfach vögeln ..

was ist mit den Frauen wo seit ihr ..
****el Mann
82 Beiträge
@Strong
Bei mir hatte das ausgesternte "Schw*z oder Fö*chen" nix mit Scham sondern mit FSK 00 zu tun *top*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mir
und ich bin gewiss nicht konservativ, gehen zumindest in Foren manche Ausdrücke, oft in Nicknamen umgesetzt, eindeutig zu weit, sie ekeln mich an, weil sie ein ganz bestimmtes Frauenbild transportieren, das mich verschreckt. Eine Frau ist nun mal keine Sau, sondern Mensch. Und für mich zählt noch immer Respekt.

Es ist völlig anders, wenn ein Paar für sich bestimmte Rituale über DT entwickelt, auch dann, wenn Dritte entsprechend involviert werden.
Dirty Talk
Solche Wörter verträgst du nicht .. hier geht es um Dirty TAlk


denke du bist in einen falschen Forum oder suchst du Kochrezepte ..
ich hab mit meiner einfach das abc
geübt

arsch für po
titten für brüste

uns so fort

zeig mir dies präsentier mir das

wie heist das

das "übt " sich automaisch und wirkt dann auch nicht mehr fremd

versaute spielchen -- versaute spache
*******r_66 Mann
293 Beiträge
Wenn beide...
...damit umgehen können und wollen, dann ist es keine Frage des Respekts.

Das betrifft aber doch so Vieles mehr beim Sex - wenn beide darauf stehen gut, ansonsten ausprobieren und / oder sein lassen!

Übrigens...
... weil sie ein ganz bestimmtes Frauenbild transportieren, das mich verschreckt.

Warum "Frauenbild"? Dreckig geht auch andersrum!
Dirty Talk kann man nicht lernen, das ist angeboren *freu2*

Ein Tipp an den TE: Hier im Joyclub gibt es eine sehr nette "Dirty Talk" Gruppe. Da könnt ihr wahescheinlich noch viel lernen und sie kann es ja erst mal mit geschriebenen Worten ausprobieren.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eigentlich ging es
um das, nicht um Schmutzigsprechen schlechthin:
Hattet ihr auch Anfangsschwierigkeiten oder ist/war es für euch so leicht wie Brötchen bestellen?
Wie habt ihr eure Hemmungen (falls vorhanden gewesen) überwunden?
Ich wäre euch für eure Anregungen sehr dankbar

Ich habe versucht, deutlich zu machen, dass das eine intime Situation unter Gleichgesinnten voraussetzt. Und es wurde deutlich auch nach Hemmungen gefragt. Und ich bekenne mich zu den Hemmungen außerhalb solcher intimen Situationen, will nicht unfreiwillig daran teilhaben.
Warum "Frauenbild"? Dreckig geht auch andersrum!

Natürlich gilt das auch für das Männerbild. Aber analog dazu sehe ich mich als Gentleman und nicht als Saukerl.
******uja Frau
6.914 Beiträge
*****_DA:
Dirty Talk kann man nicht lernen, das ist angeboren

Das ist hoffentlich ironisch gemeint, oder? *skeptisch*
frau wollte es ja auch
lernen.... nicht man
@yolabruja
Ja, es war der Versuch eines Witzes.
Dirty Talk
Also, ich denk mal, die Ausdrücke als solches lernst du vielleicht am besten aus Pornos, wenn du möchtest, kannst du ja auch mal allein anschauen. Und dann fängst du erst mal harmlos an, a la "wie gefallen dir meine Titten?" zb. Kannst du dann im späteren Verlauf steigern mit 'nem einfachen "F**** mich", das sollte doch jede Frau über die Lippen bringen? Und dann streust du einfach nach und nach immer mehr Ausdrücke mit rein. Aber bleib du selbst, du bist ja keine Erotikdarstellerin.
Das ist doch manchmal ganz schön geil ,die richtigen Wörter beim Sex zu hören.Ich finde das sehr erregend.
Mir selbst geht das auch eher selten über die Lippen. Zumal es auch nicht so viele Männer gibt die das mögen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.