Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5414 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zum Thema
MILFPOWER - Eine Hotelgeschichte3
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten und würde gerne ganz unverblümt…
Lack ist out, Flausch ist in – Wolle als Fetisch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer steht beim Sex auf Wolle?

***us Mann
7.130 Beiträge
aber auch nur bei Socken
ich liebe es kuschelig
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Woll-Lust
Ja, ich mag Wolle. Liegt irgendwo in kuscheligen Momenten der Kindheit begründet.
Habe sogar einen sexy Kalender dazu gemacht...

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/3505369-699171.art_of_nude.html
Flauschiges
Alles was weich und kuschelig ist toll. Im Joy gibt es auch gerade einen schönen Bericht zu!
Ich persönlich mag einen tolle Wollpullover an einem Mädel, aber bitte nicht kratzig *zwinker*
Bei mir geht es da noch einen Schritt weiter, weiche Decken aus Wolle oder Webpelz
gerade in der Winterzeit!
Die kann man auch toll ins Liebesspiel einbauen *zwinker*

Grüße
***us Mann
7.130 Beiträge
Angora
Ich hatte einmal eine Auserwählte, die trug gerne Angorapullover, langhaarig, kuschelweich, extragroß. Immer wenn meine Auserwählte Angora trug, wollte ich nur kuscheln und vergrub mein Gesicht im Angora.
Wenn ich eine Frau in Angora sehe, starre ich mehr als auf nackte Brüste.
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Pulli
Mal ein Outtake eines Fotoshootings 2009 bei der Zigarettenpause in der Garderobe.
So sexy kann ein Pulli sein... *g*

Ja, im Studio war es kühl!
Fotoshooting - Pause im Pulli
*********iams Paar
2.141 Beiträge
äh nein nix für uns
..mögen wir nicht - socken ja, pulli ja - aber nicht als fetisch
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
bleib frei
Ich würde Wolle auch nicht zum Fetisch erklären. So wie ich jede Form von Fetisch prinzipiell für mich ablehne. Das sind so betonierte Festlegungen, ich bleibe lieber frei im Kopf und beim Sex.

Aber ja, Wolle kann sexy sein - egal ob sich im Alltag ein paar schöner Nippel durch einen Pulli abzeichnen oder ob der Wollschal zum Sexspielzeug wird...
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Angora
Unsere sie liebt schöne Angorapullis mit Lack: entweder sexy Lackhosen oder Lackrock !
Ist sexy und elegant zugleich !
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Angora
Ups Bild vergessen !
Sexy in Angora und Lack unterwegs !
***us Mann
7.130 Beiträge
Bacchus
ist aber sehr fasziniert
*********t_NRW Mann
93 Beiträge
Strickjacken
Hier ich!!!

Ich stehe total auf Frauen in Strickjacken. Das Material aus dem diese bestehen spielt für mich eher eine untergeordnete Rolle, wobei ich allerdings ganz normale, handelsübliche Strickjacken aus Baumwolle und dergleichen favorisiere. Wichtiger ist für mich, dass Schnitt, Farbe und Muster bzw.die Oberflächenstruktur mich ansprechen und zu dem jeweilgen Typ passen. Die Knöpfe sollten eine normale runde Form haben und aus einfachem.Kunststoff oder glitzerndem Perlmutt bestehen. Diese stellen für mich neben dem eigentlichem Schnitt der Strickjacke ein besonders wichtiges Aspekt dar. Ich liebe es, wenn das Dekoltee der Frau im V- oder auch Rundhalsausschnitt gut sichtbar zu erkennen ist (vorzugsweise ohne BH drunter,wegen dem sexy Softness Effekt) und ich mir vorstellen kann wie ich diese nach und nach immer weiter aufknöpfe um den geilen Anblick auf die Brüste und den Rest des Körpers freizugeben. Das macht mich extrem wild und triebgesteuert und verleitet mich dazu das vernunftbasierte Denken KOMPLETT abzuschalten! Zudem mag ich das kuschelige Gefühl. Für mich ist das Sex pur!!!

Einer meiner innigsten Wünsche ist es eine Frau kennen.zu lernen mit der ich diese Fantasie auch ausleben kann. Doch schäme ich mich dafür den Damen gegenüber diesen Wunsch zu äußern. Zu ungewöhlich und selten verbreitet ist dieser Fetisch als dass er Akzeptanz finden würde, befürchte ich ;-(
**********ion44 Frau
140 Beiträge
Hallo EinfachGeil36
warum glaubst Du, dass es keine Frauen gibt, die Dir deinen Strickjackenwunsch erfüllen würden?

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es die eine oder andere Frau gibt, die mal ganz froh ist, wenn sie sich nicht in irgendeinen unbequemen hyper-erotischen fummel zwängen und Highheels tragen muss, sondern es sich einfach mal in einer kuscheligen Strickjacke bequem machen darf. *ja*

*kuschel* *smile*
*******rus Mann
20 Beiträge
Die perfekte Qual*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

"Wolle" bezw. deren Derivat "Flusen" sind doch das perfekte Medium Qualen zu erleiden.......
nach mehrfachen Erstickungsanfällen und Nahtot Erfahrungen hat man sie endlich aus dem Hals.
Besser und erleichtender als jeder Orgasmuss...

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Wolle!
Oben und unten!*lol*

AnDie2009*blume*
*********t_NRW Mann
93 Beiträge
@sweet_passion44
Naja ich hatte meine ehemalige Partnerin mal drauf angesprochen und hatte sie mir dann auch zum Gefallen getan und sich in eine Strickjacke reingezwängt, aber nur sehr widerwillig und halbherzig ... und naja die Euphorie meinerseits als Reaktion darauf war mehr als *gaehn* War ein völliger Reinfall.

Würdest Du selbst das denn mit Freude tun??

Außerdem finde ich es offengesagt recht schwierig auf dieses Thema mit Frauen "auf offener Straße" umzugehen! Ich hab keinen blassen Schimmer wie ich mich geschickt an meinen Wunsch annähern und ihn der Frau gegenüber äußern kann, ohne evtl. ein Brett vor den Koof geklatscht zu bekommen und deswegen ausgelacht zu werden... *lach*

Ja, der Kopfkissen-Kuschelbums-Smiley passt ganz hervorragend *top*
Ein sehr schönes Bild. *top*
**********ion44 Frau
140 Beiträge
@Stossgebet36
ja, das würde ich tatsächlich mit Freuden tun! *g*

Habe ich auch schon gemacht. In meiner Jugend hatte ich mal nach einem intimen Moment nur einen grobgestickten Pullover an. Das fand mein damaliger Freund sehr anregend und mir hat's auch gut gefallen! *gg*

Und später wurde das dann in verschiedenen Variationen noch des öfteren wiederholt... *smile*
*********t_NRW Mann
93 Beiträge
So ein Glückspilz!!

Ja ich werde das hoffentlich auch noch erleben dürfen. Das ein oder andere mal, wohlgemerkt..... *smile*
*****ein Frau
39 Beiträge
Ich
Persönlich würde lieber in Wolle als in Lack oder Latex...

*strick*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Penthouse Stil
Unser er mag es wenn sie im Winter Abends zuhause nur einen flauschigen Rollkragenpulli trägt...

Dies geht darauf zurück dass er mit ca. 16 Jahre zum ersten mal das amerikanische Penthouse in die Finger bekam mit den scharfen Pets, viel schärfer als Playboy.

Und damals hat der Herausgeber Bob Gucchione noch selber seine Pets fotografiert und was er immer gerne als Thema machte, war das Pet in einen Winterpulli und Overknees und sonst nichts weit gespreizt auf dem Bett. Und das hat ihn schon damals sehr angemacht und das weiss unsere sie auch und nutzt das manchmal aus....

Ach ja eine Perlenkette war meistens noch mit dabei...

Deswegen haben wir auch einen Woll und Angorafetisch...
Bild ist FSK18
*******elle Frau
33.315 Beiträge
und wenn die Liebste im Winter einen Pulli trägt und du ihr einfach alles andere ausziehst, nur den Pulli nicht?

Versuch macht klug.

Das könnte ich mir im Winter auf einer Skihütte sehr gut vorstellen. Hose runter und ran *zwinker*

Ich steh aber eher auf Korsagen und Korsetts , auch beim Sex *zwinker*
*******rus Mann
20 Beiträge
Wolle trägt auch immer so auf
Stimmt muss ich dir absolut recht geben......Wolle trägt auch immer so auf........
*******rus Mann
20 Beiträge
top erotisch
das so ziemlich Erotischste habe ich auf dem FKK Platz gesehen.....bei gefühlten 5 Grad.....

Reihenfolge.........von Unten nach Oben

Gummistiefel ( auch ein Fetisch)
Dicke Wollstrümpfe bis kurz unters Knie........
...............nix........
................nix.........
Wollpullover bedeckt mit einem Ostfriesen Nerz
Rote Nase
Wollmütze...........
............................. *oh2*
Gehen den Joy-Mods die Themen aus, dass jetzt auch noch Wolle fuer n schluepfrigen Artikel herhalten muss ?

Freu mich dann schon auf den Packpapier-, Klarsichtfolien-, Straussenfedern-, Stinksocken- , Schnürsenkel-, Weissmehl-, Autoreifen-, Baum..eh..nee..hatten wir schon..ach..auf zig weitere hoechststehende Artikel.

Wird spannend.
***us Mann
7.130 Beiträge
Klarsichtfolie
könnte ein spannendes Thema werden. Oder Ignoranz ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.