Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5414 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zum Thema
MILFPOWER - Eine Hotelgeschichte3
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten und würde gerne ganz unverblümt…
Lack ist out, Flausch ist in – Wolle als Fetisch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer steht beim Sex auf Wolle?

Klarsichtfolie gabs schon. Auch die Lady, die den Baum heiraten will.

Handyfetisch..das waer ma aktuell.
*******rus Mann
20 Beiträge
*nein* *nein* *nein* *nein*
*nein* *nein* *nein*

Hi Freak_Power....stimmt....
auch leichte Ironie hatte keinen Widerhall......
leider nehmen sich viele, viel zu Ernst.....
*zwinker*
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Stinksocken... da gab es doch auch mal so eine Flatulenz-Fetisch?
Ja, schon interessant, dass man heute hinter jede kleine Vorliebe das Wort "Fetisch" hängen muss.

Ich habe dann auch eine Frauen-mit-Handtuch-Turban-Fetisch.
Gibt es einen Fachbegriff dafür?
******nas Frau
726 Beiträge
Flausch
Moin.
Nein, man muss nicht hinter jede kleine Vorliebe das Wort Fetisch hängen.
Aber man kann Menschen akzeptieren, die diese Vorliebe intensiver ausleben als man selbst.
Ich stehe auch auf Flauschiges, von der schnurrenden Katze auf nackter Haut bis zu den selbstgestrickten Socken von meiner Mum, die ich auch gern im Bett trage.
Kuschelige Sachen sind mehr als nur irgendeine Kleidung, sie lösen Gefühle aus.
Sie lösen in mir kein erotisches Gefühl aus, aber ein ausgeprägtes Wohlgefühl.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass dieses Wohlgefühl bei Wolle, Fell, Flausch für Woolies eben zu erotischen Schauern führt.
Ich finde das nicht lächerlich, sondern sympathisch.
Make love, not war.
Liebe Grüße, *blumenwiese*
VanillaAngel 😇
*******ler Mann
810 Beiträge
Vor einigen Jahren hatte ich mal eine Partnerin, die wie so viele Frauen meist kalte Füße hatte. Es war Sommer, ihre Haut war sonnengebräunt und sie wollte wieder mal ihre weißen Wollsocken anlassen. Ich empfand es dann unheimlich scharf, ihre Füße in weißen Wollsocken rechts und links auf meinen Schultern zu haben, vor Allem in Verbindung mit ihrem sonst ganz nackten gebräunten Körper *zwinker*

Auch wenn man es nicht Fetisch nennen kann, macht mich der Gedanke auch heute noch an. Es ist interessant, an sich selbst immer wieder neue Dinge zu entdecken.
*****ena Frau
3.383 Beiträge
Als Fetisch bezeichne ich es jetzt nicht, aber ich liebe es Wolle zu fühlen. Es hat für mich auf jeden Fall etwas sinnliches. Ja auch schon die frisch geschorene Wolle, wenn sie noch warm vom Schaf ist. Den Geruch mal ausser Acht gelassen und sexuell erregend ist es in dem Moment auch noch nicht. Das kommt aber später schon noch.
Ich stricke hauchzarte Schals und Schultertücher und die auf der nackten Haut, das ist purer Sex.
****xo Frau
3.151 Beiträge
ich dachte das wäre ein forum, wo fetische anerkannt werden.
und dass sie sich in diesem forum nich nicht aussen fuehlen.

den grundtenor in dem fred empfinde ich hier als spiesssig und rechthaberisch.
aber ihr habt euch alle mal wieder dargestellt.

es gibt menschen, auch wenn es nicht viele sein moegen, die haben einen echten fetisch, wolle betreffend.

darueber macht man sich nicht lustig.
****59 Mann
3 Beiträge
Angora auf nackter Haut
Na lange Zeit versteckt, dann eine Frau kennen gelernt, die es genießt Woll- oder Mohairsachen über Ihre dicken Brüste zu streifen.
Wenn es auch manchmal anfangs piext, wenn die Haut die Wolle erwärmt hat, legt sich das. Beide in Angora und Mohair ist einfach super schön.
Ich denke es ist ein Urgen, dass wir Menschen früher behaart waren und die Wärme und Weichheit wie bei jedem Tier liebten. Bei manchen ist das Gen noch in Takt.
*******2016 Mann
6 Beiträge
es gibt nichts schöneres
ich selbst "leide" schon lange am Wollfetisch. Dabei sind mir am allerliebsten normale Strickjacken oder Strickkleider die auch im alltag von ihr getragen werden. Der Winter und Herbst ist fürchterlich für mich *zwinker* Wenn ich durch die Stuttgarter Innenstadt laufe und die ganzen Damen in Wolle sehe, sehne ich mich soooo sehr nach Sex, genau so gekleidet, nur Hose runter am Besten.
Dazu stehe ich noch darauf wenn Frau dazu einen richtig großen Schal trägt, alles auch beim Sex. Ich natürlich nackt.
Ich habe euch mal zwei Fotos angehängt, was ich für einen Schal meine und ein Wolloutfit das mir zum Beispiel sehr gefällt.

Warum habe ich am Anfang geschrieben, ich "leide"?

Leider gibt es keine Frauen mit denen man dies ausleben kann, habe ich das Gefühl. Ich habe diesen Fetisch schon zwei, drei mal angesprochen, bei Frauen die ich kennen gelernt hatte und wurde immer komisch angeschaut. Langsam traue ich mich gar nicht mehr darüber zu reden... Vielleicht gibt es ja hier eine Sie, die das ließt und sich angesprochen fühlt. DU DARFT DICH VON HERZEN GERNE MELDEN! ;-))

Liebe Grüße
Marc
Wir lieben Angora + Mohair
Sind ein junges Paar und lieben Wolle total.

Sie trägt grundsätzlich im Alltag nur wollige Kleidung aus Angora und Mohair.

Er nur beim Sex.

Von Slips bis hin zu Röcken, Jacken und natürlich Pullover.

Haben eine Sammlung von mittlerweile ca. 45 Kleidungsstücken.

Gerne können sich Andere melden, die diesen Fetisch teilen.
Es gibt doch nichts schöneres als kuschelweiche Wäsche aus hochwertiger, dünner Tierwolle.
Ich habe sehr kuschelige Erfahrungen mit Kaschmir gemacht. Dünn, warm und superkuschelig, leider nicht ganz günstig.
Meine bisherigen Erfahrungen mit Angora kommen da bei Weitem nicht dran.

Dünne Kaschmirpullover sind so klimaaktiv, dass man sie sogar im Sommer direkt auf der Haut tragen kann, ohne dass man das Gefühl hat in einer Sauna zu sitzen.
Im Winter halten sie wunderbar warm. Echte Allrounder!

Wenn meine Partnerin solche kuschelweiche Sachen tragen würde, dann würde ich zum Schmusekater und nicht mehr von ihr ablassen können.

Sexuelle Erregung empfinde ich durch diese hochwertige Wollkleidung nicht, sondern eher ein gesteigertes Kuschelbedürfnis, da ich das Gefühl von feiner Wolle auf nackter Haut sehr mag.

Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass sie solche Kuschelteile beim Sex möglichst lange anbehalten dürfte *g*
******nas Frau
726 Beiträge
WAM + WOLLE/FLAUSCH
Moin. *wink*
Wolle- und Flauschfans haben keine eigene Gruppe.

Aus den Kommentaren und Mails, die ich zum Thema auf meinen Beitrag bekam, ließe sich Interesse an einer eigenen Gruppe bzw Kooperation mit WAM basteln.
Wie steht Ihr dazu?

Mögt Ihr auch Flauschiges und Wolliges gerne nass und ggf schmutzig?

http://wet-and-messy-sploshing.joyclub.de/forum/t1386722.wam_wolle_flausch.html#p25451686

Liebe Grüße,
VanillaAngel *engel*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Nass und Schmutzig?? *schock* nein, gar nicht. Ich mag Wolle und Flauschiges, weich, kuschelig und wohlriechend *love*
Wollmantel
Oh ja, das größte sind Dufflecoats aus Doublefacestoff! Ohne glattem Futter. Direkt auf der Haut. Zusätzlich einen als Hose (da reißen dann die obersten zwei Lederverschlüsse beim Spreizen der Beine, egal gibt es neu. Lecker!

Aber auch normale Wollmäntel aus 70/30 Wolle/anderes oder mehr als 70 % in attraktiver Ausführung sind toll! Damit kann man so schön spielen! Von zart und kuschelig bis wild und heiß geht alles. Vorher sollte man sich abstimmen, ob der Mantel oder der Duffle noch sauber getragen wird, oder, ob es "ein alter" ist, mit dem man auch extreme Spiele treiben kann (Duschen (läuft ein), mit Körperflüssigkeiten veredeln, mit Nahrungsmitteln zwischen Haut und Mantel oder auf den Mantel und dann Einmassieren (Joghurt, Olivenöl, Honig,...), reißen, Teelichter auf dem Bauch des Partners löschen (riecht so toll nach angekokelter Wolle)).
Ich selber trage fast jeden Tag im Jahr lange Wollstrümpfe.
Meine Strümpfe lasse ich immer an. Ich hatte auch noch nie Sex ohne dass ich dabei lange Strümpfe getragen habe. Ich liebe es einfach.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Schönes Thema...
...und am Ende des Winters sollte es doch einige Schick in Strick Bildrr geben, oder ?

Hier noch was von uns. Im Winter zuhause abends trägt sie oft einfach nur Strickpulli und Heels um ihn vorm Fernseher wegzulocken...
Roter Pulli
Grüner Pulli
******l34 Mann
18 Beiträge
Wolle ist im Kommen
Moin

ich freu mich schon länger wenn Leute mal was wolliges tragen.
finde es aber tatsächlich schwierig
diesen Fetisch mit in die Erotik einzubinden
ohne gleich zu verschrecken.

Viele Leute können sich ne Menge vorstellen sind aber bei Wolle,
und dann noch jeh nach Situation kratziger
komischweise auf nem Baum.

Schade drum aber mit den Jahren kommen
schon so einige nette (oder auch weniger) Teile zusammen.

Ich freu mich, das jetzt mal wieder in diesem Tread
was geschrieben wurde.
War ja länger Pause

Daher jetzt auch mal ein
Hallo von mir
*******fan Mann
31 Beiträge
Flausch jetzt auch als Gruppe!
Liebe Leute,

vor ein paar Wochen wurde eine neue Gruppe mit dem Thema dieses Threads gegründet: Woolies & Flauschfans, zu finden unter https://woolies-flauschfans.joyclub.de/

Helft uns, die Gruppe zu bevölkern und lebendig zu machen!

Derzeit dort on sale: Zwei unglaubliche Mohair-Pullover.
******971 Mann
2 Beiträge
Wollfetisch
Schön dass es doch ein paar Frauen gibt, die mit Wollfetisch etwas anfangen können.
********n_68 Mann
8 Beiträge
Geniales fetisch in meinen Augen
Ich z.B. mag es, wenn ich in der Wolle komplett von Kopf bis Fuß eingeschlossen bin(ggf auch von jemanden abgeschlossen,sodass man sich nicht aus dieser Situation selbst befreien kann).
Was mich noch an diesem Thema Wolle reißen würde, ist, zu einer Woolydolly gemacht zu werden!! Denn es gibt ja Rubberdolls.Warum soll es nicht auch Wollydolly geben?(suche für so etwas noch Personen,die sich auch für sowas interessieren und es in die Realität umsetzen wollen!)

Und zum Thema Wärme.Einige sagen ja, dass man die Wolle nur im Winter tragen kann!Da sage ich Nein zu!!
Denn: Was für die Kälte gut ist,ist auch für die Wärme gut!!! Also kann man die Wolle auch in der warmen Zeit gerne in mehreen Schichten tragen!!
Dufflecoat
für micht ist das beste, wenn beide nur im klassischen, englischen Dufflecoat bekleidet sind. Dabei ist es völlig egal, welche Art von Sex gespielt wird.

Dabei habe ich auch schon mal während des Spielens einen in Flammen aufgehen lassen... (ACHTUNG! Sicherheitsvorkehrungen beachten!).

Aber auch zart und kuschelig ist sehr bezaubernd.
******eti Mann
16 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für den Artikel. 😊 Ich habe einen Fetisch für Wolle, ganz besonders für Schals. Ich liebe das Gefühl der Wolle und überall damit berührt zu werden. Am liebsten habe ich angora oder Mohair, aber es gibt auch viele synthetische Sachen Dir dem nahe kommen. Ich mag es auch mit Schals gefesselt zu werden.
Ich liebe Lammschurwolle, das ist ein so tolles Gefühl auf der Haut das hat man mit Baumwolle niemals. Ich trage liebend gern SchurwollPullis und zu Hause hab ich mehrere bunte Schurwolldecken. Jetzt bei der Wärme fühlen sie sich kühler als die Umgebung an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.