Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer nach Beschneidung

****s77 Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Männer nach Beschneidung
hi habe schon nach diesem thema gesucht aber nichts gefunden.
und zwar wurde ich mit 26 jahren beschnitten.
jetzt habe ich das gefühl das mir die leute in der sauna oder auch im schwimmbad unter der dusche länger und intensiever auf den penis sehen als vorher wo ich noch nicht beschnitten war. kennt das auch jemand oder bilde ich es mir vieleicht nur ein?
Vielleicht..
achtest du jetzt einfach mehr auf die Blicke von Anderen?!
Oder es sieht einfach so klasse aus das die Leute da gerne öfter und intensiver hinsehen*zwinker*

Geniesse die Blicke und mach dir keine krummen Gedanken darüber *top*


*love4* Pepsi von den 40gern
****s77 Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
also es stört mich nicht wenn andere schauen. ist mir halt so aufgefallen.
@ linus77
Ich hab's mit 23 wegen einer Vorhautverrengung machen lassen. Aber dass mir Leute in der Sauna oder so jetzt intensiver draufgeschauen, ist mir zumindest nicht aufgefallen. Ich hätte aber auch kein Problem damit.

Und wenn's eine schöne Dame denn machen würde, würde ich "Gell, sieht lecker aus! Willst probieren?" sagen. *ggg*

Gruss
Lord Adeodatus
****s77 Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
hätte auch nichts dagegen wenn eine sie ihn mal ausprobieren möchte *ggg*
*****_bw Mann
1 Beitrag
Hallo,
bin auch beschnitten und habe auch festgestellt was Du berichtest.
Ich finde es ist für viele interessant einen beschnittenen Penis zu sehen, es sieht ja auch viel schöner und erotischer aus als mit.
Mich stört es überhaupt nicht wenn geschaut wird.
Grüße
@ linus77
Du schreibst, dass "Leute" Dir jetzt vermehrt auf das beste Stück schauen. Sind es denn eher Frauen oder Männer?

Gruss
Lord Adeodatus
****s77 Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
das hält sich so in der waage. mir ist aufgefallen das vorallem männer die nicht beschnitten sind eher gucken.
*****_nw Frau
369 Beiträge
kommt
dir nur so vor. 26 ist aber auch recht spät.... da ist mann dann wohl doch manchmal ein wenig irrietiert.
@ linus77
Na, in dem Fall ist ja alles klar. Die Männer beneiden Dich um Deinen schönen Schwanz, und die Frauen laufen förmlich aus vor Geilheit. Jetzt weiss ich auch, warum die Ladies bei mir in der Sauna reihenweise in Ohnmacht fallen.

*haumichwech*

Gruss
Lord Adeodatus
@ doria
Woher sollen die anderen sehen, wann man sich hat beschneiden lassen?

Gruss
Lord Adeodatus
****s77 Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
die meisten haben mich auch gesehen wo ich noch nicht beschnitten war
****oto Mann
456 Beiträge
Beschnittene Dödel ...
... sind die schöneren Dödel... und hygienischer ist es auch.
Früher war das selbstverständlich, die Jungs direkt nach der Geburt zu beschneiden, das tat dann kurz weh, die haben geschrien und dann war es gut. Wenn Du das machen lassen mußt, wenn Du älter bist, soll das ganz schöööön weh tun... Meine Mutter hat das auch gleich nach der Geburt machen lassen und deswegen:
Keiner ist schöner als meiner !!! :-))
Außerdem sind die Männer ohne Vorhaut die besseren Liebhaber.
Warum ? Weil die Eichel nicht so empfindlich ist, sie reibt ja immer an der Wäsche, deswegen können die Männer dann länger !
Aber pssst, ... Geheimtip !

Viele Grüße,
Thorsten
Hey ... es gibt nichts geileres (na ja fast nichts) als einen beschnittenen Penis. Er sieht einfach perfekt und wahnsinnig erotisch aus.
****s77 Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
finde auch das es besser aussieht. aber gibt es auch männer die es bereuen sich beschneiden lassen zu haben?
****oto Mann
456 Beiträge
@ Belle .... :-))
... danke Belle... für Deine Bestätigung *g*
Du scheinst zu wisssen, was gut ist !
LG,
Thorsten
... das Auge isst schließlich mit **grins**
also ich....
die sie bei uns hatte beides gehabt meinen mann mit vorhaut ...
und seid 8jahren ohne und ich muss sagen ohne iss er mir 1000mal lieber...er schmeckt besser...
sieht supie schön aus....
und doppelt so geil iss er auch noch geworden dadurch*ggg*
liebe grüße heike
****ine Frau
36.968 Beiträge
Glaube auch,...
...das du lieber TE einfach sensibilisiert bist durch die Beschneidung und reagierst momentan einfach auf gewollte oder zufällige Blicke in der Sauna anders als vorher.
Du wirst sehen, wenn du es für dich als "normal" ansiehst, wird sich auch dein Bild, das die anderen scheinbar von dir haben, auflösen.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
visitenkarten helfen
draufschreiben: bin frisch beschnitten, schaut ruhig hin, ich finde mich gut... und vor der sauna verteilen, das sichert dir die ungeteilte aufmerksamkeit..., auf die rückseite kannste dann noch schreiben: sagt mir bitte, wie es euch gefällt...
*********n007 Mann
696 Beiträge
Eichel
Eine glatte schöne blankgelegte Eichel ist einfach erotischer, als ein Stückchen Haut.
da hast du recht....
stimmt voll und ganz....
Lg heike *lol* *ja*
****ine Frau
36.968 Beiträge
visitenkarten helfen
draufschreiben: bin frisch beschnitten, schaut ruhig hin, ich finde mich gut... und vor der sauna verteilen, das sichert dir die ungeteilte aufmerksamkeit..., auf die rückseite kannste dann noch schreiben: sagt mir bitte, wie es euch gefällt...
*haumichwech* *top* *haumichwech*

Ich finds ja super als Denkansatz, aber ob sich DAS der TE traut???? *g*
*lach*

Willkommen im Mittelalter..Stillen verhütet, Beschnitten ist hygienischer, Rasiert ist sauberer.. reiht ihr euch etwa ernsthaft darin ein? Macht das ruhig *ggg*

@***Ma: wird wohl so sein, dass die Leute entweder entsetzt sind, und deshalb mehr gucken (Schadenfreude), oder es ihnen tierisch gefällt (aber sich keiner traut, "ihn" mal zu probieren). Nicht zuletzt bist du vielleicht tatsächlich ein wenig sensibler in Bezug auf das "angesehen werden". Frag die Leute doch einfach, aber sei stets höflich, auch wenn nicht gerade eine aufbauende Antwort kommt..

Nebenbei ist ja noch dazu zu bedenken, dass Beschneidung auch heute noch allgemein als Zeichen für das Judentum oder den Islam gewertet wird (soviel zur toleranten Gesellschaft), auch da machen die Leute selten einen Hehl daraus, zumindest mit ihren Blicken. Leider werden so manche Abneigungen gegen solche Gruppen damit offenbart. Die wenigsten Mitmenschen denken daran, dass es tatsächlich medizinische Gründe geben könnte, den natürlichen Schutz zu entfernen, oder dass mangelnde Hygiene durch Faulheit kompensiert, oder gar jemand einfach einem falschen Schönheitsideal hinterherspringt.

Gibt ja genug Gründe, warum dir die Leute nun öfter draufsehen, im Forum wird dir das allerdings keiner beantworten können. Frag lieber diejenigen, die gucken, denn wenn sie gucken, sollten sie auch dazu stehen und antworten können (und du den Mut haben, zu Fragen *zwinker* )

LG /er
aber gibt es auch männer die es bereuen sich beschneiden lassen zu haben?

Nö. *zwinker*

Bei mir waren es medizinische Gründe als Jugendlicher.
Zwar irritierte es Frau mal, wie mit umgehen (eine beschnittene Eichel ist ja erstmal nicht so schnell scharf zu machen wie eine beschnittene *zwinker* ), aber na und? Kommt Zeit, kommt Rat *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.