Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer nach Beschneidung

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Seit meiner Beschneidung vor ein paar Jahren habe ich sehr positive Resonanzen von Frauen erhalten, fühle mich erotischer und die Blicke der anderen auf den Liebesstab z.B. in der Sauna sind definitiv mehr als zuvor.
********e_bw Mann
2 Beiträge
Viele waren interessiert, andere haben auch geglotzt
Hallo, ist mir auch vermehrt aufgefallen dass mich die anderen Männer, vorallem in der Sauna oder im Schwimmbad angeguckt haben.
Viele meiner Kumpels ( mit denen ich auch schon beim Fußball oder in der Sauna geduscht habe, meist unbeschnitten) wollten wissen wie es sich anfühlt. Gut wenn die Vorhautverengung mit 21 Jahren nicht gewesen wäre hätte ich es so gelassen, bin aber jetzt zufrieden.
Beim wi.... machts auch mehr Spaß
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
naja ich glaub des kommt dir nur so vor und nochne kleine aufmunterung: beschnittene männer sind "viel gesünder" für frauen. sie übertregen viel weniger bakterien und so sinkt das risiko für gebermutterhalskrebs (lern grad krnakenschwester^^)
und den Anblick eines beschnittenen Penis...
...finde ich auf jeden Fall schöner - INSBESONDERE, wenn der Penis noch im halbschlaffen Zustand ist. Für mich gibt es nichts schlimmeres, als eine sehr lange Vorhaut, die im schlaffen Zustand die Eichel komplett verdecktund nach unten spitz zugeht.

Gerade beim Oralverkehr - ich liebe es den Penis hochzublasen, und gerade da hätte ich ein rein optisches und folglich auch erotisches problem mit dem von mir oben beschriebenen Fall - ich würd's nicht machen, weil es mich nicht erregt...

Man hat ja so seinen Geschmack - und super, daß es auch Frauen gibt, die andere Penisse lieber mögen. Ich stehe zu meinem Geschmack, unbeschnittene Männer als schließe ich in der Zukunft nicht kategorisch aus, aber man bevorzugt einfach das, was man mag, logisch.

Die Ausdauer eines Mannes ist eher eine Erfahrungssache - hab schon beschnittene 3-Minütler erlebt wie auch umgekehrt, ausdauernde unbeschnittene. Das Gefühl beim Mann selbst ist dann weniger intensiv, habe ich mir sagen lassen, deswegen können sie etwas länger penetrieren:-) - was für ein mechanisches Wort.

Ansonsten - Gruss an alle beschnittene sowie unbeschnittene *lol*
lg
Cora
******rHH Mann
1.067 Beiträge
*wink* Gruss an alle "beschnittenen" Gleichgesinnten und Liebhaber dieses ganz besonderen Gefuehles.

Ich bin sehr froh ueber meine Entscheidung und moechte es nicht mehr missen.
@all
ich persönlich hatte nicht die Wahl... ich wurde kurz nach der Geburt aus gesundheitlichen Gründen beschnitten....

Ob es also einen Unterschied gibt kann ich nicht sagen.
Ich kann aber einigen hier nur beipflichen. Es wird in gewissen Situationen (Sauna, Schwimmbad etc..) genauer hingeschaut. Wenn man(n) dann noch rasiert ist, auch einmal mehr..... ;-))

Was bei mir noch der Fall ist, das die Eichel bei mir sehr unempfindlich ist. Das ist in manchen Situationen sehr vorteilhaft in punkto "Standfestigkeit bzw. Ausdauer" ....

Ich fühle mich auf jeden Fall supergut damit. Es beeinträchtigt übrigens in keinster Art und Weise irgendetwas!
Erfahrungen
Für Alle, die sich aus medizinischen oder optischen Gründen beschneiden lassen wollen.

In den ersten vier Wochen danach, war das Gefühl "recht" neu und auch ein wenig unangenehm.
Schwellungen und Blutergüsse sind leider nicht zu vermeiden gewesen...
Bei der nächtlichen Errektion kam es mir manchmal vor, als platzte
die vernähte Vorhaut. Aber diese Zeit war auszuhalten und zu verschmerzen. Nach ca. 2-3 Wochen war auch dieser "Spuk" vorbei.

Jetzt wurde die Zeit wieder angenehmer. Dieses unangenehme Gefühl, die nackten Eichel in der Unterwäsche, war bereits nach zwei Wochen kein Thema mehr.

Allemal besser, als ein vernarbtes und regelmäßig eingerissenes Bändchen!!
*******_hh Mann
10 Beiträge
eigene Entscheidung
Also, wie schon an anderer Stelle erwähnt, ich finde, jeder soll es selbst entscheiden. Aber wenn mann es möchte, kann ich nur dazu raten. Finde es extrem viel angenehmer, jetzt, wo ich beschnitten bin. Das Gefühl in der Unterhose ist schön, wenn die nackte eichel am Stoff reibt und optisch gefällt es mir wesentlich besser. Ob die Leute mehr gucken, weiss ich nicht, habe vor meiner Beschneidung meine Vorhaut ständig zurück getragen, daher bin ich gewohnt, dass viele auf meine nackte Eichel sehen. Die Blicke sind schon manchmal sehr intensiv, hab auch schon Frauen erlebt, die in der Sauna ihren Blick nicht abwenden konnten, während ihr Freund daneben sass (sie dachte, ich merke es nicht, weil ich die Augen zwischendurch geschlossen hatte).
Tom.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.