Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer nach Beschneidung

Was macht es soooo schön ?!
1: der Anblick!
2: das Gefühl beim Oralverkehr!
3: das Durchhaltevermögen!

Jede Frau die das kennt und erleben durfte wird mir zustimmen!
*******oh03 Mann
343 Beiträge
dann..
.. bin ich doch auf dem richtigen Weg
****s77 Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
@*********ger40

dann würdest du also lieber sex mit einem mann haben der beschnitten ist?
ist es denn eine vorraussetzung für dich?
@Linus
keine Voraussetzung !!

Aber wenn dem so sei, eine angenehme Überraschung und ein Hochgenuss!



*zwinker* die 40ger W
*******oh03 Mann
343 Beiträge
dievierziger40
das liest mann mit vergnügen
****s77 Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
dann wäre ich auch der richtige *lol*
*zwinker*
*****i73 Mann
26 Beiträge
@ linus77: Ich habe dazu eine Frage... Bist du aus gesundheitlichen Gründen oder wegen der Esthetik beschnitten worden???
Sorry wenn ich diesen Beitrag überlesen haben sollte =(
Interessiert mich nur sehr... Gibt es hier eigentlich auch sowas wie ne PN???
1: der Anblick!
2: das Gefühl beim Oralverkehr!
3: das Durchhaltevermögen!

Jede Frau die das kennt und erleben durfte wird mir zustimmen!

Nun, ich bin offenbar nicht "jede" Frau.

Der Anblick ist mir ziemlich gleichgültig. Hängend sehen beide nicht besonders aus, steif ist die Vorhaut sowieso hinten, wenn man sie nicht extra nach vorne schiebt.

Das selbe beim Oralverkehr, da schiebt man die Vorhaut nach hinten, ist daher also nicht im geringsten spürbar.

Und ich hasse es, wenn ein Mann ewig kann. Qualität vor Quantität, dann lieber öfter und kürzer, mit Abwechslung drin. Einer der ewig in mich reinpoppt, der reizt mich schon sehr dazu, mir einfach eine Zeitung zu besorgen, damit ich mich derweil beschäftigen kann.

Daher bin ich per se auch mal nicht sehr begeistert, wenn ich sehe mein Bettgefährte ist beschnitten. Da kommt bei mir sofort der Gedanke "herrje, das wird mühsam".

Ok überspitzt gesagt, aber im Grunde trifft es das schon *zwinker*

lg
Angelika
Das der beschnittene Mann länger kann, halte ich für ein Gerücht. *roll*

@****mba

Wenn der Mann ewig kann,dann ist das doch nicht unangenehm.Das wird es erst,wenn er nur reinpoppt (so wie von Dir beschrieben).Ein erfahrener Mann kann seine gute Ausdauer gezielt einsetzen,ohne das die Partnerin wund gebumst wird oder zur Zeitung greift *zwinker*

Ich nenne das jetzt mal Erfahrung! *cool*
Das der beschnittene Mann länger kann, halte ich für ein Gerücht. roll

Sollte es nicht so sein, können wir drüber reden *haumichwech* Nein im Ernst, oft ist das schon so - zumindest nach meinen Erfahrungen.

Wenn der Mann ewig kann,dann ist das doch nicht unangenehm.Das wird es erst,wenn er nur reinpoppt (so wie von Dir beschrieben).Ein erfahrener Mann kann seine gute Ausdauer gezielt einsetzen,ohne das die Partnerin wund gebumst wird oder zur Zeitung greift

Klar hab ich es überzeichnet ausgedrückt, aber unterm Strich dauert immer alles ewig lange. Ein Quickie mit einem Beschnittenen? Nun zumindest bei jenen die ich kenne, hätte ich mir den aufzeichnen können. Wenn man Sex machen will, dann muss man sich drauf einstellen, das dauert jetzt alles mal. Und das ist natürlich auch ganz schön, aber oft ist mir auch einfach nur nach einem Quickie - und da ist das eher abträglich wenn er lange kann.

Fazit: Am liebsten er kann es steuern, oder aber er kommt schnell und kann dafür öfter.

Aber das heißt natürlich nicht, dass ich das Maß aller Dinge bin. Ich wollte nur mal aufzeigen, dass es - wie überall - auch andere Meinungen gibt *zwinker*

lg
Angelika
****hut Mann
172 Beiträge
Dann will ich mich mal in die reie der Beschnittenen einreien
bei mir wahrs auch nach der geburt
beschnittene Männer sind toll *g*
oha
also ich kann da net wirklich mitreden !!!!!!

Aber mit 26 ??? das ist eigentlich aus Medizinischem Aspekt eigentlich zu spät

Ich wurde in Kindesalter beschmitten, weil mein ***** Araber ist.
Und ich muss ehrlich Sagen: Beschlittene Männer sehen untenrumm Erotischer aus als unbeschnitten,....

naja sieht wie ne Wienerwurst aus

Ausserdem ist es Unhygenischer
Sagt mal Männer
(und auch Frauen), ist Euch eigentlich schon der Gedanke gekommen, dass Ihr auch zum Friseur gehen könntet. Liest sich ja wie das Gerücht "Männer denken mit dem Schwanz". Wenn jetzt aber unsere Theorie, dass Sex in erster Linie eine Frage des Kopfes ist, stimmen sollte (was wir bis zum mühsamen Durchforsten dieses Forums geglaubt haben) wäre doch jede Operation dort unten recht sinnlos.
Im Übrigen: OPERATION, dämmert Euch da nicht etwas? Und falls noch Keiner auf die Idee gekommen sein sollte, die Dauer seines Verkehrs (Quickies mal ausgenommen) wird primär über den Kopf gesteuert oder das Auftreffen und Reizen des G-Punktes ist primär eine Frage des Winkels, wir hätten dazu 2 gute Tipps:
Zum 1. Lernt mal bei den SM Leuten, laßt Euch mal ein paar Sinne (bei den meisten Männern reichen die Augen) nehmen und Ihr werdet wahre Wunder erleben.
Zum 2. Kleines Nachschlagen im Kamasutra und ein wenig Geometrie, vorausgesetzt, man(n) und Frau wissen eigentlich wo der Punkt jeweils sitzt, den sie treffen wollen. Und hierbei liegt die Betonung auf UND!
Ansonsten bleibt es eine Operation...und auch der Blinddarm ist kein überflüssiges Körperteil.
Jetzt fehlt ja nur noch die Disskusion welcher Schwanz ist eigentlich besser, der beschnittene 15 cm oder mit 20 cm?! Aber was nützen 25 cm, wenn 1 cm in der Mitte schlaff bleiben.
In diesem Sinne ein schönes und erotisches, vor allem gesundes (ohne Gründe für eine Operation) Pfingstwochenende.
Fast nur Vorteile
Ich habe mich vor ca. 5 Jahren beschneiden lassen.
Die Entscheidung ist mir nicht so schwer gefallen, zumal ich ständig Probleme mit dem" Bändchen" hatte.
Anscheinend war es etwas zu kurz geraten, da es regelmäßig einriss und tierische Schmerzen verursachte.

Nach diesem Eingriff fühlt man sich wie ein neuer Mensch!!
Die Hygiene ist bereits angesprochen worden.........
Empfindlichkeit bzw. Sex ist absolut anders und geiler..

Frau gefällts auch besser *zwinker*
****s77 Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
@*****i73
ich wurde wegen einer vorhautverengung und einem zu kurzem vorhautbändchen beschnitten.
hätte es aus estehtischen gründen nie machen lassen.
Einige mussten sich aus unterschiedlichen Gründen beschneiden lassen und plötzlich ist alles geiler,besser und hygienischer. *nein*

Wenn ich schon das Argument lese,dass es hygienischer ist, kann ich wirklich nur den Kopf schütteln.Sind dann alle unbeschnittenen Männer etwa unsauber?

Hab da mal ein schönes Beispiel :Ein Arbeitskollege ist beschnitten und erzählt mir ,dass es ja viel sauberer und hygienischer ist,beschnitten zu sein.Und was macht er...geht duschen und lässt seine Unterhose dabei an *haumichwech*

Niemand hat sich beschneiden lassen, damit er besser poppen kann.Entweder wurde es von der Familie vorgegeben oder aus gesundheitlichen Gründen gemacht.Also lasst die Kirche mal im Dorf.

L.G.Gregorian
Beschneidung........
Hallo,

ich wollte meine Vorhaut weg haben und wurde im Erwachsenenalter beschnitten. Ich fühle mich jetzt freier und eine gepiercter Penis ohne Vorhaut sieht alt besser aus.

Ich kann es jedem Mann nur empfehlen, sich seine Vorhaut zu entledigen.

Gruß
runnerman
*****i73 Mann
26 Beiträge
SORRY!!!
Aber ich hake da jetzt nochmal nach, weil es mich halt interessiert.
Bei einigen Beiträgen hört es sich so an als wenn sie zu einem Arzt oder sonst wo hin gegangen sind und einfach so nach dem Motto "mach mal die Vorhaut weg" beschnitten wurden. ISt das wirklich so einfach???
Und dann habe ich bisher immer nur gehört das es nur geht wenn man noch im heranwachsendem Alter ist?? Hat sich ja durch einige Beiträge hier schon anders bestätigt.
Genauso würde mich mal von den beschnittenen Männern interessieren in welcher Art ( soll da ein paar verschiedene <halb oder ganz freigelegte eichel> Arten geben) ihr beschnitten worden seid
****s77 Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
@****si
ich wurde komplett beschnitten bei mir ist die eichel komplett frei.und ne beschneidung hat nichts mit dem alter zu tun.
*****i73 Mann
26 Beiträge
@***us:danke für deinen Beitrag. Von dir weiß ich ja auch das es aufgrund einer Verengung gemacht wurde, da kann ich mir ja auch gut vorstellen das das dann die Kasse zahlt, aber wenn man nur so hingehen würde.... glaub´keine chance...
Seh ich das richtig das dann aber wi**** nicht mehr geht???
****s77 Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
wenn es keinen medizinischen grund für eine beschneidung gibt muß man die kosten selbst tragen.
und klar kann man auch wenn man beschnitten ist w******
das gibt es auch
denn ich bin nicht beschnitten, trage jedoch meine Vorhaut seid meiner Pubertät nach hinten gezogen. Sie rutscht nicht mehr von selbst über die Eichel und wenn doch, fühle ich mich unwohl dort unten. Ich fühle mich sauberer aber ich denke nicht, dass es an meiner Ausdauer etwas geändert hat.
Kann gut möglich sein...zumal ich persönlich finde, dass sehr viel schöner aussieht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.