Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4918 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?297
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Beobachtung: Junge Männer stehen auf ältere Damen747
Warum stehen unserer Beobachtung nach so viele junge Männer auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal umgedreht: Mögen ältere Damen auch jüngere Männer??

Mögt IHR (weiblich ab 30) Sex mit Jüngeren (männlich unter 30)

Umfrage beendet
******980 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Mal umgedreht: Mögen ältere Damen auch jüngere Männer??
Hallo Zusammen,

würde gerne mal wissen ob Frauen zwischen ab 30 oder 40 auch jüngere Männer (Mitte-Ende 20) anziehend finden. Hab zwar gesucht aber leider nichts gefunden oder bin einfach zu blond. Freue mich auf eure Antworten.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wenn diese Männer nicht in der ersten Mail schreiben: "Ich mag reifere (schkimmer noch: ältere) Frauen". Man kommt sich dann sogar mit 33 vor wie Oma herself.

Nichts gegen jüngere Männer. Aber die meisten muss man anlernen und dazu ist mir meine Zeit zu schade.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Mögen oder mögen ?
Kann Mann oder Frau doch vielleicht im Profil verewigen sogar
mit Alters Freigabe oder Begrenzung !

Das macht es vielleicht einfacher ?

LG
nicht wirklich
....wie legacy schon schrieb....ich werde oft angeschrieben und gefragt, ob ich nicht mal lust auf was junges hätte...sie hätten lust auf ein date mit einer reiferen frau....o danke, da fühle ich mich wirklich ganz toll....ich oma!

nein danke, mir sind ältere, erfahrene männer lieber!

talyria
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Ich will ja nicht Unken
nein danke, mir sind ältere, erfahrene männer lieber!

dann aber !

keine Ü 45 (schmunzel)

iss scho recht !

LG
wir haben das im profil stehen das wir keine männer unter 35 jahren wollen.interessiert nicht wirklich jemanden,aber es ist tatsächlich so.ich (dani) kann mit männern unterhalb der 30 schon mal überhaupt nichts anfangen.selbst 35 jahre ist "hart" an der grenze... *wink*
über 45...das ist mein absoluter ernst!
da braucht keiner zu schmunzeln.....
ich schmunzel nicht *zwinker* *kuss*
****88 Mann
30 Beiträge
...
<--- Verloren... 19 *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Muss ich ...
nicht haben, es sei denn Er ist erfahren genug zu wissen was Frauen wünschen.

*bussi* von der Frenchloverin
****88 Mann
30 Beiträge
@frenchlover1958
es sei denn Er ist erfahren genug zu wissen was Frauen wünschen.

Kannst du ja vorher nicht wissen?! *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Stimmt auch wieder...
*zwinker*
******980 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Ok das respektiere ich aber nicht jeder jüngere ist auch gleich phantasielos oder ist ein totaler Looser. Es gibt auch jüngere Männer die Niveau besitzen und sich gern total auf die Frau einstellen um nur Sie in dieser Situation zu befriedigen (egal wie).
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
So ist das mit der Erfahrung
wer etwas oft und mit Hingabe macht dem wird eine gewisse Erfahrung zu teil .

Im Berufsleben werden auch immer junge gesucht mit langjähriger
Erfahrung ?

LG und Joy dabei
der ton macht die musik....
wenn ich eine mail von einem 19jährigen bekomme, in der steht "he alte willste f***en"......dann frag ich mich schon, wie reif dieser mann ist!
@ talyria
da sit auf alle was dran.die erfahrung haben wir auch schon gemacht.spielen halt die hormone verrückt in dem alter,demenstprechend intelligent sind die CM`s geschrieben...lgd
******980 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Gut Talyria,

das ist ja vollkommen nieveaulos und entspricht auch nicht dem wie man mit einer Frau umgeht. Ausserdem rede ich nicht von 19 jährigen sondern dachte an Männer ab Mitte 20. Das einer Frau da die Lust vergeht oder erst garnicht zu stande kommt kann ich gut verstehen
nun, ich befinde mich nicht auf der Suche....

leider ist es mir dennoch hier schon öfters passiert, das ich von "jüngeren Männern" angeschrieben wurde, auf eine Art und Weise die wirklich unter die Gürtellinie geht..

*sorry* Jungs... so wird das nie was....

also bei mir sowieso nicht.. aber bei den anderen Damen bei dieser Vorgehensweise leider auch nicht *geheimtipp*

  • Bine *love4*

die frage kann man ja nicht einfach mit ja oder nein beantworten. ich denke, die meisten frauen stehen auf kerle, die ein paar jährchen älter sind und natürlich gibt es auch welche, die auf jüngere stehen. ich selbst stehe ausschließlich auf ältere, mit gleichaltrigen kann ich (noch) nichts anfangen.
leider hab ich mit männern unter dreissig schon die erfahrung gemacht, dass sie sehr schnell mehr wollen als nur sex....männer über 30 wollen meist nur spass, sie können zwischen purer lust / spass am sex und einer beziehung unterscheiden!
Warum nicht....
wir haben doch die Gleichberechtigung.........

wenn er hübsch ist...
wenn er trotzdem reden kann...
wenn er mich nicht wie seine Mama behandelt..

.... dann können wir gerne von einander profitieren......

*keinproblem*

Sie von rak_maak
Mal umgedreht: Mögen ältere Damen auch jüngere Männer??würde gerne mal wissen ob Frauen zwischen ab 30 oder 40


ein glück, dass ich mit 48 schon zu alt für eine "ältere dame" bin
*haumichwech*
naja,
bei den männern sieht es ja dann eher so aus das die frau nicht jung genug sein kann. (im erlaubten natürlich). *ja*
dann hatten wir wohl glück
Also ich bin sehr glücklich mit meinem freund *zwinker* und als wir uns kennenlernten war er noch unter 30...
von mangelnder erfahrung war nicht die spur zu merken...im gegenteil *zwinker*
also wir hatten auch schon mit älteren männern pech...und so würden wir nie wegen dem alter von anfangan nein sagen
tja...so unterschiedlich sind eben die erfahrungen und deshalb bringen solche befragungen meist rein gar nix!
sie dienen lediglich der erheiterung *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.