Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4881 Mitglieder
zum Thema
Beobachtung: Junge Männer stehen auf ältere Damen747
Warum stehen unserer Beobachtung nach so viele junge Männer auf…
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal umgedreht: Mögen ältere Damen auch jüngere Männer??

Mögt IHR (weiblich ab 30) Sex mit Jüngeren (männlich unter 30)

Umfrage beendet
****ine Frau
36.968 Beiträge
Egal wer...
...es ist wie immer, die Jünglinge verschwinden...
Immer ne dicke Lippe riskieren und dann gehen ihnen schon die verbalen Argumente aus *motz*
Hunger-Haken?
Oh *schock* ich dachte, es sollte eine andere message rüberkommen *schock*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Hunger-Haken??? *haumichwech*

Nicht, das es sooooooooo endet
*******tion Mann
183 Beiträge
Tja Eva, da kommt und kommt halt nix *zzz*
Echt
so sollte es nicht enden - zumal ich noch ein klitzekleines bißchen das Bild anzweifle hättedaswohlnichttundürfen *schiefguck*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Aber ehrlich, da fängt doch schon so ein Problem an, "oh ne Diskussion könnte anfangen, ich geh mal besser wech"
Was bitte sollste da als Frau nur sagen??? *roll*
alt oder jung ... ?
also ü 18 fänd ich schon nett.
bei ü 40 wirds schon mal schwierig - meine erfahrung.
der körper und die ausstrahlung sollte stimmen und hey, ein hübsches knackiges mittzwanzigjähriges bengelchen das gut riecht und noch nicht so verbraucht ist ...

• ganz mein geschmack.

es gibt nur so wenige davon.

zum leben würde es wohl nicht reichen aber für schöne stunden zu zweit ist das schon eine schöne sache.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Midi, das ist nun mal die Jugend von heute ... da kommt meist nur heiße Luft *floet*
Oh
*schock* das petz ich jetzt meinem Schatz *schock*
*******tion Mann
183 Beiträge
Auf gehts,
ihr jugendlichen Draufgänger, jetzt zeigt doch endlich mal den Frauen hier , wo der Hammer hängt !
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hammer??? Ich hoffe, das ist nicht das einzige, was uns die Jünglinge zeigen können *roll*
Wo
hängt der Hammer? am *arsch* odäääää*huch* wenn er denn knackig ist . . . .
*******tion Mann
183 Beiträge
Liebe Midi, ich glaube die zeigen Euch gar nix.....
schade eigenlich.
Gruß Didi
**********under Frau
16.759 Beiträge
Hängende Hammer *nono* uninteressant ...
Oh
if i had a hammer, i hammer in the morning, i hammer in the evening, all over the time...träller *rock*
*******tion Mann
183 Beiträge
Liebe Eva, nimm lieber den, da bist glaub am wenigsten beschissen...kann auch ein junger sein *zwinker*
Aber
bitte - gebrühte Hummer in orange, legger - ein Hummer in Orange ist stilbruch oder?

Ansonsten immer wieder gerne genommen . . .
*******tion Mann
183 Beiträge
Verstehs nicht...
Was ich jetzt absolut nicht verstehen kann....
Von sehr vielen Frauen hier wird berichtet, dass sie im Chat oft von jüngeren Männern angesprochen werden....
Was geht jetzt da wirklich, oder ist die Frage zu indiskret ?
( oder doch nur heiße Luft ? )
Boah so viel geballte Frauenpower die allesamt wissen was sie wollen, was sollte es da noch groß zu sagen geben, ich meine wenn ich mir das Posting von Feenkinder durchlese ist das ganz genau meine Meinung.
Es geht ja nicht nur um Beziehung, wieso müssen Frauen so hohe Ansprüche an den (jüngeren) Mann stellen für ein paar Stunden Spaß, da sollte es doch reichen das man sich sympathisch findet.
Hey mal ehrlich ob es jetzt 5 oder 10 Jahre sind machen bei mir keinen Unterschied wenn mir die Frau gefällt.
Meine Altersobergrenze liegt bei 35 wenn ich mir die Profile von den Frauen hier so ansehe kann sich diese Grenze auch nach 45 oder 50 verschieben, es muß keine *hotlady* sein sondern eine ganz normal attraktive reifere Frau.

Und ich bin mir im Klaren das in diesem Altersbereich sehr viel Erfahrungen schon vorhanden sind und trotzdem bin ich mir sicher die ein oder andere Kleinigkeit könnte ich auch noch an die Frau bringen. *zwinker*
Na gut
für meinen Vorredner, dass er schnell noch ein Einschränkung machte: sonst hätte ich heute noch geschäumt *zwinker*
ich möchte
keinen jüngeren mann!
sie sind vielleicht ganz nett anzusehen, als ONS oder affäre sicher auch ok.. aber als festen partner nein danke

*sorry* soll nicht abwertend für die jungen sein *zwinker*
Ich
möchte meinen Partner nicht mehr missen. girl4 Eva
***dF Paar
7.833 Beiträge
Auch ich bin mit meinem "älteren Mann" (jedoch 9 Monate jünger als ich) seeeeeeeeeeehr glücklich! *genau*

Noch jünger sollte er allerdings nicht sein! *haumichwech*
Zuerst wird von heißer Luft gesprochen, wo der Hammer hängt und 2/3 der Frauen jüngere Männer wollen ist trotzdem mein Postfach leer.
Denke das es nicht die Jünglinge sind die heiße Luft schreiben sondern die erfahrenen Frauen *wiegeil*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.