Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen162
Wird die Brustwarze bei Frauen nach dem Piercen unempfindlicher?
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen PARTII81
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing bei Frauen

Brustwarzenpiercing bei Frauen
Ich möchte mal wissen, was Frauen und Mädchen veranlaßt sich Piercings in die Brustwarzen stechen zu lassen?

Ich als Mann finde das sehr schön, aber davon haben die Frauen ja nichts.
Ich als Frau...
...finde Brustwarzenpiercings auch sehr schön *g*
denkst du, das gefällt nur Männern???
Piercings
Auch ich mag es gern leiden, wenn eine Brustwarze mit einem schönen Schmuck versehen ist. Das ist also kein Vorrecht der Männer 'lacht'.

Aber... ebenso schick finde ich es bei einem Mann... Tattoos und Piercings sind Körperkunst, in erster Linie für denjenigen, der sie trägt.
Hallo,
ich würde mir auch eins stechen lassen, wenn es nicht so sehr schmerzen verursachen würde.
LG
Tut gar nicht weh...
Hi!

Ich kann dazu nur sagen, dass es erstens nicht weh tut (wurde ein wenig vereist, hat auch nicht geblutet), und dass es zweitens ein seeeeehr erotisches Gefühl ist, diese Verzierung in der Brust - bei mir nur auf einer Seite - zu haben.

Kann oft selbst die Finger nicht davon lassen,grins... und wenn ich demnächst ein nettes Paar oder sonst jemanden als Begleitung gefunden habe, werde ich das Ding auch mal in einem SC in München zur Ansicht freigeben *ggg*

LG Ginger
danke Ginger, das Du mir Mut machst. Wäre mal eine Weihnachtsüberraschung für meinen Mann.
LG
sorry
also ich als mann kann mich beim besten willen nicht mit dieser art von körperschmuck anfreunden zumindest nicht mit intim brust und zungen piercings! wenn ich mir vorstelle das meine frau solche teile hätte nee *gr2* sorry ich habe den ganzen tag mit metall zu tun und dann auch noch beim sex damit zu spielen nein dank!

aber nicht falsch verstehen ist meine persönliche meinung
Es hat ja Gott sei Dank nicht jeder den gleichen Geschmack. Ich weiß, dass mein Mann das richtig geil findet. Und der Tag wird kommen, an dem ich ihm mit dem Piercing überraschen werde.
also ich habe selber ein, es tat aber so weh dass ich mir nie nie nie wieder eins machen lassen...es war einfach die hölle!!!

....aber ich finde es sieht einfach geil aus!!!!!!! *kuss*
das erste hab ich mir stechen lassen weil ich es recht schön finde und es bei uns zb. nicht jede frau hat .. das zweite habe ich mir nach der arbeit stechen lassen weil ich stress mit meinem kerl hatte *lach* war ne spontan aktion [u]gg[/u]
Auch schön für den Träger
Ich hatte bis vor kurzem auch eins musste es aber wegen einer Verletzung entfernen. Würde mir aber wieder eins stechen lassen denn die Empfindlichkeit der Warze erhöht sich und so hat man auch als Träger seinen Spass. Ausserdem spielt man öfter an sich (tut gut)
Auch schön für den Träger
Ich hatte bis vor kurzem auch eins musste es aber wegen einer Verletzung entfernen. Würde mir aber wieder eins stechen lassen denn die Empfindlichkeit der Warze erhöht sich und so hat man auch als Träger seinen Spass. Ausserdem spielt man öfter an sich (tut gut)
Ich halte nichts von
Brustwarzenpiercings. Wie schon erwähnt, sind alle Geschmäcker verschieden. Ich kann dem nichts abgewinnen. Wer es gerne trägt, dann ist es ok für mich.

Für mich selber würde es aber nicht in Frage kommen. Auch wenn es schon veraltet ist, aber wenn die Zeit reif sein sollte, lasse ich mir höchsten ein Bauchnabelpiercing stechen. Das reicht mir dann aber schon.

Ich kann es mir bei meiner Brust auch nicht vorstellen, ein Piercing zu haben. In meinen Augen ist es dann schon wieder "zu viel des Guten". Ich hoffe, ihr versteht alle, was ich meine.

Aber lasst euch jetzt in keinster Weise von mir beeinflussen. Jeder hat ja seine eigene Meinung und ich wollte meine hier auch mal dazu abgeben. *g*
ich hab auch immer gesagt nur bauchnabel [u]gg[/u]

brustwarze konnte ich mir beim besten willen nicht vorstellen - egnauso wenig wie zunge... aber es ist wirklich so.. ein piercing und das zweite lässt nicht lange auf sich warten... ist zwar nicht bei allen so aber bei vielen. im übrigen finde ich das auch nicht jedem brustwarzenpiercings stehen. genauso wenig wie labrets am kinn.. für sowas muss man schon der typ sein damit es schick und nicht fehl am platz aussieht.
Hallöchen...
also ich bin in der Zunge und in beiden Brustwarzen gepierct..der Anlass war ganz einfach, dass ich selbst es wunderschön finde...der positive Nebeneffekt ist einfach, dass meine Nippel um einiges mehr auf Züngelspiele reagieren und das Gefühl dabei viel intensiver ist als vorher! Im Gegensatz zu einer Freundin von mir, hatte ich nie Probleme damit (Entzündungen o.ä.) da reagiert wieder jeder Körper anders, ich selbst möchte sie aber nicht mehr missen *baeh*
Liebe Grüße Lilly

P.s.:bei mir hat das Stechen nich weh getan, hab beide auf einmal machen lassen, es wurde mit einem Spray vereist, der Nippel stand und schon war das Piercing drin *g* , bin aber nicht sonderlich schmerzempfindlich, nur als kleine Info nebenbei *zwinker*
BW- Piercing
Sorry, absolutes no go !
Mein Fall ist es auch nicht und ich bin froh das meine Freundin keins hat!

Aber alles im Leben ist und bleibt einfach Geschmacksache!
Ich bin auch nicht so dafür, vielleicht auch noch nicht, ich finds zwar irgendwie süss, aber ich kann mich noch nicht dazu entscheiden, bzw. ich hab selbst noch kein Verlabngen danach und es nur machen lassen weil so viele es haben, nee danke, aber vielleicht kommts ja noch.
Brustwarzenpiercing bei Frauen
Krissy hat 2 BW Piercing und finden es total geil zum ansehen und Spass haben am rum spielen dran *baeh*

Lg Krissy und Boris
Ich stehe drauf und dazu..
Alsoooo *g*

Ich finde es mega-erotisch, sowohl bei ftauen wie bei männern *g*
meiner Ex habe ich beide stechen lassen und geschenkt [b]nachheuuul[/b]
ich selber hatte vorher schon eines und...
ich kann " Paim Tears" sooo gut verstehen, denn mein 2-tes habe ich mir ein paar wochen nach der trennung stechen lassen weil der schmerz über die trennung so groß war das ich IHR "nahe sein wollte" und den schmerz "übertönen" wollte..
Ausserdem sind 2 einfach schöner und einen "angenehmen Nebeneffekt" haben diese Piercings auch noch..
Die Nippel sind danach irgendwie "empfindsamer"
Und das es einfach immer mehr werden [b]soiiifffzzz[/b] stimmt, mittlerweile habe ich 5 piercings von denen die allgeneinheit aber nur das Labret ( unter der unterlippe ) sieht und..
ich leeebe sie alle meine piercings *g*
BW-Piercings kommen sicher noch!
Auch ich spiele mit dem Gedanken mir noch beide Brustwarzen piercen zu lassen. Mit bereits gepiercten inneren und äußeren Schamlippen und Klitvorhaut wäre das Set dann komplett (vorerst *zwinker* ). Ich, mein Partner und auch andere Männer finden es megageil. Es reizt jedenfalls zusätzlich und verleitet daran zu spielen.
als schmuck an kleinen brüsten oder bei männern finde ich es auch sehr schön. bei größeren brüsten finde ich, passt es nicht, da gehen sie in der gesamtheit einfach unter.
***dA Paar
947 Beiträge
Ich war früher
auch nicht so dafür, obwohl es mir schon gefiel. Inzwischen habe ich selbst zwei, ich habe sie jetzt seit knapp zwei Wochen, es tat kaum weh, sie verheilen gut, und eine höhere Empfindlichkeit an den Brustwarzen spüre ich schon jetzt.
Ich habe meine Entscheidung nicht bereut.

Gruß Andrea
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich finde Brustwarzenpiercings sehr erotisch, habe selbst eins!

Die Schmerzen war es allemal wert *ggg*

*hotlady*
getdirrrty
********irty Paar
415 Beiträge
brint denn das Gefühlsmäßig was ? Ich finds an manchen Brüsten auch ziemlich geil (; Frau Schnucki würde es sicher auch stehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.