![]() | 03. Dezember 2005 Brustwarzenpiercing bei Frauen Ich möchte mal wissen, was Frauen und Mädchen veranlaßt sich Piercings in die Brustwarzen stechen zu lassen? Ich als Mann finde das sehr schön, aber davon haben die Frauen ja nichts. |
![]() | 03. Dezember 2005 Ich als Frau... ...finde Brustwarzenpiercings auch sehr schön denkst du, das gefällt nur Männern??? |
![]() | 03. Dezember 2005 Piercings Auch ich mag es gern leiden, wenn eine Brustwarze mit einem schönen Schmuck versehen ist. Das ist also kein Vorrecht der Männer 'lacht'. Aber... ebenso schick finde ich es bei einem Mann... Tattoos und Piercings sind Körperkunst, in erster Linie für denjenigen, der sie trägt. |
![]() | 03. Dezember 2005 Hallo, ich würde mir auch eins stechen lassen, wenn es nicht so sehr schmerzen verursachen würde. LG |
![]() | 03. Dezember 2005 Tut gar nicht weh... Hi! Ich kann dazu nur sagen, dass es erstens nicht weh tut (wurde ein wenig vereist, hat auch nicht geblutet), und dass es zweitens ein seeeeehr erotisches Gefühl ist, diese Verzierung in der Brust - bei mir nur auf einer Seite - zu haben. Kann oft selbst die Finger nicht davon lassen,grins... und wenn ich demnächst ein nettes Paar oder sonst jemanden als Begleitung gefunden habe, werde ich das Ding auch mal in einem SC in München zur Ansicht freigeben LG Ginger |
![]() | 03. Dezember 2005 danke Ginger, das Du mir Mut machst. Wäre mal eine Weihnachtsüberraschung für meinen Mann. LG |
![]() | 03. Dezember 2005 sorry also ich als mann kann mich beim besten willen nicht mit dieser art von körperschmuck anfreunden zumindest nicht mit intim brust und zungen piercings! wenn ich mir vorstelle das meine frau solche teile hätte nee aber nicht falsch verstehen ist meine persönliche meinung |
![]() | 03. Dezember 2005 Es hat ja Gott sei Dank nicht jeder den gleichen Geschmack. Ich weiß, dass mein Mann das richtig geil findet. Und der Tag wird kommen, an dem ich ihm mit dem Piercing überraschen werde. |
![]() | 03. Dezember 2005 also ich habe selber ein, es tat aber so weh dass ich mir nie nie nie wieder eins machen lassen...es war einfach die hölle!!! ....aber ich finde es sieht einfach geil aus!!!!!!! |
![]() | 03. Dezember 2005 das erste hab ich mir stechen lassen weil ich es recht schön finde und es bei uns zb. nicht jede frau hat .. das zweite habe ich mir nach der arbeit stechen lassen weil ich stress mit meinem kerl hatte |
![]() | 03. Dezember 2005 Auch schön für den Träger Ich hatte bis vor kurzem auch eins musste es aber wegen einer Verletzung entfernen. Würde mir aber wieder eins stechen lassen denn die Empfindlichkeit der Warze erhöht sich und so hat man auch als Träger seinen Spass. Ausserdem spielt man öfter an sich (tut gut) |
![]() | 03. Dezember 2005 Auch schön für den Träger Ich hatte bis vor kurzem auch eins musste es aber wegen einer Verletzung entfernen. Würde mir aber wieder eins stechen lassen denn die Empfindlichkeit der Warze erhöht sich und so hat man auch als Träger seinen Spass. Ausserdem spielt man öfter an sich (tut gut) |
![]() | 04. Dezember 2005 Ich halte nichts von Brustwarzenpiercings. Wie schon erwähnt, sind alle Geschmäcker verschieden. Ich kann dem nichts abgewinnen. Wer es gerne trägt, dann ist es ok für mich. Für mich selber würde es aber nicht in Frage kommen. Auch wenn es schon veraltet ist, aber wenn die Zeit reif sein sollte, lasse ich mir höchsten ein Bauchnabelpiercing stechen. Das reicht mir dann aber schon. Ich kann es mir bei meiner Brust auch nicht vorstellen, ein Piercing zu haben. In meinen Augen ist es dann schon wieder "zu viel des Guten". Ich hoffe, ihr versteht alle, was ich meine. Aber lasst euch jetzt in keinster Weise von mir beeinflussen. Jeder hat ja seine eigene Meinung und ich wollte meine hier auch mal dazu abgeben. |
![]() | 04. Dezember 2005 ich hab auch immer gesagt nur bauchnabel +gg+ brustwarze konnte ich mir beim besten willen nicht vorstellen - egnauso wenig wie zunge... aber es ist wirklich so.. ein piercing und das zweite lässt nicht lange auf sich warten... ist zwar nicht bei allen so aber bei vielen. im übrigen finde ich das auch nicht jedem brustwarzenpiercings stehen. genauso wenig wie labrets am kinn.. für sowas muss man schon der typ sein damit es schick und nicht fehl am platz aussieht. |
![]() | 04. Dezember 2005 Hallöchen... also ich bin in der Zunge und in beiden Brustwarzen gepierct..der Anlass war ganz einfach, dass ich selbst es wunderschön finde...der positive Nebeneffekt ist einfach, dass meine Nippel um einiges mehr auf Züngelspiele reagieren und das Gefühl dabei viel intensiver ist als vorher! Im Gegensatz zu einer Freundin von mir, hatte ich nie Probleme damit (Entzündungen o.ä.) da reagiert wieder jeder Körper anders, ich selbst möchte sie aber nicht mehr missen Liebe Grüße Lilly P.s.:bei mir hat das Stechen nich weh getan, hab beide auf einmal machen lassen, es wurde mit einem Spray vereist, der Nippel stand und schon war das Piercing drin |